Zum Inhalt wechseln


Foto

Wir Fahren Bei Der Langstrecken Wm In Oschersleben Mit...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 moik

moik

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kölle
  • Bike:KTM Superduke 1290
  • PLZ:50999

Geschrieben 07 August 2012 - 09:04 Uhr

... und das nicht nur mit der Superduke Battle im Vorprogramm, sondern nun auch mit unserem Endurance WM Projekte, der "KTM Endurance Battle Crew #53".Die Entscheidung der Teilnahme kam vom verwirrten Wuschelkonrad sehr spontan, vor gerade mal 4 Wochen ;D.

Unsere NEWSSEITE -> http://www.battle-endurance53.de

Das besondere bei dem Ganzen... das komplette Team setzt sich aus der Superduke Battle Familie zusammen :).
Auf unserem Blog werdet ihr im Vorfeld weiterhin über den Stand des Projektes auf dem Laufenden gehalten und - am Samstag nartürlich vor allen Dingen während des Rennens!
Ich empfehle jetzt schon allen die nicht vor Ort dabei sein können, die 8 Stunden live vorm Rechner auf unserer Seite zu verbringen. Andi und Marc werden euch dort ...kontinuierlich mit News rund ums Team, aber auch mit generellen Neuigkeiten des Rennens auf dem Laufenden halten. Je nachdem was die Technik hergibt mit Live Fotos, Textinfos, oder auch Kurzclips.
Außerdem habt ihr über die Newsseite auch die Möglichkeit zu kommunizieren - aaaalso löchert die beiden mit Fragen und läpschen Kommentaren ;-).
Ich möchte das Marc #7 und Andi # 79 hinterher mehr Blasen an den Händen vom tippen haben, als die Fahrer ;-).
Viel Spaß und drückt uns die Daumen.
Es würde uns natürlich noch mehr freuen, wenn ihr vor Ort dabei wärt :).

Bäng Bäng
Eure KTM Endurance Battle Crew

Eingefügtes Bild


Anzeige

Geschrieben 07 August 2012 - 09:04 Uhr

Hallo moik,

schau mal hier: Wir Fahren Bei Der Langstrecken Wm In Oschersleben Mit.... Dort wird jeder fündig!





#2 blutlos

blutlos

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.263 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Vogtland
  • Interests:Hupen
  • Bike:R6 RJ03 2001 / KTM EXC 2-Takt
  • PLZ:08606

Geschrieben 07 August 2012 - 09:20 Uhr

Hey, sehr kühl!!!!!

Daumen werden gedrückt.
Vielleicht besteht die Chance dies vor Ort zu tun.


#3 FrontPlayer

FrontPlayer

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 423 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:GM
  • Interests:Motorsport, GSX-R 750 K6/7, KTM SX450, Multimedia, Fußball
  • Bike:GSX-R 750 K6/7
  • PLZ:51600

Geschrieben 09 August 2012 - 11:18 Uhr

:laola: :yeah:

Rockt mal richtig den Laden! Ich wäre so gerne auch rüber gekommen!!!


#4 AndreasK

AndreasK

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Interests:Motorradrennsport, Tauchen und Reisen
  • Bike:Yamaha R6 RJ03
  • PLZ:48432

Geschrieben 09 August 2012 - 13:26 Uhr

Hallo Moik,

dann euch mal viel Erfolg in OSL; ich drücke euch die Daumen!

Grüße,
Andreas


#5 moik

moik

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kölle
  • Bike:KTM Superduke 1290
  • PLZ:50999

Geschrieben 13 August 2012 - 02:28 Uhr

Gerade erst nach Hause gekommen, kann aber eh nicht direkt pennen Eingefügtes Bild. Von daher noch kurz das Wort zum Sonntag... ne Montag is ja schon.

Also, das war ne hammergeile Woche mit allen Höhen und Tiefen für mich Eingefügtes Bild!
Direkt zu Beginn des zweiten Superduke Battle Qualis im Vorprogramm bin ich Ende Start / Ziel auf Betriebsmittel abgeflogen und weeeeeit, weit, weit gerutscht und hab dann noch paar Purzelbäume im Kies geschlagen.
Mir gehts soweit gut, von den Zeiten her war ich endlich wieder da, wo ich letztes aufgehört habe - also alles gut.
Moped war leider nicht mehr fahrbar für die Rennen, also abhaken und mit voller Spannung rein in die Langstrecken WM mit dem "KTM Battle-Endurance 53" Team.
Wir hatten für so ein "kurzes" Langstreckenrennen einiges mit der Technik zu kämpfen, aber diese "Battle" hat sich gelohnt, denn die Mühen der Fahrer und des Teams sind noch mit einem 3ten Platz in unserer Open Klasse und Gesamt 18ter belohnt worden Eingefügtes Bild.
Die Schittko RC8 hat soweit perfekt durchgehalten. Die besagten Problemchen gab´s nur im Bereich "Anbauteile". So musste z.b. mal eben die Akraanlage getauscht werden....
Für mich war es das erste mal Langstrecke auf WM Niveau und ich hoffe inständig das der langstreckenverrückte Teamchef Konrad Schittko so einen Einsatz noch einmal wiederholen möchte.
Denn das Team aus der Superduke Battle hat mit sehr viel Spaß super zusammengepasst und die Fahrer Tead, Lucas Mahias und Oli Rakete waren eh klasse.
Von meiner Seite aus auch hier noch mal an das komplette Team - FETTES THX für das tolle Erlebnis, auch vor allem an euch alle, die uns als kleine Underdogs die Daumen gedrückt haben Eingefügtes Bild.

Eingefügtes Bild

Hier noch ein kleines Pitstopvideo aus der Sicht des Bauchnabels von Marcy Eingefügtes Bild
https://www.youtube....ayer_detailpage

und eins aus der Sicht von Herrn Akkuschrauber
http://www.youtube.c...player_embedded

Ich möchte nicht nochmal alles hier wiederholt verlinken... von daher, wenn ihr noch weitere kurze Videos, oder Bildimpressionen von dem Event sehen möchtet, schaut einfach auf unsere "Battle-Endurance 53" Seite

http://www.battle-endurance53.de

cya da Moik