Zum Inhalt wechseln


Foto

Jobangebote


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#1 Kamikatze

Kamikatze

    Lehrling

  • R6Club Angels
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge
  • Location:Aufenau
  • Interests:Mein Traummann und jede freie Sekunde, die ich mit ihm verbringen kann!!!!!<br />Mein Mopped!!!!<br />Musik: Hard'n'Heavy<br />Viel Sport<br />Und nicht zu vergessen meine tierische Rasselbande
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003
  • PLZ:63607

Geschrieben 08 Mai 2007 - 11:36 Uhr

Hallo Leute, so ich melde mich auch mal wieder wenn auch etwas moppedfremdes Thema, was mir dennoch aber wichtig ist und zwar mit dem Topic Jobangebote, da wir die KPM mittlerweile europaweit arbeiten und noch jede Menge Jobs in einer neuen Sparte vergeben können.
So soviel zunächst mal allgemein.
Also etwas genauer gefasst, vertreiben wir schon seit geraumer Zeit Herrenhemden ganz normal im Handel, die jeder von der Stange weg kaufen kann. Seit diesem Jahr haben wir unser Einzugsgebiet auf Europa erweitert. Doch das ist nicht das einzige. Zudem kommt noch etwas neues hinzu. Wir bieten Kunden zahlreiche Produkte im Direktvertrieb. Unser Zugpferd ist der Direktvertrieb von Maßhemden. Ein Hemd zu vermarkten, dass nicht aus der Hose rutscht, dessen Kragen nicht zu eng oder zu weit ist und das auch sonst individuell den eigenen Ansprüchen und Maßen entspricht, garantieren wir unseren Kunden.

Für unser Beraterteam suchen wir deshalb noch weitere Berater/Innen, die sich gerne ein zweites Standbein schaffen möchten oder gar den Weg in die Selbstständigkeit suchen.

So und da wir noch einige neue Mitarbeiter/Innen suchen habe ich mir gedacht, vielleicht ist hier ja der/die ein oder andere der/die sich für sowas interessiert. Ach ja einige Stellen als Gebietsdirektoren für Deutschland sind auch noch frei, aber fragt mich grad bitte nicht welche, da muss ich in der Firma gucken.
Jo und falls Interesse oder Fragen bestehen, könnt ihr mir gerne Emailen akkuhl_dikay51@yahoo.de oder einfach auf Maßhemden reinklicken.

Das ganze ist initiiert von meinem Dad, also das heißt hinter KPM stehen Partner, die mit ihrem Namen persönlich haften, keine anonymen Gebilde!!!! Nicht das ihr noch denkt ich will euch in den finanziellen Ruin treiben mit irgendwelchen fadenscheinigen Firmen, die offiziell gar nicht existieren :boarey:

So ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen hier einen kleinen Einblick geben und vielleicht höre ich ja mal was von dem ein oder anderen...
Alsdann wünsch ich noch nen schönen Tag
Viele Grüsse die Kami

PS: Wenn jemand mal ein Maßhemd braucht, einfach mal melden! :yeah: :party:


Anzeige

Geschrieben 08 Mai 2007 - 11:36 Uhr

Hallo Kamikatze,

schau mal hier: Jobangebote. Dort wird jeder fündig!





#2 Jirka1982

Jirka1982

    Hausstreckenverunsicherer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Eisenach
  • Interests:Fortiter in Re - suariter in modo!
  • Bike:Yamaha R1 2008
  • PLZ:36460

Geschrieben 08 Mai 2007 - 16:16 Uhr

:regen: Den Kram hab ich schonmal im Netz gefunden um sich Geld dazu zu verdienen! Da muss man doch selbst erstmal irgendwas kaufen und sich dann ne Platte machen, wie man dem Schund wieder los bekommt ohne einen Cent verdient zu haben!!!!!!


Herzlichen Dank!!!!!! :krank:


#3 flotzge83

flotzge83

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge
  • Location:Stuttgart
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:70173

Geschrieben 08 Mai 2007 - 17:13 Uhr

also die seite sieht ziemlich pfusch mäßig und unprofessionell aus... und so ne tolle idee mit maßhemden - naja :abschied:

zudem ist die geschichte wohl net ganz wahr, aber seis drum.

Domäne
Name 	k-p-m
Status 	REGISTRIERT
Registriert 	22. August 2006
Letzte Aktualisierung 	13. März 2007 20:42
Registrant
Name 	Dieter Kuhl
Unternehmen/Organisation 	Kuhl Projektmanagement GmbH
Sprache 	Deutsch
Adresse 	address
Telefon 	phone
Fax 	fax
E-Mail 	email

gereggt am 13.3.07, wenn die 4ma sooo toll wäre hätten se schon früher die domain gesichert udn vor allem auch meherer ;)

naja, das war meine meinung :krank:


#4 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Mai 2007 - 17:55 Uhr

Wat seid Ihr denn negativ drauf? :uuh:
Von nix kommt nix und zum Geld verdienen muss man immer noch was tun, regnen tut das nicht von selbst.
@flotz
na dann las uns mal an deiner "Wahrheit" teilhaben


#5 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 08 Mai 2007 - 18:10 Uhr

So isses. Nicht alles so negativ sehen und wenn es Unklarheiten gibt, dann aufen Tisch damit und nicht etwas einfach so in den Raum stellen.


#6 Jirka1982

Jirka1982

    Hausstreckenverunsicherer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Eisenach
  • Interests:Fortiter in Re - suariter in modo!
  • Bike:Yamaha R1 2008
  • PLZ:36460

Geschrieben 08 Mai 2007 - 18:43 Uhr

:dummheit: Das ist doch nur schon wieder so ne Abzocke, wo man erst was kaufen muss um damit Geld zu verdienen. Das kennt man ja zu genüge!!!!
Glaube kaum, dass ihr in eurem job erst Geld investieren müsst um was zu verdienen! Das hat nichts mit negativem Denken zu tun!
Das ist einzig und alleine DUMMENFANG und ABZOCKE!

Sorry, meine MEINUNG!!! :ne:

Bearbeitet von Jirka1982, 08 Mai 2007 - 18:43 Uhr.


#7 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 08 Mai 2007 - 18:51 Uhr

Glaube kaum, dass ihr in eurem job erst Geld investieren müsst um was zu verdienen!

Ach nicht ? Also ich musste. :grins:
Achja und investiere nat. weiter :o)


#8 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Mai 2007 - 18:54 Uhr

also mit dem lesen hapert es schon :ne:
wo steht da was, das du was kaufen sollt?
also erst Informieren, die ganze Geschichte erfahren und dann eventuell wieder den Mund aufmachen ;-)
und ich glaub kaum das die kami so doof wäre, es hier anzukündigen wo man sie hier im forum ja kennt.
wär ja mal ganz schlechter zug fürs Image...


#9 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 08 Mai 2007 - 18:59 Uhr

Naja auf jeden Fall musst du erstmal nen "Starterpaket" kaufen :zwinker:
http://www.k-p-m.eu/jobs.html

Und wenn ich mir mal den Marketingplan so durchlese wirkt das schon etwas, naja "altbekannt" (Schneeball)

Naja aber jeder ist alt genug und weiss was er zu tun und zu lassen hat :cool:


#10 Kamikatze

Kamikatze

    Lehrling

  • R6Club Angels
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge
  • Location:Aufenau
  • Interests:Mein Traummann und jede freie Sekunde, die ich mit ihm verbringen kann!!!!!<br />Mein Mopped!!!!<br />Musik: Hard'n'Heavy<br />Viel Sport<br />Und nicht zu vergessen meine tierische Rasselbande
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003
  • PLZ:63607

Geschrieben 08 Mai 2007 - 19:07 Uhr

hallo hallo hallo immer halblang mit den jungen pferden jirka1982, erstmal ist das mein dad über den du hier so abgehst und zum anderen hatte ich oben bereits geschrieben, dass das seit diesem jahr erst am anlaufen ist mit dem direktvertrieb, weiterhin musst nix investieren, ausser zeit. alsao immer schön sauber bleiben mit den komentaren klar soweit?! auf beleidigungen und unqualifizierte meinungskundtaten kann ich da doch gerne verzichten, einfach nur ein ist nicht dein fall würde reichen, denn das ganze hat nichts mit dummenfang oder abzocke zu tun, klar soweit. so und nu wieder nen gang runterschalten und normal miteinander kommunizieren.

Also wie schon einige andere es getan haben, wer näheres wissen will einfach emailen oder ne pm an mich, schliesslich arbeitet ihr dann ja auch indirekt für mich, bin ja das töchterchen :grins:
so ihr lieben also bis denn dann
grüssle die kami :yeah:

jo startpaket kann ich dir sagen was des ist: maßband, stecknadeln, ein beispielhemd, stoffmuster und ein paar beispielsocken, damit man dem kunden nicht irgendwas verkauft, sondern auch zeigt um was es geht. Wer kauft schon die katze im sack? also nix mit sinnlos investieren, sondern lediglich ausrüstung zulegen, wer geht schon angeln ohne angel????? :grins:


#11 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Mai 2007 - 19:10 Uhr

ich kenn keinen Job, in dem man sich selbsständig macht, wo man kein Geld ausgeben muss.
ich mußte mir auch mein "Starterpaket" kaufen, ne Fräse, ne Drehbank, Werkzeug etc.
finds nur bissel arg überzogen hier gleich von unwahren Geschichten und Abzocke etc zu schreien
aber hast recht, jeder muss dat für sich selbst entscheiden :hihi:


#12 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 08 Mai 2007 - 19:47 Uhr

flotze, ganz großes tennis. was hat ne "kürzlich" registrierte domain mit dem erfolg eines betriebes zu tun? hab gehört früher gabs gar kein internet und die firmen haben auch was verkauft! solls geben!

immer diese panikmacherei. so ist klar, dass aus deutschland nix wird. manchmal wünscht man sich echt herr *. wieder ...

ups, hab ich das laut gedacht ... ... und ich habs zensiert :knips:

Bearbeitet von Eastzide, 08 Mai 2007 - 20:09 Uhr.


#13 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 08 Mai 2007 - 20:27 Uhr

Ich will auch nichts schlecht reden ... aber da dies ein Forum mit Tipps ist sag ich dazu nur ... Augen auf beim Hemden ähhhhhhh Eier Kauf.

Muß jeder selbst wissen mit welcher Skepsis man an die Sache geht.

Ich würds nicht machen; Tupperware, Avon und Vorwerk sind zwar mit ähnlichen Strategien groß geworden aber das waren auch andere Zeiten.

Kennt jemand LR Parfüm ? Ein guter Freund meines Bruders ist mittlerweiler Mehrfacher Millionär und fährt jetzt den 2ten Ferrari mit Parfüm verkaufen was glaubst wie der früher ausgelacht worden ist. ;-)

Der Schlüssel zum erfolg ist immer noch, meist harte & ausdauernde Arbeit, Durchhaltevermögen und klever investieren ;-) Und entstehen tut immer alles mit einer guten Idee ;-)

So jetzt werdet Reich ;-)


#14 Jirka1982

Jirka1982

    Hausstreckenverunsicherer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Eisenach
  • Interests:Fortiter in Re - suariter in modo!
  • Bike:Yamaha R1 2008
  • PLZ:36460

Geschrieben 08 Mai 2007 - 22:10 Uhr

:applaus: Vom Tellerwäscher zum Millionär :applaus:

Dann wünsche ich euch mal viel glück!!!!!!!!!!!!!! :grins:


#15 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 08 Mai 2007 - 22:17 Uhr

Denn DU bist Deutschland.

Mal ehrlich. Von stätigen rum nörgeln und geiz ist geil werbung gucken ändert sich nix. arbeit gibt es genug und auch jede menge leute welche dafür gut bezahlen. das hab ich im letzten halben jahr gelernt...

PS: beim Starterset den Fingerhut nicht vergessen


#16 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 08 Mai 2007 - 22:31 Uhr

hmmm...ich finde sowas garnet so schlecht, klar gibt es immer wieder firmen die abzocken, aber wo man so gering investiert wie hier geschildert, würde niemand etwas an einer abzocke verdienen. Ich halte es für eine gute sache. Leider brauche ich etwas anderes als so einen job....


EINE KAUFMÄNNISCHE AUSBILDUNG SUCHE ICH !!!!

Nehme jedes angebot gern entgegen (Bürokaufmann, Industriekaufmann, usw...)


DRINGEND!!!

(Habe Fachabitur Wirtschaft nächste woche fertig)

PS: Musste jetzt auch mal hier für mich werben.


#17 Jirka1982

Jirka1982

    Hausstreckenverunsicherer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Eisenach
  • Interests:Fortiter in Re - suariter in modo!
  • Bike:Yamaha R1 2008
  • PLZ:36460

Geschrieben 08 Mai 2007 - 22:33 Uhr

Denn DU bist Deutschland.

Mal ehrlich. Von stätigen rum nörgeln und geiz ist geil werbung gucken ändert sich nix. arbeit gibt es genug und auch jede menge leute welche dafür gut bezahlen. das hab ich im letzten halben jahr gelernt...

PS: beim Starterset den Fingerhut nicht vergessen


:wut:
Das mag sein. Aber nicht mit Hemden und Fingerhüten... Würdest du ein Maßhemd kaufen? Wer hat denn heutzutage noch Geld für solche Sachen? Hier laufen Menschen umher, die sich nichtmal den Kühlschrank füllen können! Wenn diese Firma 100 Starterpäckchen verkauft, dann reichts doch auch! Mal ganz ehrlich??

:dummheit: :dummheit: :dummheit: :dummheit: :dummheit: :dummheit: :dummheit: :dummheit:

Ich bin lieber vorsichtig!!!! Und kann alle nur vor solchen Geschichten warnen!

Ciao....... :abschied:


#18 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 08 Mai 2007 - 22:34 Uhr

@Kamikatze ... nenne doch mal bitte für ALLE den Preis für das Starterpaket und was genau es beinhaltet.


#19 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 09 Mai 2007 - 07:00 Uhr

Jirka hat aber nicht ganz unrecht. Man sollte das Angebot und die Nachfrage genau analysieren.


#20 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Mai 2007 - 15:53 Uhr

das man nicht aufs geradewohl sich in irgend etwas verrennt is es ja eh angebracht nen Zenario über Angebot und Nachfrage zu erstellen.

und für die welche Infos brauchen:

Zitat:

Jo und falls Interesse oder Fragen bestehen, könnt ihr mir gerne Emailen akkuhl_dikay51@yahoo.de

@Jirka
denke es gibt ausreichend Menschen die Geld für "Kleidung" ausgeben.