Zum Inhalt wechseln


Foto

Treffen - Feldberg Und Umgebung - Taunus - Frankfurt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
139 Antworten in diesem Thema

#1 Cymode

Cymode

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Kawasaki ER6N
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juli 2008 - 15:09 Uhr

So, ich denk ist ist mal an der Zeit ein eigenen Thread zu eröffnen für die leutz die Frankfurt und umgebung unsicher machen.
Es gibt ja schon den "treffen Zwischen Frankfurt, Wetzlar Und Giessen" Tread, aber aus irgendeiem Grund sind da fast nur leute mit 3er Postleitzahlen zu finden.
War schon des öfteren mit einigen unterwegs, aber jedesmal fast 100km hin und dann wieder zurück zu fahren, nur um zur Zollbuche zu gelangen ist auf dauer doch sehr weit.

Desshalb der Thread.

Wer lust hat touren durch unsere prächtige Landschaft zu machen, oder von hier aus eine weitere Tour zu starten, meldet euch.

Es gibt ja einiges hier im Forum die aus der Ecke kommen. Fahrt einfach mal mit.

Planungen und Termine findet ihr dann hier

Grüße
Cymode


Anzeige

Geschrieben 29 Juli 2008 - 15:09 Uhr

Hallo Cymode,

schau mal hier: Treffen - Feldberg Und Umgebung - Taunus - Frankfurt. Dort wird jeder fündig!





#2 Fireberg

Fireberg

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dieburg
  • Bike:R6 2004 RJ09
  • PLZ:64807

Geschrieben 02 August 2008 - 14:53 Uhr

Klar ich bin dabei, wohne zwar am rande vom Odenwald, aber im Odenwald Thread geht ja auch nix mehr, bzw hat anscheinend keiner Bock dort zufahren und der Taunus ist ja auch gerade um die Ecke.


Gruß Michael


#3 Cymode

Cymode

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Kawasaki ER6N
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 August 2008 - 00:34 Uhr

das hört sich doch schon mal prima an.
Sag bescheid wann du lust hast, und du wirst bestimmt nicht alleine fahren ^^


#4 mafioso87

mafioso87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nidderau
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:61130

Geschrieben 05 August 2008 - 12:06 Uhr

ja seh ich genauso....zollbuche is zwar geil aber auf dauer einfach zu weit :(

kennt jemand schotten da sind auch immer viele...und ist richtig geil da gehen eigentlich viele hin aus unserer umgebung :)


#5 Fireberg

Fireberg

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dieburg
  • Bike:R6 2004 RJ09
  • PLZ:64807

Geschrieben 06 August 2008 - 20:45 Uhr

Ja schotten sagt mir was, kann es aber gerade nicht zuordnen.....


#6 Cymode

Cymode

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Kawasaki ER6N
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 August 2008 - 22:55 Uhr

Schotten war ich noch nicht *schäm* Aber mein Cousin war da schon öfters. Er meint das wäre ne geile strecke.

Da haben wir ja schon mal ne Tour fürs Wochenende. Wer wäre dabei? Sa. oder So.? Ich glaub ich habe an beiden Tagen zeit.


#7 mafioso87

mafioso87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nidderau
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:61130

Geschrieben 07 August 2008 - 16:18 Uhr

jo ich wäre auf jedenfall dabei..war zwar bis jetzt nur einmal da...aber wenn gutes wetter ist dann aufjedenfall :)
müssen den wetterbericht im auge behalten, aber ich meine dass es sam schön werden soll, nicht zu heiss nicht zu kalt und kein regen wenn ich richtig informiert bin.


#8 Memphis

Memphis

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 947 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hessen
  • Bike:RJ03 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 August 2008 - 23:18 Uhr

Wart ihr schon unterwegs heute? Sonntag würde ich vielleicht zu euch stoßen. bin öfter in schotten unterwegs.


#9 Cymode

Cymode

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Kawasaki ER6N
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 August 2008 - 00:04 Uhr

Ich kann heute (also Sonntag) nicht...Meine Mopette steht ohne Kleid in der Garage...Teile sind grad beim Lackierer. Ich habe aber auch unter der Woche Zeit.


#10 mafioso87

mafioso87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nidderau
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:61130

Geschrieben 11 August 2008 - 22:44 Uhr

ich war am sam alleine da...war ja geiles wetter :)
echt geile strecke und richtig lang im vergleich zur zollbuche...
hab en paar bmws gejagt der eine wollt mich glaubsch abhängen ^^ aber nix da ;) ne r6 bleibt mindestens dran wenn net noch besser überholt gleich :)

aber ma ne frage...und zwar von nem kumpel en freund den ich auch vom sehen kenne hat schon en paar mal gemeint dass er mich in schotten abhängen würde wenn wir ma zusammen fahren würden(in den kurven) der fährt ne super moto genaueres weiss ich net mit ca. 70-80 ps glaubsch....ich mein abgesehen davon dass ich mich mit keinem jetzt messen will falls ihr das glaubt...kann schon sein dass er sehr schnell unterwegs is der fährt auch fast jedes we die strecke is ja kla dass er dann genau die kurven kennt, nur würd mich interessieren weil ich schonmal gehört habe dass in kurvigen strecken so supermotos gegenüber supersportlern vorteile haben, ob das auch wirklich stimmt ???
Hab gehört dass soll mit der aufrechten sitzposition zusammenhängen aber naja...vll weiss ja jemand was:)


und fahren nächstes we wer wäre denn mal dabei? damit ich net wieder alleine unterwegs bin ....


#11 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 August 2008 - 22:45 Uhr

ja seh ich genauso....zollbuche is zwar geil aber auf dauer einfach zu weit :(

kennt jemand schotten da sind auch immer viele...und ist richtig geil da gehen eigentlich viele hin aus unserer umgebung :)



schotten gehört wohl eher in frankfurt,wetzlar giessen immer is es um die ecke ;) aber schotten kann man ruhig unsicher machen zumal es dieses jahr noch geschlossen wird für biker...trotzdem finde ich das ihr diesen thread schließen könnt, da ihr auch in dem alten thread euch besprechen könnt wetzlar giessen steht für nur für hier und frankfurt für euch unten weils da snächste größere is wie bei uns giessen, nur aus wetzlar kommen 3 aktive fahrer egal ob ihr von frankfurt und umgebung kommt dafür wurde der alte thread eröffnet und mit diesem neuen wird ees nur unübersichtlich ;) weil auch frankfurt nur 15 min von uns weg is!


#12 mafioso87

mafioso87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nidderau
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:61130

Geschrieben 11 August 2008 - 22:53 Uhr

ja können wir eigentlich schon machen...aber taunus z.B. is mehr zu uns ;)^^
echt schotten wird dieses jahr noch geschlossen :( stehen auch alle paar meter schöne schilder von wegen raser usw. da passiert schon viel...
ajo gut es ging nur darum für uns net immer 100 km zu fahren um zusammen en paar kurven unsicher zumachen.


#13 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 August 2008 - 23:03 Uhr

ja das kann ich verstehen absolut bei den Preisen!
aber es wird unübersichtlich...im alten thread könnt ihr auch sowas besprechen dafür steht Frankfurt dabei! :)
und so muss man immer in 2 threads gucken wo was abgeht dafür das in Mittelhessen stattfindet, finde ich is es Schwachsinn!
Immerhin is Hessen auch net so groß das es sich lohnen würde ;) So guckt man dann in 2 rthreads und muss das neue Suchen und im alten muss man nur einma suchen, lesen und sieht gleich wer wo unterwegs ist! ;)

Zu deinem Super Moto freund: Wenn du gut fahren kannst hängst du ihn ab, er kann driften und hat auch eine gute Beschleunigung aber ich habe selbst schon so welche hinter mir gehabt und die kamen nicht an mir vorbei aber das kommt auf die Strecke und auf den Fahrer an und nicht nur aufs bike! ;) Wenn einer besser is kann er dich uch abziehen aber grad in Schotten bei ner relativ langen geraden im gegensatz zur Zollbuche zeiehste den ab weil dafür die Supermoto nicht ausgelegt ist ;) und den Vorsprung muss er in der Kurve einholen!


#14 mafioso87

mafioso87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nidderau
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:61130

Geschrieben 11 August 2008 - 23:37 Uhr

ok dann sollte der thread wenn keine einwände bestehen (von den anderen) verschoben bzw. geschlossen werden...


#15 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 August 2008 - 21:01 Uhr

vllt habt ihr auch hierauf lust:
Biketour


#16 Cymode

Cymode

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Kawasaki ER6N
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 August 2008 - 21:33 Uhr

Den thread würde ich gerne noch offen lassen. werde seit dem viel öfter auf Touren angesprochen. Da der Feldberg vielen im begriff ist. Ich weiß nicht wieso, aber einige aus dem Taunus schreiben nichts in den anderen thread weil er irgendwie zu generell ist. Ich habe einfach für beide die benachrichtigung eingestellt. Schau immer in beide.

Meine sexy braucht wohl noch eine woche bis sie fertig ist. Der lackierer hat momentan viel um die Ohren. Passiert ziemlich viel die Tage.
Meine neue sexy weiß ich noch nicht ob ich sie eventuell wieder verkaufe. Die sitzposition auf der RJ11 ist irgendwie zu extrem. Da ist die RJ05 doch wesentlich komfortabler...


#17 mafioso87

mafioso87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nidderau
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:61130

Geschrieben 12 August 2008 - 22:21 Uhr

echt die sitzposition is dir zu krass? ja gut ich hab ja keinen vergleich bin noch keine andere supersportler gefahren :schüchtern:

aber ich hab jetzt keine grösseren probs deswegen...


#18 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 August 2008 - 22:20 Uhr

ich find die sitzposition auch net der bringer bei der neuen für die landstraße eindeutig zu unbequem, is was für die renne!


zu dem unnützen thread hier:
also ich lese hier auch nicht mehr beteiligung als bei dem alten...von daher lohnt es nicht!
Wir sind in der Abteilung bzw Kategorie mitteldeutschland ich denke wetzlar,giessen und frankfurt sagt genug aus um sich am thema wie feldberg zubeteiligen, zumal wir auch schon einige touren dahin gemacht haben und das schon öfters besprochen wurde! Also is der thread wirklich zu viel und unsere übersicht wird zu unübersichtlich!

Ich mach ein vorschlag weg mit dem thread und didderd soll bei seiner überschrift taunus noch dazuschreiben für die die meinen der taunus liegt nicht zwischen und in der nähe von frankfurt,giessen und wetzlar! :poken:

Bearbeitet von Skipi, 15 August 2008 - 22:21 Uhr.


#19 Schorny

Schorny

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kriftel
  • Interests:- Moped Fahren....(klar oder--?)<br />- PC's<br />- ....
  • Bike:YZF R6S '05 Midnight Black
  • PLZ:65830

Geschrieben 16 August 2008 - 14:30 Uhr

Moin jungs... in den nächsten 30 Min werd ich mich richtung Feldberg machen und dann bissi im Taunus unterwegs sein !! wer bock hat, soll sich melden !! Wer meine Handynummer nicht hat -> Didderds Seite !!!!

Zollbuche ist mir jetzt zu weit...

Bis denn...


der
Schorny

Bearbeitet von Schorny, 16 August 2008 - 14:31 Uhr.


#20 Cymode

Cymode

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Kawasaki ER6N
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 August 2008 - 16:40 Uhr

wenn Taunus mit in die Überschrift kommt kann der Thread geschlossen werden ^^

Feldberg 4 life ^^

Wollte heute mit meinem Kart aufn Feldberg...aber Tank war leer, und schotter auch ^^
Hab dann nur ne kleine Runde gemacht.