Zum Inhalt wechseln


Foto

Schräglagenfreiheit Auf Unseren Landstraßen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

#61 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 07 Mai 2008 - 10:21 Uhr

Sorry, habe wohl zuviel Reifengummi geschnuppert. :abschied:

Aber rosa war das Pferd doch !!

:regen: ............nö !


Anzeige

Geschrieben 07 Mai 2008 - 10:21 Uhr

Hallo speedy for devil,

schau mal hier: Schräglagenfreiheit Auf Unseren Landstraßen?. Dort wird jeder fündig!





#62 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 07 Mai 2008 - 10:34 Uhr

Nee...BLAU und hatte 3 Stimmgabeln aufm A.... tättowiert :lol: :lol: :lol:


#63 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Mai 2008 - 10:34 Uhr

@yamitom:apropos Fahrad....was fährst Du denn für nen Reifendruck auf Deinem Fahrrad...vorne und hinten bitte...und wie breit ist dein Angststreifen? Ich erwarte eine möglichst präziese Antwort von Dir, damit ich diese dann auch sofort ignorieren kann :boarey: DANKE :blumen:


Reifendruck vorne 4,457bar und hinten 4.475 bar
aber nu hab ich nen problem
wie erkennt man an nem stollenreifen den angststreifen? :hilfe:
ach ja, reifen ist der schwalbe racing ralph 35-622 700x35C



komm ich mit den Angaben so noch durch? :hilfe:


:party:


#64 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 07 Mai 2008 - 10:43 Uhr

@yamitom: also ich fahre den Michelin Country mut. Also kann ich Deine Angaben nicht verwerten. Ich lebe ja in France, und somit hat mein Reifen auch noch die bessere Luft intus, was mir einen erheblichen Vorteil gegenüber allen fahrradfahrenden Ameisen verschafft.
Der Angststreifen ist jener, welchen man in seiner Hose wiederfinden kann....aber nur, wenn das Knie zu tief im Asphalt war :boarey:
@peedlady77: auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt eine ordenliche :ohrfeige: von Dir einfange...aber hattest Du net so ein Tatoo? :schüchtern: ......bin ich jetzt schon so gut wie tot, wenn ich im juni nach Germany komme? :blumen:

:regen: ............neeee, ausser mein Schweiss, bei 30 Grad !


#65 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Mai 2008 - 10:46 Uhr

Ist jetzt aber gut... :cool:


#66 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 07 Mai 2008 - 10:49 Uhr

@Speedy....Boahhh bist du fies :wut: :zwinker:


#67 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 07 Mai 2008 - 10:54 Uhr

:blumen: wieso? vielleicht find ich sawas ja toll?! hehee !!

So, und nun herrscht hier wieder absolute Disziplin. Wir haben dafür ja unsere 100Liter Ecke, da kann dann auch jeder das Tatoo von SpeedLady und mir bewundern. :yeah:

:regen: ...........nö !


#68 Supreme

Supreme

    useless nobody

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Passau Land
  • Bike:R6S 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Mai 2008 - 10:57 Uhr

Keks gefrühstückt? oO

Bearbeitet von Supreme, 07 Mai 2008 - 10:58 Uhr.


#69 Racebiker

Racebiker

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 283 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:90547

Geschrieben 07 Mai 2008 - 14:42 Uhr

Naja und was für Luftdruck??

Knie angewinkelt ohne abzuspreizen`??

Hinten rutschen ist ja nicht ganz so schlimm,da kann man gut driften,aber ich habe halt angst das es mal vone rutscht.


Also ich sach mal wenn das Möppi quer durch die Kurven rutscht auf der trockenen und sauberen Landstrasse sollte man vielleich etwas langsamer fahren.

Is nur so eine Idee.



und wenn man dann hinten nen platten hat fährt man halt nur noch mit 5 kmh durch die kurve und alles ist in ordnung?

Wenn was mim reifen nicht stimmt dann beheb ich des und fahr nicht einfach langsamer und alles ist in butter.

Du hast nicht verstanden worauf er hinaus wollte :dummheit: ... lese halt nochmal ...


döööt, leider falsch. Ich habe sehr wohl verstanden, dass er hier auf das allzu rücksichtslose generell zu schnelle was auch immer gefahre und offensichtlich mangelnde ahnung anspielen will.
Das ist aber nunmal nicht diskussionsthema, fakt ist mit seinem jetzigen reifen gehen sachen die mit dem vorherigen bei gleicher geschwindigkeit gehen nciht mehr was unter normalen umständen aber gehn sollte.
Und da bringt eine aussage zur generellen fahrweise nunmal nix.


#70 dottore dottorowizcs

dottore dottorowizcs

    Bierbauchwiener

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:wien stadlau - zentrum der welt!
  • Interests:Frisbee spielen<br />Rotwein sammeln und trinken<br />Splashdiven (Arschbomben machen - Zerstörungsgrad: 3-4 Shorts/Saison...)<br />lange Mopedtouren<br />tauchen<br />feuerwerken<br />...
  • Bike:rj 03
  • PLZ:01220

Geschrieben 07 Mai 2008 - 21:01 Uhr

im prinzip gehts doch nur darum, wie laut der knall beim burn out ist, wenn der reifen platzt... :hmmm:



geht halt nur hinten... zumindest bei einer r6. aber vielleicht sollte man eine cbr500 felge aus 1987 nehmen und die einfach mit dem 120/60-17 der r6 zum platzen bringen. man könnte dann durch das geräusch des knalls auf vorder- oder hinterreifen schließen! und natürlich nach dem jeweiligen druck.... :laola:

wär was für wetten dass? !