Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Wer Hat Erfahrung Mit Standlicht Wimper?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#21 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 17 Februar 2008 - 23:42 Uhr

sehr weit hergeholt ... ^^


Anzeige

Geschrieben 17 Februar 2008 - 23:42 Uhr

Hallo dan2511,

schau mal hier: Wer Hat Erfahrung Mit Standlicht Wimper?. Dort wird jeder fündig!





#22 Gast-Fraglord_*

Gast-Fraglord_*
  • Guests

Geschrieben 18 Februar 2008 - 12:41 Uhr

Es könnte doch sein das wenn ich mal einen Defekt an meiner Beleuchtung habe, und der Yamaha Händler dann sieht das ich diese Wimpern oder Angel Eyes verbaut habe, oder sogar Double Eyes, das er denn sagt das es dadurch zum Fehler in der Beleuchtung kommt und ich kein Anspruch auf Garantie in dem Fall habe, oder ähnliches. Weiss da jemand etwas genaueres drüber?


Also bevor ich den Umbau auf DoubleEyes vornehmen hab lassen, hat mein Händler mir versichtert, dass es keine negativen Auswirkungen auf meine Garantie haben wird. Ich könne, falls es zu Problemen mit dem Scheinwerfer käme, auf die Garantie zurückgreifen, sofern geprüfte Teile (also keine NoName oder Billigteile) verbaut worden sind. Denke also kaum, dass er wegen einem solchen Umbau stress machen würde :ne:


#23 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 18 Februar 2008 - 14:08 Uhr

Eben drum fragt man vorher den eigenen Händler/werkstatt wie der dazu steht.

rayney, dann dürfte ja niemand mehr Zubehörblinker oder gar ein anderes Relaise einbauen.

Dass bei einem Doppellichtumbau die Garantie auf den Scheinwerfer an sich flöten geht, ist ja akzeptabel.

Aber was geht da schon kaputt, wo man die mal bräuchte? ;-)


#24 rayney

rayney

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:r6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Februar 2008 - 23:51 Uhr

seht ihr, das mit dem blinker hört sich zwar komisch an, aber is gar nich mal so verkehrt. ich habe zubehörblinker, keine leds,waren aber schon dran als ich sie vom yamaha händler gekauft habe. hier in berlin bin ich dann zum yamaha fachhändler gegangen,weil eines tages meine warnblinkanlage nich mehr ging, bzw. beim blinken.blinkte der blinker nur noch dreimal oder so und war dann aus, oder so ähnlich,weiss nicht mehr genau.fragte dann den händler hier in berlin nach diesem problem, die meinten dann nur das das daran liegt das die blinker verbaut sind und das kein garantiefall ist. das ist wohl dann doch nicht so ein guter yamaha händler, obwohl er sogar yamaha händler des jahres 2007 wurde.
aber danke für eure hilfe, werde eh nicht mehr wegen größere dinge zu diesem händler gehen. denn vor kurzem ging ich mit meinem ausgebauten tankdeckel zu denen weil ich wollte das sie den stift entfernen, damit ich dien ring vom schloss trennen kann. als erstes sagte mir die dame an der rezeption,das die werkstatt gerade pause hat und sie nicht jetz einfach die pause stören kann,ich müsste 30 min warten bis die pause vorbei ist.nach ein paar wortwechsel ging sie dann doch nach hinten und ragte nach, sie kam dann wieder und meinte das der meister oder so,meinte das entfernen sie nicht,der stift geht kaputt,und beim erneuten hineinsetzen des stiftes entsthet die gefahr das er wieder kaputt geht,das kann man nicht entfernen. da frage ich mich nur warum das dann dort fest gemacht ist,wenn das ja angeblich nicht geht, es muss ja auch irgendwie rangemacht worden sein;) sorry wegen des kleinen themawechsels, hoffe habt verständnis;)


#25 macro

macro

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schotten
  • Bike:R6 RJ09
  • PLZ:63679

Geschrieben 21 Februar 2008 - 21:07 Uhr

Wie sieht´s denn mit den Wimpern aus, wenn man nicht den Double Eyes Umbau vorgenommen hat.
Denn leuchtet auch nur die linke Wimper oder?


Die Wimper leuchtet auch dauerhaft beim Fahren oder irre ich mich da? :hilfe:

Gruß macro


#26 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 21 Februar 2008 - 21:57 Uhr

Die Wimpern sind unabhängig vom Fahrtlicht. Sie werden normalerweise einfach gegen die Standlichtbirnchen ersetzt. Also haben den selben Stecker. Und sind somit immer an.

Wenn du eine Variante möchtest, die man unabhängig der Zündung schalten kann, geht das auch.


#27 rayney

rayney

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:r6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Februar 2008 - 14:47 Uhr

wie sieht das aus wenn ich die wimpern in weiss nehmen würde, und dann mit abblendlicht und fernlicht fahre, kann es denn sein das man das licht der wimpern gar nicht mehr erkennt,weil das abblendlicht bzw. fernlicht das licht der wimpern überstrahlt? (yamaha r6-rj11)


#28 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 22 Februar 2008 - 14:55 Uhr

hmm, bei der rj11 weiß ich das nicht. da es ein reflektor ist.

bei der rj05 mit linsenscheinwerfer sieht mans


#29 rayney

rayney

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:r6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Februar 2008 - 15:03 Uhr

hmm,danke kosta, sag mal was würdest du denn dann empfehlen,welche farbe? dann doch ehr rot,damit man die wimpern auch erkennt? fahre eine r6 baujahr 3006 (rj11) motorrad is schwarz/gold. hätte ja daher auch gedacht in gelb vielleicht,aber da denke ich mal sieht das dann noch schlimmer aus wenn ich mit beleuchtung fahre?


#30 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 22 Februar 2008 - 15:06 Uhr

naja bei schwarz/gold wäre gelb gut passend. wobei rot und schwarz auch passt ;)

deine entscheidung :P

bei der rj11 muss man aber kabel legen von der batt, da keine stecker vom original standlicht da sind


#31 rayney

rayney

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:r6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Februar 2008 - 15:10 Uhr

das kabel kriege ich schon verlegt bestimmt, ich will ja sowieso ein stecke dazwischen schalten, damit ich es bei belieben ein und ausschalten kann. naja, in gelb dacht ich ja auch erst, nur hab mir überlegt das das dann vielleicht so aussieht wie die autos früher mit den gelben lichtern, is doch dann eher komisch, vor allem da du dir ja auch nich sicher bist ob man es überhaupt erkennt bei der rj11, dann muss ich ja doch rot nehmen, damit mans aucch erkennt;) kann man bei eagle parts auch anrufen?


#32 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 22 Februar 2008 - 15:13 Uhr

klar kann man da anrufen ;-)

das produkt für die rj11 nehme ich heute o. morgen in den shop auf.
dieses wird dann mit anschlusset und schalter ausgeliefert. sowie gewohnt von allen als plug & play mit steckverbindern


#33 rayney

rayney

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:r6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Februar 2008 - 15:24 Uhr

das hört sich gut an kosta,dann kannst du ja schonmal eins zurückhalten wenn das geht, denn meine freundin würde das dann bei dir/euch bestellen als mein geburtstagsgeschenk:) und welche farben stehen zur auswahl für die rj11?


#34 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 22 Februar 2008 - 17:26 Uhr

selben wie für alle anderen produkte:

Blau, Rot, Grün, Gelb, Weiß

Wenn ichs schaff kann ich morgen schon Fotos von Rj11 Wimpern machen


#35 rayney

rayney

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:r6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 Februar 2008 - 14:45 Uhr

das wäre ja genial,dann würden wir das gleich bestellen wenn wir fotos gesehen haben. danke dir costa


#36 FLoW

FLoW

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:60389

Geschrieben 23 Februar 2008 - 16:07 Uhr

Hi....

Wie schauts denn aus mit Wimper für die Rj03?

Gruß....


#37 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 23 Februar 2008 - 17:41 Uhr

kommt alles. auch für r1 um die frage vorn weg zu nehmen. zxr gibts schon :P ;-)


#38 rayney

rayney

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:r6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 Februar 2008 - 18:35 Uhr

hey kosta, sag mal weisst du vielleicht schon ab wann du die bilder der wimpern für die rj11 im shop hast bzw zum kauf anbietest? weil ich war gerade gucken, aber leider noch nix gesehen.


#39 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 23 Februar 2008 - 18:44 Uhr

heee, es ist wochenende ;-)
produkte sind anfang nächste woche im shop. hab noch paar umbauten dieses we zu machen


#40 rayney

rayney

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:r6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Februar 2008 - 17:41 Uhr

aus was für ein material bestehen die wimpern, aus glas? und mit was befestigt ihr die? denn in der beschreibung die du mal reingestellt hast, steht ja das mit dem ofen, also wenn ich die wimpern einklebe und dann wieder in den ofen, löst sich dieser dann nicht? oder was benutzt man am besten zum kleben für die wimpern?