Zum Inhalt wechseln


Foto

[dts-kab] Crewmitglied *danny* Auf R6


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#81 Maks

Maks

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • Location:Mettingen
  • Interests:dumme Frage
  • Bike:Yamaha R6S
  • PLZ:49497

Geschrieben 08 Januar 2008 - 01:02 Uhr

im voraus möchte ich sagen, dass ich nich über die zweite seite dieses beitrags-sammelsuriums hinausgekommen bin, weil sich hier alle in meinen augen im kreis drehen..davon abgesehen fällt mir grade auf, dass ich nicht einmal darauf geachtet habe, wie alt dieser thread überhaupt ist, von daher bin ich nicht einmal sicher, dass das hier jemals jemand zu gesicht bekommen wird..so..ich beginne meinen vortrag..

ghost rider, youtube- und myvideokunden und danny und was weiss ich nicht wer noch alles..das sind natürlich alles irgendwelche flöten, die anerkennung in ihrem können (oder nichtkönnen) auf der straße suchen..so oder so sind das aber die kandidaten, die sich in unüberlegter art und weise im straßenverkehr bewegen..aber das machen die (und vielleicht ich auch) so oder so..kamera hin oder her..irre gefahren sind die schon immer..obs nun ne 50er..oder ne 1000er war..und ich glaube auch nicht, dass die kamera, die man sich auf den tank klebt, ausschlaggebend dafür ist, ob man langsam oder schnell ist bzw sein will.

kollege danny ist also im schlimmsten falle dafür zu verurteilen, dass er n prolet ist, der sicherstellen will, dass es möglichst viele leute mitbekommen, wie schnell seine olle karre ist..aber davon abgesehen, dass er es ins netz stellt, sind wir hier alle nich viel anders..das hier is ein r6 forum..und was weiss ich was ihr mit euren karren anstellt..einige arme seelen unter uns haben vielleicht nur 34ps..aber im allgemeinen spielt sich die ganze diskussion hier in einem "minimum-98-ps-und-trotzdem-kaum-kilos-und-daher-sau-schnell-auf-100-kmh"-kontext ab..also sollte man nich so scheinheilig tun..keiner kauft sich sone karre, wenn er nich rumballern will. das problem stellt also nich die dumme 20euro kamera (viel mehr kanns nich gekostet haben bei der bildquali) dar, sondern das motorrad-r6-und-andere-übermotorisierte-japaner-oder-itaker-oder-was-weiss-ich-phänomen. denn geballert wird nunmal..ob mit oder ohne kamera..ob mit oder ohne zuschauer..und wenn keine rennstrecke in der nähe ist, dann wird deswegen noch lange nich das rumballern aufgegeben. klar kommen jetzt kommentare wie: was für ne scheisse laberst du da..oder man bist du naiv..oder du redest anders wenn irgendeiner irgendwo in irgendeinen baum geballert ist oder sonstwer sonstwem die vorfahrt genommen hat..falsch:alles mitgemacht..das risiko fährt mit, und das sollte jeder wissen. und wer meint, dass er besonders schnell ist, obwohl er es nicht drauf hat, braucht keine vorbilder im internet..da reicht ein samstag vormittag auf der landstraße umd jemanden zu treffen, dem man nacheiffern will. ich möchte meinen vortrag (der mir nüchtern wohl nie in dieser art über die finger gekommen wäre..aber ich bin verzweifelt weil winter ist und ich mich darum wieder nachm rumgurken sehne..von mir aus auch mit 50kmh..) zum ende bringen.

regt euch also nich so auf..ob ihr das video gut oder scheisse oder sonst wie findet is egal..nein das war falsch ausgedrückt: ihr könnt das video toll finden oder scheiss finden..aber man sollte nicht in eine derartige diskussion verfallen aufgrund eines solchen 0-8-15-video-langeweile-beitrags von "[DTS-KAB]Crewmitglied *danny*auf R6"..denn kollege "[DTS-KAB] Crewmitglied *danny* auf R6" fährt trotzdem so weiter..und so viele seiner weggefährten..

gruß und gute nacht an alle

mfg und danke für die aufmerksamkeit..nur eine frage habe ich zum abschluss: was zum teufel is dts-kab..is counterstrike oder sowas jetz langweilig geworden und darum muss einem die mutter jetz soeine clan-abkürzung auf die lederjacke bügeln oder was..das begreif ich nicht..reicht demnächst das simple grüßen mit der linken hand nicht mehr aus sondern es werden verrückte szenen-slang-clan-counterstrike-abkürzungs-codes a la rofl lol und was es nicht alles gibt entwickelt..ich hoffe nicht.


Anzeige

Geschrieben 08 Januar 2008 - 01:02 Uhr

Hallo Maks,

schau mal hier: [dts-kab] Crewmitglied *danny* Auf R6. Dort wird jeder fündig!





#82 Grave

Grave

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Januar 2008 - 22:52 Uhr

ich machs nur kurz ... muss gleich weg :D


1. bin ich der meinung das zb. @ Ghostrider ........ viel bessere fahrer ( was heißt bessere hmmm!!?? ) naja sagen wir mal bessere fahrer als ghostrider gibt bzw. die noch irre r fahren wie er .... nur die machen halt kein vidio !!!!! wenn ihr mal bisschen rum sucht im internet dann weiß jeder das der ghostrider schon was mit 35-45 ^^ jahre ist und immer auf rennstrecke gefahren ist ist aber nie ganz vorne mit gefahren aber auch nicht ganz hinten !!!! ( es geht bei diesen tread zwar nicht um ghostrider aber naja .... so ähnlich wollen die auch sein )))

2. sind das keine 20 euro cameras :D ^^ wenn dus original siehst dann hatt das ne sehr gute quali wenn ich n vidio wo 2 gb hatt auf youtoup format mache dann hatt das vidio nur noch was von 100 mb darum ist die quali so schlecht :D

mfg .

sorry das ich jetzt übern ghostrider gesprochen hab und nicht über die sogenaten clan crew :D ^^


#83 Maks

Maks

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • Location:Mettingen
  • Interests:dumme Frage
  • Bike:Yamaha R6S
  • PLZ:49497

Geschrieben 09 Januar 2008 - 23:56 Uhr

danke mein freund aber du hast nichts anderes gesagt als ich. ob kamera (is mir auch eigentlich scheissegal wie teuer die is..die quali ist eben scheisse ;) ) und video oder keine kamera und kein video is völlig egal..darum gings mir doch..schließlich diskutiert man hier über die hypothese, ob eine kamera auf dem tank dafür verantwortlich ist, dass man schneller als ohne kamera auf dem tank fährt..

erstaunlich, dass man das auch in einen so kurzen text packen kann :blumen:


#84 turbomike

turbomike

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Location:Deggendorf
  • Interests:biken,und alles was mit einem brett zu tuen hat!
  • Bike:RS6 2006
  • PLZ:94469

Geschrieben 21 März 2008 - 19:20 Uhr

es ist ja nur geil! :boarey: :yeah:


#85 naunka

naunka

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hilden
  • Bike:R1 1998
  • PLZ:40724

Geschrieben 31 März 2008 - 21:47 Uhr

Och der name ist doch echt mal was tolles:

DTS - KAB

DühnTalSpreer - Knie Am Boden

find ich lustig :grins: