Zum Inhalt wechseln


Foto

Tja, So Kommts...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#21 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2007 - 11:20 Uhr

Möchte nicht wissen wie der Aussah.Der is ja voll auf die Planke zu.


Anzeige

Geschrieben 23 April 2007 - 11:20 Uhr

Hallo Gast-Richi706_*,

schau mal hier: Tja, So Kommts.... Dort wird jeder fündig!





#22 steve-r6

steve-r6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 50 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Overath
  • Bike:Yamaha R6 2000
  • PLZ:51491

Geschrieben 23 April 2007 - 11:29 Uhr

@Richi:

Ne ich glaub auch da denkt man sich seinen Teil zu.... aber auf der HP von denen auf aekschen.de
sind zumindest die Bilder der Maschine zu sehen und die sollte man mal gesehen haben......
übel :boarey:


#23 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 23 April 2007 - 12:53 Uhr

Jo fahren können alle, jedenfalls in den Beiträgen diverser Foren.
Bin mal gespannt !
Wie war das letztens hier ?. Hat nicht letztens einer gefragt warum so ein Typ Gas gibt beim rausbeschleunigen aus der Kurve. :o) Nix für ungud.


Also mal ehrlich mit gut Fahren können hat das Video echt nix zu tun.
Man sieht das die Bikes in die Kurve geworfen werden und zum schluss fällt einer auf die Fresse.

SUPER !


Wie schon gesagt ich tippe auch eher darauf das mit zuviel Hinterradbremse gearbeitet worden ist. Highsider hört sich etwas anders an und sieht auch anders aus.


#24 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 23 April 2007 - 15:42 Uhr

Also mal ehrlich mit gut Fahren können hat das Video echt nix zu tun.
Man sieht das die Bikes in die Kurve geworfen werden und zum schluss fällt einer auf die Fresse.

Ja ne is klar :grins:


#25 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 23 April 2007 - 19:52 Uhr

Ja ne is klar :)


Hab schon an deiner Urteilskraft gezweifelt ;)


#26 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 24 April 2007 - 05:53 Uhr

Das erinnert mich an eine Szene aufen Kyffhäuser. Oben schön Kaffee getrunken mit Bekannten und am Nachbartisch jemand in grüner Kombi und verchromte Knieschleifer. :grins: Der quatschte permanent von richtiger Linie finden und Fahrstile. Man konnte richtig raushören, das nur er Kurven fahren kann. Natürlich kam das alles in einer Lautstärke, das es auch der in der hintersten Ecke verstehen musste.
Ich habe mir dann seine "Linie" angeschaut. :applaus: Meine Tochter mit dem Spielmobil fährt besser in unserem Wohnviertel rum als er mit seiner ZX10R.
@Thomynator, wenn ich enge Kurven und Spitzkehren fahre, werfe ich meine Karre um. Jedenfalls wenn ich schneller unterwegs bin. Ich kann natürlich auch sehr langsam fahren und die Karre durch die Kurven tragen. Das würde gehen und ich hätte noch nebenbei die Möglichkeit, mich kopfschüttelnd über die schnelleren aufzuregen.
Achja, ich möchte auch mal den sehen, der jedesmal seine Ideallinie im Straßenverkehr findet, vorallem wenn man hinter jemanden her fährt.
Auch immer Geschwätz von Nichtkönnern.


#27 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 24 April 2007 - 07:47 Uhr

Muß Heizer recht geben :hmmm:
Bei uns sieht das beim schnelleren fahren auch so aus.. Vor allem wenn es so schnelle enge Kurven sind.. Außer das wir nicht im Gegenverkehr anfahren (wie im Video) :grins:
Finde an dem Video nichts schlimmes (außer das mit dem fahren im Gegenverkehr)
Kann bei uns (Schwarzwald) ins Auge gehen wenn ein LKW mit Holz entgegen kommt :boarey:


#28 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 24 April 2007 - 07:50 Uhr

Kann aber auch ins Auge gehen wenn ein LKW ohne Holz kommt. :zwinker: :grins:


#29 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 24 April 2007 - 08:05 Uhr

Für dich auch gerne ohne Holz :zwinker: :lol:


#30 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 24 April 2007 - 08:07 Uhr

Dann lieber ohne LKW. :ätsch: :lol:


#31 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 24 April 2007 - 10:22 Uhr

Das erinnert mich an eine Szene aufen Kyffhäuser. Oben schön Kaffee getrunken mit Bekannten und am Nachbartisch jemand in grüner Kombi und verchromte Knieschleifer. Der quatschte permanent von richtiger Linie finden und Fahrstile. Man konnte richtig raushören, das nur er Kurven fahren kann. Natürlich kam das alles in einer Lautstärke, das es auch der in der hintersten Ecke verstehen musste.
Ich habe mir dann seine "Linie" angeschaut. Meine Tochter mit dem Spielmobil fährt besser in unserem Wohnviertel rum als er mit seiner ZX10R.
@Thomynator, wenn ich enge Kurven und Spitzkehren fahre, werfe ich meine Karre um. Jedenfalls wenn ich schneller unterwegs bin. Ich kann natürlich auch sehr langsam fahren und die Karre durch die Kurven tragen. Das würde gehen und ich hätte noch nebenbei die Möglichkeit, mich kopfschüttelnd über die schnelleren aufzuregen.
Achja, ich möchte auch mal den sehen, der jedesmal seine Ideallinie im Straßenverkehr findet, vorallem wenn man hinter jemanden her fährt.
Auch immer Geschwätz von Nichtkönnern.


@Haizer

Ja ne is Klar :)

Spruch des Monats:
Beim flotten in die Kurve schmeißen, soll man wohl kräftig an die bremse greifen.
Und wer dann noch beim Fahren auf die Fresse fällt ist und bleibt Haizers Held.

... Haizer ... von mir aus kann er fahren ... und von mir aus stimmt auch das man beim schnellen Fahren Das Bike schnell einlenken muß.
Von mir aus kann keiner Fahren auser du und der Typ.
Von mir aus hörst du auch ab und an mal einen Nichtkönner Lautstark sagen Nur er kann fahren.
(So wie ich es gerade von dir über den Typ höre)

Meine Meinung ist und bleibt. Wer auf der Landstraße beim schnellem Fahren auf die Fresse fällt kann entweder nicht Fahren oder Ist so Geistesabwesend und geht ans/übers limit.

Fakt ist das ich so nicht in die Kurve "Zappel" und dann auf die Fresse Fall.
Zumindest auf der Landstraße. Auf der Strecke ist klar das man mal was probiert.

Ich frag mich gerade warum du auch in deinem letzten Post über die die sagen Sie können Fahren aufregst auch wenn sie es evtl. nicht können.

Hört sich an wenn du mit Kritik an dem Fahrstil des Bikers nichts anfangen könntest als wärst du es selber.

P.S. Es gibt auch manche die Fahren können und dies "SOGAR" zugeben.

:D

Over and Out ;-)


#32 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 24 April 2007 - 11:58 Uhr

Es ist immer erstaunlich über was ihr euch so aufregt :hmmm:
Ihr fahrt wohl alle, immer, laut STVO... Ganz anständig :happy:
Habt noch nieeee am Gas gedreht.. Habt beim Fahren noch nieee einen Fehler gemacht :zwinker:
So kommt es mir immer in solchen Diskussionen vor :hmmm:
Ach.. Und auch Könner sind schon auf der Nase gelandet.. (man weis nämlich gar nicht warum der gestürzt ist ) :zwinker:
Ich kann es zugeben : Ich kann nicht fahren und ich baue auch Mist :grins:
Habt euch lieb 11.gif


#33 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 24 April 2007 - 15:00 Uhr

@Little Doctor R6

Nein sagt doch keiner das man immer anständig fahren muß.
Aber ich kann doch nicht sagen wenn jemand ohne 100%ersichtlichen Grund sich lang legt das er gut fahren kann ... okay ich kann auch nicht sage das er nicht fahren kann weil der Grund nicht 100% ersichtlich ist.

Aber wie gesagt ...

Muß man auf der Landstraße ans Limit gehen so das man sich langlegt ?

Durch solche Leuts wie Haizer fühlen sich vielleicht noch andere Motiviert sich einen solchen Fahrstiehl anzueignen. Dem ich auf der Landstraße nichts abgewinnen kann.

Möchte nochmal ausdrücklich klarstellen das ich .. weder behauptet habe das ich der Fahrergott schlecht hin bin noch das ich keine Fehler mache.

Na ja, ich will mich nicht weiter mit dem Thema auseinander setzten.
Oben beschriebens ist meine meinung.

;)
Little Doctor R6
Dich hab ich lieb aber den Haizer ... na ja ich weis nicht ;)

P.S. Hier geschriebens bitte mit dem nötigen Bierernst verarbeiten. :D


#34 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 24 April 2007 - 15:09 Uhr

Irgendwie gibt es beim Thema "Können" immer Stunk.
Schön das es diesmal nicht an mir liegt.

Können hin oder her. Solange ich mich nur selbst gefährde.
Wem , außer meine Angehörigen , kümmerts.

ein kleines Edit sei mir erlaubt : ich bin auch schon mit Kamera gefahren und kann
mich da nicht auf das Fahren konzentrieren.Gestern war ich mit einen Kollegen auf dem Nienstedter
und da sagte er" ich bin mal im Wald,strullen".... In Wirklichkeit stand er dort mit der Kamera.Kaum
war er zu sehen war die Konzentration auf die Kurve weg....


#35 Ever6

Ever6

    Der.... Im Ring Zuhause ist !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bensheim
  • Interests:Boxen, Kampfsport......(Bundesliga) meine Family und Mopedfahren
  • Bike:GSX-R 1000 K7 BLACK und 2008 R6 in Blau/Gold
  • PLZ:64625

Geschrieben 24 April 2007 - 15:32 Uhr

Irgendwie gibt es beim Thema "Können" immer Stunk.
Schön das es diesmal nicht an mir liegt.

Können hin oder her. Solange ich mich nur selbst gefährde.
Wem , außer meine Angehörigen , kümmerts.

ein kleines Edit sei mir erlaubt : ich bin auch schon mit Kamera gefahren und kann
mich da nicht auf das Fahren konzentrieren.Gestern war ich mit einen Kollegen auf dem Nienstedter
und da sagte er" ich bin mal im Wald,strullen".... In Wirklichkeit stand er dort mit der Kamera.Kaum
war er zu sehen war die Konzentration auf die Kurve weg....

Kann Dir zu 100% zustimmen ist bei mir auch so wenn ich Camera (auch Foto) sehe, gehe automatisch hoch.


#36 marcel-

marcel-

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:S1000RR / RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 April 2007 - 16:10 Uhr

Also wo das war, kann ich euch ziemlich genau sagen (zumindest bin ich mir fast sicher, keine Garantie ;)).
Sind so ca. 10 Km von meinem Dorf entfernt.
Auf dem kaputten Motorrad sieht man auf dem Schutzblech vorne noch den Aufkleber vom Verkäufer, der Laden ist auch hier in der Gegend.
Die Fahrtroute war teilweise Gersbach-Todtmoos Au-Wehr.
Der Crash ist wohl im "Wehratal" passiert, eine beliebte Strecke zwischen Wehr und Todtmoos Au.
Ist recht eng, auf der einen Seite durch Felswände bzw. Abhänge mit Wald und auf der anderen Seite durch Leitplanken mit Flüsschen dahinter begrenzt. Da passieren öfters schwere Unfälle. Trotzdem sehr schön zu fahren. Bin erst am Wochenende wieder da vorbei. Leider hat es mittlerweile an einigen Stellen diese Bitumenstriche. Außerdem fahren da nicht nur gerne Biker, auch für Autos ist die Strecke interessant.


#37 smg305

smg305

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Bike:R1 RN 22
  • PLZ:00711

Geschrieben 24 April 2007 - 18:17 Uhr

jap geb da dan 2511 völlig recht wenn juckt es!!!!

ob einer auf seiner kiste rumzappelt oder nich, wenn das kerlchen schnell ist dabei ist doch wurschd!!!

wenn euch so ein zappelkönig herbrennt!!! was gibts dann von solchen leuten zu hören!!!
ja der is aber auch keine schöne gerade linie gefahren und hat in der kurve gebremst!!! :wut: :wut:

scheiss auf die linie anbremsen und so ein pups jeder steckt seine grenzen anders!!! der eine bremst früher der andere später!!! der eine in der kurve der andere nicht!! der andere holt vor jeder kurve aus der andere nicht!!!

an solchen sachen werden bestimmt keine guten fahrer ermittelt!!! oder heisst es wenn ich 60 meter vor einer rechtskurve bremse und dann schön eine linie durchzieh bin ich ein guter fahrer!!! und wenn ich 50 meter vorher brems und aushole bei der gleichen kurve bin ich ein nullblicker!!

ach und bevor wieder die klugscheisser ankommen!! das hier ist mit absicht etwas überspitzt geschrieben!!
(was ich damit sagen will ist das jeder sich anders auf seinem mopped verhält!!!)

sauber fahren = schnell :dummheit: :dummheit: dann schaut euch mal denn toni elias beim motogp an der schmeisst seine kiste beim anbremsen auch so in die kurve das er vom hinterrad überholt wird!!! ist der jetzt langsam!!!!!



smg :cool:

Bearbeitet von smg305, 24 April 2007 - 19:57 Uhr.


#38 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2007 - 18:57 Uhr

Ihr seid wieder voll die Burner hier. :dummheit:


#39 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 24 April 2007 - 20:08 Uhr

LOL Tomynator solche Leuten wie Dir kann man einfach nicht böse sein. Am liebsten würde ich Dir ein Eis schenken, welches Du Dir permanent vor die Stirn hauen kannst.
Mich interessieren keine " Fahrstiehle" aber was wichtiger ist, ich muss auch keine kritisieren. Da geht es los. Jedesmal kommen Schnarchtassen daher und sind am nörgeln, wenn einer schneller fährt als man selbst.
Wenn sich derjenige noch lang macht, dann feste drauf.
Für mich ist auch keiner ein Held der schnell fährt. Helden sind für mich Leute wie Du, die ständig " Fahrstiehle"
anderer kritisieren. Das ist doch nichts anderes als sich selbst aufzuwerten. Das ist jedesmal sowas von peinlich.
Ich selbst muss auch keinen Fahrstil kopieren. Warum auch ?!

@ Dan, das sind für mich Diskussionen, wie Sie halt in einem Forum vorkommen. Solche Beiträge werde ich auch nicht überbewerten. Es wäre ja auch langweilig.
Einige pflichten mir bei und einige bekommen einen Hals bei meinen Beiträgen. Na wen juckt's ?!


#40 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 24 April 2007 - 21:31 Uhr

ständig *LOL*

1. Wenn dich keine Fahrstiehle interessieren warum äußerst du dich vor mir über den Fahrstiehl des Fahrers ???
2. Dir ist schon klar das du meine MEINUNG kritisierst, oder ? Ansonsten würdest ja nicht diese Diskussion mit mir führen?
3.

Jedesmal kommen Schnarchtassen daher und sind am nörgeln, wenn einer schneller fährt als man selbst.
Wenn sich derjenige noch lang macht, dann feste drauf.

Was ist los ? Reden wir überhaupt über das selbe Thema ?
4.

Wenn sich derjenige noch lang macht, dann feste drauf.

Vielleicht besser als zu sagen Boah toll kann der Fahren ... denk mal drüber nach ;-)
5.

Für mich ist auch keiner ein Held der schnell fährt. Helden sind für mich Leute wie Du, die ständig " Fahrstiehle"
anderer kritisieren. Das ist doch nichts anderes als sich selbst aufzuwerten. Das ist jedesmal sowas von peinlich.
Ich selbst muss auch keinen Fahrstil kopieren. Warum auch ?!

Was ist los ... Wenn hier jemand was aufwertet dann vielleicht du den Fahrfehler des Fahrers aber sonst werte ich doch nichts auf ....


Nebenbei:


Haizer:
Beiträge: 447
( 0.7 Beiträge pro Tag / 0.37% aller Beiträge )
Am aktivsten in: Allgemeines Palaver
( 129 Beiträge / 22% der Beiträge dieses Mitglieds )

Thomynator:
Beiträge: 273
( 0.3 Beiträge pro Tag / 0.23% aller Beiträge )
Technik allgemein
( 61 Beiträge / 18% der Beiträge dieses Mitglieds )


Bleib einfach sachlich ... und werd nicht überheblich. Eis an den Kopf haun. tststs ;-)

Manche LABERN nur rum ohne jeden Sinn andere versuchen anderen mit Technischen Ratschlägen weiter zu helfen.


Lassen wirs so stehen okay ;-)