Zum Inhalt wechseln


R6 Fahrer/innen In Ulm, Um Ulm Und Um Ulm Herum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
179 Antworten in diesem Thema

#61 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 24 Juli 2006 - 08:27 Uhr

hallo ihr Ulmer....
ich habe es endlich auchmal geschafft mit nem Kumpel diese strecke zu fahren.... vor allem richtung münsingen kommt ne echt hammer strecke, da habe ich dann das erstemal meine knieschleifer auf den Boden gebracht, aber bevor ich mein knie unten hatte, haben erst die fussrasten geschliffen, liegt vermutlich an meiner Größe und der höhe der 06er....
aufjedenfall wars ein geiles gefühl und nun bin ich jederzeit bereit für eine Tour....und mein Kumpel auch...
erst ist es ein ziemlich mulmiges gefühl so tief zu sein, bis mal etwas schleift und irgendwie merkt man die stabilität....

gruß


Anzeige

Geschrieben 24 Juli 2006 - 08:27 Uhr

Hallo Souljah81,

schau mal hier: R6 Fahrer/innen In Ulm, Um Ulm Und Um Ulm Herum. Dort wird jeder fündig!





#62 Lorelay

Lorelay

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Bike:YZF- R6 ´03
  • PLZ:88348

Geschrieben 24 Juli 2006 - 17:04 Uhr

Hi Leute,
Ich komme aus Bad Saulgau, im Landkreis Sigmaringen.
Die Ulmer kennen den Ort bestimmt.
Ich bin 23 und seit zwei einhalb monaten stolzer besitzer einer blauen R6 ´03.
Jedoch muss ich sie diesen und nächsten Sommer gedrosselt fahren. :evil:
Scheiss drauf. macht trotzdem spass.
Fahre oft an den Locher Pass, in der Nähe von Balingen.
Breite Serpentinen Straße, super Kurven und viele Biker.
Kann es euch nur empfehlen. :grins:


#63 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 26 Juli 2006 - 00:38 Uhr

Diesen Freitag ca 16:00 Uhr hab ich neue Schlappen drauf, ab da kanns wieder losgehen (muss den Reifen halt noch kurz Rund schrubben, damit ich auch Gripp hab).

Vielleicht sollten wir 2 unterschiedliche Termine machen:
1) ne etwas schnellere Knieschleifer Runde, für alle die sicher in den Kurven unterwegs sind
2) und ne etwas gemütlichere Runde, so das jeder auch etwas Ungeübtere mitkommt

... dann kommt auch jeder auf seine Kosten :yeah:

Wer hat denn wann Zeit ? Ich hab eigentlich immer Zeit und wäre beides mal dabei.

Freitag, Samstag, Sonntag ... oder nächste Woche abends mal ?

Gruß
Jericho


#64 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 26 Juli 2006 - 10:28 Uhr

Also mal so ne frage... ich bekomme meine knie schon zum boden,allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich so schnell wie ihr wäre,aber im Notfall kenn ich mich aus und kann ja nachfahren, also ich würde gerne bei den knieschleifern mal mitfahren.... bin aber erst seit 3 Monaten auf dem Bike...zwar lange schon den führerschein.... und jericho zur vervllständigung deiner liste ich habe keine 34 PS sondern offen....
sonntags wäre der beste Tag


#65 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 26 Juli 2006 - 14:10 Uhr

Also mal so ne frage... ich bekomme meine knie schon zum boden,allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich so schnell wie ihr wäre,aber im Notfall kenn ich mich aus und kann ja nachfahren, also ich würde gerne bei den knieschleifern mal mitfahren.... bin aber erst seit 3 Monaten auf dem Bike...zwar lange schon den führerschein.... und jericho zur vervllständigung deiner liste ich habe keine 34 PS sondern offen....
sonntags wäre der beste Tag

Hi Souljah,

ich hab seit 10 Jahren meinen Motorradführerschein, und im April 2006 das erste mal eins gekauft (außer meiner 80er *gg*), also sozusagen null unterschied zu dir, bin jetzt 5000-6000km gefahren ... die Anfangsversuche waren wie bei jedem etwas hakelig was Kurven angeht, aber inzwischen fahre ich flotter und sicherer als mancher Kumpel von mir, welche schon 5 Jahre ein Motorrad haben :hihi: . Das mit dem "Knieschleifer" war nur Symbolisch gemeint, ich hab noch nie mein Knie auf die Straße gepresst (hab gar keine Knieschleifer *gg*), obwohl meine Fussrasten auch schon auf dem Boden waren.

Grund warum ich das mit den 2 Gruppen geschrieben habe:

Bin gestern mit einem Kumpel gefahren, der hat eine 50 PS Maschine, ab 90km/h will das Ding nicht mehr wirklich ziehen, er hat Angst vorm überholen, auch wenn das Auto vor ihm nur 80 oder 90 fährt, bremst unnötig vor jeder minimalen 20 Grad Kurve und fährt fast ohne Schräglage ... sein Angststreifen am Reifen beträgt links und Rechts noch jew. ca 7cm ... das meinte ich damit, dass wenn so jemand dabei ist, der extrem Angst noch hat, dass man dann eine extra Runde fährt.

Aber bei dir habe ich da absolut keine bedenken ... man muss eh erstmal eine Proberunde zusammen fahren, damit man sieht wie die anderen unterwegs sind ... und übertreiben braucht man es eh nicht, flott und sicher würde ich mal sagen.

Sonntag wäre super, 25 Grad und wolkig. Wieviel Uhr wäre bei dir optimal ? Wo sollen wir uns treffen ? Wie sieht´s beim Rest aus ?

Gruß
Jericho

++++++++++++

EDIT:
- lasst uns vor Ort mal die Handynummern austauschen, dann kann auch auch kurzfristig planen


#66 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 27 Juli 2006 - 08:24 Uhr

irgendwann am nachmittag ich würde sagen wie ihr damals in Ehingen am MCD...

allerdings komme ich alleine, weil der eine kumpel hat die maschine verkauft und der andere hat nen tragischen Fall in der familie und meinte er sei erstmal für die nächsten 2 wochen damit beschäftigt.... also wie gesagt dann denke ich mal du und ich bisher....


#67 Commander

Commander

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberschwaben
  • Interests:was wohl ?
  • Bike:YZF-R6 ´05
  • PLZ:00008

Geschrieben 27 Juli 2006 - 09:40 Uhr

Also, wenn Ihr mich mitnehmt wär ich auch dabei!

PS. bei uns ist SCHÜTZENFEST !!! Kann ich nur wärmstens empfehlen. :party:

cu Commander


#68 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 27 Juli 2006 - 13:16 Uhr

ja klar immer her damit mit neue sexy's...lol nein natürlich kannst mit...

ich weis das schützen ist... bin aus Laupheim...hehe


#69 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 27 Juli 2006 - 14:14 Uhr

bin heute abend oder am Samstag auf dem Schützenfest in Biberach, aber mit dem Auto ;-)

Also, Sonntag geht dann klar, treffen wir uns doch um 16:00 Uhr am McD in Ehingen, oder ?

Bitte um ein kurzes RückOK, dann machen wir das fix :hihi: Stunde früher oder später geht bei mir auch.

Gruß
Jericho

______________
EDIT: kurzes Einkehren im Boots-Haus(Biergarten) nähe Gundelfingen (liegt direkt auf dem Weg) wäre auch nicht schlecht, aber das können wir noch besprechen.


#70 mickey_und_mallory

mickey_und_mallory

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Location:Göppingen und Ulm
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:73037

Geschrieben 27 Juli 2006 - 14:14 Uhr

So, ich bin ab dem 7.8. auch wieder in Dornstadt. 2,5 Monate Urlaub gehen langsam zu Ende :abschied:
und die Schule ruft wieder.
Ich würde mich dann das ein oder andere mal anschliesen (abends, auf ein paar km mit anschließendem Biergartenbesuch :yeah: )


#71 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 27 Juli 2006 - 14:21 Uhr

16 geht klar....


#72 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 27 Juli 2006 - 17:53 Uhr

geht bei mir auch klar.

Bin heute abend ab 20:30/21:00 Uhr auf dem Schützenfest in Biberach.
Hier noch ein kurzes Erkennungsfoto, falls man zufällig aneinander vorbeiläuft :hihi:

Eingefügtes Bild


#73 Commander

Commander

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberschwaben
  • Interests:was wohl ?
  • Bike:YZF-R6 ´05
  • PLZ:00008

Geschrieben 28 Juli 2006 - 09:54 Uhr

Sonntag 16.00h geht klar! :applaus:

und vor allem :

SCHEEENEE SCHÜTZA !!



PS. Jericho, haste die Videos bekommen ?


#74 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 28 Juli 2006 - 10:25 Uhr

also ich komme aufjeden in voller montur... ich hab nur bissl bange ums wetter, aber normalerweise dürfte es ab so wieder richtig gut werden, auch wenns bewölkt sien wird..

dann warens schon mal drei....

freu mich schon wie ein kleines Kind, weil allein macht es einfach kein spaß zu fahren


#75 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 28 Juli 2006 - 12:42 Uhr

sollte ich am sonntag fit sein komme ich auch ( in giengen ist fr - so stadtfest :grins: )

wenn ich bis 15 uhr am sonntag nicht geschrieben habe das ich mitgehe , komme ich nicht mit :abschied:


nächstes we kann ich auch nicht da fahr ich auf den ssp-ig stammtisch in der nähe von karlsruhe, momentan ist echt die hölle los bei mir , würd gern mal mitkommen...


luca

p.s. bin kein knieschleifer , aber auch kein schleicher , denke das ich recht zügig unterwegs bin


#76 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 29 Juli 2006 - 02:28 Uhr

Sonntag 16.00h geht klar! :applaus:

und vor allem :

SCHEEENEE SCHÜTZA !!

PS. Jericho, haste die Videos bekommen ?

*gg* jou, da hat´s ein paar ganz ganz nette Mädels gehabt ... auch wenn dann eine nach ein bisschen Trinkgelage meinte im ur-biberacherischen Dialekt "Mei isch miir edzd schleächd" *lach*

Videos habe ich bekommen, super Sache. Hab seit vorgestern auch den Kamerahalter, hab mal ein paar Probeaufnahmen mit der Digicam gemacht ... bei 640x480 ist nach 12,5 Minuten allerdings die Memory Stick (1GB) voll und bei hoher Geschwindigkeit hört man den Wind extrem. Muss mal noch ein bisschen testen was man da noch rausholen kann. Ein 4GB Memory Stick würde 150 Euro kosten, wäre dann 50min Aufnahme ... auch nicht schlecht, muss aber das Mic mit Watte abdecken, sonst hört sich´s an wie ein Düsenjet mit offenen Verdeck *gg* Vorteil ist, dass mit 2-3 Klicks alles gelöscht ist ... was von Vorteil sein kann :-)

Am liebsten wäre mit eine Kamera mit Bildstabilisator, Mic in, Video in, Kabel Remote, eine externe Helm oder Fingerkamera und ein externe Micro am Auspuff ... mal schauen was es da so gibt.

Gruß
Jericho


#77 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 30 Juli 2006 - 14:09 Uhr

also dann bis gleich/bald


#78 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 30 Juli 2006 - 14:58 Uhr

jou, bis nachher ... falls es regnet oder regnen sollte setzen wir uns einfach wo rein und labern ein bisschen ... sieht aber alles noch gut aus ;-) Wenn dann tröpfelts mal 2min und dann ist auch wieder gut :grins:

Eingefügtes Bild

+++++++++++++++++++
EDIT 15:10

scheiße scheiße scheiße es pisst .... ich hoffe mal dass das die nächsten 30min wieder aufhört.
Ich schick euch mal schnell per PM/Email meine Handynummer .... evtl treffen wir und ein paar Min später.

Grüßle

+++++++++++++++++++
EDIT 15:30

im Moment gibt es keine Chance für mich loszufahren ... in Dornstadt geht regenmäßig gerade die Welt unter. Evtl. ruf mich einfach einer von euch beiden mal auf dem Handy an.

+++++++++++++++++++
EDIT 15:52

hört langsam auf zu schütten, schaffe es aber nicht bis um 16:00 Uhr nach Ehingen .. nächstes mal müssen wir die Handynummern austauschen, sonst geht´s in die Hose wie dieses mal ... hoffe nur, dass nachher nicht einer alleine in Ehingen steht.

+++++++++++++++++++
EDIT 16:40

Straße trocken und blauer Himmel ... mei könnt ich mich aufregen, warum haben wir nicht 17:00 Uhr ausgemacht :pirat:


#79 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 31 Juli 2006 - 08:16 Uhr

hey jericho,

ich und commander haben bis 16.30 gewartet und sind dann später los...

schade das es bei dir nicht geklappt hat...


#80 Commander

Commander

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberschwaben
  • Interests:was wohl ?
  • Bike:YZF-R6 ´05
  • PLZ:00008

Geschrieben 31 Juli 2006 - 18:02 Uhr

So, jetzt also die Bilanz der gestrigen Ausfahrt :

2x :grins:

und

1x :regen: = :dummheit:


Und vor allem : KEIN :ohnmacht:

War ´ne kleine feine Runde mit moderatem Tempo, so machts Spaß.

cu Commander