Zum Inhalt wechseln


Foto

Offtopic ^^


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
102 Antworten in diesem Thema

#1 SAD

SAD

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Böblingen
  • Bike:keins bisher
  • PLZ:71032

Geschrieben 07 August 2006 - 18:49 Uhr

jipi hatte heute meine theorie ^^ 6 min 3 fehlerpunkte ..danach wieder schön fahren gewesen fahrschulbike = hornet waynes juckt :)

welch wunderschöner tag


Anzeige

Geschrieben 07 August 2006 - 18:49 Uhr

Hallo SAD,

schau mal hier: Offtopic ^^. Dort wird jeder fündig!





#2 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 07 August 2006 - 19:26 Uhr

aber verdammt offtopic


#3 SAD

SAD

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Böblingen
  • Bike:keins bisher
  • PLZ:71032

Geschrieben 07 August 2006 - 19:31 Uhr

aber verdammt offtopic



jau fehlt irgendwie noch nen bereich zb wie bei unserem gilden forum nennt sich "was keinen juckt"


#4 R6_NooB

R6_NooB

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:65187

Geschrieben 07 August 2006 - 19:31 Uhr

hehe hm also mich jukt des ned wie toll du bist...

hoffe ma du bist so schnellauhc aus der kurvedraussen...

wird man dann sehen ob de so toll bist...


#5 BikerBoyz

BikerBoyz

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 926 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF-R1 RN19
  • PLZ:00065

Geschrieben 07 August 2006 - 19:35 Uhr

Man man man!

Lasst ihm doch mal seinen spaß! Erinnert ihr euch nicht mehr an eure ersten Stunden audm Bike? Also ich war ziemlich begeistert!


#6 R6'er

R6'er

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
  • Location:Schandelah
  • Interests:1..... könnt ihr euch ja denken :-)<br /><br />2. Motorsport<br /><br />3.mit Freunden rumhängen
  • Bike:2001 Yamaha YZF R6
  • PLZ:38162

Geschrieben 07 August 2006 - 19:48 Uhr

Man man man!

Lasst ihm doch mal seinen spaß! Erinnert ihr euch nicht mehr an eure ersten Stunden audm Bike? Also ich war ziemlich begeistert!


jup...mir gings genauso... :grins:


#7 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 07 August 2006 - 20:01 Uhr

Jenau ......................mir ging es auch nich anners.......................als ich mein erstes mopped hatte bin glaube ich 6 oder 7 stunden quer durch berlin gedüst .................also gönnt den anneren auch ihren spass und lass se es beschreiben,denn man muss es ja nich unbedingt lesen :happy: :happy: :happy:


#8 SAD

SAD

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Böblingen
  • Bike:keins bisher
  • PLZ:71032

Geschrieben 07 August 2006 - 20:07 Uhr

hehe hm also mich jukt des ned wie toll du bist...

hoffe ma du bist so schnellauhc aus der kurvedraussen...

wird man dann sehen ob de so toll bist...



lol was bissn du fuer einer ? sagte ich was von ich bin toll ? ^^ und danke fuer deine wuensche was ich dir wuensche will ich hier nicht näher beschreiben.

freu mich halt das ich bestanden habe aber fuer dich war es wohl sehr unspektakulär nach deiner prüfung oder ?!

ne bei dir war es wahrscheinlich so das du dir die antworten geben lassen hast weil lesen kannst ja nicht und schreiben wie man im quote lesen kann ja auch nicht nur gut das man da nur kreuzchen machen muss hm ? lol


#9 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 07 August 2006 - 20:21 Uhr

hehe hm also mich jukt des ned wie toll du bist...

hoffe ma du bist so schnellauhc aus der kurvedraussen...

wird man dann sehen ob de so toll bist...


...schlechter Tag, oder gönnst anderen Leuten nicht n bissl Freude???

@SAD ich kann's nachfühlen, wie das so war, Theorie geschafft und (Fahrschul)bike fahren (ich war so heiß drauf -jedes mal...). Noch alles gute weiterhin - und halt uns auf dem laufenden, wie's mit dem Fortschritt deines FS-Erwerbes aussieht, auf das man noch nen weiteren "rüpelhaften Motorradfahrer" auf der Straße sieht :yeah: :yeah: :yeah:


#10 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 07 August 2006 - 20:28 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch.. aber ist das nicht ein wenig spät?? Bis du dein Führerschein hast und ein Moped haben wir schon Winter :-)


#11 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 07 August 2006 - 20:28 Uhr

also ich bin dafür das SAD jede einzelne fahrstund hier im thread schildert ,dürfte bestimmt interessant werden looooooooooool


#12 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 07 August 2006 - 20:32 Uhr

also ich bin dafür das SAD jede einzelne fahrstund hier im thread schildert ,dürfte bestimmt interessant werden looooooooooool



Warum nicht?Ist doch was anderes, als der 4millionste "kann ich ne R6 auf 2,5 PS drosseln, schadet das dem Motor und kann ich die dann mit meinem Rasenmäher-Führerschein fahren"-Thread


#13 Jana-R6 1980

Jana-R6 1980

    Pistensau

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Berlin
  • Interests:mein hund und natürlich die sexy :D
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:12437

Geschrieben 07 August 2006 - 20:34 Uhr

gratuliere!!! :blumen:

aber mal ehrlich, wie blöd muss man sein, um durch die theorie zu fliegen? ist noch nur ne fleißsache.

welche frage hatteste denn falsch?


#14 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 07 August 2006 - 20:38 Uhr

gratuliere!!! :blumen:

aber mal ehrlich, wie blöd muss man sein, um durch die theorie zu fliegen? ist noch nur ne fleißsache.

welche frage hatteste denn falsch?


Aber Jana - die einen, die durch die Prüfung fliegen sind blöd - andere leiden vielleicht unter Prüfungsangst, oder haben keine Zeit zum Lernen oder haben Pech,oder,oder,oder...???

Warum ist denn die ganze Welt so negativ, da kann man doch den kopf in den Sand stecken, oder Sand in den Kopf????


#15 SAD

SAD

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Böblingen
  • Bike:keins bisher
  • PLZ:71032

Geschrieben 07 August 2006 - 20:40 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch.. aber ist das nicht ein wenig spät?? Bis du dein Führerschein hast und ein Moped haben wir schon Winter :-)



ne des reicht noch ^^ des muss noch reichen



@ all danke fuer die glückwuensche denke mal jeder der den beitrag liest muss doch wieder so ein warmes gefühl in der bauchgegend bekommen ( ne nicht toilette) wenn er sich an seine prüfung zurück erinnert oder ?:)
genauen "der weg zum lappen" bericht fällt aber aus h3h3


@ Jana hatte die letzte frage falsch ging ungefähr so.. "was muss in den fahrzeugpapieren für eine höchst kmh angegeben sein damit ma eine bundestraße befahren darf 41 51 61 wollte 61 ankreuzen dacht mir aber nen 50 er hab da auch schon dödeln sehen ^^ also hab die 51 genommen aber ich kann damit leben da ich immer darauf fahren darf :)


#16 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 07 August 2006 - 20:42 Uhr

gratuliere!!! :blumen:

aber mal ehrlich, wie blöd muss man sein, um durch die theorie zu fliegen? ist noch nur ne fleißsache.

welche frage hatteste denn falsch?

also ich würde es so deuten .................SAD meinte das er nur 6 minuten für nen bogen gebraucht hat und dabei nur 3 fehlerpunkte hatte.......................also nichts mit durchrasseln.................... :applaus: :applaus:


#17 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 07 August 2006 - 20:48 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch.. aber ist das nicht ein wenig spät?? Bis du dein Führerschein hast und ein Moped haben wir schon Winter :-)


@ all danke fuer die glückwuensche denke mal jeder der den beitrag liest muss doch wieder so ein warmes gefühl in der bauchgegend bekommen ( ne nicht toilette) wenn er sich an seine prüfung zurück erinnert oder ?:)
genauen "der weg zum lappen" bericht fällt aber aus h3h3



Ja es war eine schöne zeit, aber als mein Händler die Maschine gedrosselt hat war die Freude weg.! Also ich wünsche dir noch 2 wunderschöne jahre.!


#18 SAD

SAD

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Böblingen
  • Bike:keins bisher
  • PLZ:71032

Geschrieben 07 August 2006 - 20:49 Uhr

Ja es war eine schöne zeit, aber als mein Händler die Maschine gedrosselt hat war die Freude weg.! Also ich wünsche dir noch 2 wunderschöne jahre.!



why ? mach doch den A ^^ also no drossel


#19 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 07 August 2006 - 20:51 Uhr

Was für ein alter trägst du den mit dir?


#20 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 07 August 2006 - 20:52 Uhr

Ich weiß noch meine Prüfung (wer's nicht lesen will, einfach weiterklicken...)

Weil ich Depp den Lappen rechtzeitig zur Saison haben wollte, hab ich im fast-Winter angefangen. Somit hatt ich Prüfung im April...Schneeregen...und noch n Heidenbammel vor den Fahraufgaben.
Also vor der Stunde nochmal geübt - natürlich bei der Gefahrenbremsung Vorderrad überbremst - fast auf die Fr***e geflogen (aber nochmal glücklicherweise mit m Bein abgefangen und weitergefahren). Damit war ich natürlich super auf die Prüfung eingestimmt. Tja und der Prüfer hat nix andres zu tun, als mich irgendwelche Feldwege langzuschicken, auf denen wohl vorher Trekker (Traktoren :hihi: ) Sand verloren hatten oder Baufahrzeuge langgefahren sind...also bin ich durch den matschigen SchlammDingens durchgeeiert (aber nicht nur 5 Meter sondern vielleicht nen halben Kilometer), die Finger wurden langsam schon steif. Nu aber richtig, dachte der Prüfer - wir fuhren zu nem Platz, an dem wir immer die Fahraufgaben geübt haben, und dann gings los...Stop and go...die Steifen Finger wollten nichtmehr...Stop...go...stop...not-go...Tja abgewürgt. Also von vorn - diesmal hats geklappt. Die anderen Anfgaben gingen. Und nun Bremsen aus 50! Kalter Angstschweiß im Anzug, kalter Regenschauer von aussen...also los...anfahren...beschleunigen...kupplung,bremse und Gefühlvoll mit den Fingern....Tataaaaa - s hat geklappt. Also weiter ging die lustige Fahrt - auf dem Rückweg noch 3!!!!! Stopschilder - Aber no Problem -da ich als Dosenfahrer schon jahrelang am Straßenverkehr teilnehm...
Und wieder auf n Parkplatz...

BESTANDEN!!!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Total Nass - aussen und innen