Zum Inhalt wechseln

Foto

Suche Rj09 (2005) Scheinwerfer

RJ09 Scheinwerfer 2005

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 MIKZ

MIKZ

Fahrradfahrer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2025 - 21:31 Uhr

Guten Tag zusammen,

hat jemand von euch RJ09 Scheinwerfer herumliegen oder kennt jemanden der jemanden kennt?

Meine R6 wird wohl keinen TÜV bekommen, weil ein 2 cm eingebrannter Bobbel auf dem Scheinwerfer ist....

Das Motorrad sieht sonst aus wie neu, aber dieser TÜV-Prüfer würde lieber in der Hölle brennen, als darüber hinwegzusehen...

Das Problem ist, ich bekomme auf ebay etc. nur Scheinwerfer ohne E-Nummer und original will Yamaha bis zu 1200€ dafür....

Wegpolieren kann man den Bobbel nicht und nur das Glas tauschen ist auch unmöglich.

Anzeige

Geschrieben 16 Februar 2025 - 21:31 Uhr

Hallo MIKZ,

schau mal hier: Suche Rj09 (2005) Scheinwerfer. Dort wird jeder fündig!

#2 Mac

Mac

Lehrling

• Members
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Februar 2025 - 23:44 Uhr

Natürlich lässt sich das Glas einzeln tauschen und das sogar relativ einfach, ich hab sogar noch ein Originales in sehr gutem Zustand hier.

Schreib mir mal per PN

#3 MIKZ

MIKZ

Fahrradfahrer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2025 - 16:51 Uhr

Natürlich lässt sich das Glas einzeln tauschen und das sogar relativ einfach, ich hab sogar noch ein Originales in sehr gutem Zustand hier.

Schreib mir mal per PN

Na dann hat mein Freundlicher wohl keine Lust gehabt nur die Scheibe zu tauschen. Laut ihm sind die so gut verklebt, dass man da nicht ohne weiteres ran kommt.

Wie kann ich dir denn eine PM schicken? Sorry bin neu im Forum und verstehe nicht ganz wie ich auf dein Profil komme. Evtl. kannst du mich kurz anschreiben?

Bearbeitet von MIKZ, 17 Februar 2025 - 16:54 Uhr.

#4 Mac

Mac

Lehrling

• Members
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Februar 2025 - 20:39 Uhr

Habe Dir gerade geschrieben, klick auf dein Profil und dann auf Nachrichtendienst

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: RJ09, Scheinwerfer, 2005