Zum Inhalt wechseln


Foto

Unfall In Der Eifel .........2 Leute Ausm Club !


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
120 Antworten in diesem Thema

#81 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 08 Mai 2008 - 12:09 Uhr

:boarey:
ich habe echt mal Angst, das dieses Jahr viel in dieser Art hier im Forum zu finden sein wird....hoffen tue ich aber das Gegenteil. :hmmm:
...Leute, was versteht ihr denn nicht?
Wir waren alle mal Jung, oder auch jünger....und jeder macht so seine ganz eigenen Erfahrungen im Leben.
ABER....was denkt ihr eigentlich, wenn unsereins...(ich sage mal die etwas ältere Fraktion)...so was liesst?..WAS WOHL?
Jeder von uns hat schon mal auf die eine, oder die andere Art zu spüren bekommen, dass Fehler durchaus schmerzhaft sein können. Und ohne auch nur den gerringsten Vorwurf zu machen, aber ab nem gewissen Alter zeigt das Leben einem ganz ganz deutlich, dass wir ebend NICHT Unsterblmich sind, auch wenn wir uns manchmal so fühlen.
Ich kann euch beiden Verunfallten jetzt schon garantieren, auch wenn ihr jetzt nicht genau wisst, WAS da eigentlich passiert ist, in dem Moment, wo ihr wieder Moped fahren werdet...und ihr plötzlich ANGST :boarey: bekommt, merkt euch das gut, denn genau bei der Sache, die ihr gerade getahn habt (ob bremsen, oder sich in die Kurve legen, oder, oder, oder...)zeigt euch euer Unterbewusstsein, was euer Fehler an diesem Tag war.
Und je ehr ihr das mit euch selber ausmacht, um so ehr seit ihr wieder Sicher und Gut auf eurem Moped.
Jeder von uns versucht euch das auf seine Art mitzuteilen, also lest einfach nur die Texte, und VERSTEHT, was damit gemeint ist.
Niemand von uns hier hat Lust von egal wem auch immer ne Todesanzeige zu lesen.
That's all!

:regen: ...gibbet hier net !


Anzeige

Geschrieben 08 Mai 2008 - 12:09 Uhr

Hallo speedy for devil,

schau mal hier: Unfall In Der Eifel .........2 Leute Ausm Club !. Dort wird jeder fündig!





#82 reini_ac

reini_ac

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Würselen bei Aachen
  • Interests:Motorrad, Auto, Sport, ganz wichtig: Freunde!!!
  • Bike:R6S 2006 RJ09
  • PLZ:52146

Geschrieben 08 Mai 2008 - 12:22 Uhr

@speedy for devil:

Ich stelle erschreckend oft fest das sich sehr viele junge Kanditaten unter den Unfall-"Opfern" einreihen... Wenn ich auch so Threads lese mit Applauskurve etc, dann sind es meist die jungen von uns die sich dort regelmäßig einfinden. :boarey:

Nur so eingeworfen... :verwirrt:


#83 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 08 Mai 2008 - 12:54 Uhr

Ja, ist aber irgend wo auch Normal. Wir waren ja auch so...was mich etwas ärgert, ist, dass hier Fragen gestellt werden, und wenn dann ne Antwort kommt, wird diese Ignoriert, oder "Zerlabert".
Irgend wie merken manche net, dass wir hier im Forum ein bischen wie ne Familie sind, und ausser wenigen Ausnahmen...niehmand irgend wem an die Karre fahren will.
Nur so wie dieses Jahr angefangen hat... :boarey: ...verlasse ich lieber dieses Forum, als dass ich einmal im Monat irgendwelche Horrortread's über Unfälle lesen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:regen: ............und jetzt fahr ich auch mal was... :verwirrt:


#84 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Mai 2008 - 13:07 Uhr

Das das nun passiert ist, ist halt so, kann man nicht ändern. Viel mehr wird mittlerweile hier übertrieben geschrieben, weil manche echt nicht mal den Hintergrund erkennen. Keiner soll hier schuldig gesprochen werden, man soll nur mal sich selbt nach so einem Unfall (hatte auch schon nen Rutscher) hinterfragen, was man beim nächsten mal anders machen soll / könnte.
Wie schon geschreiben sollte man aus den Sachen lernen, muss nicht ein Unfall sein, reichen auch schon brenzlige Situationen, dadurch lernt man sich und sein Mopped auch kennen, nur blind draufsteigen und denken, ach das passt schon, wird halt auf dauer, wenn man sich zu sicher fühlt halt dann auch mal bestraft.


#85 psychowolle

psychowolle

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:Gitarre Spielen mal ein bissle lesen und dann gibbet da noch das beste <br /> MOPPED FAHREN
  • Bike:YZF R1
  • PLZ:12357

Geschrieben 08 Mai 2008 - 13:39 Uhr

Die Schuld ist doch schon von der Polizei vergeben worden......



Und zu meinem Beitrag, sorry das ist nun mal die Wahrheit.



Und nun zu den Beleidigungen.......wat soll den das hier im Forum?

Solsche leuie gehören einfach nur gesperrt.......

Ihr habt mist gebaut, und dazu solltet Ihr auch stehen können.



Aber nee, wie ne Mimose sage uiiii mama ich war das nicht!



Was ich nur hoffe ist, das sie dazu lernen.



Was sie aber anscheinend nicht tun.



Für das Knieschleifen ist de Renne da und nicht der Wald oder die Landstraße wat währe gewesen wenn da nun nen Spaziergänger uff der Straße gewesen währe, DAS ist es was mich nervt, nicht das ihr son müll macht, ihr bringt unschuldige in gefahr!!!!



Ach ja gefahrenbremsungen werden im Fahrischerheitcentrum in euerer nähe geübt, und das kostenlos......



Aber solschen leuten ist es wichtiger mit ner Cam und sonstiges in der Kurve zu filmen und einen uff starken kerl machen, das zu posten .........und nach den aussagen schreibe ich mal das richtige



Ich hoffe die karren sind nicht schon bezahlt, dadurch lernt ihr mehr........recht so, das das euch passiert ist.

Ich hoffe Ihr lernt daraus



solange euch nichts passiert ist ist das in ordnung, ich wünsche keinem bleibende schäden...


Bearbeitet von psychowolle, 08 Mai 2008 - 13:41 Uhr.


#86 raGe

raGe

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leverkusen
  • Interests:Mein Baby und König Fussball :-)
  • Bike:Yamaha R6 RJ11
  • PLZ:51377

Geschrieben 08 Mai 2008 - 19:47 Uhr

Die Schuld ist doch schon von der Polizei vergeben worden......


Ist sie NICHT, das klären erst die nächsten Tage...

Und zu meinem Beitrag, sorry das ist nun mal die Wahrheit.


So wie alle anderen Beiträge hier eine Frage der Einstellung...jeder übt sein Hobby auf andere Art aus hmm?

Und nun zu den Beleidigungen.......


...jeder von uns, der mal in diese Situation kommt, finanzielle Probleme mit gesundheitlichen unter ein Dach zu bringen, der wird gereizt durch den Tag gehen. Wenn dann noch völlig unbeteiligte Personen ihren Senf dazugeben und haltlose Vorwürfe in den Raum werfen, dann kann man nicht immer nur die Höflichkeit währen lassen sondern knallt halt einfach mal alles raus...aber EUCH mit eurer scheinbar 74jährigen 2rad Erfahrung-ausgestatteten SuperNadelstreifenfahrern wird wohl auch dies niemals passieren...


Ihr habt mist gebaut, und dazu solltet Ihr auch stehen können.


Wer von uns wehrt sich denn dagegen? Hier wird über einen aktuellen Unfall berichtet, es will niemand Mitleid hören, Genesungswünsche sind natürlich willkommen und dafür sind wir dankbar. Generell wissen wir auch BEIDE, dass wir aus so einer Situation lernen werden, nur stört einfach dieses anonyme Steine hinterherschmeissen, wir haben keinerlei Unbeteiligte mit einbezogen, wir werden für den Schaden geradestehen und die Geschichte sicher in trockene Tücher bringen. Dafür brauchen wir keinerlei Moralaposteln, keine Taschenrechner und auch niemanden, der unseren Fahrstil beurteilt, ohne uns je fahren zu sehen.


Aber nee, wie ne Mimose sage uiiii mama ich war das nicht!


Hast du das aus nem anderen Thread oder lieste grad irgendnen Comic? Mr. Sachlich sollte eher SACHLICH bleiben hmm?


Was ich nur hoffe ist, das sie dazu lernen.


Glaubst du deinen eigenen Worten?


Was sie aber anscheinend nicht tun.


:applaus: :creazy: :lol: ...scheinst Psychologe zu sein, mit Umschulung auf Glaskugel-Lesen? Lass uns doch erstmal einfach nur alles klären, sobald keiner von uns wieder auch nur eine Fussraste berührt hat, stehst du mit deiner Meinung im Dunkeln.

Für das Knieschleifen ist de Renne da und nicht der Wald oder die Landstraße wat währe gewesen wenn da nun nen Spaziergänger uff der Straße gewesen währe, DAS ist es was mich nervt, nicht das ihr son müll macht, ihr bringt unschuldige in gefahr!!!!


Junge Frau...vertauscht hier jemand etwa SCHRÄGLAGE mit KNIESCHLEIFEN? Du arbeitest nicht zufällig für die Zeitung mit den 4 Buchstaben? Mit Schräglage meinte ich das gewöhnliche Neigen in einer solchen Kurve du Spekulant. Oder gehörst du zu den Jecken, die selbst auf gerader Bahn noch mitm Knie schleifen? *sorry* :zyklop:


Ach ja gefahrenbremsungen werden im Fahrischerheitcentrum in euerer nähe geübt, und das kostenlos......


Ob du's glaubst oder nicht, aber DAS ist ein wirklich SINNVOLLER Beitrag, der nicht nur uns beiden weiterhilft. Wobei ich schon länger ein Fahrsicherheitstraining plane, dieses bei uns aber leider NICHT kostenlos angeboten wird, was für mich deshalb leider aus finanziellen Gründen immer weiter vorgeschoben werden muss. Jetzt bin ich echt überrascht von dir :blumen:


Aber solschen leuten ist es wichtiger mit ner Cam und sonstiges in der Kurve zu filmen und einen uff starken kerl machen, das zu posten .........und nach den aussagen schreibe ich mal das richtige


Auch hier wieder: Es ist einfach Spekulation, bodenlos mich und Andere mit den hirnlosen YoutubeSpinnern mit Cam aufm Tank zu vergleichen!Ist das deine Art, mich zu beleidigen? :uuh:
Ich sags gerne nochmal, du weisst nichtmal wie ich aussehe, geschweigedenn, wie ich mental draufbin, wenn ich mich auf mein Bike setze. Kennst mich zu 0,002% (Vorname), aber urteilst über meine Persönlichkeit...denk mal drüber nach...



Ich hoffe die karren sind nicht schon bezahlt, dadurch lernt ihr mehr........recht so, das das euch passiert ist.


Mit diesem Statement hatte ich insgeheim schon gerechnet, damit outest du dich als Flachköpper. Du gönnst es 2 Bikern, so zu verunglücken, sie sollen mal so richtig zahlen, richtig bluten und körperlich leiden hmm?
Ich hoffe, das deinen Satz lesen hier viele weitere ClubUser, du scheinst nämlich ne echt helle Leuchte zu sein, völlig frei von Skrupel, aber voller Hass gegen Biker, die sich grad ihr Lebens-Hobby aufbauen mit allen Fehlern, die man aufgrund fehlender Erfahrung bei der US-Airforce erst noch machen muss. Mein kleines Aufspalten hier hab ich bisher ganz locker und mit einem Schmunzeln geschrieben, aber dieser letzte Satz beschreibt dein Gemüt treffend, so wärs mir wohl nichtmal übel zu nehmen, wenn ich dir genau den selben Sachverhalt wünschte...soziales Wrack?

Ich hoffe Ihr lernt daraus


Wer soll dir das nach deinen Worten noch abnehmen?


solange euch nichts passiert ist ist das in ordnung, ich wünsche keinem bleibende schäden...


Es wäre auch in Ordnung, wenn DU weiterhin ein schönes Leben führst...würde mich aber nicht weiter interessieren.


Danke fürs mitlesen und jetzt warte ich auf die anfliegenden Steine...


#87 iooh.casper

iooh.casper

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 250 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Krefeld
  • Bike:3/4 K4 Gixxer
  • PLZ:47807

Geschrieben 08 Mai 2008 - 19:56 Uhr

ich denke viele sehen es wie du...lass dich nicht stressen :blumen:

aber vielleicht sollten die mal bei der grünen macht als superCops anheuern.....dann müssten sie nichtmal zur Unfallstelle fahren um den Sachverhalt zu klären :lol:


#88 psychowolle

psychowolle

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:Gitarre Spielen mal ein bissle lesen und dann gibbet da noch das beste <br /> MOPPED FAHREN
  • Bike:YZF R1
  • PLZ:12357

Geschrieben 08 Mai 2008 - 20:31 Uhr

ja ja .......







Ihr habt so ne große Klappe gehabt, Ihr werdet beleidigend, alle sind doof ausser Ihr,,,,



was erwartet Ihr darauf???? ne gledüberweisung?



uffn Nikolaus??



wer so schreibt wie Ihr, der bekommt mal DIE passenden antwort.....

Bearbeitet von psychowolle, 08 Mai 2008 - 20:46 Uhr.


#89 Gast-Lia_*

Gast-Lia_*
  • Guests

Geschrieben 08 Mai 2008 - 20:45 Uhr

An alle, die immer wieder darauf "rumreiten" müssen...

Jetzt hört doch endlich mal auf damit, euch wie kleine Kinder zu benehmen!

Nach dem Motto: Oh, da ist was passiert und es steht auch noch im Forum - ich geb mal schnell meinen Senf dazu! :dummheit:

Müssen hier denn wirklich so viele blöde Kommentare geschrieben werden??? Hauptsache, einer weiss immer etwas besser?

Find ich echt doof.

Es gab einen Unfall - okay - aber wichtig ist doch, dass es allen Beteiligten mehr oder weniger gut geht und dass sie schnell wieder auf die Beine kommen. Wir sind doch nicht hier in einem "Club" angemeldet, um uns gegenseitig runterzumachen...

Also, denkt mal darüber nach!


#90 bad_boy

bad_boy

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Griechenland
  • Bike:R46 Rossi Edition 2005 GSXR - 600 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Mai 2008 - 21:12 Uhr

Nunja was soll ich sagen, was einige hier von sich geben ist unter aller sau. :ne:

Fakt ist, das 2 Menschen ( auch noch welche aus dem Club, grund genug um mal bisschen mitgefuehl zu zeigen) ihren Unfall hatten, ihre Prellungen haben, die bikes geschrottet und was weiss ich nicht alles gemacht haben.

Auch wenn die beiden ein kleines Rennen gemacht haben sollten, wuerd ich es trotzdem nicht uebers Herz bringen hier reizuschreiben. SELBER SCHULD!

Stellt euch mal vor die beiden waehren tot, wuerdet ihr das dann auch schreiben.. :wut:

Ich mein, solange Sie nun keinen unschuldigen verlezt haben und die sache einigermassen "gut" abgelaufen ist, sollte auch nicht laenger drauf rumgehackt werden!

Euch wuensch ich noch ne gute Besserung :zwinker:
Lieben Gruss aus Griechenland :yeah:


#91 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 08 Mai 2008 - 21:35 Uhr

Auch wenn die beiden ein kleines Rennen gemacht haben sollten, wuerd ich es trotzdem nicht uebers Herz bringen hier reizuschreiben. SELBER SCHULD!

Wer ist es dann ?


#92 bad_boy

bad_boy

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Griechenland
  • Bike:R46 Rossi Edition 2005 GSXR - 600 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Mai 2008 - 21:38 Uhr

BastiR6,
ich sag ja nicht das du nicht unrecht hast! Aber man kanns auch etwas anders ausdruecken, die beiden sind ja eh schon scheisse gelaunt. Ich hab ja von mir gesprochen, ist jedem selbst ueberlassen was er hier reinschreibt.


#93 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 08 Mai 2008 - 21:44 Uhr

Ich hab mich bis jetzt jeglichen Kommentars enthalten, aber das konnte ich einfach nicht unterlassen ;)


#94 bad_boy

bad_boy

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Griechenland
  • Bike:R46 Rossi Edition 2005 GSXR - 600 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Mai 2008 - 22:01 Uhr

Ist ok, dafuer ist das Forum ja da!
Mich wundert es nur das einige hier voll auf die beiden losgehen. Bei den anderen Unfallberichte hier im Forum wurde ja auch nicht so dermassen rumgehackt, obwohl die ja auch fuer Ihren Unfall verantwortlich waren. Naja... :hmmm:
machts gut leute geh mal an die frische Luft :hihi:


#95 Chefinspekteur

Chefinspekteur

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 462 Beiträge
  • Location:Ilmenau
  • Interests:natürlich Motorrad fahren :-D , Feuerwehr, Snowboarden, Kraftsport und so einige andere sportliche Aktivitäten
  • Bike:R1 2005
  • PLZ:98693

Geschrieben 08 Mai 2008 - 22:15 Uhr

:ne:

als der fred erst eine seite umfasst hat, wusste ich schon wo das wieder endet :hmmm:


#96 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 08 Mai 2008 - 22:17 Uhr

Der Unterschied ist das die Meistens spontan zugegeben haben das es ihre Schuld war.

Der Grund für die Kommentare war ja nicht der Unfall an sich , sondern das Leugnen des VOLLSTÄNDIGEN Eigenverschuldens.

Soweit steht für mich fest das ich mich als lebensbejahender Mensch von euch fern halte.Ich halte das für eine sehr gute Überlebensstrategie.

Mit Psycho,Yamitom ... mir oder auch mir speedy for devil mal ne Runde zu drehen würde wohl mal klarstellen was überhaupt mit der Kritik gemeint ist.

Vielleicht begreift ihr beiden endlich mal, das ihr in Demut euer Haupt zu senken habt und wenigstens still für euch und ohne Diskutiererei leise in euch die Stimmen vernehmt : " Ja,... ich alleine trage die Verantwortung für mein Handeln.Ich habe meinen Sturz verursacht . Ich war zu ignorant Abstand zu halten.Ich bin nicht für mich alleine gefahren. Ich habe mich hinreißen lassen.Ich verstehe meine Schuld und werde es nie wieder tun weil ich andere und mich dabei gefährde "

Das wäre Grösse ,... das wäre cool ... das hätte Anstand dem Anderen gegenüber. So lange ihr euch beide verteidigt werdet ihr angeklagt.....


#97 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 08 Mai 2008 - 22:24 Uhr

AMEN


#98 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 08 Mai 2008 - 22:38 Uhr

Oh man, wenn man hier nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzt, wird das ja richtig anstrengend mit dem Lesen. Was da so alles an einem Tag geschrieben wird... :zwinker:


#99 Gast-Nick73_*

Gast-Nick73_*
  • Guests

Geschrieben 08 Mai 2008 - 23:00 Uhr

wtf , es geht nur darum das die jungen ab und zu mal auf die alten hören.

zitat: der dumme mensch lernt aus eigenen Fehlern,der kluge aus fehlern anderer !

und nicht gleich aufregen sondern sich mal denn Inhalt verinnerlichen. Jedem ist bewußt das sich keiner absichtlich hinlegt oder nen fehler macht,und bei gott,jeder kann mitfühlen und keiner wünscht hier anderen etwas schlechtes.
bei betrachten des mensch-maschinen-systems,ist nun mal das subsystem mensch das schwächste glied,ist übrigens immer so :zwinker:
passiert ist passiert und nun muß man nach vorne blicken und das beste daraus machen.


zitat 2. egal ob jemand in die scheiße fliegt oder er mit scheiße beschmiert wird,die scheiße hängt so oder so an ihm. d.h. sucht nicht nach den gründen,weil ändern wirds nix mehr.

In diesem Sinne

wünsch euch beiden gute besserung und das alles halbwegs so verläuft wie ihr euch das vorstellt. :tröst:

jeder den es mal trifft ist einer zuviel.

gruß

Bearbeitet von Nick73, 08 Mai 2008 - 23:02 Uhr.


#100 Master4u22

Master4u22

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Düsseldorf
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:40595

Geschrieben 08 Mai 2008 - 23:15 Uhr

Weder Daniel noch ich haben [size=4]Nie unser eigenverschulden bestritten selbstverständlich sind wir schuld wer soll sonst schuld sein?

Der Igel auf dem Geh weg der sich in der Sonne gebräunt hat?

Manche Leute Müssen mal Richtig lesen....Eastzide psyschowoll und wie sie heißen....

Aber an dieser Hinrverbrannten Scheiße die die paar leute hier schreiben sieht man was Ihr für Menschen seid und was für einen Karakter Ihr habt gegenüber anderen Menschen, @ eastzide psychodingsbums....denkt dran Gott sieht alles und eines Tages werden Ihr dafür bestraft in Welcher hinsicht es auch sein mag.

Den anderen personen wünsch ich noch alles gute geniesst den Sommer lasst euch net vor die Karre pissen von manchen hier und lernt ebenso aus euren Fehlern wie wir 2 aus unseren.

An die Leute hier aus dem Forum deren Karakterstärke man sieht und die zu uns gehalten haben (hauptsächlih die die an dem Tag dabei waren) ihr habt ja meine Icq nummer.

Hiermit werden ich mich aus dem Forum verpissen, ich habs nicht nötig mich mit manch unterbemittelten Leuten hier abzugeben ( fühlt euch jetzt nicht alle angegriffen sind nur 1-3 gemeint und die wissen schon das sie gemeint sind).

Schreibt ruhig wieder euren senf dazu das wir 2 aus nix gelernt haben und blablabla und was euch halt wieder so einfällt um euch aufzugeilen.

Mich seht ihr nicht mehr wieder.


Tschüss