Zum Inhalt wechseln


R6 Fahrer/innen In Ulm, Um Ulm Und Um Ulm Herum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
179 Antworten in diesem Thema

#141 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 16 Juni 2007 - 11:30 Uhr

Jop, hier leider auch ... morgen solls aber besser sein.

Statt wie heute 22 Grad und 50% Niederschlag, gibt´s morgen 27 Grad und 10 - 20 % Niederschlag ... also für morgen siehts gut aus :hihi:

Bearbeitet von jericho, 16 Juni 2007 - 11:31 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 16 Juni 2007 - 11:30 Uhr

Hallo Gast-jericho_*,

schau mal hier: R6 Fahrer/innen In Ulm, Um Ulm Und Um Ulm Herum. Dort wird jeder fündig!





#142 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 16 Juni 2007 - 18:38 Uhr

Hi zusammen,

rein theoretisch hätte man heute mittag schon fahren können, das Wetter hat sich ja richtig gut erholt :happy:

Fahr morgen (außer es geht die Welt unter) auf jeden Fall ne Runde ... als Stiftung R6 Test geprüfte Runde könnte ich eine leicht abgeänderte Route von dem hier vorschlagen (siehe Karte unten).

Treffpunkt ist mir eigentlich egal, vorschlagen würde ich zentral in Ulm, z.B. am IKEA Parkplatz um 14:00 Uhr ... Abfahrt wäre dann um 14:30 Uhr.

Ich geb noch Commander, Souljah, und Lou sowie nem Kumpel von mir bescheid. Eigentlich isses auch egal, ob wir dann zu 2,5 oder 8 fahren. Notfalls fahr ich sogar alleine, die Strecke rockt immer :hihi:

Gebt einfach kurz bescheid (können uns auch wo anders etwas später treffen, aber ich dachte ich geb mal was vor)

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von jericho, 16 Juni 2007 - 18:45 Uhr.


#143 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 16 Juni 2007 - 19:01 Uhr

hi,

sorry aber die geht mir echt zu lang, jezt sinds nur noch 3 wochen bis prüfung und mit der tour wär ich gleich mal den ganzen mittag bis frühabend weg dann mach ich auch nichts mehr :grins:

aber das wird ja nicht immer so bleiben und deine nummer hab ich ja jetzt


luca


#144 Commander

Commander

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberschwaben
  • Interests:was wohl ?
  • Bike:YZF-R6 ´05
  • PLZ:00008

Geschrieben 16 Juni 2007 - 20:03 Uhr

Servus !

Ich wär dabei ! Vielleicht etwas früher, oder wollt Ihr heute Abend noch etwas tiefer ins Glas schauen?

11.00 vielleicht ?

cu Commander

Alternativ könnte man mal Richtung Wurzach-Kißlegg-Allgäu (meine Hausrunde) schauen.


#145 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 16 Juni 2007 - 22:15 Uhr

Hi zusammen,

Treffpunkt hat sich geändert auf 14:00 Uhr IKEA Parkplatz Ulm (Eingang IKEA), der Termin ist jetzt FIX ... Gruß Jericho

Hab gerade noch mit Commander telefoniert ... damit jeder noch schön Mittagessen kann würde ich vorschlagen 12:30 Uhr am IKEA in Ulm und 13:00 Uhr am McDonalds in Ehingen.

Ob wir dann nördlich oder südlich eine Runde drehen können wir vor Ort ausmachen.

Gruß
Jericho

Bearbeitet von jericho, 17 Juni 2007 - 11:01 Uhr.


#146 Dark Furios

Dark Furios

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Bike:R6 RJ03, R1 RN19
  • PLZ:89250

Geschrieben 18 Juni 2007 - 23:41 Uhr

verdammte axt
jetzt bin ich ein teil der tour allein gefahren, ohne euch :dummheit:

aber zu der unchristlichen zeit, zu der ihr euch getroffen habt, habe ich sowieso noch an der matratze gelauscht :grins:

ich bin am wochenende selten am rechner, deshalb hab ich es erst jetzt gelesen, aber ich lass mal dem jericho meine nummer zukommen damit er mich alarmieren kann

ich fahr eigentlich jeden tag ne kleine oder auch große runde, wenn es mir möglich ist :hihi:


Ich wünsch euch dann mal noch nen schönen "start" in die woche und gutes fahren

Dark Furios


#147 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 20 Juni 2007 - 10:17 Uhr

hallo und gruß an alle....
naja da bin ich mal wieder... und ich hoffe auf eine baldige ausfahrt....


#148 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 01 Juli 2007 - 02:20 Uhr

Moin zusammen,

ich fahr morgen auch mit nem kumpel => berghülen => wiesensteig => heppisau => lenningen => bad urach => seeburg => münsingen => dann lautertal entlang.

treff mich mit ihm um 13:30 Uhr am IKEA ... da ich weiß, dass die meisten von euch da noch schlafen, kann man sich evtl. doch am Bootshaus treffen. GOOGLE MAPS LINK

Sind warscheinlich so zwischen 15/16:00 Uhr am Bootshaus ... falls ihr auch unterwegsseit, einfach schnell anrufen, Handynummer habt ihr ja.

Gruß
Jericho


#149 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 22 Juli 2007 - 01:49 Uhr

Hi zusammen,

bin morgen (Sonntag 22.07) am Lochen mit ein paar vielen anderen anzutreffen. Fahren um 12:00 Uhr am IKEA in Ulm los ... evtl. sieht man sich da unten ;-)

Wer aus Ulm kommt, darf sich gerne um 12:00 Uhr am IKEA Ulm dazugesellen.

Viele Grüße
Jericho


#150 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 23 Juli 2007 - 12:15 Uhr

verdammt zu spät gelesen :abschied:

irgendwie kriegen wir das nicht gebacken was :grins:


#151 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 03 August 2007 - 10:50 Uhr

Hi zusammen,

fahre diesen Sonntag (5.8.2007) zur Abwechslung mal wieder an den Lochenpass. Werde wohl so um 14:00 Uhr am Lochenpass _sein_.

(Schnellste Router über Ulm => Ehingen => Zwiefalten => Gammertingen => Albstadt => Lochen ... ca 130km, ca 1,5-2 Stunden)
Eingefügtes Bild

Alle die Lust haben mitzukommen, können in diesem Thread kleine Gruppen bilden für ne Tour, am besten ne "schnellfahrer" und "gemütlichfahrer" Gruppe.

Ich selbst werde so um 12:00 Uhr losdüsen und 14:00 Uhr am Lochen sein und da ein bisschen das "Pass-Feeling" ausnutzen, lohnt sich auf jeden Fall.

Achja, klarer Himmel, Sonne, nicht zu heiß und kein Regen !!!
morgens sonnig 21 °C 0 %
mittags sonnig 25 °C 0 %
abends klar 15 °C 0 %

(KLICK WWW.WETTER.COM)

Also dieses mal keine Entschuldigung wegen 2 Regentropfen *gg*

Meldet euch.

Gruß
Jericho


#152 Commander

Commander

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberschwaben
  • Interests:was wohl ?
  • Bike:YZF-R6 ´05
  • PLZ:00008

Geschrieben 03 August 2007 - 17:01 Uhr

:grins: Na da bin ich doch sowas von dabei.... :applaus:

Laß uns am Samstagabend noch mal kurz telefonieren.

CU


#153 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 04 August 2007 - 00:25 Uhr

so machen wir´s ... der rest darf sich ruhig auch noch melden :hihi:


#154 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2007 - 00:55 Uhr

DREI

Eingefügtes Bild

ZWEI

Eingefügtes Bild

EINS

Eingefügtes Bild

... meins

Eingefügtes Bild

Einer von beiden Strichen ist leider von mir, nicht dass ich stolz drauf wäre, hab jetzt nen 10x20cm Yamaha-blauen Ellenboegen vom feinsten, aber wenigsten hatte ich nur ne 180grad Drehung und keinen Highsider. Bike hat nur Minimal"schönheits"schrammen an der Seite, nichts was man nicht wieder richten könnte.
Als ich nach Hause bin, war nur der eine Streifen da ... der andere kam von einer Aprillia mit einem (filmreifen) Highsider ... ist wohl so ziemlich Punktgenau auf der gleichen Stelle geladendet, was *lach*

Ich glaube fast, dass es daran lag, dass es zuvor stark geregnet hat und der Asphalt nicht den 100%igen Gripp hatte wie sonst (4 Stück hat an dem Tag am Lochen erwischt, ist ja auch nicht normal)... natürlich sollte man auch nicht so fahren, dass man 100% Gripp braucht, schon klar ... wenn mann´s provoziert muss man irgendwann damit rechnen, ich nehm jetzt auch wieder das Knie als Sensor und nicht die Fussrasten :hihi: ... bin auf jedenfall erstmal "Lochen-geheilt" :ätsch:

Gruß aus Ulm
Christoph


#155 Grrr

Grrr

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge
  • Location:Biberach
  • Bike:Gsx-R 600 <1999>
  • PLZ:88400

Geschrieben 21 August 2007 - 16:48 Uhr

Also ich komm aus Biberach. wie schauts jetzt aus? ist demnächst mal ne ausfahrt oder wenigstens ne kleine spritztour geplant? :applaus:


#156 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 09 Mai 2008 - 15:01 Uhr

Team-Ulm Motorrad Kennenlern-Tour am Sonntag den 11.Mai 2008 bei 22 Grad und Sonne
________________________________________________________________

Treffpunkt:

- 10:30 Uhr am IKEA Eingang in Ulm (Abfahrt: ca. 10:45 Uhr)

________________________________________________________________

Wer:

- alle, männlich, weiblich, egal ob 18 oder 80, egal ob 34PS oder 180PS
- Folgende Gruppen sind dabei: Biker Friends, Biker Lounge, Motorrad, Motorradfahrer, Nippon Bikers, Supersportler, 34PS Motorräder.
________________________________________________________________

Der Superplan:

- Wir werden nicht alle in einer Schlange fahren, sondern angepasste kleine 3er-5er Gruppen machen, aber ein gleiches Ziel haben, wo man sich dann trifft zum plaudern und was trinken.
- Dies hat den Vorteil, dass keiner überfordert oder gelangweilt auf der Tour ist.
- Wir werden auch keine Mamuttour machen, sondern einfach mal alle an einen Ort bringen.
- Das Handynummernaustauschen für weitere Touren kann dann ja jeder vor Ort ausmachen
________________________________________________________________

Die Tour:

- Streckenplan ... http://beron.org/r6/lochenpass.jpg
- Lautertal ca. 80km (Treffpunkt 1 - Bootshaus/Bichishausen), dann weiter zum Lochenpass ca. 60km (Treffpunkt 2 - Zuschauerkurve)
- gerne drüfen sich die Gruppen nach dem Bootshaus auch anderes orientieren, wer weniger Zeit hat.
________________________________________________________________

Fragen ?

- F: Ich kann nicht oder erst später, was jetzt ? A: Komm einfach nächstes mal mit
- F: Kann ich direkt ans Bootshaus kommen, weil wir uns wo anderes Treffen ? A: Klar, schreib ne PM mit deiner Handynummer, dass wir uns nicht verpassen.
- F: Ich will aber eine andere Strecke fahren ? A: Kein Problem, darfst du den ganzen Sommer noch
=> Mehr Infos ? Einfach im Forum fragen oder PM an "Jericho" oder "DarkFurios" .
________________________________________________________________

Wer schon weiß, dass er kommt, darf sich hier gerne schonmal im Forum äußern.
Wir freuen uns auf´s Treffen


#157 Commander

Commander

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberschwaben
  • Interests:was wohl ?
  • Bike:YZF-R6 ´05
  • PLZ:00008

Geschrieben 11 Mai 2008 - 10:59 Uhr

Hi Jericho!

Bin am WE mit der kompletten Familie bei meinen Schwiegereltern. :abschied:

Aber nächstes WE siehts gut aus. Meld´mich dann kurz

cu


#158 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 11 Mai 2008 - 22:10 Uhr

Also gerade um die Ecke komme Ich ja nich her, aber bis Ehingen hab Ich so ca. 40 minuten Fahrt vor mir. Die Strecke bis dahin is von mir aus ganz gut zu fahrn und wäre auch mal bei ner Tour dabei wenn keiner was dagegen hat?!?! :happy:

Komme aus der Lochen gegend, Balingen falls das was sagt?! :grins: :applaus:

Grüße.....


#159 Manuelef

Manuelef

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weingarten
  • Bike:R6 BJ.2000
  • PLZ:88250

Geschrieben 19 Mai 2008 - 10:01 Uhr

Hey, hab den Post erst jetzt gesehen aber ich würde wenn es zeitlich hin haut auch mal ne Runde mit euch drehen. Wenn meine Freunde auch mit kommen wären wir zu 4 (2 R6, 1 R1 und ne 750er Kawa). Ich schau jetzt einfach mal öfter in der Süddeuschland Threat.


#160 -Eisbär-

-Eisbär-

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89278
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:89278

Geschrieben 17 Juni 2008 - 19:00 Uhr

Hey leute, komme aus Neu ulm, wenn ihr mal wieder ne runde Dreht müssts ihr Bescheid sagen!
wär sau geil mal mitn paar andren R6n ne runde zu drehn!