Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen Mit Ugt-bikes / Reimport


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#21 Supasonic

Supasonic

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 475 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Duisburg
  • Bike:MT 09 Tracer
  • PLZ:47228

Geschrieben 19 Februar 2009 - 16:38 Uhr

nene, du hast mich falsch verstanden ; )
der hat noch 2 deutsche r1sen da rumstehen wie ich letztes mal gesehen habe. beide schwarz. und die gibt der bestimmt für nen korrekten preis ab. musst den halt n bissl belabern.

und das mit der r6 habe ich hier gelesen. da gings um irgendeine rückrufaktion. ich meine da wurde gesagt dass selbst importe nachgebessert werden müssen. das wäre auch ne frechheit wenn nicht. nur weil du zB ne karre aus frankreich hast, heisst das ja niciht dass das keine yamaha ist die der deutsche händler nicht auseinanderschrauben kann weil die französische schrauben haben oder sowas ;)


Anzeige

Geschrieben 19 Februar 2009 - 16:38 Uhr

Hallo Supasonic,

schau mal hier: Erfahrungen Mit Ugt-bikes / Reimport. Dort wird jeder fündig!





#22 R6-Racer86

R6-Racer86

    Awesomeness-Racing Team #47

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:MTK
  • Interests:Racing, Sport usw..
  • Bike:R6 2010
  • PLZ:65000

Geschrieben 19 Februar 2009 - 16:49 Uhr

ja, stimmt nur die meisten machen das nicht ;) weils keine deutsche ist..
bei der rj09 gabs mal ne "rückrufaktion" da wurde irgendwas an der einspritzung nachgebessert oder so weiß das nicht mehr so genau und da wollten die dann weils keine deutsche war das man das selber zahlt ;) hätte 150€ gekostet der spaß.. war aber nicht zwingen notwendig..

so habe ich das mal mitbekommen ;)

deswegen sag ich ja, es kommt auf den händler drauf an..


#23 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Februar 2009 - 20:18 Uhr

also mein händler wo ich meine r6 gekauft habe, hat keine yamaha vertretung mehr, der verkauft jetzt fahrräder :verwirrt:
der andere wo ich schon war, ist der den ich in der topic beschrieben hat, also der garkeine 08er hat!

ein paar hundert km fahren, um eine zu kaufen wäre grundsätzlich auch kein problem, sollte es allerdings keine deutsche sein, muss ich die ja dann auch dort während der garantiezeit hin bringen wegen inspektionen usw. selbst wenn es ne deutsche sein sollte, hätte ich mit inspektionen ein problem, das es eben nur ein händler bei uns gibt (100km wegen ner inspektion will ich nicht fahren) und da habe ich schon angefragt usw. da wollte ich ungern dann mit ne anderen maschine ankommen.

ich wohne in 79365, ihr könnte ja gerne mal selbst schauen, aber viel gibts nicht! mit ein zwei, welche weiter weg sein, habe ich schon versucht per mail kontakt auszunehmen kam aber nie ne antwort!

das nächste problem ist ja mit der inzahlungnahme meiner r6, die will ja jeder sehen bevor er sie nimmt dh. ich müsste ja zuvor auch einmal hinfahren, klar alles möglich aber ab ner gewissen entfernung nervig!

mfg


#24 Jirka1982

Jirka1982

    Hausstreckenverunsicherer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Eisenach
  • Interests:Fortiter in Re - suariter in modo!
  • Bike:Yamaha R1 2008
  • PLZ:36460

Geschrieben 19 Februar 2009 - 20:47 Uhr

Das mit der Garantie stimmt leider! Aber hatte da bisher eigentlich noch keine Probleme! Deswegen wäre es sicher sehr günstig Dir einen Händler in der Nähe zu suchen! Hab letztes Jahr die 08ér neu gekauft, und ne 11.300€ gezahlt!

bei ugt?!

also wie gesagt, der ugt händler ist bei mir in der nähe sind grad 15km, schlecht wäre halt nur wenn dieser die vertretung verlieren würde oder so, während der garantiezeit, aber zum nächsten ist es glaub ich auch nicht so weit!
von dem her wäre ugt auf jedenfall die bessere wahl wie internet?!

hast du denn auch eine inzahlung gegeben? wie zahlt ugt denn?

mfg



Also Inzahlungnahme kannste da vergessen, wer neue Bikes für´m Apfel und nen Ei verkauft wird dir für deine Gebrauchte nicht so viel zahlen, wie wenn du die normal Privat verkaufst! Habe meine R6 dann an nen Kumpel verkauft!


#25 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Februar 2009 - 21:22 Uhr

so gut wie yamaha händler zahlt, zahlt ws jeder!

privat ist schwierig!

mfg


#26 Supasonic

Supasonic

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 475 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Duisburg
  • Bike:MT 09 Tracer
  • PLZ:47228

Geschrieben 20 Februar 2009 - 10:12 Uhr

ich kann mir das schon richtig vorstellen wie die geier versuchen dir die karre schlecht zu reden, damit sie dir nicht so viel dafür zahlen müssen. ich hasse sowas! ich drücke dir jedenfalls die daumen. und vllt überlegst du es dir ja. es ist in meinen augen sinnvoller 100 km für ne inspektion zu fahren, als 30 und dann mit dem preis und dem ergebnis unzufrieden zu sein.
ich hatte zB auch wegen inspektionen mal nachgefragt hier bei mir. mein dealer ist realtiv teuer da, aber bei dem kannste vom boden essen in der werkstatt und die jungs wissen da was die machen. zwischenzeitlich war ich in einem 1 mann betrieb nachfragen. der macht mir zwar den besseren preis, aber das "dickste" was der da stehen hatte war die 125er.... und ich bin mal ehrlich, ich hab zwar keine ahnung, aber ich möchte nicht jemandem meine neuwertige karre (von 08 mit 2,6 k km) anvertrauen, von dem ich mir nicht sicher bin das er an sowas schon mal geschraubt hat. yami zertifikat hin oder her. hing zwar da und er hat sich drauf berufen aber als ich rj15 gesagt habe, da musste der erstmal nachdenken.... äh... nein danke!


#27 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Februar 2009 - 10:20 Uhr

das stimmt schon!

ich habe meine r6 wieder in ebay, versuche sie privat zu verkaufen, gelingt es, ist gut, wenn nicht eben nicht!

habe im internet ein händler gefunden, der hat noch 2 2008er in blau, als reimport für 9999€, der ist ca. 250km weit weg. wenn ich sie kaufe lasse ich alles bei mir in der werkstatt hier machen (ist kein yamaha vertragshändler, macht aber yamaha, hat darauf gelernt, kennt sich super aus), sollte ich wirklich mal einen größeren schaden haben hätte ich im schlimsten falle pech gehabt!

mfg


#28 Schwantz

Schwantz

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Südtirol
  • Bike:R6 2007/08 Blau
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Februar 2009 - 12:47 Uhr

Hai Leute

wie es hier klingt griegt man ja Angst, dennoch höffe ich dass es noch gute und Färe Händler gibt!!!( ich hoff es)
Wie gesagt nächste Woche bekomme ich Angebote von Yamaha R1 Import oder Eu, Inzahlung oder nicht. Logisch besseren Preis griegst ohne eintausch.
Dennoch wird der Preis drunter sein gegenüber den genannten!!! ich hoffe es mal. :zwinker:

Bis nächste Woche..................

Gruß

G.G.


#29 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 März 2009 - 13:53 Uhr

Bis nächste Woche..................

Gruß

G.G.

die woche ist um^^

mfg


#30 Schwantz

Schwantz

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Südtirol
  • Bike:R6 2007/08 Blau
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 März 2009 - 13:57 Uhr

Sorry ...ich weis.


#31 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 März 2009 - 14:32 Uhr

Sorry ...ich weis.

kein problem, dachte nur du hast vergessen zu schreiben oder so^^

mfg


#32 Schwantz

Schwantz

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Südtirol
  • Bike:R6 2007/08 Blau
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 März 2009 - 20:36 Uhr

Hallo huddel

nun die langersehnten Preise der RRRRRRRRR1.

Bj 08.für 9490.-€ Europäisches Model :applaus:
Bj 08.für 9290.-€ ( Amerikanisches Model Farbe blau Felgen Schwartz ) :applaus: :applaus:

Dazu gibs 2 Jahre Händler Garantie gratis....... :applaus: :applaus: :applaus:

Sorry noch mal die Verspätung.....

PS: Auch gute Preise bei R6 .......... :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: auf Anfrage...
Gruß

G.G.


#33 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 März 2009 - 17:37 Uhr

ja gut, so groß ist der unterschied nicht, in ebay sind sie ja auch als für unter 10t€ drin.

allerdings hatte ich in ebay wieder keinen erfolg mit meiner r6, dh. es wird vorerst wieder nichts!

mfg


#34 RippeR81

RippeR81

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 485 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leipzig
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:00004

Geschrieben 04 März 2009 - 18:43 Uhr

danke, aber die preise sind ja überall gleich, darum geht es mir ja auch nicht an erster stelle, der hauptgrund ist ja das es bei uns die 08er überhaupt nurnoch über ugt gibt!

mfg



Stimmt nicht ganz!
Habe meine RJ11 bei UGT in Leipzig gekauft, weil in Magdeburg wollte UGT ca. 200,- € mehr haben. Also vergleichen lohnt sich.

Ich bin mit meiner bis jetzt zufrieden. Alles i.O.

mfG


#35 Schwantz

Schwantz

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Südtirol
  • Bike:R6 2007/08 Blau
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 März 2009 - 22:50 Uhr

Mußt aber auch mindestens 9500 € zahlen, das Amerikanische bekommst nochmal 200€ drunter, irgendwann wird man noch ein billigeres finden in eBay, nur das ist ein Händler der nicht nur verspricht sondern er hält es auch dann!! Garantie usw.

G.G.


#36 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 März 2009 - 15:28 Uhr

wo ist denn der händler?
mfg


#37 Supasonic

Supasonic

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 475 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Duisburg
  • Bike:MT 09 Tracer
  • PLZ:47228

Geschrieben 09 März 2009 - 13:51 Uhr

schau mal hier huddl:
UGT und trotzdem Garantie
da steht bei der fahrzeugbeschreibung, dass du 24 monatge garantie hast und auf 48 erweitern kannst. ist ja ein ugt bike. jetzt bleibt nur noch zu klären wie es sich mit rückruf verhält. bescheid kriegst du bestimmt nicht, höchstens durch ugt selbst und wie das dann mit den kosten aussieht könnte man ja vor ort klären ; ) hierbei handelt es sich auch noch um die neue r1, also sehr aktuell das beispiel.

gruß


#38 locke24

locke24

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 373 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Uetze
  • Bike:CBR 1000 RR ABS Pearl Siren Blue
  • PLZ:31311

Geschrieben 09 März 2009 - 14:01 Uhr

Also ich hatte in Vorbereitung des Kaufs meiner neuen Fireblade bei UGT Magedburg nachgefragt mit folgender Aussage: Garantie ist nur bei UGT Magdeburg einzulösen, bei 300 EUR Aufpreis dann überall. Dann lag der Kaufpreis nur noch ca. 700 EUR unter dem des Vertragshändlers hier in Hannover und somit ist mir die Entscheidung ganz leicht gefallen.


#39 Supasonic

Supasonic

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 475 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Duisburg
  • Bike:MT 09 Tracer
  • PLZ:47228

Geschrieben 10 März 2009 - 10:06 Uhr

so, es gibt neuigkeiten : )

mein kumpel, der so scharf auf die neue r1 ist, hat gestern mit dem anbieter telefoniert. der kriegt die ende märz/anfang april ganz normal ausgeliefert für etwas unter dem ausgewiesenem preis von dem link. garantie ist KEIN problem und muss auch nicht extra bezahlt werden.

das kann natürlich in jedem fall anders sein, aber ein anruf und du bist schlauer ; )


#40 locke24

locke24

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 373 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Uetze
  • Bike:CBR 1000 RR ABS Pearl Siren Blue
  • PLZ:31311

Geschrieben 10 März 2009 - 10:35 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie er es sich vorstellt, ehrlich!

Aber: Garantie war bei mir auch kein Problem, nur halt beim ausliefernden UGT-Händler einzulösen und nicht bei anderen Vertragshändlern (in diesem Fall ar es HONDA). Letztendlich geht es da ums Kleingedruckte, und da muss jeder selber wissen, wie wichtig ihm das ist.

Gruß
Locke