Zum Inhalt wechseln


Foto

Bmw S1000rr Serienbike Erste Bilder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
390 Antworten in diesem Thema

#81 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 14 März 2009 - 19:20 Uhr

Ich denke mal, Eastzide sprach hier von der Leistung, da versteh ich nicht wieso man dann auf einmal die Inspektionskosten als Vergleich heranzieht?
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt sie mal live zu sehen. :daumen:


Anzeige

Geschrieben 14 März 2009 - 19:20 Uhr

Hallo Steffen_,

schau mal hier: Bmw S1000rr Serienbike Erste Bilder. Dort wird jeder fündig!





#82 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 März 2009 - 19:43 Uhr

darf man die Kosten nicht herranziehen und vergleichen?
na wo nutzen dir die "10PS" mehr denn was? Nur weil sie 10Ps mehr haben soll muss sie noch lange nicht auch 10PS schneller sein
Das Ding muß erst mal fahrbar sein und dazu noch bezahl und unterhaltbar


#83 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 14 März 2009 - 20:11 Uhr

Natürlich darf man auch die Kosten für Unterhalt und Wartung zum Vergleich heranziehen. Aber das hat dohch mit der Leistung auf die gezielt wurde zu tun.
Das mit dem Fahrbar wird sich unter realen Bedingungen dann schon zeigen, aber es war sicher so gemeint, dass ich die S1000RR von der Leistung (und ich denke auch von der Fahrtauglichkeit) nicht hinter den Japabern verstecken zu braucht.
Und wenn ich mir ein verhältnismäßiges teures Motorrad kaufe, dann brauch ich mich über etwas teurere Services nicht zu aufzuregen.

PS: Ich will hier nicht rumnörgeln Tom :blumen:


#84 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 März 2009 - 21:31 Uhr

warum sollten Sie? Hast mal die Preise für Inspektionen von BMW angeschaut? das is alles andere als günstig


Du hast auch immer was zu nörgeln...

Warte es ab, und guck dann wer von den Japanern wechselt auf BMW. Die Optik der R6 angepast und einen richtig guten motor drin, das sind schon 2 sehr gute Kaufargumente. Ob ausnutzen ode rnicht ist doch eh wurst. Meinst du das die meisten die ne Kilo kaufen die ausnutzen können ? 98 % können da snicht, manche nicht mal ne 600er (ich auch nicht). Also du und ich kaufen doch in erster Linie nach Aussehen, Fahrbarkeit, Haltbarkeit.
Jetzt hast du 15000 € in der hand und musst dir einen aktuellen 1000er Supersportler kaufen... dann sage mal jetzt welchen du nimmst und nach welchen kriterien.

Und hör das genörgel immer auf...langsam ist das ja nicht mehr mit anzusehen, hast ja an allem was auszusetzen. Komm mal wieder klar ! ABer für dich werde ich nächstes mal keine PS Zahl mehr nennen !


#85 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2009 - 10:48 Uhr

Du hast auch immer was zu nörgeln...

Warte es ab, und guck dann wer von den Japanern wechselt auf BMW. Die Optik der R6 angepast und einen richtig guten motor drin, das sind schon 2 sehr gute Kaufargumente. Ob ausnutzen ode rnicht ist doch eh wurst. Meinst du das die meisten die ne Kilo kaufen die ausnutzen können ? 98 % können da snicht, manche nicht mal ne 600er (ich auch nicht). Also du und ich kaufen doch in erster Linie nach Aussehen, Fahrbarkeit, Haltbarkeit.
Jetzt hast du 15000 € in der hand und musst dir einen aktuellen 1000er Supersportler kaufen... dann sage mal jetzt welchen du nimmst und nach welchen kriterien.

Und hör das genörgel immer auf...langsam ist das ja nicht mehr mit anzusehen, hast ja an allem was auszusetzen. Komm mal wieder klar ! ABer für dich werde ich nächstes mal keine PS Zahl mehr nennen !


Wo hast du da was nörgelndes Gelesen? Oder sind für dich Argumente schon gleich nörgeln?
Könnt ihr nicht verkraften das es Menschen mit anderen Meinungen gibt?
Ihr könnt euch den Spruch mit dem Nörgeln so langsam schencken nur weil ihr keine andere Meinung vertragt, der is nämlich sowas von abgewetzt, staubig und hat sooooooooooooo nen langen Bart. :lol:

Ich hab mich für die R1 entschieden, weil ich Sie a. in der Front sehr gut gefällt, b. mit nem Akra am Heck einen schönen Abschluss hat, c. Sie Probe gefahren hab, d. die Werkstatt kenn und vertraue wo ich sie zur Inspektion schicken kann und e. weil sie nen geilen Klang hat und f. weil ich mit 180PS genug zu tun haben werde.
Ich weiss, deiner Meinung nach alles keine Kriterien aber ich hab auch nix anderes erwartet.
Dann noch viel Spaß bei euren nicht gestatteten und unerwünschten Meinungsaustausch :abschied:

Bearbeitet von Yamitom, 15 März 2009 - 10:52 Uhr.


#86 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 15 März 2009 - 11:47 Uhr

Was BMW da auf die Reifen gestellt hat ist schon Klasse.Wurde auch langsam Zeit das die mal was richtig sportliches im Programm haben.Ob ich sie mir kaufen würde bezweifel ich aber,da ich auf Yamaha gepolt bin. :zwinker:

@Yamitom
Das Leute mit anderen Meinungen hier nicht gern gesehen sind wissen wir doch mittlerweile.


#87 Puti

Puti

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R1 und Fazer 600
  • PLZ:72141

Geschrieben 15 März 2009 - 13:06 Uhr

:unsicher: BMW macht einen Fehler,sie vermarkten jetzt die RR und verkaufen sie erst Ende 2009.
Da konnte man meinen BMW fährt weit voraus,und kann sich das leisten den bei den 1000
steht die Entwicklung nicht still und es werden nächstes Jahr vielleicht wieder bessere 1000 Bikes geben.
Somit ist BMW wieder ein Schritt hinten,den sie jetzt vielleicht voraus sind.
Warum verkauft BMW die Gebauten RR Modelle noch nicht???
Muß noch nachgefertigt werden wie einst bei den K 1200 Modelle ???
Den das kostet doch nur Geld wenn sie nur rumstehen,und sind ein Jahr alt.
BMW wird bald merken wie dünn die Luft ihn der klasse ist,das ist was anderes wie G/S Modelle Bauen und verkaufen.
Und ihn der Superbike WM werden sie auch noch ihre Lehre ziehen,den es fahren auch noch andere mit. :verwirrt:


#88 Sturmi

Sturmi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bgh.
  • Interests:Biken, freunde, ... ach es sind eifach zu viele >:<
  • Bike:leider noch keine R6
  • PLZ:84489

Geschrieben 15 März 2009 - 14:14 Uhr

also simmi und ich waren ja gestern n wenig unterwegs und im raum chimsee von seebruch richtung obing aus sind wir mal so rechts in so ne bushalte gefahren ... vor uns 2 gleiche motoräder mit den kennzeichen M TZ 124 und M TZ 125 ... heck sieht aus iwe des von der neuen bmw also mal weiter vorgeschaut ... dan stehen da wirklich 2 testfahrer mit ihren s1000 rum... also mir ham die dinger echt gut gefallen ... vom kaufen brauch ich zwar noch garnich reden aber wie gesagt für den der sichs leisten kann glaub ich is es schon ne härtere wahl zwischen der r1 und der s1000

also meiner meinung nach ne echt gelungenes motorrad *Thumps up*

glg sturmi


#89 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2009 - 17:17 Uhr

jo so is das gewesen. Was mich gewunder hat war, das sie leicht getarnt unterwegs waren obwohl die akutellen bilde ja schon draußen sind. siehe bild:

P140309_14.17.JPG


also die front find ich nich ganz so toll, von der seite kommt sie gut, von hi8nten auch, echt geiles heck. naja, aber von vorn wirken die scheinwerfer seltsam und der spalt der dazwischen ist. aber wie bei allen dingen, geschmackssache.


peace

simmifreak


#90 Memphis

Memphis

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 947 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hessen
  • Bike:RJ03 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2009 - 17:30 Uhr

tztztztztztz. BMW schickt Testfahrer mit Haga Helmen auf Testfahrt.


#91 Gast-Dayton_*

Gast-Dayton_*
  • Guests

Geschrieben 15 März 2009 - 17:35 Uhr

der rechte ist ein arai helm.


#92 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2009 - 17:41 Uhr

So sah die bei Meinem Händler vorn auch aus ! haste noch nen Bild von der rechten Seite ?!


#93 Memphis

Memphis

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 947 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hessen
  • Bike:RJ03 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2009 - 17:48 Uhr

sind beides Arai Helme. Ändert aber nix an meiner Aussage.
Haga fährt nunmal Arai.

Bearbeitet von Memphis, 15 März 2009 - 17:49 Uhr.


#94 R6-Casi

R6-Casi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2008 RJ15 Blau Gold
  • PLZ:42549

Geschrieben 15 März 2009 - 22:10 Uhr

Die BMW ist schon Hammer.
Auch mit ABS und Traktionskontrolle zu haben.



P.S. Vielleicht auch mit Griffheizung. :lol:


#95 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 15 März 2009 - 22:43 Uhr

Also mir gefällt sie auch sehr sehr gut, ist ein wirklich schickes Motorrad...

Aber es war ja fast klar, dass wenn BMW ein Motorrad herausbringt, dass dies auf jeden Fall einen stolzen Preis haben wird, jedoch wird dieses Motorrad auch jeden Cent wert sein!!!


#96 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 16 März 2009 - 02:12 Uhr

boah, jetzt nöhlen hier manche schon über inspektionskosten... meine güte..

es is nen ernstzunehmendes konkurrenzbike, und nichts anderes... es wird in der liga mitfahren... wer sich das bike leisten kann - alles prima ... aber ne ducati oder ne mv kosten auch ne menge holz.. die dinger fährt man mehr oder minder auch nur aus prestige und nicht wegen ihrer tollen fahrbarkeit.. übertrieben gesagt, kann ich für eine inspektion von diesen teilen mir auch ne neue sexy holen...

mir gefällt die bmw, und ich bin gespannt, was sie auf dem markt reissen wird. und da wird sie was reissen... :grins:


#97 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 März 2009 - 17:59 Uhr

So sah die bei Meinem Händler vorn auch aus ! haste noch nen Bild von der rechten Seite ?!



leider nein, hab sie grad nur noch von vorn erwischt. dann sind sie schon abgedüst. Dazu noch, die waren SSEEHHRR leise. echt madig :D

peace

simmifreak


#98 smg305

smg305

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Bike:R1 RN 22
  • PLZ:00711

Geschrieben 16 März 2009 - 18:56 Uhr

hab mir schon gedacht das der weisswurst-express vom sound für die mitt 50er gestaltet wurde.... :verwirrt:

finde die geht mal gar nicht wenn ich den propeller an der seite schon sehe wuuuahhh da stellts mir sämtliche haare gehört an kein moped :regen:


über die performance will ich ja gar nicht streiten....ist mit sicherheit bei der musik!!

aber emotionen transportieren war noch nie die stärke dieser kübel aus bayern!! absolutes no no

einfach nur bieder allein schon die farbe ( passt perfekt zur c-klasse!!,muss nur noch ein plätzchen für den hut und den wackel-dackel gefunden werden)....grausam!!


smg :hilfe:

Bearbeitet von smg305, 16 März 2009 - 18:57 Uhr.


#99 japevo

japevo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Nirwana
  • Interests:Motorsport
  • Bike:Oldtime R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 März 2009 - 19:03 Uhr

yamaha r6 vs. bmw s1000rr ! äppel mit birnen vergleichen ?

optik möcht ich nichts mehr groß dazu sagen ( die bilder vom @ r6iner - hammer, hammer... :grins: ), da es hier schon oft genug durchgekaut wurde.

alle beklagen sich über den preis. steht überhaupt schon fest was die bmw kosten soll ? so wie es ausshieht wird die bmw preislich wohl nicht weit von der r1 & co. liegen. auf jeden fall ein kaufargument für bmw ähnlich der ktm rc8

@r6 casi
mach dich nich lustig über eine griffheizung. das thema hatten wir schon. bei kühlerem wetter oder auch durch den fahrtwind werden deine hände durch eine griffheizung besser durchblutet. das auskühlen der finger und hände ist dadurch verringert sowie einfach ein besseres gefühl und beweglichkeit deiner finger. aber das nur so am rande :zwinker:


#100 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 März 2009 - 19:18 Uhr

Wird 15100 € kosten ohne ABS und Traktionskontrolle. Also bischen teurer als die R1 (Listenpreise). Meine 18000 € mit allem.
@smg305

Sound im Stand kann nur besser sein wie der von der R1 ... und Optik, da spielt die R1 ja gar net mehr mit... sowas hässliches