Zum Inhalt wechseln


Foto

Tour 1. Mai - Schleswig Holstein Oder Niedersachsen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Mai 2007 - 13:36 Uhr

du bist ja dauer krank du mimose :P *wie wird das eigentlich geschrieben* ;)


Anzeige

Geschrieben 01 Mai 2007 - 13:36 Uhr

Hallo fl0rian,

schau mal hier: Tour 1. Mai - Schleswig Holstein Oder Niedersachsen. Dort wird jeder fündig!





#22 Insano

Insano

    "Das Knie"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 207 Beiträge
  • Location:Lüneburg 50km unter Hamburg
  • Bike:R6 2002
  • PLZ:21339

Geschrieben 01 Mai 2007 - 17:42 Uhr

ich hab Apophis-HH gefunden ;) an der B195 bei "bei tania" ;)

war nen guter biketag, aber einiges an polizei unterwegs, auch viele bikes, besonders an der elbe :krank:


#23 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 01 Mai 2007 - 17:42 Uhr

da fährt man ganz schön weit bis nach schmalfeld und wer steht da? die :bullerei: !!!

kacke... :-( mein db-eater is jetzt auch wieder drinne. naja...dazu sag ich jetzt nichts mehr und der rest bitte auch nicht (die, die dabei waren). :P

aber war ansonsten doch mal ganz nett...immerhin vier waren wir. das müsste man doch noch mal steigern können???


#24 speedyr6

speedyr6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 266 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:1 x R6 RJ095 und 1 x R6 RJ09
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Mai 2007 - 18:58 Uhr

Ach Suddl, das tut mir aber leid!! :traurig:

Was hat dir denn der Spass gekostet, wenn ich fragen darf???

Schade, wäre auch gern dabei gewesen, aber nicht wegen der :bullerei:, wegen den
Kurven natürlich. Kann man da schön "heizen" oder ist die Strecke kein Vergleich zur B195 ?

Auf der B195 hatte am 26.4.07 ein Mädel einen tödlichen Unfall gehabt :verzweifelt:,
das ist echt Schei.se.

Also Leute gibt Gas habt Spass aber aufpassen.....


#25 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Mai 2007 - 00:16 Uhr

kein vergleich zur 195. sind nur gut 5 kilometer.... aber die haben es in sich. mal so vorbeifahren immer gerne, doch extra anreisen.. lohnt nicht wirklich, zumal ihc heute gehört habe, dass die da regelmäßig stehen, weil sich ne zeitlang da jede woche einer tod gefahren hat.

gruß

ich werd trotzdem mal wieder vorbeischauen sind nämlich nur 30 kiloter über land

gruß


#26 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 02 Mai 2007 - 09:51 Uhr

ich hab Apophis-HH gefunden ;) an der B195 bei "bei tania" ;)

war nen guter biketag, aber einiges an polizei unterwegs, auch viele bikes, besonders an der elbe :krank:





Jo...da waren mehr R6'en unterwegs. Und natürlich jede menge Pulks von Choppern...(was für ein Gesockse)


#27 Frankman

Frankman

    Nordkurven-Lizenz

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Hamburg
  • Interests:....ja, hab' ich auch! :-)<br /><br />- Squash<br />- Snowboarding<br />- ...<br />- und ganz klar...meine Sexy!
  • Bike:Yamaha YZF-R6 [RJ05 | Bj. '03] ...nicht mehr.
  • PLZ:23843

Geschrieben 02 Mai 2007 - 10:12 Uhr

dass die da regelmäßig stehen, weil sich ne zeitlang da jede woche einer tod gefahren hat.

Das ist nicht der Hauptgrund. Das eigentliche Problem ist die Lärmbelästigung. Die Schmalfelder Kurven sind bis jetzt immer sehr knapp der Streckensperrung für Motorräder entgangen. Zu viele meinten halt man könnte in dem Gebiet den Anwohnern eine Freude machen, wenn man die Kurven ganztags immer wieder auf und ab schrubbt und das am besten noch am Drezahlmaximum und ohne DB-Killer - - - sie haben sich getäuscht, die Anwohner finden/fanden das nicht wirklich prall und sind entsprechend auf die Barrikaden gegangen. Und sie haben damit einen (Teil-)Erfolg gehabt: die Polizeipräsenz in der Saison ist dort extrem hoch.


#28 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 02 Mai 2007 - 10:36 Uhr

Na dann möchte ich dort nicht fahren.. :lol:


#29 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 02 Mai 2007 - 10:57 Uhr

Ich möchte da auch nicht fahren....5 Kurven, 1 Gerade (zum aufreißen und AW nerven) und aus!

Lohnt sich absolut nicht.


#30 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Mai 2007 - 11:45 Uhr

na ja ich werd ab und zu mal wieder vorbeijuckeln.. ist ja nicht sonderlich weit weg.

gruß


#31 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 02 Mai 2007 - 17:26 Uhr

@speedy:

mich hats zum glück nichts gekostet, weil sie nur r6-rider rausgewunken haben (er fuhr vorne weg). somit hatte ich glück und hab das ding dann "kurz" eingesetzt, weil wir da nochmal lang mussten.

aber nochmal dahin...ohne mich. da fahr ich lieber 10km von mir die eine strecke auf und ab...is für mich einfach zu weit weg um 5km zu heizen.