Zum Inhalt wechseln


Foto

Aua - Das Hat .....!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#41 Haiizer

Haiizer

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge
  • Location:Thüringen
  • Bike:ein schwarzes
  • PLZ:99610

Geschrieben 22 Mai 2009 - 12:56 Uhr

Ueber das Video haben wir doch schon letztes Jahr gesprochen,
der entgegenkommende R1 Fahrer ist gestorben.
Der Unfall verursacher lag Monatelang im Krankenhaus.

Sogar AKte 08 hatte darueber berichtet.... alt aber bekomm immer noch so nen hals wenn ich das sehe

So isses. Wenn ich mich nicht irre, hatte sich der Verursacher gerade mal zwei Finger gebrochen, lt. Akte 08


Anzeige

Geschrieben 22 Mai 2009 - 12:56 Uhr

Hallo Haiizer,

schau mal hier: Aua - Das Hat .....!. Dort wird jeder fündig!





#42 bad_boy

bad_boy

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Griechenland
  • Bike:R46 Rossi Edition 2005 GSXR - 600 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Mai 2009 - 13:11 Uhr

Ueber das Video haben wir doch schon letztes Jahr gesprochen,
der entgegenkommende R1 Fahrer ist gestorben.
Der Unfall verursacher lag Monatelang im Krankenhaus.

Sogar AKte 08 hatte darueber berichtet.... alt aber bekomm immer noch so nen hals wenn ich das sehe

So isses. Wenn ich mich nicht irre, hatte sich der Verursacher gerade mal zwei Finger gebrochen, lt. Akte 08



So isses :),
schade eigentlich das das Kamarateam nicht ins Krankenhaus durfte,
er waere wenigstens der Frau des Opfers eine Erklaerung schuldig.....
Wuerd mich dennoch interessieren wie es weitergegangen ist mit dem Unfallverursacher, Gericht ? Vllt paar jahre Haft ? oder vllt nur doch auf bewehrung ? ... Strafe muss sein!!!


#43 Gast-SPAX_*

Gast-SPAX_*
  • Guests

Geschrieben 22 Mai 2009 - 13:49 Uhr

In dem Video von Akte08 ist die Rede davon das er einer schweren Strafe entgegensieht und das man ihm 2 Finger Amputiert hat. Natürlich ist das nichts gegen das zerstörte Glück der anderen beiden und das verlorene Leben des Opfers. War schon heftig sich das Leid der Frau anzuschauen, hoffentlich fällt es mir das nächstemal wieder ein wenn ich ne lange gerade vor mir hab...

Bearbeitet von SPAX, 22 Mai 2009 - 13:50 Uhr.


#44 Denyo

Denyo

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 372 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 Mai 2009 - 10:12 Uhr

ich hab nur gezuckt, schrecklich! habe ich so! noch nie gesehen! ist einfach krass!!!

never cross the white line!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :böse:


#45 Der_Veteran

Der_Veteran

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:mal hier mal da, und alles ist wunderbar :-)
  • Interests:Cars & Bikes, Autos Tunen, Musik, Kino, mein Hund Spiky
  • Bike:R6 RJ05 2003 verkauft!, R6 RJ15 2008 verkauft, Jetzt Buell XB12S Lightning
  • PLZ:00009

Geschrieben 01 Juni 2009 - 01:14 Uhr

Ist schon echt heftig!!

Wie schnell es passieren kann!? :-(


#46 ellec

ellec

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge
  • Location:Salzgitter
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:38226

Geschrieben 25 Juni 2009 - 21:19 Uhr

als ich mich mit Freebiker für ne Runde im Harz getroffen hab, hat er mich als erstes gefragt wieviel Fahrpraxis ich habe um klar zustellen wie anschließend gefahren wird. Er wusste ja dass ich Anfänger bin, und hat sich super meinem Tempo angepasst obwohl er vorraus fuhr. Sonst hätte es vielleicht auch passieren können, dass ich versuchte dran zu bleiben und somit gefahr laufen würde aus ner Kurve zu fliegen.
So muss das sein, dann kann man sowas vermeiden.
Danke Freebiker


#47 naunka

naunka

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hilden
  • Bike:R1 1998
  • PLZ:40724

Geschrieben 26 Juni 2009 - 10:12 Uhr

Klar, die gefahr besteht natürlich immer, aber letztendlich bist du für dein Fahren verantwortlich!
Zu 2t mag das gehen aber wenn man in einer größeren gruppe fährt, dann muss es auch möglich sein mal einen abschnitt etwas schneller zu fahren und dann halt an der nächsten abzweigung zu warten. (mal davon ab, dass das tempo in einer großen gruppe ja nicht so hoch ist bzw sein darf wie wenn man alleine oder nur zu 2t / 3t fährt)
Ich kenne auch die leute die einen unfall dann auf dich schieben weil du vielleicht nicht permanent rücksicht genommen hast.
Auf der andern seite bin ich aber auch jemand, der wenn er mit jemandem fährt den ich nicht nicht kenne, ich auch erstmal abwarte und dann gegebenenfalls mein tempo steigere. Habe schon zu viele leute im rückspiegel verloren und sie dann beim zurückfahren im graben gefunden.


#48 toaster

toaster

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:09016

Geschrieben 26 Juni 2009 - 10:30 Uhr

verd. kakke

:(

man sollte wirklich NIE NIE NIEMALS über seinem eingen tempo fahren.

ich war mal richtung säntis untwergs mit einem kumpel und der typ konnte echt gut fahren. zumindest massiv viel besser als ich (was dann eben in meinen augen gut ist hehe)

da ich aber keine 20 mehr bin fuhr ich einfach MEIN tempo, meine linie und gut war. wäre ich jünger gewesen hätte ich wohl dem typen nachgeheizt.


#49 Heukugel

Heukugel

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 425 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kümmersbruck
  • Interests:Biken, Sportschießen, Sport im allgemeinen, Wasserpfeiffe etc
  • Bike:R6 2005er Blau
  • PLZ:92245

Geschrieben 26 Juni 2009 - 11:10 Uhr

@naunka: Das macht ja Mut, wenn man mal mit dir fahren sollte ;)


#50 faceonline

faceonline

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 480 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hannover
  • Bike:R6 (RJ15 BJ. 2009)
  • PLZ:30519

Geschrieben 26 Juni 2009 - 11:46 Uhr

outsch!!!! xD


#51 naunka

naunka

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hilden
  • Bike:R1 1998
  • PLZ:40724

Geschrieben 26 Juni 2009 - 15:02 Uhr

@ Heukugel:
also hier aus dem forum gibt es schon einige die mit mir gefahren sind (schau mal nach westdeutschland)!
Einen habe ich von hier leider auch schon im graben gefunden, aber von dem DACHTE ich das er gut fahren könnte, weils nicht das erste mal war.
Alle andern (selbst er) werden sich wohl nicht beschweren wenn du sie fragst ;)

Ich für mich hab mir vorgenommen noch mehr drauf zu achten wenn ich mit leuten fahre die ich net kenne erstmal es langsam angehn zu lassen und dann evtl das tempo zu steigern, aber .. und das war das was ich eigentlich sagen wollte, MUSS jeder selber sich im klaren darüber sein wie schnell er fahren will und aber auch fahren KANN. Im normalfall kündigt sich sowas ja mit der ersten verbremsten kurve oder dem ersten "puh das war knapp" an. Ist man an diesem Punkt angekommen, sollte man schnell überlegen ob es das wert ist dranzubleiben oder eben nicht (und in 99,9% der fälle ist es das nicht)
Mir ist das auch einmal passiert am anfang und seit dem denke ich auch anders darüber.


#52 Tom996Ffm

Tom996Ffm

    Jäger der Moral

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/M.
  • Interests:Kurven (linke und rechte)
  • Bike:RN19, RJ11, SM630
  • PLZ:60000

Geschrieben 27 Juni 2009 - 08:27 Uhr

Der Typ hat's echt versaut. Platz wäre da genug gewesen. Falsche (keine) Blickführung und Schräglagenangst, viell. noch nen Schreck vor der eigenen Courage...

Das tut allein beim zuschauen weh.


#53 Heukugel

Heukugel

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 425 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kümmersbruck
  • Interests:Biken, Sportschießen, Sport im allgemeinen, Wasserpfeiffe etc
  • Bike:R6 2005er Blau
  • PLZ:92245

Geschrieben 02 Juli 2009 - 11:39 Uhr

@Naunka: War ja nicht böse gemeint. Wollte nur drauf anspielen, dass man es unter Umständen falsch verstehen könnte.

Bei mir ist es meist nicht anders. Ich fahre erst seit April und hab wirklich noch schiss vor zuviel Schräglage. Und wenn ich dann mit guten Fahrern unterwegs bin, muss ich schonmal abreissen lassen. Stört mich aber nicht, weil ich weiss, dass ich es nicht provozieren muss und ja auch eigentlich Spass am Fahren haben will.