Zum Inhalt wechseln


Pocketbike


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-redone_*

Gast-redone_*
  • Guests

Geschrieben 05 April 2005 - 11:46 Uhr

ich überlege mir schon länger ein pocketbike zu kaufen!!!
jetzt wollt ich einfach mal in die runde fragen was ihr von den dingern haltet und ob ihr vielleicht auch eins habt!?
könnst auch gerne ein bild von eurem pocket bikle reinstellen falls ir eins habt :grins:
ich denke an ein schwarzes :grins: finde die einfach am geilsten, die chromteile sind auch cool, jedoch hat ein kumpel von mir schon so eins und ich will nicht das gleiche/die gleichte farbe haben!!! :grins: :schüchtern:

für die, die nicht wissen was ich meine hier mal ein link: pocketbike
ach ja weiß einer von euch günstige adressen für den erwerb eines solchen kleinen flitzers?
ebay habe ich schon geschaut, da sind se eigentlich schon recht preiswert, aber wisst ihr vielleicht andere shops, wo ich mir den doch sehr teuren versand spare!!!
im raum münchen! :schüchtern:

danke im voraus, redone


Anzeige

Geschrieben 05 April 2005 - 11:46 Uhr

Hallo Gast-redone_*,

schau mal hier: Pocketbike. Dort wird jeder fündig!





#2 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 April 2005 - 11:54 Uhr

Der Polo Shop in Moosach an der Moosacher Str. hat auch eins da stehen. Kannst dir ja mal dort das bike anschauen.


#3 bikepro600

bikepro600

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge
  • Location:Finnentrop
  • Interests:Motorrad, feiern, schrauben
  • Bike:Yamaha R6 2006
  • PLZ:57413

Geschrieben 05 April 2005 - 12:08 Uhr

Ich hab mir vor kurzem eins geholt!In Rot!Sieht auch echt schick aus!Ist sogar mit Licht, Hupe, Blinker ,E-Starter usw.!Macht schon Bock mirt so einem Ding zu fahren!Macht auf grader Strecke so 50 Sachen!Wenn einer Interesse hat, würde es auch für 400 Euro abgeben!NP.:499 Euro! Bin erst zweimal kurz damit gefahren!


#4 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 April 2005 - 14:15 Uhr

also ich hab auch eins! hab meines ausm ebay für ca. 320€! läuft nicht schlecht kann man sehr gut mit heizen, vorallem kurven! qualität ist nicht die beste für das geld aber ok! lediglich sind im mom ein paar teile kaputt da ich sie durch meine whellies verheizt habe!
1 :cool:


#5 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 April 2005 - 16:20 Uhr

ich überlege mir schon länger ein pocketbike zu kaufen!!!
jetzt wollt ich einfach mal in die runde fragen was ihr von den dingern haltet und ob ihr vielleicht auch eins habt!?
könnst auch gerne ein bild von eurem pocket bikle reinstellen falls ir eins habt :grins:
ich denke an ein schwarzes :grins: finde die einfach am geilsten, die chromteile sind auch cool, jedoch hat ein kumpel von mir schon so eins und ich will nicht das gleiche/die gleichte farbe haben!!! :grins: :schüchtern:

für die, die nicht wissen was ich meine hier mal ein link: pocketbike
ach ja weiß einer von euch günstige adressen für den erwerb eines solchen kleinen flitzers?
ebay habe ich schon geschaut, da sind se eigentlich schon recht preiswert, aber wisst ihr vielleicht andere shops, wo ich mir den doch sehr teuren versand spare!!!
im raum münchen! :schüchtern:

danke im voraus, redone

in meiner Tasche führe ich nur das Geld zum füttern meines Richtigen Bike mit *fg


#6 Gast-redone_*

Gast-redone_*
  • Guests

Geschrieben 05 April 2005 - 16:28 Uhr

Wenn einer Interesse hat, würde es auch für 400 Euro abgeben!NP.:499 Euro! Bin erst zweimal kurz damit gefahren!

thanks aber ich will eins ohne lichter und der gleichen, eifach nur fun :grins:


lediglich sind im mom ein paar teile kaputt da ich sie durch meine whellies verheizt habe!

was hat des ding leistung? geht des einfach sie steigen zu lassen? hast du was am motor verändert? :yeah: :schüchtern:

in meiner Tasche führe ich nur das Geld zum füttern meines Richtigen Bike mit *fg


ich finde gar keins :grins: aber irgendwie kratz ich schon was zamm wenn ich mir was einbilde!
außerdem geht es mir darum: mich nervt es total wenn ich am wochenende frei habe und nicht mir meiner r6 rumdüsen kann weil es regnet, oder eben auch unter der woche abends noch ne kleine runde. bei regen macht es mir einfach garkein spaß und dann kann ich eben mich auf mein minibike hocken, ins parkhaus rüberfahren und dort in den etagen eg-4stock rumheizen bis sich einer beschwert! klar oben ned weil es da ja regnet :verwirrt: also farhe ich im trockenen und habe reisen gaudi auch wenns draußen pisst wie sau oder schnell liegt im winter!!!

:laola:


#7 Natze

Natze

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge
  • Location:Bamberg
  • Interests:Motorrad, Snowboard, Fitness
  • Bike:R6 2004 (blau)
  • PLZ:96175

Geschrieben 05 April 2005 - 16:56 Uhr

hab auch eins - macht schon fun...


#8 IrReSpOnSiBlE

IrReSpOnSiBlE

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Bike:redporschekiller 04 (von meine schwester)
  • PLZ:33647

Geschrieben 05 April 2005 - 18:39 Uhr

lediglich sind im mom ein paar teile kaputt da ich sie durch meine whellies verheizt habe!

was hat des ding leistung? geht des einfach sie steigen zu lassen? hast du was am motor verändert? :yeah: :schüchtern:

soll wohl recht einfach sein, die dinger steigen zu lassen. n kumpel hat so n teil mal gefahren und meinte es sei schwieriger das ding unten zu halten. :grins:

hast noch 20 min zeit, schlag zu ebay
:zwinker:


#9 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 April 2005 - 18:53 Uhr

lediglich sind im mom ein paar teile kaputt da ich sie durch meine whellies verheizt habe!

was hat des ding leistung? geht des einfach sie steigen zu lassen? hast du was am motor verändert? :yeah: :schüchtern:

soll wohl recht einfach sein, die dinger steigen zu lassen. n kumpel hat so n teil mal gefahren und meinte es sei schwieriger das ding unten zu halten. :grins:

hast noch 20 min zeit, schlag zu ebay
:zwinker:

also hoch bekommen ist kein so problem aber wie gesagt das halten ist sehr schwierig bis unmöglich!
ich haben allerdings ein paar alten schuhe genommen dann die beine nach hinten, bike hoch und mit den beinen leicht am boden gestreift und es so ausgeglichen so kannste ohne größere probs mit ein bischen üben gut wheelen! allerdings ist das vordere schutzblech weggebrochen und die sitz schale (ist ein teil mit tank und allem ) hinterm sitz angebrochen da man ab und zu nach hinten abrutsch und es nur plastik ist! und meine linke bremshebelhalterung ist gebrochen als es mich in der kurve gelegt hat! motor haben ich außer einem edelstahltsportauspuff (auch aus ebay) nichts gemacht, der soll angeblich bis zu 30% mehrleistung bringen was man auch gut merkt, vorallem ist er saumaßig laut (laut messgerät im nahbereich 115dB!!! :boarey: ) :cool:


#10 IrReSpOnSiBlE

IrReSpOnSiBlE

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Bike:redporschekiller 04 (von meine schwester)
  • PLZ:33647

Geschrieben 05 April 2005 - 19:20 Uhr

oder hier.
da sind auch n paar günstige dabei. sind zwar nicht aus der nähe von münchen, sondern aus hannover, aber wenn du im sommer sowieso nach bielefeld kommst, is das ja nur noch n katzensprung weit weg.
und bis du hier bist passt die trin bestimmt gerne auf das kleine auf.

*nägelmitköpfenmachundeinfachmalbestimmohnesonstigebeteiligtezufragenmode on *
so, dann wär das geklärt und weil ich so schön gesucht hab, darf ich auch mal fahren. :grins:
*nägelmitköpfenmachundeinfachmalbestimmohnesonstigebeteiligtezufragenmode off*


#11 Gast-redone_*

Gast-redone_*
  • Guests

Geschrieben 05 April 2005 - 19:43 Uhr

stimmt das könnt ich dann verbinden :grins: hm ob du dann fahren darfst muss ich mir aber dann noch überlegen :grins: :schüchtern:
will die nächsten monate zuschlagen, den geht noch nichts :wut:


#12 IrReSpOnSiBlE

IrReSpOnSiBlE

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Bike:redporschekiller 04 (von meine schwester)
  • PLZ:33647

Geschrieben 05 April 2005 - 19:47 Uhr

kannst ja mal dem sein shop im auge behalten, der hat bestimmt öfters welche.


#13 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 05 April 2005 - 20:24 Uhr

jo nicht schlecht die teile, bin letztes wochenende mal so eins gefahren. sind mir für ein,zwei mal fahren aber zu teuer. Da kauf ich mir lieber nen satz reifen.


#14 Gast-redone_*

Gast-redone_*
  • Guests

Geschrieben 06 April 2005 - 10:07 Uhr

ich will ja auch ned nur 1-2 mal fahren sondern den ganzen winter über und auch an regnerischen wochenenden wenn ich meine r nicht rausholen kann :schüchtern:


#15 Kamikatze

Kamikatze

    Lehrling

  • R6Club Angels
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge
  • Location:Aufenau
  • Interests:Mein Traummann und jede freie Sekunde, die ich mit ihm verbringen kann!!!!!<br />Mein Mopped!!!!<br />Musik: Hard'n'Heavy<br />Viel Sport<br />Und nicht zu vergessen meine tierische Rasselbande
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003
  • PLZ:63607

Geschrieben 06 April 2005 - 11:33 Uhr

hi vielleicht guckst auch mal bei mobile.de oder in den regionalen kfz-blättchen, da hat ein bekannter von mir seine kleene her für knapp 200 euronen...
grüssle die kami


#16 IrReSpOnSiBlE

IrReSpOnSiBlE

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Bike:redporschekiller 04 (von meine schwester)
  • PLZ:33647

Geschrieben 07 April 2005 - 17:14 Uhr

klick mal hier. die sehn doch mal gut aus. und die preise auch.


#17 Gast-redone_*

Gast-redone_*
  • Guests

Geschrieben 07 April 2005 - 18:19 Uhr

jo gut ausschauen tun se ja schon!!!
preislich a ok wenn man überlegt das der versand bei den ebayauktionen wesentlich höher ist!!!


#18 Maddin

Maddin

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Franken
  • Interests:na meine R6 ;)
  • Bike:YZF R6 '03 ROT
  • PLZ:90491

Geschrieben 07 April 2005 - 18:47 Uhr

ah stimmt, danke redone! -ich wollte nen bekannten noch mal anhaun, ob ich mal mit seinem fahren kann :-P


#19 Opimithut

Opimithut

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 491 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Greifswald/ Anklam
  • Bike:Yzf R6 Baujahr 2000
  • PLZ:00017

Geschrieben 07 April 2005 - 19:07 Uhr

Mal ne Frage an die Leuts die schon mit so nem kleinem Bike gefahren sind:
Ich bin 1,87 m groß und stelle es mir nicht gerade bequem und leicht vor mit dem Miniteil zu fahren. :ne: Wie groß seit Ihr denn und welche Rolle spielt eurer Ansicht nach die Größe des Fahrers????

:creazy: :creazy: :regen: :creazy: :creazy:


#20 IrReSpOnSiBlE

IrReSpOnSiBlE

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Bike:redporschekiller 04 (von meine schwester)
  • PLZ:33647

Geschrieben 07 April 2005 - 19:10 Uhr

keine. das bike is immer zu klein. :grins: