Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

R6 Rj 03 Komplett Folierung Selfmade


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 SoNiC94

SoNiC94

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Halle
  • Bike:erst CBR 125 JC39 dann Hyosung xrx 125 jetzt R6 RJ03 `99
  • PLZ:06128

Geschrieben 02 August 2012 - 01:01 Uhr

Hiho.:)

Ich habe seit knapp einem Monat ne RJ 03. Habe sie günstig bekommen. Hat leider auch einige Kratzer und die Farbe bzw das Dekor ist mir zu nostalgisch.:D

Auf jeden Fall habe ich mich entschieden sie zu folieren. Um Kosten zu sparen (bin angehender Student, diesjahr Abi gemacht) will ich die ganze Geschichte selber machen. Das es nicht perfekt wird ist mir auch klar aber ein Versuch ist es wert. Habe schonmal mit Carbonfolie, damals an meiner CBR 125, rumhantiert und hat sich ganz gut machen lassen. Habe mich für das Folieren entschieden da sonst der Wertverlust einfach zu hoch ist.

Folie würde ich hier kaufen:

http://www.foliencen...wrap-folie.html

Die Rolle ist 1,52m breit. Man muss halt selber noch die Länge der Rolle auswählen.

Meine Frage ist nur wie viele m² ich brauche bzw wie viel Meter von dieser Rolle.

Habt ihr ne Idee?

Hat schonmal jemand seine foliert?

Zu meinen Farbideen; Entweder komplett weiß mit roten Akzenten, Zierlinien etc oder komplett schwarz mit roten Akzenten etc.

Am Bug sollen noch Sponsorenaufkleber drauf; bei komplett schwarz in weiß und bei komplett weiß in schwarz. Aber das weiß ich noch nicht. Werde die Tage auch noch einige Designvorschläge hochladen und mal eure Meinungen zu hören.

Die Felgen werde ich denke mal mit dieser Sprühfolie "färben".




Also her mit konstruktiven Beiträgen, Hilfestellungen und krativen Ideen.:)


Anzeige

Geschrieben 02 August 2012 - 01:01 Uhr

Hallo SoNiC94,

schau mal hier: R6 Rj 03 Komplett Folierung Selfmade. Dort wird jeder fündig!





#2 KillerToaster

KillerToaster

    Niemalsbremser

  • Members