Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausfahrten Rheinland 2015- Wer Will Nochmal Wer Hat Noch Nicht?

Touren Treffen Neulinge

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
853 Antworten in diesem Thema

#61 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 11 Januar 2015 - 22:12 Uhr

Richtich :daumen:

 

Dieses Forum hier ist ein Teil des R6Clubs. Und so ein Club besteht aus einem Geben und einem Nehmen.

 

Ich nehme andere Leute mit, und gebe denen dafür schöne Tagestouren. Wer nicht mitkommt, hat auch nix davon.... außer Alfredo kommt mit... dann werden diejenigen, die nicht mitgekommen sind mit Fotos neidisch gemacht :P



Anzeige

Geschrieben 11 Januar 2015 - 22:12 Uhr

Hallo US1111,

schau mal hier: Ausfahrten Rheinland 2015- Wer Will Nochmal Wer Hat Noch Nicht?. Dort wird jeder fündig!





#62 Dennis1100

Dennis1100

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 290 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ09
  • PLZ:47445

Geschrieben 11 Januar 2015 - 23:23 Uhr

ach schau doch mal ich wuerde es nicht einsehen wenn ich eine so geile tour wie du plane und dann kommen irgendwelche user schreiben ab und zu was und schnorren dann schoene hart erarbeitete strecken (ist nicht an dich gerichtet portwolf versteh micj bitte nicht falsch) ich war ja bis jezzt auch nur einmal dabei gut hab die r6 nicht lang.

so ists beim angeln genauso die hart erarbeiteten spots wo man gut faengt wuerde ich auch nicht einfach so im forum posten das ist harte arbeit und die schätze ich sehr danke ingo fuer die tollen tripps und weiteren die folgen daumen hoch


#63 portwolf

portwolf

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05 / 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Januar 2015 - 06:22 Uhr

ach schau doch mal ich wuerde es nicht einsehen wenn ich eine so geile tour wie du plane und dann kommen irgendwelche user schreiben ab und zu was und schnorren dann schoene hart erarbeitete strecken (ist nicht an dich gerichtet portwolf versteh micj bitte nicht falsch) ich war ja bis jezzt auch nur einmal dabei gut hab die r6 nicht lang.

so ists beim angeln genauso die hart erarbeiteten spots wo man gut faengt wuerde ich auch nicht einfach so im forum posten das ist harte arbeit und die schätze ich sehr danke ingo fuer die tollen tripps und weiteren die folgen daumen hoch

ach wie ich dieses passiv-aggresive liebe... an wen ist das sonst gerichtet? Weiterhin sind wir alle groß genug, dass hier jeder für sich selbst antworten kann, danke. 

 

Gut, ich sehe es aber ein und warte einfach mal die tour ab. Dann habe ich gestern abend noch gelesen, dass das anlassen ja ein massen-event ist - auch noch auf dem NBR mit pfarrer und allem. Dürfen da alle die wollen im korso auf dem ring (nordschleife?) mitfahren? das wäre ja auch geil 



#64 Dennis1100

Dennis1100

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 290 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ09
  • PLZ:47445

Geschrieben 12 Januar 2015 - 09:55 Uhr

@portwolf glaubst gar nicht wenn man so alles im internet kennen lernt :D das ist auf solch Leute bezogen..


#65 2er

2er

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 230 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2004 RJ 09
  • PLZ:00053

Geschrieben 12 Januar 2015 - 11:30 Uhr

...... Dann habe ich gestern abend noch gelesen, dass das anlassen ja ein massen-event ist - auch noch auf dem NBR mit pfarrer und allem. Dürfen da alle die wollen im korso auf dem ring (nordschleife?) mitfahren? das wäre ja auch geil 



ja da fahren alle aufm ring.
ich war auch noch nie da aber der 19 te ist im Kalender schon markiert da gehts ohne wenn und aber hin.

Bearbeitet von 2er, 12 Januar 2015 - 13:24 Uhr.


#66 Gast-hELLOsPENCER_*

Gast-hELLOsPENCER_*
  • Guests

Geschrieben 12 Januar 2015 - 12:13 Uhr

Dennis hat ja im Prinzip schon recht. Freuen wir uns doch erstmal auf den Beginn der Saison, mal schauen, wer sich dann überhaupt blicken lässt.

Letztlich ist es ja dem US11!1 selbst überlassen, was er wie und wo reinstellt. Ich habe jedenfalls einige Touren über Googlemaps von ihm ;) 

 

 

 

 

 Dürfen da alle die wollen im korso auf dem ring (nordschleife?) mitfahren? das wäre ja auch geil 

 

So ist es. Das heißt aber auch, dass alle Vollidioten mitfahren dürfen. Daher ist es eher ein langsames "sightseeing" über den Ring; übrigens ganz kostenlos ;)

Im Anschluss starten wir mit einer Tour durch die Eifel.



#67 portwolf

portwolf

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05 / 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Januar 2015 - 19:00 Uhr

Dennis hat ja im Prinzip schon recht. Freuen wir uns doch erstmal auf den Beginn der Saison, mal schauen, wer sich dann überhaupt blicken lässt.

Letztlich ist es ja dem US11!1 selbst überlassen, was er wie und wo reinstellt. Ich habe jedenfalls einige Touren über Googlemaps von ihm ;) 

 

 

 

 

 Dürfen da alle die wollen im korso auf dem ring (nordschleife?) mitfahren? das wäre ja auch geil 

 

So ist es. Das heißt aber auch, dass alle Vollidioten mitfahren dürfen. Daher ist es eher ein langsames "sightseeing" über den Ring; übrigens ganz kostenlos ;)

Im Anschluss starten wir mit einer Tour durch die Eifel.

Na das klingt mal nach nem geilen programm. Ich stand schon letztes jahr am zaun und hab da zugeschaut, wollte da schon unbedingt mal drauf - schnell fahren kann ICH da sowieso noch nicht  :creazy:



#68 Gast-FireFox_*

Gast-FireFox_*
  • Guests

Geschrieben 12 Januar 2015 - 19:07 Uhr

Es wird zeit das wir den 01.04 kriegen damit wir hier alle mal wieder die reifen glühen lassen können!!

@ portwolf wieso kannste zum anlass nicht schnell fahren kommste mim fahrrad
Scherz bei seite


#69 portwolf

portwolf

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05 / 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Januar 2015 - 19:23 Uhr

Aufm ring meinte ich. Als ich da zugeschaut habe war da youngtimer rennen, aber irgendwie motorräder UND autos auf der nordschleife. Ajajai wie die da teilweise runter geheizt sind, da würde mir ehrlich gesagt zzt noch der kackstift kommen  :boarey: Aber sich die strecke mal langsam anschauen ist schon mal ein anfang. 

 

Hach ja, ich hoffe ja wir haben ähnliches wetter hier wie letztes jahr. Habe ganzjahres pappe und wenn ich das recht in erinnerung habe, hatten wir letztes jahr hier schon im februar besser wetter als im april, sprich ~20°C - in diesem sinne: jap, wird zeit für besseres wetter. Wenigstens werden die tage schon mal länger  :daumen:



#70 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 12 Januar 2015 - 20:41 Uhr

Beim Anlassen wird nicht geheizt. Der Verkehr wird konsequent von der Rennleitung ausgebremst... Ist also wirklich ´ne Sightseeing-Tour, bei der man ´ne 3/4 Stunde Zeit hat, die Nordschleife auswendig zu lernen...

Da steht sowieso das Fahren eher im Hintergrund... Das geht´s drum, Leute zu treffen, Moppeds zu gucken, naja wieder Moppedluft zu schnuppern usw... in den vergangenen Jahren habe ich immer eine Tour dahin angeboten, Alfredo hatte den Trupp aus der Region Westerwald geführt und wir haben uns auf der Hohen Acht getroffen... Nach dem Korso haben wir uns dann nochmal im Fahrerlager gesammelt und sind dann auf der Heimreise nochmal am Rursee vorbei gefahren...



#71 Dennis1100

Dennis1100

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 290 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ09
  • PLZ:47445

Geschrieben 12 Januar 2015 - 23:57 Uhr

Mal schauen was mein arbeitsplan sagt ob ich am 1.4 zuhause bin..


#72 Swazy

Swazy

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:52349

Geschrieben 14 Januar 2015 - 22:34 Uhr

Ich les hier auch mit Interesse mit und werde mich gerne an die ein oder andere Tour anschließen!
Hauptsache viel fahren und wenig sightseeing ;)


#73 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 14 Januar 2015 - 23:37 Uhr

Na dann probier's am besten einfach mal aus ;)

 



#74 dev1l1sh

dev1l1sh

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 232 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuss
  • Interests:Motorradfahren, Schwimmen, Reisen
  • Bike:r6 r46
  • PLZ:41469

Geschrieben 15 Januar 2015 - 00:05 Uhr

@swazy:

 

Sind immer so um die 600-800 km Touren, gefahren wird also genug.

 

Morgens um 9 ging es letztes Jahr in der Regel los und wieder am Treffpunkt waren wir so zwischen 19.00-21.00 Uhr



#75 Swazy

Swazy

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:52349

Geschrieben 15 Januar 2015 - 07:45 Uhr

Das klingt hervorragend!


#76 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 15 Januar 2015 - 07:53 Uhr

hey devilfisch um 21:00 Uhr ist es im Sommer aber noch nicht dunkel .


#77 dev1l1sh

dev1l1sh

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 232 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuss
  • Interests:Motorradfahren, Schwimmen, Reisen
  • Bike:r6 r46
  • PLZ:41469

Geschrieben 15 Januar 2015 - 08:37 Uhr

stimmt, das war zum anfang bzw zum ende der saison D: 



#78 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 15 Januar 2015 - 21:28 Uhr

Naja.. 800 hab ich aber noch nicht geschafft... :-)

IdR. lieg ich so bei gut 500- je nachdem wie lang die Tage sind- einige haben dann mehr drauf, weil sie noch ´ne weitere An/Abreise haben....



#79 dev1l1sh

dev1l1sh

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 232 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuss
  • Interests:Motorradfahren, Schwimmen, Reisen
  • Bike:r6 r46
  • PLZ:41469

Geschrieben 15 Januar 2015 - 21:52 Uhr

2 mal hatte ich ca 750 drauf, und ich wohn doch nur 5min vom treffpunkt, ingo :O

 

spaß machen die touren aufjedenfall immer, und gefahren wird genug ;D



#80 Dennis1100

Dennis1100

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 290 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ09
  • PLZ:47445

Geschrieben 15 Januar 2015 - 23:24 Uhr

Also ich als milchbubii war so fertig nach der tour das meine Stiefel erstmal vakuum gezogen haben beim ausziehen :D ich auch gluecklich war in der badewanne zu liegen. aber es war ein mega geiler tag was wiederholt werden muss.. lag eher dran das ich sportlich mega faul bin und so schoene touren nicht gewohnt war. und wir hatten keine 500km gefahren glaub ich..

gruss Dennis




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Touren, Treffen, Neulinge