Zum Inhalt wechseln


Foto

Schöne Strecken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 alle6er

alle6er

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Sauerland
  • Interests:Mopped fahren.Sport
  • Bike:yamaha r6 RJ03
  • PLZ:00059

Geschrieben 16 April 2007 - 10:17 Uhr

war gestern mit einem paar jungs aus dem forum unterwegs,und haben eine schöne tour gemacht... :applaus:
leider war ich zeitlich eingeschräkt,... :abschied:
ich habe aber mal zwei strecken festgehalten die wirklich schön zu fahren sind...
solltet ihr echt mal fahren wenn ihr in der nähe seid :yeah:


http://www.clipfish....=...DU1NTY2NA==

http://www.clipfish....=...DU1NTc1MA==


Anzeige

Geschrieben 16 April 2007 - 10:17 Uhr

Hallo alle6er,

schau mal hier: Schöne Strecken. Dort wird jeder fündig!





#2 cklein

cklein

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Diez/Lippstadt
  • Bike:GSX-R1000K6 und R6 RJ05
  • PLZ:59555

Geschrieben 16 April 2007 - 10:51 Uhr

zum glück komm ich selber aus der ecke und kenne noch ne ganze menge mehr alternativen zum ochsenkopf!!
hellefeld, möhnetal, nuttlar usw.....

cu ck


#3 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 16 April 2007 - 11:22 Uhr

:lol: :lol: :lol:
da es noch keiner gemacht hat gebe ich mal die Kommentare ab die noch folgen werden :party:
zieht den Ruf der Motorradfahrer in den Dreck..gefährdet andere.. unverantwortlich ...lebensverneinend..mach das doch auf der Rennstrecke ----> scheiss raser :grins:


#4 speedmaster

speedmaster

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:YZF R6
  • PLZ:58802

Geschrieben 16 April 2007 - 12:48 Uhr

Jungs,wohne 5 km vom Ochsenkopf und kenne so ziemlich alle Strecken im Sauerland aus dem FF. Ich würd mal sagen auf nem Sontag bei so einem Wetter habt ihr da verdammt Glück gehabt.Allein auf der Strecke vom Video sind 6 allseits bekannte Stellen wo die Rennleitung aufnem Sonntag steht.


#5 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 April 2007 - 14:29 Uhr

bin öfter im sauerland, habe da aber noch nie cops stehen sehen, die am lasern waren.. so solls auch bleiben :)
mittlerweile hab ichs mir schon fast angewöhnt auf den geraden zwischen kurven max. 30 zu viel zu fahren.. wenns lange geraden sind und man das ende net richtig erkennen kann bzw. den mann im busch ;)
dafür werde ich jetzt in den kurven schneller.. und im radius können die ja zum glück net lasern.. :) :)


#6 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 16 April 2007 - 15:19 Uhr

Sehr schönes video der Patrik :-) .... kommt mir irgendwie bekannt vor... achja, stimmt ja... ich hing ja die ganze zeit an deinem heck :-) ... Aber schön mal zu sehen. Achso...für die rennleitung isser vorher einmal abgefahren, nicht das es bei 30 km#/h blitzt... denn schneller war das ja net .,. :yeah:


#7 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 16 April 2007 - 17:00 Uhr

und der kommentar unter dem vid. ist auch net schlecht du "ghostrider"

find die 2. strecke echt schön, die erste ist mir zu breit und nicht kurvig genug (wirkt jedenfalls aufm vid. so)

zum tempo: da geht noch was :hihi: (einer muss sich ja mal aus der menge abheben und sagen, dass es ihm gefällt)


#8 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 16 April 2007 - 22:50 Uhr

Also die erste strecke könnte man noch schneller fahren, jedoch geht bei der 2 ten defenitiv net mehr viel, das sind ca. 95 % was der da fährt. Aber auf dem video kommt das net so rüber. Die strecke hat einen sehr schlechten boden, da sind überall rillen und ausbesserungen, und die kurven fährt er dort schon hart am limit, kurz danach kommt der abgang. Aber hey, komm doch einfach nächstes mal mit ins sauerland :-) . Dann ahben wir noch einen mehr...macht echt launbe inner gruppe :-) und dann kannst dich selbst überzeugen...


#9 alle6er

alle6er

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Sauerland
  • Interests:Mopped fahren.Sport
  • Bike:yamaha r6 RJ03
  • PLZ:00059

Geschrieben 16 April 2007 - 23:13 Uhr

@Fr6eak
o menno du bist ja so gemein :party: :lol:
@style
ja auf der ersten geht auf jeden fall noch was,kommt im video nicht so rüber ist aber gewöhnungsbedürftig...da hat schon so mancher schwere blessuren bekommen oder wurde direkt für den langen schwarzen kombi prepariert...
(jo der mit dem ghostrider ist ja der hammer :applaus:...der ist als kind wohl öfter mal in die heisse badewanne fallen lassen worden :dummheit:
@xen@r6
das nächste mal komme ich erst mal wieder..dann fahren wir esel- und müllerkurven :grins:


#10 equalibrio

equalibrio

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Location:remscheid
  • Bike:R6 bj 2000 blau
  • PLZ:42899

Geschrieben 17 April 2007 - 11:51 Uhr

immer diese Scheiß raser! IIch bin nur hinter euch geblieben weil ich den weg nicht kannte, aber nochmal komm ich nicht mit. :D:D:D

aber im ernst, jetzt sind erstmal die Müllermilch kurven dran, die Rechte Seite der Maschine ist noch gan, da geht doch noch was ^^


#11 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 17 April 2007 - 13:41 Uhr

haha, da geht auf jedenfall noch einiges jungs :-) .

Wollte mich aber auch mal beschweren das ich letzten sommtag aufs übelste von der gruppe besonders nachdem patrik weg war aufgezogen wurde das ich zu langsam fahre, und das sie doch rasen wollen, und das ich störe mit 34 ps usw...
Man wollte mich also zum rasen zwingen. Nee jungs, so net.... ich bleibe bei meinen tempo...-!!!!! :evil: