Zum Inhalt wechseln


Foto

Geblitzt Mit 51 Kmh Zuviel :(


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#21 Heidi

Heidi

    heute schon geklebt? 4motek-Racing, 4moto-racingteam

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hohenstein-Er. (SACHSENRING)
  • Interests:Motorsport,Moto GP-Modelle Bauen 1:12,Biken u was sonst noch Spaß macht!
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:09337

Geschrieben 17 Mai 2008 - 13:36 Uhr

Kann das Geheule bald nicht mehr hören. -"Bin zu schnell gewesen....bla,bla,bla..."- :regen:

Selber Schuld, würde ich sagen... Und bei so Viel drüber erst recht!


Anzeige

Geschrieben 17 Mai 2008 - 13:36 Uhr

Hallo Heidi,

schau mal hier: Geblitzt Mit 51 Kmh Zuviel :(. Dort wird jeder fündig!





#22 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 17 Mai 2008 - 13:57 Uhr

... und wie immer ,...

Angaben zu Person = ja
Angaben zur Sache = NIE ! ! !

schön das du dich selbst bezichtigst hast . . . L O L


#23 fabtoPp

fabtoPp

    *der.farbtopf

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nordosten.-
  • Interests:.. the way of life.
  • Bike:R6 '02 + K7 Suzi
  • PLZ:12000

Geschrieben 17 Mai 2008 - 14:04 Uhr

Hm.

Ansich ne doofe Sache.
Das es nun unnötig war, steht glaube außer Frage, aber da muss man ja nicht noch drauf rumreiten.

Problematisch dürfte halt nur der Nachweis im Fahretnbuch sein, ich mein klar kann man da nochmal ne ganze Seite neu Schreiben ( bei uns sind es so kleine A5 ? Seiten ), aber irgendwer würde den Kopf hinhalten müssen, ich glaub das tut keiner außer vllt. für vieeel Geld.

Da es mit dem lappen abgeben ja auch scheinbar nicht das erste mal zu sein scheint, wird Dir nicht viel übrig bleiben.
Wie kams denn dazu das Du so schnell warst ? Wirklich nicht gewusst oder so von wegen "scheiss drauf" ?

fabi.-

Bearbeitet von fabtoPp, 17 Mai 2008 - 14:04 Uhr.


#24 Denyo

Denyo

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 372 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Mai 2008 - 19:00 Uhr

ist doch völlig egal, weil ich nicht angeben habe wo ich geblitzt wurde...

man man einige von euch checken die situation garnicht...

so für alle: ich bin bei einer frima angestellt die soziale hilfe leistet, ich ich musste zu einem notfall(kein blaulicht)
um nicht zu spät zu kommen,bin ich garantiert nicht aus spaß so schnell gefahren( obwohl ich nicht mehr weiß,dass es so schnell gewesen sein soll)

echt zum kotzen dass sich manche in sachen einmischen, von den sie keine ahnung habe!´geht mir voll aufn sack..

meinetwegen könnte ihr das thema schließen..


#25 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Mai 2008 - 19:26 Uhr

hätte ich im ersten Post dazu geschrieben... Gibt es da keine Sonderregelungen ? Musst halt schon alle Karten auf den Tisch legen, halbe Wahrheiten helfen keinem bei ner Lösungssuche ...

@rest

Schämt euch da sihr das nicht wusstet :grins:


#26 F|@sh_

F|@sh_

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha YZF R6
  • PLZ:66589

Geschrieben 17 Mai 2008 - 19:29 Uhr

Mir ging es genau so ich hatte in einer Baustelle wo 80Km/h waren 131Km/h drauf..
Du hast glaub 1 jahrlang für den lappen abzugeben, kannst es aber auch in 2 turen aufteilen zb: 2mal 2wochen oder so was auch geht wenn du denn lappen brauchst für auf die Arbeit und so kannste das doppelte Busgeld bezahlen und darfst den lappen berhalten...


#27 Denyo

Denyo

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 372 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Mai 2008 - 19:40 Uhr

ja was soll ich den sagen , ist den beamten doch schnuppe, ob ich jemanden helfen will und schnell fahre oder nur aus spaß...

also es war erstmal eine landstraße, und um abzuzocken ist nur auf ca.100m 50kmh , dann wieder 70 ....

ich bin noch nie geblitzt worden oder angehalten worden, nicht mit moppet oder auto( mein leben ist mir zu wertvoll)

ich habe da sozusagen, die strafe für den notfall eingebüßt... jetzt warte ich einfach ab


#28 misterhappy2

misterhappy2

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 188 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Keins mehr
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Mai 2008 - 20:29 Uhr

Schließ dich mal mit einem Anwalt für Verkehrrecht oder so kurz und frag den, ob du gegen den Bescheid nicht Einspruch einlegen kannst. Einen triftigen Grund hast du ja. Ich glaube du hättest gute Chancen auf ein milderes Urteil in diesem Fall. Ansonsten würde ich stark anfangen am dt. Rechtssystem zu zweifeln.
Ich würde den Anruf mal wagen..............


#29 Piranha74

Piranha74

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 290 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberhavel
  • Interests:Motorrad fahren, Tauchen, Snowboarden
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:16767

Geschrieben 18 Mai 2008 - 09:39 Uhr

das geht ja noch :applaus: ich hatte mal 54 zu viel....ist aber schon laaaaaaaaannnnge her...der monat fahrverbot geht schnell rum :cool:


#30 Denyo

Denyo

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 372 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 Mai 2008 - 12:25 Uhr

milderes urteil, und das könnte klappen ?!?

@ Piranha74

also auf was muss man sich denn genau einstellen., fahrverbot, geldstrafe ?? wie muss ich den lappen abgeben und wo??

danke


#31 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 18 Mai 2008 - 13:05 Uhr

lappen gibste beim straßenverkehrsamt ab. und ´wenn die zeit abgelaufen ist , kannste dir den wieder abholen kommen. evtl bekommste den zugeschickt.

mfg


#32 Heidi

Heidi

    heute schon geklebt? 4motek-Racing, 4moto-racingteam

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hohenstein-Er. (SACHSENRING)
  • Interests:Motorsport,Moto GP-Modelle Bauen 1:12,Biken u was sonst noch Spaß macht!
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:09337

Geschrieben 18 Mai 2008 - 18:52 Uhr

so für alle: ich bin bei einer frima angestellt die soziale hilfe leistet, ich ich musste zu einem notfall(kein blaulicht)
um nicht zu spät zu kommen,bin ich garantiert nicht aus spaß so schnell gefahren( obwohl ich nicht mehr weiß,dass es so schnell gewesen sein soll)



Notfall ist von deinem Arbeitgeber ist ja Sicherlich zu dem Zeitpunkt Protokoliert!
Dann hattest Du ja auch bestimmt ne Anweisung bekommen Schnell zum Ziel zu Kommen mit einer Dringlichkeit,Oder?


#33 Robson A

Robson A

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:71032

Geschrieben 19 Mai 2008 - 01:17 Uhr

Also ich kenn mich mit dem Thema jetzt auch bestens aus, bin am 02.03. kurz vor dem Ortsausfahrt Schild gelasert und angehalten worden, wenn du den Führerschein nicht dringend für die Arbeit brauchst mach keinen großen Act daraus, wer zu schnell fährt kann auch zu Fuß laufen ( oder mit Öffentlichen fahren) man entscheidet ja noch immer selber wieviel Gas man gibt.....ob es an der einen oder anderen Stelle nicht nur Geldschneiderei ist ist erstmal nebensächlich......

Wenn du auch keine Punkte in Flensburg hast wie ich, dann lassen Sie dir 4 Monate Zeit ab der Wirksamkeit deines Bußgeldbescheides um den Schein abzugeben, abgegeben hab ich meinen bei der Bußgeldstelle im Ordnungsamt da darf ich ihn mir auch wieder abholen.....regnet eh derzeit.....

Grüße

Rob


#34 Hane86

Hane86

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neumarkt i.d.Opf. OT:Tyrolsberg (Bayern)
  • Interests:meine kleine 6exy,<br />mein Opel , der kleine Racker Corsa mit ordentlich Schmackes*G*<br />Touren mitm Domi :-)
  • Bike: YZF R6 RJ05 "2003"
  • PLZ:92361

Geschrieben 19 Mai 2008 - 18:03 Uhr

Wurde vor 3 Wochn auch geblitzt im Firmenauto *G* Linke Hand Wasserflasche, recht Hand Leberkässemmel und ja freihändig durch die Kurve ... und flatsch mit 63 innerorts ... naja warn nur 15 Euronen fällig ...


#35 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Mai 2008 - 18:05 Uhr

hast das foto sieht bestimmt interessant aus ;)


#36 Denyo

Denyo

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 372 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Mai 2008 - 18:21 Uhr

notfall war es schon, nur wir fahren nicht mit blaulicht, und meinen chef interessiert das nicht, weil es einen frau ist (kotz)

wir sollen schnell am ziel sein aber nicht gegen die verkehrsregel verstoßen ( bei meiner fahrt, hatte ich für ca. 30km ca.10min. !! tolle wurst)

....


#37 R6 Mietze

R6 Mietze

    Stützradfahrer

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Berlin
  • Interests:Mopped fahren, Kochbücher sammeln und meine Katzenkinder
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00012

Geschrieben 19 Mai 2008 - 23:07 Uhr

hmmm...

ich glaube, solche Fragen gab es hier im Forum bestimmt schon über 100 mal...
und immer gibt es ein und die selbe Antwort für alle hier im Forum:
steht doch einfach mal dazu...denn ihr könnt es einfach mal nicht vernünftig erklären, warum ihr ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort einfach zu schnell gefahren seit...wieso, weshalb, warum interessiert den Menschen in Grün ( bzw. in schwarz/blau) fast überhaupt nicht...
Und wenn du was für dich und deinen Lappen machen möchtest, dann informiere dich am besten gleich in der Fahrschule, was du gegen Bußgeldbescheid und deinem Punktekatalog machen kannst...
Du kannst nämlich ( nach bestem Wissen meinerseits) sofern dein Bescheid nicht gekommen ist, in der Fahrschule nachsitzen ...alles andere erklärt man dir da.

Und bitte: postet hier nicht eure Verkehrsdelikte, denn hier wimmelts nur so vor lauter grünen Menschen...


#38 reini_ac

reini_ac

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Würselen bei Aachen
  • Interests:Motorrad, Auto, Sport, ganz wichtig: Freunde!!!
  • Bike:R6S 2006 RJ09
  • PLZ:52146

Geschrieben 19 Mai 2008 - 23:27 Uhr

wozu bei sowas hilfreich sein?
mal ganz ehrlich, in einer 50er Zonemit über 100 fahren und dann Hilfe erwarten?
:abgelehnt:


@yamitom: Recht haste. Ich fahre auch Dienstwagen und meine Knollen zahle ich ungerne, aber ich stehe dazu wie ein Mann, weil ich weiß das ich den Fehler gemacht habe!!!


notfall war es schon, nur wir fahren nicht mit blaulicht, und meinen chef interessiert das nicht, weil es einen frau ist (kotz)

wir sollen schnell am ziel sein aber nicht gegen die verkehrsregel verstoßen ( bei meiner fahrt, hatte ich für ca. 30km ca.10min. !! tolle wurst)

....



@Denyo: Notfall-Fahrweise gibt es nicht wenn es keine Sonderrechte für die Strasse gibt, dafür ist der "Notarzt" bzw. "RTW" da, die kann man im "NOTFALL" rufen. Wie DU selber schreibst sollt IHR schnell am Ziel sein aber nicht gegen die Verkehrsregeln verstossen! Richtig? Warum hast Du's dann getan?

Mein Chef hat neben den 50 Aussendienstlern noch 60 LKW-Fahrer beschäftigt die ständig auf der Strasse unterwegs sind. Wenn wir solche Chaoten beschäftigt hätte, könnten wir unseren Laden (750 Mitarbeiter) bald zumachen. Mein Chef will auch das wir alle schnell ankommen und die Verkehrsregeln achten! WIR TUN ES!!! Oder stehen für UNSERE EIGENEN FEHLER GERADE!

Ansonsten kann ich mich nur Heidi anschliessen!

Viel Spaß noch.

P.S. Warum kommen solche Threads eigentlich immer von der Fraktion 18-25 Jahre??? Risikogruppe?


#39 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 20 Mai 2008 - 01:34 Uhr

:boarey: ein Raser im Forum... auf den Scheiterhaufen mit Ihm :lol:


#40 Denyo

Denyo

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 372 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Mai 2008 - 19:12 Uhr

ohh ja ... ´nur alle von 18-25 fahren zu schnell...
dann nenn mir bitte einen menschen der noch nie zu schnell gefahren ist?!
-...es geht doch immer darum , dass man dabei keine anderen menschen gefährdet( ich fahre seid fast 6 jahren unfallfrei)
wie schon vorher gesagt, ich fahre privat immer im Rahmen... sogar mit moppet.. und mit belehrungen kann ich absolut nichts anfangen...
wenn keine vorschläge zu schreiben sind, dann garnicht mit diskutieren( denn das das ein fehler war, weiß ich selbst )

und jetzt bitte nicht mehr volllabern, " steh dazu wie ein mann" zum kotzen