Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Verkleidungsblinker Rj03 - Schon Jemand Eingebaut?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 MIC

MIC

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Göttingen
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:37081

Geschrieben 24 September 2006 - 18:24 Uhr

Tach auch,

...ich habe bei www.no-compromize.com ganz nette LED-Verkleidungsblinker gesehen. Die sollen aber nach den Angaben der Firma nur in die 06´er R6 passen. Hat jemand diese - oder ähnliche Verkleidungsblinker schon verbaut ohne dafür die Verkleidung ändern zu müssen, oder Adapterplatten einzusetzen?

Schonmal besten Dank für Euere Antworten


Anzeige

Geschrieben 24 September 2006 - 18:24 Uhr

Hallo MIC,

schau mal hier: Verkleidungsblinker Rj03 - Schon Jemand Eingebaut?. Dort wird jeder fündig!





#2 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 September 2006 - 18:35 Uhr

Moptune hat meines Wissens diese an seiner 06er verbaut. Sehen gut aus :applaus:

Ob sie an deine Rj03 gehen weiss ich nicht, würde jedoch eher so nein tendieren da du ja ein viel grösseres "Loch" hat, da wo deine Originalblinker mal befestigt waren.

Habe mir für meine 01er bei Polo für 20 Euro das paar welche geholt. sind auch Verkleidungblinker. Stelle dann ein paar Bilder rein sobald ich sie montiert habe. :happy:


#3 atodag

atodag

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • Bike:yzf-r6
  • PLZ:42489

Geschrieben 24 September 2006 - 22:34 Uhr

Hi,
ich hab die an meiner 99r6 dran. Sehen echt super aus- auch ausreichend hell. nur von vorne etwas schlecht zu sehen.
cbwbiker hat Recht, das Loch ist eigentlich zu groß.
Angebaut hab ich sie, indem ich das letzte Stück der schwarzen Kunstoffstange der orginalen Blinker abgesägt hab und die Blinker da drauf geklebt hab.(Das ist 100% die Form der Blinker) Fällt kaum auf und hällt mit dem richtigen Kleber bombig.
gruß Andre


#4 MopTune

MopTune

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge
  • Location:Basel
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04056

Geschrieben 24 September 2006 - 22:57 Uhr

also bei mir passen sie perfekt, sieht geil aus, und sind legal