Zum Inhalt wechseln


Foto

Optik Und Veredelung Nicht Nur, Aber Gerade Bei Motorrädern

Wassertransferdruck

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Christian-unique

Christian-unique

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wassenberg
  • Bike:FZR1000
  • PLZ:41849

Geschrieben 23 Juni 2014 - 17:01 Uhr

Hallo Community

Mein Name ist Christian (40) aus Wassenberg (NRW) nähe Mönchengladbach.

Bitte nehmt mir das bischen Werbung was ich hier mache nicht übel, bleibt ja eh nur Heute hier stehen wie ich in den Foremregeln lesen konnte, zumindest in diesem Forenabschnitt.

 

Bekanntermaßen ist es ja so, das man sich einen guten Namen schwer erarbeiten muss, ihn aber innerhalb von Sekunden kaputt machen kann, ich bin derzeit dabei ihn schwer zu erarbeiten, denn ich bin nun seit 3 Jahren Selbständig im Bereich Lackierung, besonders Effektlackierungen sind mein Lieblingsjob, seit nun mehr zwei Jahren machen wir auch Wassertransferdruck, wobei mind. 6Monate davon für Übungen und Equipment zusammenstellen drauf gegangen sind, aber es läuft...

gerade in der Motorradszene erfreut sich das ganze großer Beliebtheit, vom Racer bis hin zum Chopper, bei uns ist das so, wir ziehen nicht nur einfach die Folie über ein Bauteil, denn wir spielen mit der Lack-Wassertransferdruckmuster Kombination und manchmal kommen echt irre sachen dabei heraus.

 

1505544_272436782908827_891267202_n.jpg 1655702_280881868730985_928677264_o.jpg

 

Im Grunde kann das Wassertransferdruckverfahren auf jedem Teil angewand werden, was auch lackiert werden kann.

Dadurch das das ganze abschließend mit Klarlack überzogen wird ist das Kunstwerk ebenso beständig wie eine normale Lackierung, man fühlt nichts von der Beschichtung, spielgelglatt und gestochen Scharf, bis in die kleinste Ritze, wenn man alles richtig gemacht hat.

 

So siehts aus wenn es frisch Lackiert ist...

 

wassertransferdruck-vorlack.jpg