Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wechsel Von Lorenzo Zu Honda? Wäre Schade


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 August 2009 - 18:52 Uhr

also Lorenzo auch 2010 bei Yamaha fix:
http://www.motogp.co... Yamaha in 2010


Anzeige

Geschrieben 26 August 2009 - 18:52 Uhr

Hallo Spiky,

schau mal hier: Wechsel Von Lorenzo Zu Honda? Wäre Schade. Dort wird jeder fündig!





#42 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 August 2009 - 19:50 Uhr

Lorenzo bleibt bei YAMAHA !!!!


#43 Holger85

Holger85

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Waldmünchen
  • Bike:R6 2000 Rj03
  • PLZ:93449

Geschrieben 27 August 2009 - 09:45 Uhr

----> Lorenzo = Guter fahrer,kann mit Rossi teilweise mithalten,macht jedoch unter Druck zu viele Fehler,einer der wenigen die mit Rossi über die volle Renndistanz mithalten können

----> Rossi = Der beste Fahrer,macht wenig Fehler,fährt konstant gute Rennen,hat sein Bike auch noch in den letzten Runden und unter Druck unter kontrolle,riskante aber immer kontrollierbare Fahrweise

Rossi ist der beste Fahrer der seine Leistung auch konstant durchziehen kann,egal ob mit verschlissenen Reifen etc.So schnell wird ihm niemand das Wasser reichen können,er vollbringt teilweise unmögliche Fahrmanöva, ob er jetzt in der letzten Runde mit abgefahrenen Reifen seinem Hinterman noch 2 Sekunden davon fährt oder bestzeiten fährt oder sonstige Sachen.

Lorenzo ist noch lange nicht so gut wie Rossi,das kann man erst sagen wenn er seine Fahrleistungen auch über längere Zeit halten kann und wenn er aufhört ständig Fehler zu machen.Ich sehe in ihm jedoch großes Potential und wenn er ständig besser werden kann,dann wird es meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern bis er mit Rossi auf gleichem neveau fahren kann.Er ist ein guter Fahrer aber Rossi ist hald momentan durch seine Erfahrung und sein Können noch einen Tick besser.


Ich bin auch Rossi Fan,aber auf meiner Yamaha klebt die 99,denn erstens "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" und zweitens ist Lorenzo ein guter Fahrer der eine Chance verdient hat,es ist nicht leicht sich ständich mit Rossi vergleichen zu löassen und sich auf der Strecke auch noch mit ihm messen zu müssen.


#44 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 August 2009 - 15:05 Uhr

Sicher ist Lorenzo ein wirklich guter Fahrer und er ist einer der Wenigen, die Rossi folgen können.
Unter Druck macht er Fehler, ist verständlich. Für sein zweites Jahr echt Respekt, auch für das letzte Jahr Hut ab.

Was mir so ein bißchen übel bei Lorenzo aufstößt, teilweise ist er arrogant und überheblich. Das macht ihn für mich etwas unsympathisch.

Rossi spielt mit ihm wie damals mit Biaggi. Es ist schön anzuschauen und es macht die Rennen spannend. Gute Shows kommen dabei raus, aber mein Herz schlägt einfach für Rossi - weil er auch sympathisch bei seinem Können bleibt. Vielleicht sollte sich Lorenzo da ne fette Scheibe mal von abschneiden. Fahrerisch ist Lorenzo mit vorne - da gibt es keine Zweifel.