Zum Inhalt wechseln


Foto

Tourmitglieder Für Odenwald/bergstraße Gesucht!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 10SekundenTom

10SekundenTom

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
  • Bike:YZF-R6 in silber
  • PLZ:64283

Geschrieben 17 August 2006 - 14:14 Uhr

:cool: Hallo @ all !!!!
bin nach 4monatiger Abwesentheit wieder im Lande (Darmstadt) und würd gern mal wieder meine R6 durch die Berge führen. Wer hat Lust, am WE oder nächste Woche ne Runde zu drehen! Natürlich nur, wenn s Wetter stimmt????? :ninja:


Anzeige

Geschrieben 17 August 2006 - 14:14 Uhr

Hallo 10SekundenTom,

schau mal hier: Tourmitglieder Für Odenwald/bergstraße Gesucht!. Dort wird jeder fündig!





#2 Zellix

Zellix

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 233 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Riedern
  • Bike:R6 RJ 03 Bj 2002
  • PLZ:63928

Geschrieben 17 August 2006 - 16:35 Uhr

hi,

generell gerne,

ABER: meine ist gedrosselt UND ich bin dann erstmal für ne woche in griechenland.
wenn das wetter im september noch passt, bin ich dabei.
kannst mir ja dann eine pm schicken.

MfG Zellix


#3 Romina-83

Romina-83

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nierstein
  • Interests:Guggemusik, Auto fahren und wenn gelegenheit hab auch mal die GSXR von meinem Dad um die Ecken jagen. Aber zur Zeit muss ich leider sehr viel lernen
  • Bike:leider habe ich zur Zeit kein Eigenes mehr, aber vorher R6 gelb Nr. 176
  • PLZ:55283

Geschrieben 17 August 2006 - 17:54 Uhr

wo möchtest du den fahren? maarbachstausee oder so? könnte sich ja dort evtl mal treffen.


#4 76Justice

76Justice

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 405 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hardheim/Odenwald
  • Bike:R6 2001 / blau
  • PLZ:74736

Geschrieben 17 August 2006 - 18:47 Uhr

Währe am Sonntag dabei !


#5 10SekundenTom

10SekundenTom

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
  • Bike:YZF-R6 in silber
  • PLZ:64283

Geschrieben 17 August 2006 - 22:12 Uhr

Hey @76justice!!! Sonntag klingt gut, allerdings hat der Wetterbericht wieder ganz böse Sachen bzgl. des Wetters für Sonntag vorausgesagt. Aber wir können s ja so machen, wie beim letzten Mal^, wenn s Wetter passt, können wir uns ja kurz vorher abstimmen, dann am Marbach treffen, n Schwätzchen halten und dann ne Runde drehen, oder??? Die Uhrzeit könnte man ja dann am Samstag hier bekannt geben.

@romina und zellix: wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir eure Handynummern per Email schicken und ich übernehme dann die kurzfristige Abstimmung per SMS.


#6 R6Heiner

R6Heiner

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 102 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Büttelborn
  • Interests:Motorradrennen.<br />Fitness (Ausdauersport).<br />Paintball.<br />Tauchen.
  • Bike:RJ11
  • PLZ:64572

Geschrieben 18 August 2006 - 10:59 Uhr

Würde mich gerne anschließen, kann Samstag und Sonntag allerdings nur sehr früh Morgens da ich ab 12.30 Arbeiten muss, gut wäre so zwischen 9-10 Uhr am Mahrbachstausee wenn euch das nicht zu früh ist, ansonsten ein andermal.
@ 10SekundenTom, hast du noch meine Handy Nummer?


#7 Romina-83

Romina-83

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nierstein
  • Interests:Guggemusik, Auto fahren und wenn gelegenheit hab auch mal die GSXR von meinem Dad um die Ecken jagen. Aber zur Zeit muss ich leider sehr viel lernen
  • Bike:leider habe ich zur Zeit kein Eigenes mehr, aber vorher R6 gelb Nr. 176
  • PLZ:55283

Geschrieben 18 August 2006 - 20:57 Uhr

denke zwischen 9 und 10 wäre mir bzw uns doch etwas zu früh, fahren ja schon über ne std allein zum marbachstausee hin.
deshalb ist bei uns kurz vorher absprechen auch so ne sache, wäre schon gut, wenn man das so 2/3 std vorher wüsste.oder halt noch besser am vortag.
können ja morgen noch mal den wetterbericht gucken und dann hier noch mal kurzschließen

@10 sec tom:
hast ne pm


#8 10SekundenTom

10SekundenTom

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
  • Bike:YZF-R6 in silber
  • PLZ:64283

Geschrieben 19 August 2006 - 19:22 Uhr

Ja, also 9 - 10 Uhr wäre mir auch ein bisschen früh. Der Wetterbericht sagt leider nichts Gutes für Sonntag voraus. Werd auf jeden Fall morgen früh nen Wettercheck machen und sag dann Bescheid, wie s aussieht. Wenn s natürlich schon morgens regnet, erklärt sich s glaub ich von selbst.

Bin heute den ganzen Tag durch den Odenwald bebrumt, war echt Klasse :applaus: Hab s ja so vermisst