Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Tomok Spiegel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Dangoo

Dangoo

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:44135

Geschrieben 23 Oktober 2013 - 21:08 Uhr

hey ho...wollte jetzt keinen neuen thread öffnen und weck mal die toten..hat sich da was ergeben bezüglich adapter? wollte mir die günstige variante auch kaufen weiß nur nicht welche adapter ich dazu bestellen soll...weiß da einer vlt mehr? gruß aus dem pott ;)


Anzeige

Geschrieben 23 Oktober 2013 - 21:08 Uhr

Hallo Dangoo,

schau mal hier: Tomok Spiegel. Dort wird jeder fündig!





#22 Typhoon0815

Typhoon0815

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Rj15 2010
  • PLZ:34117

Geschrieben 25 Oktober 2013 - 15:24 Uhr

Ich verstehe euch nicht, könnt euch alle eine RJ15 für >6000€ kaufen/leisten und kauft euch dann die billige China Scheiße? Wollt ihr ernsthaft ne schöne R6 mit sonem Mist verschandeln??


#23 Gast-Beau Riese_*

Gast-Beau Riese_*
  • Guests

Geschrieben 25 Oktober 2013 - 17:00 Uhr

Hallo,
dann will ich mich mal einklinken. Ich suche auch nach Spiegeln für meine RJ15, aber mit anderen Kriterien. Wichtiger als das äußere Erscheinungsbild ist mir nämlich die Funktion. Sprich: die dürfen auch genauso hypsch aussehen wie die Originale, sollten aber eine bessere Rücksicht bieten. Im einfachsten Fall wären das quasi Original-Spiegel mit konvexen Spiegelgläsern. Voraussetzung in jedem Fall ist, dass die BE nicht erlischt. Kennt da jemand was für meinen Bedarf?


#24 Dangoo

Dangoo

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:44135

Geschrieben 25 Oktober 2013 - 17:27 Uhr

@typhoon0815 was spricht dagegen? ob die billig variante qualitativ minderwertig ist weißt du doch gar nicht! ich auch nicht! die sehen für mich einfach nur gut aus aus dem grunde habe ich sie mir bestellt..ob das ein reinfall wird werde ich sehen..für knapp 28 euro ist es mir wert....und optisch von den fotos her machen die mir keinen großen unterschied zu den originalen tomok ausser das logo...ich bin einfach nicht bereit 350 euro für ein paar hüpsche spiegel aus meiner sicht auszugeben in dem fall die von rizoma.


#25 Typhoon0815

Typhoon0815

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Rj15 2010
  • PLZ:34117

Geschrieben 25 Oktober 2013 - 21:03 Uhr

naja viel spaß wenn wegen den Teilen deine Karre mal stillgelegt wird, und ich hoffe mal das nirgends ein Markenzeichen drauf ist, weil wenn die Dinger im Zoll geöffnet werden und die sehen das die nachgemacht sind dann viel spaß das Geld ist dann weg


#26 Dangoo

Dangoo

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:44135

Geschrieben 25 Oktober 2013 - 21:32 Uhr

ich werde es sehen ob die ankommen oder nicht....und das mit dem still legen..naja so einiges ist nicht erlaubt und man tut es trotzdem...sobald ich einmal erwischt werde kommen die dann ab ansonsten ist mir das wert.