Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Rj03 Bj 99 Mit Oder Ohne 48 Ps Drossel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 WheelieKid

WheelieKid

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Bike:GSX-R 600 K6
  • PLZ:73760

Geschrieben 22 Mai 2013 - 22:29 Uhr

Hey ihr. Verkaufe meine geliebte R6 wegen umstieg auf Honda. Steinigt mich aber ich hab mich in dieses Mopped verliebt und muss fremdgehen °_°

Zuallererst die hat knapp 52tkm runter (Motor ist gepflegt)
Ventilspiel wurde vor 10tkm kontrolliert und wird am 3 Juni neu eingestellt sowie Montage neues Kettenkit und neuer Vorderreifen (Pipo) Zudem wird noch ein Ölwechsel vor Verkauf vorgenommen. Also rundum sorglos, aufsitzen und los gehts.

Sie wurde umlackiert KEIN Un oder Umfallschaden. Bilder von der Demontage 1 Tag vor Lackierung vorhanden. Farbe damals Silber, Farbe jetzt Schwarz Metallic.
Desweiteren ist ein BOS Carbon ESD verbaut - super schöner kerniger Klang. Spiegel von Highsider mit integrierten LED Blinkern (Zustand neuwertig) Puig Racingscheine Schwarz getönt (neuwertiger Zustand) MTEC superwhite sind momentan drin.
Reifen hinten 65% Reifen vorne wird noch erneuert.
TÜV bis Mai 2014 letztes Jahr ohne Mängel bestanden. 48 PS Drossel eingebaut und eingetragen.
Keine Rennstrecke, aber öfters zum schreien gebracht.
Scheckheft gepflegt bis 28tkm. Danach von nem Bekannten gemacht. Ab 34tkm von mir und nem befreundeten Zweiradmechaniker gepflegt.
Im September letzten Jahres wurde Bremsflüssigkeit sowie Bremsscheibe hinten und Beläge gewechselt


Zu den Vorbesitzern, sie hatte in ihrer 14 Jährigen Laufbahn 6 Besitzer inkl. mir. Wurde zwischen 2001 und 2004 immer weitergereicht ohne viel km gesammelt zu haben. Ich habe sie jetzt seit Mai letzten Jahrs, gekauft mit 34tkm. Ein schönes und handliches Motorrad. Hätte ich nicht ein gutes Angebot für ne andere bekommen würde ich sie nicht verkaufen. Aber zwei Moppeds kann ich mir eben nich leisten..

Aufkleber werden vor Verkauf noch entfernt.

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Kostenlos gibts da zu eine Soziusabdeckung von NVdesignz... Muss ich da viel zu sagen? XD

Preislich habe ich mich im Internet an anderen Inseraten orientiert.. Und finde für eine R6 mit der Laufleistung und mit - Neuer ventileinstellung neuem Vorderreifen und komplett neues DID Kettenkit (kostet inkl. Material ca 550 - 600€) ------------- 2850 € für angemessen.

Bei Fragen oder weiteren Bildern, schreibt mir einfach eine PM, werde so schnell wie möglich beantworten.
besichtigung und Probefahrt in 73760 Ostfildern möglich.

Bearbeitet von WheelieKid, 22 Mai 2013 - 22:34 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 22 Mai 2013 - 22:29 Uhr

Hallo WheelieKid,

schau mal hier: Verkaufe Rj03 Bj 99 Mit Oder Ohne 48 Ps Drossel. Dort wird jeder fündig!





#2 wagner

wagner

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:64560

Geschrieben 26 Januar 2014 - 11:15 Uhr

Gude
Verkäufst du die 48PS Drossel auch einzeln?