Zum Inhalt wechseln


Foto

Red Bull Air Race 2006


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 22 Mai 2006 - 21:42 Uhr

So,
nach dem letzten Wochenende und einer Klasse Luftfahrtausstellung, steigt am kommenden Sonntag das Red Bull Air Race 2006 auf dem Flughafen Berlin Tempelhof.
Beginn is wohl so 11 Uhr. Ich hatte eigentlich vor, das ganze mit ner Tour zu verknüpfen. Vorher oder danach mal schön auf der Spinnerbrücke einreiten, und nen schönen Kaffe trinken.
Das gute is, Berlin Tempelhof, der Eintritt is frei. :zwinker:

Falls jemand auch Lust und Laune hat, bei schönem Wetter dort zu sein, der macht ma Meldung. Vielleicht kann man sich ja dann auch irgendwo treffen. :grins:

Gruß Tim


Anzeige

Geschrieben 22 Mai 2006 - 21:42 Uhr

Hallo Quarck,

schau mal hier: Red Bull Air Race 2006. Dort wird jeder fündig!





#2 Schöni

Schöni

    Yellow-Rider

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ottfingen
  • Interests:-Meine beiden Moppeds<br />-Mein Snowboard<br />-Meine Freunde ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 gelb
  • PLZ:57482

Geschrieben 22 Mai 2006 - 22:31 Uhr

Werd vielleicht beim Air Race sein! Aber wenn dann nur mim Bulli und en paar Kollegen! Werden dann denk 2 Tage dort sein! Is ja schon en Stückchen bis dahin! :schüchtern:


#3 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 23 Mai 2006 - 12:52 Uhr

von mir aus is es nur ne stunde hin.... also, das is schnell erreicht. wenn das genauso gut wie die ILA Ausstellung letzte woche wird, dann lohnt sich die anfahrt auf jeden fall.... :applaus: