Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rizoma Kennzeichenhalter Abgerissen! Nun?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#41 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 01 Juli 2009 - 17:31 Uhr

Rizoma Kennzeichenhalter abgerissen! Nun?

WEG :D


Anzeige

Geschrieben 01 Juli 2009 - 17:31 Uhr

Hallo Basti YZF-R6,

schau mal hier: Rizoma Kennzeichenhalter Abgerissen! Nun?. Dort wird jeder fündig!





#42 Outlaw

Outlaw

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge
  • Location:DLG
  • Interests:Sport (Fußball % Kraftsport), PC und das wichtigste mit dem Motorrad Spaß haben
  • Bike:Yamaha R6 RJ09 (2004)
  • PLZ:89420

Geschrieben 09 Juli 2009 - 18:50 Uhr

Mein Kennzeichenhalter von Rizoma ist auch dieses Wochenende abgebrochen. Das schlimme daran die Platte einzeln gibt es nicht mehr zu bestellen da der Halter von Rizoma deswegen geändert wurde. Hab heut mit nem Händler telefoniert und der meinte das Rizoma da vielleicht am Preis was drehen könnte wenn ich denn neuen nehmen muss.


#43 Black Beauty

Black Beauty

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rhein-Sieg Kreis, NRW
  • Bike:R6S 2007
  • PLZ:53819

Geschrieben 10 Juli 2009 - 11:36 Uhr

Also meine KZH Beleuchtung von Rizoma ist vor 2 Wochen defekt gewesen, innerhalb von 2 Werktagen hatte ich ne neue, also wirklich schnell, habe allerdings schon den überarbeiteten KZH von Rizoma, aber da mir auch am neuen die Halteplatte ziemlich mickrig aussah, und ich ihn sowiso schon auseinander hatte, hab ich gleich ne Edelstahlhalteplatte angefertigt, die wird auf keinen Fall mehr reißen. Wenn du Garantie hast schick den kommpletten Halter ein und die sollen dir einen neuen schicken, ist ja nicht deine Schuld das er kaputt gegengen ist. Der neue wird auch mit Gummis gegen Vibationen gelagert, aber wie schon geschrieben die Halteplatte hab ich vorsorglich schon mal verstärkt, damit die nich doch irgendwann bricht und meine Schwing im schlimsten Fall verkratzt


#44 Outlaw

Outlaw

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge
  • Location:DLG
  • Interests:Sport (Fußball % Kraftsport), PC und das wichtigste mit dem Motorrad Spaß haben
  • Bike:Yamaha R6 RJ09 (2004)
  • PLZ:89420

Geschrieben 10 Juli 2009 - 12:43 Uhr

Für die alten KZH gibts keine Ersatzteile mehr. Wollt auch zuerst die Platte bestellen aber jetzt bekomm ich den neuen auf Kulanz für den halben Preis. Denk das ist eine akzeptable Lösung.


#45 Black Beauty

Black Beauty

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rhein-Sieg Kreis, NRW
  • Bike:R6S 2007
  • PLZ:53819

Geschrieben 10 Juli 2009 - 12:47 Uhr

Wenn du keine Garantie mehr hast ja, wenn du noch Garantie hat würde ich nix zahlen


#46 Outlaw

Outlaw

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge
  • Location:DLG
  • Interests:Sport (Fußball % Kraftsport), PC und das wichtigste mit dem Motorrad Spaß haben
  • Bike:Yamaha R6 RJ09 (2004)
  • PLZ:89420

Geschrieben 16 Juli 2009 - 11:38 Uhr

Gute Nachrichten für alle die das gleiche Problem haben. Die Platte des neuen KZH passt einwandfrei an den alten Kennzeichenhalter


#47 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 April 2010 - 17:22 Uhr

mein Rizoma ist gestern auch abgebrochen, mich hats noch fast vom Bock geschmissen als der sich zwischen Schutzblech und Reifen geklemmt hat :wut:

werd ihn morgen mal mit Verstärkung schweißen lassen. mal sehen obs hält!


#48 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 26 April 2010 - 19:37 Uhr

mein Rizoma ist gestern auch abgebrochen, mich hats noch fast vom Bock geschmissen als der sich zwischen Schutzblech und Reifen geklemmt hat :wut:

werd ihn morgen mal mit Verstärkung schweißen lassen. mal sehen obs hält!


Ihr macht einem ja richtig angst :unsicher: Das läuft ja schon fast auf Fahrlässige Tötung von Rizoma raus :dummheit: da kann jeder der keinen hat nur froh sein. Aber warum die Deppen keine Rückrufaktion starten wenn man mitbekommt das einer nachm anderen in die Fritten geht :verwirrt:


#49 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 April 2010 - 22:11 Uhr

glaub nicht, dass das Problem nur Rizoma hat, zwei kumpels von mir (beide auch ne R6) hatten das gleiche Problem bei nem anderen Hersteller
...also wir sind schon fast Profis auf dem Gebiet KZH-schweißen und verstärken! ;)


#50 KingLui06

KingLui06

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 299 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 April 2010 - 22:50 Uhr

bei mir bricht eher der heckrahmen ab als der kennzeichenhalter :lol:


#51 mcshark

mcshark

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Braunschweig
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:38100

Geschrieben 27 April 2010 - 07:56 Uhr

Bei mir ist auch der Zietech abgebrochen (hätte ich vorher drauf geachtet wäre es auch nicht mitten in der Botanik passiert).
Hab nun ... einenRizoma dran und denke mir, dass wenn man mal vor jeder Fahrt einfach mal "zugreift" und alles passt, es nicht so überraschend bricht.