Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausmusterung - Selten So Gelacht!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#41 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 06 Mai 2009 - 14:24 Uhr

Dann entschuldige ich mich mal ganz förmlich für mein überaus gefährliches Halbwissen...
Es wird niemand gezwungen Soldat zu werden ! WIe blöd muss man sein freiwillig in ein fremdes Land zu marschieren, dessen Menschen uns in keiner Weise geschadet haben...Geld und Abenteuer locken halt. Da muß man volle Hosen in Kauf nehmen. Jedes Bedauern ist völlig fehl am Platz! Krieg spielen ist nichts für Weicheier! Wärste mal lieber Bäcker geworden...

Bearbeitet von Fr6eak, 06 Mai 2009 - 14:25 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 06 Mai 2009 - 14:24 Uhr

Hallo Gast-Fr6eak_*,

schau mal hier: Ausmusterung - Selten So Gelacht!. Dort wird jeder fündig!





#42 kdizzle

kdizzle

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweinfurt
  • Interests:-Motorrad<br />-Militär<br />-WWII<br />-Fußball
  • Bike:R6 (RJ11) 2007
  • PLZ:97464

Geschrieben 06 Mai 2009 - 14:31 Uhr

Dann entschuldige ich mich mal ganz förmlich für mein überaus gefährliches Halbwissen...
Es wird niemand gezwungen Soldat zu werden ! WIe blöd muss man sein freiwillig in ein fremdes Land zu marschieren, dessen Menschen uns in keiner Weise geschadet haben...Geld und Abenteuer locken halt. Da muß man volle Hosen in Kauf nehmen. Jedes Bedauern ist völlig fehl am Platz! Krieg spielen ist nichts für Weicheier! Wärste mal lieber Bäcker geworden...


Auf solche Aussagen hab ich gewartet!!! :applaus: Sehr gut!!! :kloppe:
Wenn dann noch auf Dein Profil schaue und Deine persönliche Infos und INTERSSEN lese weiß ich was in Dir vor geht:

Gähnende LEERE!!!!!!!


Bearbeitet von kdizzle, 06 Mai 2009 - 14:36 Uhr.


#43 120pferdchen

120pferdchen

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:die Stadt der fliegenden Busse
  • Interests:km-Fressen
  • Bike:RJ03, RJ02, Piaggio Bravo 25
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Mai 2009 - 14:49 Uhr

ich möchte mich auch in höchst aufrichtig für meinen geistigen hochgradig gefährlichen dünnschiss entschuldigen!!!
aber ja stimmt ich hab keine ahnung und entschuldige mich wirklich...sorry

aber eines musse mir bitte noch erklären damit ich nicht ganz so gefährlich dumm durch unser geliebtes Deutschland laufe..
Zitat: ...Ich hab mich dazu entschlossen weil mir diese Arbeit Spaß macht,ich mein Hobby zum Beruf machen konnte ... ...gefährliches Halbwissen(warum gefährlich?)... ...Nein,in der Regel wird man dazu BEFOHLEN!!!!!!!!!(stehst du auf sowas bzw. ist das dein "hobby" :zwinker: ?)

cool down mein freund :blumen:

@Fr6eak : provoziere ihn nicht er hat eine waffe!!!


#44 kdizzle

kdizzle

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweinfurt
  • Interests:-Motorrad<br />-Militär<br />-WWII<br />-Fußball
  • Bike:R6 (RJ11) 2007
  • PLZ:97464

Geschrieben 06 Mai 2009 - 14:52 Uhr



Wo bitte bleiben jetzt die schlagkräftigen Gegenargumente???????


Bearbeitet von kdizzle, 06 Mai 2009 - 14:53 Uhr.


#45 cultvip

cultvip

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gifhorn
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:38518

Geschrieben 06 Mai 2009 - 15:43 Uhr

@Fr6eak : provoziere ihn nicht er hat eine waffe!!!


:applaus:
Ich bepiss mich gleich


#46 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 06 Mai 2009 - 15:45 Uhr

für was brauchst du gegenargumente? wenn du so sicher bist das richtige zu tun dann tus doch einfach und heul nicht rum wenn jemand ne andere meinung hatt wie du oder kein bückling aufgrund deiner überaus herausragenden selbstlosen und aufopfernden einsätze entgegen bringt.
ein jeder ist seines glückes schmied.. leb du von mir aus als kanonenfutter in afghanistan im glauben imperialistische kräfte allen voran die USA könnten vielleicht doch friedfertig werden...
für mich ist das thema hiermit beendet - ich wünsch dir noch ein schönes leben mit ganz vielen ruhmreichen heldentaten - mein idol :lol:


#47 R1SP

R1SP

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 129 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hannover/Bremen
  • Bike:Yamaha R1 SP
  • PLZ:28195

Geschrieben 06 Mai 2009 - 16:15 Uhr

Ja ich spare mir jetzt meine Klaren worte lieber.
Ich war bereits 4 mal in Afghanistan und 1 mal in Afrika.
Wenn man echt keine ahnung hat dann sollte man lieber den Mund halten.

Wenn alles solche Pussys wären dann hätten wir echt ne tolle verteidigung wenn es drauf ankommt.

Die halbe BW ist ech schon voll von Arbeitsamt kandidaten.
Also einfach auf dem Tepich bleiben wenn man keinen schnall vom Bund und einsätzen hat.
Danke euch.
jeder soll das machen was er für richtig hält :lol:

Aber irgendwann knallt das mal derbe und dann sind die Soldaten wieder gut für die Bevölkerung.Ja ja.

Die Ami und andere Nationen Soldaten bekommen wenigstens Respekt von deren Ländern.
Die Deutschen sind einfach nur ne Lachnummer. Irgendwann werdet ihr mal wach und dann wisst ihr wovon wir Soldaten sprechen.

Ach ich macht alle was ihr wollt.Aber ohne BW würden die normalen Bürger irgendwann alt aussehen. Wartet ab Freunde :zwinker:


#48 kdizzle

kdizzle

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweinfurt
  • Interests:-Motorrad<br />-Militär<br />-WWII<br />-Fußball
  • Bike:R6 (RJ11) 2007
  • PLZ:97464

Geschrieben 06 Mai 2009 - 17:01 Uhr

Ja ich spare mir jetzt meine Klaren worte lieber.
Ich war bereits 4 mal in Afghanistan und 1 mal in Afrika.
Wenn man echt keine ahnung hat dann sollte man lieber den Mund halten.

Wenn alles solche Pussys wären dann hätten wir echt ne tolle verteidigung wenn es drauf ankommt.

Die halbe BW ist ech schon voll von Arbeitsamt kandidaten.
Also einfach auf dem Tepich bleiben wenn man keinen schnall vom Bund und einsätzen hat.
Danke euch.
jeder soll das machen was er für richtig hält :lol:

Aber irgendwann knallt das mal derbe und dann sind die Soldaten wieder gut für die Bevölkerung.Ja ja.

Die Ami und andere Nationen Soldaten bekommen wenigstens Respekt von deren Ländern.
Die Deutschen sind einfach nur ne Lachnummer. Irgendwann werdet ihr mal wach und dann wisst ihr wovon wir Soldaten sprechen.

Ach ich macht alle was ihr wollt.Aber ohne BW würden die normalen Bürger irgendwann alt aussehen. Wartet ab Freunde :zwinker:



Danke R1SP !!! Mehr kann und muß man nicht mehr sagen!!!

für was brauchst du gegenargumente? wenn du so sicher bist das richtige zu tun dann tus doch einfach und heul nicht rum wenn jemand ne andere meinung hatt wie du oder kein bückling aufgrund deiner überaus herausragenden selbstlosen und aufopfernden einsätze entgegen bringt.
ein jeder ist seines glückes schmied.. leb du von mir aus als kanonenfutter in afghanistan im glauben imperialistische kräfte allen voran die USA könnten vielleicht doch friedfertig werden...
für mich ist das thema hiermit beendet - ich wünsch dir noch ein schönes leben mit ganz vielen ruhmreichen heldentaten - mein idol :lol:

so einen kann man echt nur als Trottel bezeichnen!!!!!!!

Darum geht es!!! Helfen,sichern,stabilisieren etc etc etc......
Wenn man natürlich noch daheim wohnt und von Mutti bekocht wird und in seiner eigenen kleinen Mistwelt lebt kriegt man von sowas natürlich nichts mit!

Angehängte Grafiken

  • l_c987c078dd6b4286b52fec44b55c6c40.jpg
  • l_09a0e85c4ba5479e815092a1ebda34b7.jpg


#49 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 07 Mai 2009 - 09:13 Uhr

tja wie schön das ihr euch gefunden habt Kameraden...

manche Aussagen kann ich auch nur auf den iq des ein oder anderen achso sozialen und hilfsbereiten Helfers für schwache in der Not rückbeziehen. Für was braucht man auch Hirn um bei Wind und Wetter im Dreck Dreipunkt zu Robben oder sich in der Kaserne die nicht vorhandene Grütze zwischen den Ohren in Wind zu schiessen....
Obwohl ich niemanden beschimpft habe kamen von eurer Seite gleich mehrer solcher Aussagen. Wer andere Meinungen nicht ertragen kann hat entweder keine Manieren oder ist einfach nicht der Hellste was auf die Berufswahl wiederum zurück zu führen ist. Um diesen Eindruck abzuschwächen, möchte ich mir vorstellen das es sicher auch die ein oder andere Ausnahme in Euren Reihen geben mag zu denen ich euch jedoch nicht zähle.
Und weil ich heute mit meinen Gedanken noch fernab solche geistiger Tiefflieger und Ihrer Gefilde residierte, assoziierte ich eine
fiese Kakophonie einer Realitätsverzerrung wie von euch Schwätzern geäußert und das ist einfach zum kotzen...
Zu Zeiten der Weltwirtschaftskriese täte Deutschland besser daran seinen eigenen Arsch zu retten anstatt in Ländern zu helfen sichern etc. in denen wir eigentlich nichts verloren haben...
Desweiteren sollte ein Krieg ausbrechen kann sich jeder von uns geschmeidig selbst die Kugel geben oder Projekt Strick einleiten denn ich bezweifle das Euer Hampelmänner- Verein in diesem Fall auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein wäre.
Jedoch lässt sich erahnen, welch eine glorreiche Zukunft voll allbarmherzig göttlicher Ritterlichkeit und Hilfe euch bevor steht.
Im Prinzip ein Paradebeispie um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

Die halbe BW ist ech schon voll von Arbeitsamt kandidaten.



alleine dieser Aussage lässt die unendliche Allmacht Eures Kasperletheaters erahnen

P.s. ich muss jetzt los... Mamas Frühstück wartet auf mich :party:

Bearbeitet von Fr6eak, 07 Mai 2009 - 09:32 Uhr.


#50 kdizzle

kdizzle

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweinfurt
  • Interests:-Motorrad<br />-Militär<br />-WWII<br />-Fußball
  • Bike:R6 (RJ11) 2007
  • PLZ:97464

Geschrieben 07 Mai 2009 - 10:52 Uhr

tja wie schön das ihr euch gefunden habt Kameraden...

manche Aussagen kann ich auch nur auf den iq des ein oder anderen achso sozialen und hilfsbereiten Helfers für schwache in der Not rückbeziehen. Für was braucht man auch Hirn um bei Wind und Wetter im Dreck Dreipunkt zu Robben oder sich in der Kaserne die nicht vorhandene Grütze zwischen den Ohren in Wind zu schiessen....
Obwohl ich niemanden beschimpft habe kamen von eurer Seite gleich mehrer solcher Aussagen. Wer andere Meinungen nicht ertragen kann hat entweder keine Manieren oder ist einfach nicht der Hellste was auf die Berufswahl wiederum zurück zu führen ist. Um diesen Eindruck abzuschwächen, möchte ich mir vorstellen das es sicher auch die ein oder andere Ausnahme in Euren Reihen geben mag zu denen ich euch jedoch nicht zähle.
Und weil ich heute mit meinen Gedanken noch fernab solche geistiger Tiefflieger und Ihrer Gefilde residierte, assoziierte ich eine
fiese Kakophonie einer Realitätsverzerrung wie von euch Schwätzern geäußert und das ist einfach zum kotzen...
Zu Zeiten der Weltwirtschaftskriese täte Deutschland besser daran seinen eigenen Arsch zu retten anstatt in Ländern zu helfen sichern etc. in denen wir eigentlich nichts verloren haben...
Desweiteren sollte ein Krieg ausbrechen kann sich jeder von uns geschmeidig selbst die Kugel geben oder Projekt Strick einleiten denn ich bezweifle das Euer Hampelmänner- Verein in diesem Fall auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein wäre.
Jedoch lässt sich erahnen, welch eine glorreiche Zukunft voll allbarmherzig göttlicher Ritterlichkeit und Hilfe euch bevor steht.
Im Prinzip ein Paradebeispie um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

Die halbe BW ist ech schon voll von Arbeitsamt kandidaten.



alleine dieser Aussage lässt die unendliche Allmacht Eures Kasperletheaters erahnen

P.s. ich muss jetzt los... Mamas Frühstück wartet auf mich :party:



Schöner Text! Hast Dir bestimmt Mühe gegeben und sehr lange dafür gebraucht!! :applaus: Aber Du hast es immer noch nicht verstanden !!!


#51 R1SP

R1SP

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 129 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hannover/Bremen
  • Bike:Yamaha R1 SP
  • PLZ:28195

Geschrieben 07 Mai 2009 - 11:13 Uhr

Ja geh einfach zu Mutti und gut iss.


#52 MaSt

MaSt

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zarrentin
  • Bike:RJ05
  • PLZ:19246

Geschrieben 07 Mai 2009 - 11:27 Uhr

Im Bezug auf die Einsätze muss ich dir recht geben, aber was ich die 9 Monate bei der LUFTWAFFE erlebt habe war echt nur Ferienlager und das ist es auch für die meisten Leute die ihren Grundwehrdienst leisten. Klar respektiere ich die Arbeit von den Leuten in den Kriesengebieten, besonders von denen die raus müssen und nicht das "Glück" haben den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen. Habe viele Sachen gehört von Leuten die aus den Gebieten kamen und Vieles möchte man selber nicht erlebt haben, aber es gibt nunmal zwei Seiten bei der Bundeswehr, einmal die die leider zu oft zum Vorschein kommt " Saufen, nichts tun und Kaffe trinken" aber die andere Seite wird wirklich zu wenig beleuchtet und zwar das einige Menschen alles opfern damit Andere es besser haben. Die Bundeswehr wird einfach durch den Großteil der Grundwehrdienstleistenden in den Dreck gezogen. 



Mfg


#53 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 07 Mai 2009 - 11:30 Uhr

Ich hätte gerne die 9 Monate Wehrpflicht absolviert, wenn sie mich denn gewollt hätten - geht aber aufgrund gewisser zerballerter Wirbel nicht :abgelehnt:
Nicht, weil ich rumballern will usw, sondern weil es einfach eine Erfahrung ist und weil man dann bei solchen Themen ansatzweise mitreden kann.

Meiner Meinung nach ist die Bundeswehr an sich nichts schlechtes (wenn ihr mal überflutet werdet, dann wünsch ich euch viel spaß ohne die "Kasper" von der Bundeswehr, die Sandsäcke schleppen), bloß die Wehrpflicht ist irgendwie etwas... naja, nennen wirs in richtung Sklaverei.

Du musst hin, wenn Du nicht willst, kommste in den Knast. Das widerspricht irgendwie meiner Auffassung von Menschenrechten.

Ich rede gerne mit Leuten von der Bundeswehr/GIs, weil man da Sachen erzählt bekommt, die man sich so nicht vorstellen kann und die man auch nicht von den Medien reingepresst kriegt.

Klar, es gibt immer irgendwelche Knaller die dann komplett verspult von der Bundeswehr zurückkommen.

Aber im Großen und Ganzen stellt die BW für mich nichts schlechtes dar - die Wehrpflicht könnte man allerdings abschaffen.


#54 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 07 Mai 2009 - 11:40 Uhr

Ich sehe das prinzipiell wie Andi was BW als "Institution" angeht und die Wehrpflicht auf der anderen Seite.
Aber ich muss Freak da Recht geben, die Kommentare von den 2 BW'lern sind nicht unbedingt auf festem Fundament gebaut und richtige Argumente für eure Seite habt ihr auch nicht gebracht...sowas wie "geh zu Mutti" zählt übrigens nicht ;)
Ich hab auch jemanden im Familienkreis der 2 Jahre in Kundus war und was der so erzählt ist schon hart und da zieh ich auch meinen Hut vor. Aber vielleicht erklärt mir mal einer von euch beiden, wieso Afghanistan?


#55 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 07 Mai 2009 - 12:03 Uhr

ZIVILDIENSTLEISTENDER FOR LIFE :yeah:


#56 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 07 Mai 2009 - 13:44 Uhr

ich möchte mal die ganzen achso selbstlosen und hilfsbereiten Soldaten sehen, wenn die für ihre Auslandseinsätze nur ihren normalen Sold bekommen würden... letztendlich drängt sich mir der Eindruck auf, daß es nicht um helfen, sondern ausschließlich um Kohle geht (habe im Bekanntenkreis den ein oder anderen Zeitsoldaten, bei denen wars nicht anders). also kommt hier nicht mit solchen Sachen wie Respekt, Dank oder sonstwas. der Dank landet jeden Monat auf eurem Konto! nichts desto trotz ist es natürlich jedem freigestellt, was er macht und wenn jemand meint er möchte beim bund arbeiten/dienen, dann soll er es auch tun. schön wärs allerdings, wenn diese Leute dann auch offen und ehrlich sagen würden, worum es ihnen tatsächlich geht (in fast allen Fällen spielt Geld da eine nicht ganz untergeordnete Rolle) und nicht immer einen auf Wohltäter machen. wer tatsächlich helfen will, kann dies auch woanders tun (gibt ja die ein oder andere gemeinnützige Organisation, wo ehrenamtlich geholfen wird und wo niemand laut nach Dank oder Anerkennung schreit!).


#57 R1SP

R1SP

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 129 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hannover/Bremen
  • Bike:Yamaha R1 SP
  • PLZ:28195

Geschrieben 07 Mai 2009 - 14:06 Uhr

Ich sage euch jetzt mal was.
Wenn es nicht Extra Geld geben würde dann würde man auch nicht in den einsatz gehen.
Würdest du für einen normalen Grundgehalt auswerts arbeiten gehen. 5.000 Km von zuhause. 4-6 Monate am Stück.Ohne einmal nach hause zu fleiegen. Ich rede hier von ca. 160 Tagen am Stück.
Belastung bekommst du da genug,Aber entspannen gibt es nich

Soviel zu dem Thema Geld.
Ich glaube nicht das einer von euch 100 km von zuhause arbeiten würde ohne zuschläge zu bekommen.
Aber egal jeder hat seine meinungen.

Ich war jetzt 5 mal im Einsatz und ich habe genug erfahrung gesammelt. Ohne zulagen müsste ich da nicht nochmal hin.
Bei Ersten Einsatz geht es noch um Erfahrung aber dann nicht mehr.

Viele Soldaten erleben nur einen einsatz und dann reicht es für die meisten. Aber ich habe 5 gemacht. Teilweise Freiwillig/Befohlen.

Ich habe genug geholfen gesehen und erlebt. Ja ich war gerne da sonst hätte ich mich ja geweigert. Nein ich wollte dahin und bin Teilweise 2 mal im Jahr im Einsatz gewesen.
Ich kann euch sagen ,Ich bereue keinen Tag beim Bund,Ob im Inland oder Ausland. Das war ne erfahrung fürs Leben :zwinker:

Es ist auch ein großer unterschied was man für eine Verwendung im Einsatz hat. Büro,Tankwart,Kiosk,Tauschkammer,Werkstatt, 1000 Verwendungen gibt es da.
Ich hatte keine davon.Und das ist auch Gut so. Wenn ich schon dahin Fliege dann will auch was sehen,Und nicht im die ganzen 4-6 Monate im Lager sitzen und wenn man zuhause ist erzählen die immer wie die Großen was die für Helden waren im einsatz.
Das waren meistens dann solche die den ganzen Tag im Kiosk sitzen und Cola und Kippen verkauft haben.

So Männers, jeder soll das Tun was ihm am meisten Spaß macht und Fertig :zwinker:

Bearbeitet von R1SP, 07 Mai 2009 - 14:09 Uhr.


#58 kdizzle

kdizzle

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweinfurt
  • Interests:-Motorrad<br />-Militär<br />-WWII<br />-Fußball
  • Bike:R6 (RJ11) 2007
  • PLZ:97464

Geschrieben 07 Mai 2009 - 14:30 Uhr

Ich sage euch jetzt mal was.
Wenn es nicht Extra Geld geben würde dann würde man auch nicht in den einsatz gehen.
Würdest du für einen normalen Grundgehalt auswerts arbeiten gehen. 5.000 Km von zuhause. 4-6 Monate am Stück.Ohne einmal nach hause zu fleiegen. Ich rede hier von ca. 160 Tagen am Stück.
Belastung bekommst du da genug,Aber entspannen gibt es nich

Soviel zu dem Thema Geld.
Ich glaube nicht das einer von euch 100 km von zuhause arbeiten würde ohne zuschläge zu bekommen.



Und das was dann monatlich "extra" auf´n Konto ist ,ist im Vergleich zu der Verantwortung die ich als milit. Führer hab, ein scheiß wert!!! Patroile = bis zu 8 Fahrzeugen voll besetzt,Waffen,Munition etc etc etc....
Also glaubt mir, grob 2000 Euro im Monat mehr ist das auch nicht wert!!
Wenn nämlich was passiert,sitz ich in der Verantwortung und dann bringt mir diese drecks Kohle die ihr immer erwähnt auch nichts.....

Es geht mir überhaupt nicht ums Geld!! Wenn ich nur auf Kohle aus wär,glaubt mir, im Zivilen würde ich auf so einem Posten (vergleichbar mit Abteilungsleiter / Schichtführer/ etc) garantiert mehr Kohle schöffeln....

Bearbeitet von kdizzle, 07 Mai 2009 - 14:33 Uhr.


#59 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 07 Mai 2009 - 16:13 Uhr

und bei euch ist auch immer sonnenschein.... jetzt tut mal nicht so, als ob ihr keine Vorteile durch den bund hättet und das nicht ein grund ist sich zu verpflichten und an solchen Einsätzen teilzunehmen.... zeig mir doch mal den Job, bei dem ich als Abteilungleiter, Schichtführer oder was auch immer die kohle bekomme, die ich beim bund kriegen würde und dazu noch nen sicheren Arbeitsplatz und geregelte Arbeitszeiten und und und... träum weiter! die Welt da draußen sieht anders aus!

versteht mich nicht falsch, ich will euch euren Job nicht madig machen, jedem das seine und ihr dürft ja auch gern Spaß an eurer Arbeit haben (wäre schlimm wenns nicht so wäre), nur kann ich dieses Gejammer nicht mehr hören, von wegen fehlender Anerkennung und Respekt. zu mir kommt auch keiner und bedankt sich bei mir dafür, daß ich meinen Job gut mache, muß auch keiner, schließlich werd ich ja dafür bezahlt!

Zum Thema Mehrverdienst durch Auslandseinsatz: vollkommen gerechtfertigt, hat nie einer bestritten. nur frag dich mal ganz ehrlich, für wieviele deiner Mitstreiter das nicht der wahre Grund für die Bereitschaft ins Ausland zu gehen ist!? ich kenne einige, die sich da nicht versuchen rauszureden, sondern offen und ehrlich sagen, daß sie auf die Kohle scharf waren und mehr nicht!


#60 R1SP

R1SP

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 129 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hannover/Bremen
  • Bike:Yamaha R1 SP
  • PLZ:28195

Geschrieben 07 Mai 2009 - 16:31 Uhr

Ja dann geh zum Bund. Die Soldaten Verdienen dort ne menge geld :lol:

Glaube mir der Grundgehalt sieht anders aus als beim Normalen gesellen.
Wenn der Job beim Bund keinen spaß machen würde dann wäre ich schön längst den weg gegangen den ich gehen werde.
Und da werde ich weit mehr verdienen. Aber ja ich bin jetzt wieder gespannt was jetzt von euch kommt :grins:
Ja dann haut mal raus. Bitte nicht so dolle :happy:
Bin gerade schon fast vom stuhl gefallen :bullerei: :zwinker:
Unser Gehalt für diesen Monat :zwinker:

Jason_and_millions_of_Dinars.JPG

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööö :grins:

Bearbeitet von R1SP, 07 Mai 2009 - 16:39 Uhr.