Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie Klug Seid Ihr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#21 Boody

Boody

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge
  • Location:Dachau / München
  • Interests:Motorräder, Autos und vieles mehr... ;o)
  • Bike:03er R6 silber/grau
  • PLZ:85253

Geschrieben 29 April 2006 - 20:09 Uhr

...ich hab 127 :happy:


Anzeige

Geschrieben 29 April 2006 - 20:09 Uhr

Hallo Boody,

schau mal hier: Wie Klug Seid Ihr?. Dort wird jeder fündig!





#22 tobi46

tobi46

    Lehrling

  • Forensponsor
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Location:bei Grafenau (FRG)
  • Interests:Biken, Klettern, Fallschirmspringen, Snowboarden
  • Bike:R46
  • PLZ:94556

Geschrieben 30 April 2006 - 11:53 Uhr

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127

Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte.

Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

:uuh:


#23 Commander

Commander

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberschwaben
  • Interests:was wohl ?
  • Bike:YZF-R6 ´05
  • PLZ:00008

Geschrieben 30 April 2006 - 12:41 Uhr

Ihr Intelligenzquotient beträgt 129

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.


:applaus: Kann ich ja gerade so mit leben... :grins:


#24 rudyzf

rudyzf

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Location:Norderney
  • Bike:yzf750/1000
  • PLZ:26548

Geschrieben 30 April 2006 - 14:30 Uhr

auch 129 :schüchtern:


#25 El Duderino

El Duderino

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • Bike:YZF R6 ('06er, schwarz, wie die Seele der Frauen)
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Mai 2006 - 13:55 Uhr

129. klingt komisch, is aber so.
meine frage nun: darf man dem ganzen irgendwelche "wahrheit" abringen? würde mein ego schon immens stärken.


#26 TimoR6

TimoR6

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gingen
  • Bike:Yamaha R6´03
  • PLZ:73333

Geschrieben 06 Mai 2006 - 20:09 Uhr

124 :schüchtern:


#27 $$NoX$$

$$NoX$$

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Bike:YZF R6 Rj11
  • PLZ:70327

Geschrieben 07 Mai 2006 - 13:01 Uhr

Ihr Intelligenzquotient beträgt 129



Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.


:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


#28 MaxxR6

MaxxR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
  • Location:Laupheim
  • Interests:Fussball, Mopedz, alles was kickt......
  • Bike:R SeChS RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 März 2007 - 22:18 Uhr

133 , fällt euch auch auf das hier jeder absolut über dem Durchschnitt von 100 liegt. Sehr schlaues Forum...... :schüchtern:


#29 schlaxn

schlaxn

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Location:Graz
  • Interests:Moppeds ;-)
  • Bike:RJ05
  • PLZ:08051

Geschrieben 29 März 2007 - 23:21 Uhr

133/Mathematiker.

Der Test ist aber Bloedsinn, wenn das richtig ausgewertet werden soll, muss ein Zeitlimit dabei sein. Abgesehen davon, dass das Abfragen von Sprichwoertern in einem Intelligenztest IMHO nichts verloren hat.

133 , fällt euch auch auf das hier jeder absolut über dem Durchschnitt von 100 liegt. Sehr schlaues Forum...... :schüchtern:


Wird gleich wie beim RTL-IQ Test vor ein paar Jahren sein, damit die Leute die Sendung positiv bewerten, braucht es gute Ergebnisse. Damals lag der Schnitt AFAIK bei 109 Punkten - man haette den Test also nachtraglich nach unten korrigieren muessen.

Die Psychologen haben sich damals damit rausgeredet, dass hauptsaechlich ueberdurchschnittlich intelligente Leute Spass an so einem Test haben und daher ueberproportional daran teilnehmen. Oder anders gesagt: Wer selbst nicht der Hellste ist, beantwortet sicher keine 100 Fragen, um das dann auch noch bestaetigt zu bekommen. Naja.

lG
Joerg

Bearbeitet von schlaxn, 29 März 2007 - 23:22 Uhr.


#30 Mark

Mark

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 175 Beiträge
  • Bike:R6 2002
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 März 2007 - 00:09 Uhr

Hab mich zwei mal verklickt :cool:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Naja, wer kauft schon einen Test, wenn da drin steht, das man einen IQ von 60 hat :grins:


#31 Enzo

Enzo

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 140 Beiträge
  • Interests:ausser R6?????...nur 6/hetero..gg
  • Bike:R46
  • PLZ:82110

Geschrieben 28 August 2007 - 10:55 Uhr

..... :yeah: klug genug R6 zu fahren.....
gruss


#32 stromi

stromi

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Location:Feldkirchen (Carinthia.at)
  • Bike:ZX6r 2005 ninjaaaaa
  • PLZ:09560

Geschrieben 28 August 2007 - 12:09 Uhr

Ihr Intelligenzquotient beträgt 122

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Da schließ ich mich mal an.... ABER ging das ganze auf Zeit?!
Ich war zwischen drinnen noch frühstücken und waschen. :grins:


#33 Racebiker

Racebiker

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 283 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:90547

Geschrieben 28 August 2007 - 14:18 Uhr

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133
Analytischer Mathematiker

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.


#34 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 August 2007 - 16:32 Uhr

Ihr Intelligenzquotient beträgt 129
Analytischer Mathematiker

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.


kann man lassen^^! :cool:


#35 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 August 2007 - 18:07 Uhr

Sehr überzeugender IQ-Tests :dummheit:

Da werden sogar Wörter benutzt die nicht mal existieren!(Stundenkilometer!) Von so einem Test soll ich auf meine Intelligenz geprüft werden? Lächerlich, besonders unter den anderen Kriterien Zeit, Sprichwörter, etc.

135 Hab ich trotzdem erreicht.

Gruss


#36 Suki

Suki

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Da wo der Pfeffer wächst
  • Interests:Motorrad,Motorrad und mei Motorrad
  • Bike:YZF R6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 August 2007 - 09:35 Uhr

Hab 128… :applaus:

Ob der Test wirklich richtig ist na ja glaub ich jetzt auch nicht so.

Vielleicht liegt es da ran das es die Gratisversion ist :hihi:


#37 GTAndi

GTAndi

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
  • Location:Fulda & Hämbach
  • Interests:Motorrad fahren, PC, I-Net
  • Bike:CBR125R '04
  • PLZ:36469

Geschrieben 29 August 2007 - 17:46 Uhr

"Ihr Intelligenzquotient beträgt 120
Rechengenie

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine."


Ich denke mal, für einen 16 Jährigen wie mich, ist es ganz annehmbar :hihi:


#38 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 August 2007 - 21:15 Uhr

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127
Weiser Philosoph

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.


#39 Gast-christin2881_*

Gast-christin2881_*
  • Guests

Geschrieben 17 September 2007 - 12:39 Uhr

ich hab 138

edit: halte allerdings überhaupt nichts von solchen Tests


#40 Gast-Fraglord_*

Gast-Fraglord_*
  • Guests

Geschrieben 25 September 2007 - 00:10 Uhr

Grüß euch,
hab den Test zu später Stunde auch mal gemacht ^.^

:hilfe: :hilfe:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 125

:hilfe: :hilfe:

greetz