Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen Mit Ugt-bikes / Reimport


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 Supasonic

Supasonic

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 475 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Duisburg
  • Bike:MT 09 Tracer
  • PLZ:47228

Geschrieben 10 März 2009 - 13:19 Uhr

hm... ok. nehmen wir mal an du gehst zum honda händler und machst dort deine garantie geltend. er vermasselt es, weil halt honda und nicht yamaha, hast du bis auf den ärger eigentlich keinen schaden so wie ich das sehe. der muss die karre ja in ordnung bringen und ggf seinen mist nachbessern. ich kann deine skepsis verstehen, aber das glas ist ja niciht immer halb leer ;)

ich hab auch eben mit meinem kumpel gemailt (arbeiten in der gleichen firma) er hat seine unterlagen rübergefaxt zwecks finfanzierung. der hammer ist, er kriegt die karre für 12 mille! unfassbar. so ganz werde ich es erst glauben wenn ich sie mit ihm abhole, aber wenn er sie doch für 12 bekommt ist das schon nen super preis. aber erstmal das finanzierungsangebot abwarten. kann ja sein, dass er ihm mit 20% zinsen kommen will :D ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden.


Anzeige

Geschrieben 10 März 2009 - 13:19 Uhr

Hallo Supasonic,

schau mal hier: Erfahrungen Mit Ugt-bikes / Reimport. Dort wird jeder fündig!





#42 locke24

locke24

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 373 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Uetze
  • Bike:CBR 1000 RR ABS Pearl Siren Blue
  • PLZ:31311

Geschrieben 10 März 2009 - 15:13 Uhr

hm... ok. nehmen wir mal an du gehst zum honda händler und machst dort deine garantie geltend. er vermasselt es, weil halt honda und nicht yamaha, hast du bis auf den ärger eigentlich keinen schaden so wie ich das sehe. der muss die karre ja in ordnung bringen und ggf seinen mist nachbessern. ich kann deine skepsis verstehen, aber das glas ist ja niciht immer halb leer ;)


Nicht das wir aneinander vorbei reden: Ich habe mir letzte Woche ja eine Fireblade gekauft. Vorher habe ich Kontakt mit UGT in Magdeburg wegen einer Import-Maschine gehabt. Und da gabs am Telefon die Aussage: Garantie nur bei UGT in Magdeburg, nicht bei jedem Honda-Händler. Will man mehr Garantie kostets 300 mehr. Da ich aber nicht wegen einem Garantiefall 150 km auf der BAB verbringen will, habe ich beim Vertragshändler in Hannover gekauft.

Also nicht Honda und Yamaha vertauschen, das wird GARANTIErt nichts....

btw: Heute wurde sie angemeldet, morgen wird sie geliefert :happy:

Gruß
Locke


#43 Supasonic

Supasonic

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 475 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Duisburg
  • Bike:MT 09 Tracer
  • PLZ:47228

Geschrieben 10 März 2009 - 16:15 Uhr

ok, dann haben wir aneinander vorbeigesprochen bzw ich hab dich falsch verstanden : )

trotzdem. 700 euro günstiger - 300 für deutschlangweite garantie = 400 € ersparnis. ich hätts halt so gemacht : )
aber hauptsache du hast deine karre morgen! :D viel spaß damit.


#44 Schwantz

Schwantz

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Südtirol
  • Bike:R6 2007/08 Blau
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 März 2009 - 14:15 Uhr

Der Händler liegt nähe Ulm in Memmingenbzw. in Senden- MotorradBayer.

Gruß

G.G.