Zum Inhalt wechseln


Foto

Doppellicht Einbau Set


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#41 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2005 - 20:22 Uhr

tja nur wie schon das beispiel kam wenn in der kurve das abblendlicht kaputt geht was dann ? von daher is es garnicht mal so verkehrt und die methoden mit bastlerei scheinwerfer auf machen und so weiter ist auch nicht das wahre denn ich denke ihr wisst was ein neuer scheinwerfer kostet wenn er beim "basteln" kaputt geht!

Wenn das Abblend in der Kurve kaputt ist dann schalt ich eben schnell das Fernlicht ein :grins:


Anzeige

Geschrieben 08 November 2005 - 20:22 Uhr

Hallo Eastzide,

schau mal hier: Doppellicht Einbau Set. Dort wird jeder fündig!





#42 NoFear

NoFear

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Location:Seligenstadt
  • Bike:R6 Bj.05 Schwarz
  • PLZ:63500

Geschrieben 08 November 2005 - 20:44 Uhr

ob du so schnell reagierst ? naja is auf jedenfall keine benachteiligung finde ich und es is kein ewiges gebastel mehr ! und von der optik auch sehr schön


#43 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2005 - 20:45 Uhr

Tja da greif ich natürlich auch noch zu ;-) Ich nehm eins :-D


#44 "Jack the Risk"

"Jack the Risk"

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
  • Location:Mülchi
  • Interests:Internet, Töff fahren, Sport, Ausgang,.........
  • Bike: Die Beste: YZF R6 `05
  • PLZ:03317

Geschrieben 08 November 2005 - 21:55 Uhr

Ich hoffe aber auch das das auch hält!!

Nicht das man das dan Einbaut und nach einem Monat ist s schon Kaputt!!

Gibts du noch Garantie auf die Dinger oder so???


#45 NoFear

NoFear

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Location:Seligenstadt
  • Bike:R6 Bj.05 Schwarz
  • PLZ:63500

Geschrieben 08 November 2005 - 22:10 Uhr

Tja da greif ich natürlich auch noch zu ;-) Ich nehm eins :-D

1. Frankman
2. ElMariachi
3. DevilAngel
4. yellow toto
5. Trin
6. "Jack the Risk"
7. Lizzy
8. TeddyR6
9. matze.76
10. Banzaihalo


werde mich erkundingen wie das mit garantie ausschaut aba ich denke wenn es hin ist nach paar wochen dann is umtausch kein prob aba 100% sag ich es noch wenn ich es genau weiss


#46 NoFear

NoFear

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Location:Seligenstadt
  • Bike:R6 Bj.05 Schwarz
  • PLZ:63500

Geschrieben 08 November 2005 - 22:42 Uhr

also wenn irgendwas sein sollte dann würden wir das mit euch klären bisher von den verkaufen ca 40 stück ist nie was gewesen


#47 vivelafrance

vivelafrance

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 November 2005 - 12:07 Uhr

wie schon gesagt, ich hatte so ein kit auf der TDM 900A drauf, über 7000km, war überhaupt kein problem. gebastelt am scheinwerfer wird auch nicht, es wird lediglich das "gerätchen" in das kabel zum scheinwerfer eingeschlauft...

im TDM forum gibt's duzende von fahrern, die das "doppellicht" installiert haben, keiner hat je ein problem damit gehabt.

also ich denke, die sache ist ziemlich risikofrei, m.e. aus optischen und sicherheitstechnischen gründen sogar ziemlich sinnvoll...


#48 DevilAngel

DevilAngel

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wohlen AG
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:05610

Geschrieben 11 November 2005 - 11:21 Uhr

was ist denn hier los??!? gibt es einen stop, oder haben die mods den thread gesperrt dass niemand mehr antworten kann ;) nei seich..
gibt es keine interessenten mehr??

@ nofear 40stück?? wo kaufst den du die teile ein, oder hab ich was überlesen und du baust die selber?? :hihi: hatte zuerst gedacht dass du selber auch interesse hast :grins:
wenn du ja schon soviel verkauft hast dann sollte doch auch ein besserer preis möglich sein??

und das wegen der garantie wäre noch nett wenn du dies abklären könntest glaube kaum dass hier jemand etwas kauft und nachher kann er es nicht umtauschen lassen..

was haben denn deine anderen 40 käufer so erzählt wegen den :bullerei: ?? sind schon ein paar aus dem verkehr gezogen worden??


#49 Simax

Simax

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Location:Mittelbiberach
  • Interests:- Meine R6 natürlich<br>- Handball
  • Bike:R6 Bj. 04
  • PLZ:88441

Geschrieben 11 November 2005 - 11:51 Uhr

@NoFear

Also ich bin auch dabei! Sieht echt geil aus!

Gruß


#50 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR &amp; Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels &amp; Freunde, mein Hund &quot;Teddy&quot;, Partys , Musik &amp; RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 11 November 2005 - 13:24 Uhr

@NoFear

Also ich bin auch dabei! Sieht echt geil aus!

Gruß

machst du so :grins:


1. Frankman
2. ElMariachi
3. DevilAngel
4. yellow toto
5. Trin
6. "Jack the Risk"
7. Lizzy
8. TeddyR6
9. matze.76
10. Banzaihalo
11. Simax


#51 Frankman

Frankman

    Nordkurven-Lizenz

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Hamburg
  • Interests:....ja, hab' ich auch! :-)<br /><br />- Squash<br />- Snowboarding<br />- ...<br />- und ganz klar...meine Sexy!
  • Bike:Yamaha YZF-R6 [RJ05 | Bj. '03] ...nicht mehr.
  • PLZ:23843

Geschrieben 11 November 2005 - 13:31 Uhr

@NoFear

Also ich bin auch dabei! Sieht echt geil aus!

Gruß

1. Frankman
2. ElMariachi
3. DevilAngel
4. yellow toto
5. Trin
6. "Jack the Risk"
7. Lizzy
8. TeddyR6
9. matze.76
10. Banzaihalo
11. Simax

@NoFear: ...schon 'ne Idee wann die Bestellung denn wirklich rausgeht?

Is' ja Winter und dunkel draussen, da wäre mehr Licht ja ganz praktisch! :grins:

MfG


#52 DevilAngel

DevilAngel

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wohlen AG
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:05610

Geschrieben 11 November 2005 - 14:15 Uhr

@frankman wenn du in der nacht fahren willst, dann mach dir doch eine beleuchtung wie bei den nacht ralleys an dein moped :lol:

eigentlich wäre es praktisch wenn man es bald bei sich einbauen könnte, aber ich sage mir es wird wohl den meisten reichen wenn sie es im januar in den händen halten können.?

und vorallem wenn sich jetzt noch ein paar melden und der No Fear noch einbisschen seinen gewinn einschränkt :schüchtern: und für uns noch einen guten preis heraushandelt dann wird jeder froh sein dass er einbisschen gespart hat.
oder ist bei euch das verlangen grösser das teil montiert zu haben??


#53 Trin

Trin

    Yellow Riderin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Garbsen
  • Interests:Computer, Faulenzen Fotografieren, und das wichtigste zum Schluss *g Motorrad fahren und auch bißchen basteln !
  • Bike:YZF-R6 RJ05 Gelb
  • PLZ:30827

Geschrieben 11 November 2005 - 14:21 Uhr

nein...wenn es noch vor dezember rausgeht bin ich raus......weil kein geld


#54 Frankman

Frankman

    Nordkurven-Lizenz

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Hamburg
  • Interests:....ja, hab' ich auch! :-)<br /><br />- Squash<br />- Snowboarding<br />- ...<br />- und ganz klar...meine Sexy!
  • Bike:Yamaha YZF-R6 [RJ05 | Bj. '03] ...nicht mehr.
  • PLZ:23843

Geschrieben 11 November 2005 - 14:25 Uhr

@frankman wenn du in der nacht fahren willst, dann mach dir doch eine beleuchtung wie bei den nacht ralleys an dein moped  :lol:

eigentlich wäre es praktisch wenn man es bald bei sich einbauen könnte, aber ich sage mir es wird wohl den meisten reichen wenn sie es im januar in den händen halten können.?

und vorallem wenn sich jetzt noch ein paar melden und der No Fear noch einbisschen seinen gewinn einschränkt  :schüchtern:  und für uns noch einen guten preis heraushandelt dann wird jeder froh sein dass er einbisschen gespart hat.
oder ist bei euch das verlangen grösser das teil montiert zu haben??

Hab' mir temporär erstmal anders geholfen und mir die Eingefügtes Bild an meine Sexy gebastelt! :lol:

Nein, ist schon i.O.; kann auch noch warten...aber wenn ich mir was vorgenommen hab' mache ich es normal ganz gerne gleich. Aber der Preisnachlass ist schon ein Argument! :zwinker:


#55 MrMartin

MrMartin

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge
  • Location:Landshut
  • Interests:Auto, Moped, Frauen
  • Bike:Yamaha R6 `99
  • PLZ:84032

Geschrieben 11 November 2005 - 16:44 Uhr

Ich glücklicher mit meiner 99er doppeläugigen R6 ;-)
Übrigends wurde aus Sicherheitsgründen von zwei auf einen Scheinwerfer umgestellt, gab nämlich viele Unfälle bei denen sich rausgestellt hat das das Motorrad mit einem Auto verwechselt wurde. Wenn man bei einbiegen in eine Straße nur kurz schaut und man sieht zwei kleine Lichter eng beieinander könnte man schon auch annehmen das es ein Auto in weiter ferne is...


#56 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 November 2005 - 17:40 Uhr

Ich glücklicher mit meiner 99er doppeläugigen R6 ;-)
Übrigends wurde aus Sicherheitsgründen von zwei auf einen Scheinwerfer umgestellt, gab nämlich viele Unfälle bei denen sich rausgestellt hat das das Motorrad mit einem Auto verwechselt wurde. Wenn man bei einbiegen in eine Straße nur kurz schaut und man sieht zwei kleine Lichter eng beieinander könnte man schon auch annehmen das es ein Auto in weiter ferne is...

und warum macht man sowas dannnicht bei allem modellen und motorrädern? :uuh:


#57 pikachu

pikachu

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Location:dortmund
  • Bike:r6 / 2004
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 November 2005 - 19:36 Uhr

bin auch dabei, wenns unter 50euro kommt.

danke.


#58 NoFear

NoFear

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Location:Seligenstadt
  • Bike:R6 Bj.05 Schwarz
  • PLZ:63500

Geschrieben 11 November 2005 - 20:33 Uhr

also unter 50€ wird wohl nich dann hab ich 0,0€ gewinn ^^ is leider so wenn ich wollte würd ich auch 10€ runter bei 20 stück aba geht nunmal leider nicht denke wenn man so 51€-53€ rausbekommt ist es iO da es ja leider keine reifen oder auspuff ist bei denen man mehr handeln kann weil einfach ein größerer spielraum gegeben ist ! es ist leider so ! da kann ich auch nichts ändern ! für mich kostet das teil auch 49,50€

wegen der GARANTIE es gibt garantie wenn es kaputt geht und ihr euch meldet und es erklärt was passiert ist dann werden wir uns einig im normal fall ist ein austausch kein problem !

wegen der rennleitung habe ich keine probleme mitbekommen oder erzählt bekommen! da es doch wohl eher sicher als hirnrissig ist!


#59 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 November 2005 - 22:09 Uhr

also unter 50€ wird wohl nich dann hab ich 0,0€ gewinn ^^ is leider so wenn ich wollte würd ich auch 10€ runter bei 20 stück aba geht nunmal leider nicht denke wenn man so 51€-53€ rausbekommt ist es iO da es ja leider keine reifen oder auspuff ist bei denen man mehr handeln kann weil einfach ein größerer spielraum gegeben ist ! es ist leider so ! da kann ich auch nichts ändern ! für mich kostet das teil auch 49,50€

wegen der GARANTIE es gibt garantie wenn es kaputt geht und ihr euch meldet und es erklärt was passiert ist dann werden wir uns einig im normal fall ist ein austausch kein problem !

wegen der rennleitung habe ich keine probleme mitbekommen oder erzählt bekommen! da es doch wohl eher sicher als hirnrissig ist!

Was ist denn das so wichtiges drin das es so teuer ist?
sind doch nur paar wiederstände oder hast da kleinen computer drin? :uuh:


#60 NoFear

NoFear

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Location:Seligenstadt
  • Bike:R6 Bj.05 Schwarz
  • PLZ:63500

Geschrieben 11 November 2005 - 23:23 Uhr

du ich stelle diese teile ja nicht her :) aba die einzelteile haben nen wert zb das modul selbst die komplizierte schaltung darin und der arbeits aufwand ! denke so kommt der preis zustande !!