Zum Inhalt wechseln


Foto

Modelle 07


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 LePimp

LePimp

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 202 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dresden
  • Bike:Yamaha YZF - R1 '05
  • PLZ:01219

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 09:39 Uhr

Na Hallo!

Ich war am Sonntag auf der Intermot, und habe mir mal die neuen Modelle angeschaut und muss sagen ein großteil ist echt grottig geworden. Ich will zur nächsten Saison von meiner R6 auf eine R1 umsteigen und dachte dabei an ein 07'er Modell aber was die da angerichtet haben kommt mir nicht ins Haus, werde mich da eher für einen neue 05'er oder 06'er entscheiden. Aber was mich am meisten geschockt hat ist die GSX-R 1000, wer findet denn sowas schön.


Anzeige

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 09:39 Uhr

Hallo LePimp,

schau mal hier: Modelle 07. Dort wird jeder fündig!





#2 RacingJacko

RacingJacko

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 380 Beiträge
  • Location:Pforzheim
  • Interests:Moped, PC, Freunde
  • Bike:R6 Bj.03 blau
  • PLZ:75210

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 12:11 Uhr

Ja kann ich dir nur recht geben, die neue Gixxer ist zum kotzen!


#3 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 13:07 Uhr

Also einige Modelle sind wirklich Potthässlich erschienen*zustimm* :evil:(Ganze Suzuki Reihe, cbr, zx6,...) Aber mit der neuen R1 freunde ich mich von Tag zu Tag immer mehr an. Ich denke in der steckt sehr viel "Potenzial" was das äusserliche betrifft. Wenn man da eine anständige Kennzeichenhalterung dranmontiert, heisse Akras, Racingscheibe, Soziusabdeckung, Felgenaufpoliert, Rückspiegel abnimmt, dann sieht die danach total geil aus. So richtig agressiv und gefährlich! :grins:

So würde ich das Bike sofort nehmen :zyklop:

Weiss eigentlich jemand wie hoch der Preis bei der neuen R1 liegt?

Gruss Patrik


#4 Alexxx

Alexxx

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 ´06
  • PLZ:90453

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 13:25 Uhr

@cbwbiker:
Das man mal nen KZH ändert, bzw über viele Jahre hinweg das Bike modifiziert, aus Spass am Schrauben kann ich ja verstehen, aber sich ein Bike zu kaufen, an dem man so viel verändert, dass es einem überhaupt einigermassen gefällt gibt doch keinen Sinn...

Just my 2 Cents


#5 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 13:34 Uhr

Ich verändere es ja nicht das ich danach ein Bike habe dass mir einigermassen gefällt sondern dass ich DAS BIKE habe das mir am besten gefällt. Die R1 war und ist von mir aus gesehen schon immer geil gewesen. Ich denke dass es wie mit der neuen R6 ist.- Am Anfang sagten alle "ou mann wie Scheisse sieht die denn aus" und auf einmal fanden Sie alle geil. Also mir gefällt die neue R1 jetzt schon und ich denke, dass sie gegen den Frühling hin auch immer ein grösseres Zielpublikum ansprechen wird, wie es bei der R6 auch war. :grins:

Zudem, wieviele hier im Forum haben an ihren Sexys Modifikationen vorgenommen wie ich sie Vorhin aufgezählt habe? Das sind einige Leute. Die könnte man jetzt auch fragen, wiso kaufst du die ein Bike an dem du so viel verändern musst damit es dir gefällt? Die Antwort ist wohl, das ihnen das Bike auch Original gefallen hat, nur gefällt es ihnen so halt nur noch viel besser und so ist es bei mir auch mit der R1. :happy:


Gruss Patrik


#6 Alexxx

Alexxx

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 ´06
  • PLZ:90453

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 13:45 Uhr

Zitat:
Ich denke in der steckt sehr viel "Potenzial" was das äusserliche betrifft. Wenn man da eine anständige Kennzeichenhalterung dranmontiert, heisse Akras, Racingscheibe, Soziusabdeckung, Felgenaufpoliert, Rückspiegel abnimmt, dann sieht die danach total geil aus.

Das meinte ich. Meine R6 sah/sieht serienmässig schon total geil aus. Wenn ich nun Modifikationen vornehme, wie Du sie beschrieben hast, mach ich sie damit nur noch geiler!

Ich will Dir nicht auf den Schlips treten, wollte Dir nur zeigen, dass Dein Statement anscheinend ( zumindest bei mir) anders rüber gekommen ist, als Du es gemeint hast... :happy:


#7 steve-r6

steve-r6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 50 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Overath
  • Bike:Yamaha R6 2000
  • PLZ:51491

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 14:13 Uhr

@ All: Das mit den Modellen auf der Intermot sehe ich genauso: Die ZX6R sieht von vorne scheiße aus,
die Hayabusa hat immer noch keinen Digitaltacho und die KTM Duke gleicht immer noch einem Kunststoffteilelager (auch wenn der Rest geil ist).

Aber es ist ja sogar bei der R6 so, das manche den sehr kurzen Auspuff am aktuellen Modell geil finden und manche halten es für ne Verstümmelung.....

Im Endeffekt sollte aber genügend Potenzial auf dem 07er Motorradmarkt für jeden dabei sein. :knips:

Wer war eigentlich noch auf der Intermot und hat sich die geilen Stuntshows angesehen???

Ich selber bin fremdgegangen und hab die Kawa Z1000 gefahren....
Gab ja echt viel Rahmenprogramm.... oder was meint ihr?? :zwinker:


#8 LePimp

LePimp

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 202 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dresden
  • Bike:Yamaha YZF - R1 '05
  • PLZ:01219

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 14:16 Uhr

Was ich der neuen R1 zugutte sprechen muss ist die absolut geile Farbe Rot/Weiß, fand ich bei der 06' R6 schon verschärft und bei der R1 genau so, aber ansonsten finde ich die bis zu den scheinwerfern hochgezogene Ramair einlässe einfach nicht schön. Ausserdem sieht es so aus als wenn sie das R6 Rücklicht hätte, was nicht heissen soll das das häßlich ist aber ich fand das alte schöner.


#9 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 14:19 Uhr

Ach sooo...

Na ja, ich wollte mnit meiner Aussage vorallem sagen, dass ich aus dem Bike wohl mein absolutes Traumbike machen könnte. Dazu gehören für mich halt nun ein paar Modifikationen. Den ein Serienbike kann für mich nicht mein Traumbike sein, daher es jeder käuflich erwerben kann. Aber sobald mann ein parr Änderungen vornimmt wird das Bike einzigartiger und das ist das was mir daran gefällt :happy:

Ich muss sagen, zuerst war ich auch nur mässig erfreut als ich die neue R1 gesehen habe. Jedoch desto länger ich das Bike mustere desto besser gefällt Sie mir. Daher ich nun Ferien habe werde ich wohl mal ein wenig im Photoshop rumbasteln und die R1 ein wenig verändern. Stelle danach ein Bild rein falls es so funktioniert wie ich mir das vorstelle :grins:

Gruss Patrik


#10 RacingJacko

RacingJacko

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 380 Beiträge
  • Location:Pforzheim
  • Interests:Moped, PC, Freunde
  • Bike:R6 Bj.03 blau
  • PLZ:75210

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 14:19 Uhr

Ich denk mal, dass viele die Modifikationen an ihrem Bike vornehmen, sich einfach von der Masse abheben wollen, natürlich auch um ihr Bike noch geiler aussehen zu lassen!


#11 Andy83

Andy83

    Jägermeister

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.436 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Lottstetten
  • Interests:Blöde Frage...!! :-)<br /><br />Biken, Biken, Biken...<br /><br />Und Fliegen, Fliegen, Fliegen (Nicht mit der Sexy...)
  • Bike:R6 2003 Schwarz
  • PLZ:79807

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 15:03 Uhr

Was ändert sich eigentlich an der 07er R6?

Wahrscheinlich ned viel, wenn überhaupt...


#12 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 20:30 Uhr

soweit ich weiß hat die nur nen paar neue farben dauzbekommen. was anderes wäre mir nicht bekannt

mfg

simmifreak


#13 "Jack the Risk"

"Jack the Risk"

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
  • Location:Mülchi
  • Interests:Internet, Töff fahren, Sport, Ausgang,.........
  • Bike: Die Beste: YZF R6 `05
  • PLZ:03317

Geschrieben 24 Oktober 2006 - 22:31 Uhr

Weiss eigentlich jemand wie hoch der Preis bei der neuen R1 liegt?

Gruss Patrik



Ich glaub so um die 21`500Fr.!!!