Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bj.03 Winterwerkeln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Hane86

Hane86

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neumarkt i.d.Opf. OT:Tyrolsberg (Bayern)
  • Interests:meine kleine 6exy,<br />mein Opel , der kleine Racker Corsa mit ordentlich Schmackes*G*<br />Touren mitm Domi :-)
  • Bike: YZF R6 RJ05 "2003"
  • PLZ:92361

Geschrieben 08 September 2006 - 18:52 Uhr

HI Leude

wollt mir etz zur bevorstehenden Winterzeit a wenig kreativ am Motorrad betätigen :grins:

Möchte mir Miniblinker, ne neue Kennzeichenhalterung und ne dunkle Windschutzscheibe zulegen.

ABER wo kann man sowas kaufen? :hmmm:

Bei den Blinkern gibts so viele und ich glaub kaum das da alle sofort und 100% genau passen. :ne: Hab was von Blinkerrelais gehört das man evlt. tauschen muss (wo is des überhaupt der Relais) und ja ich möchte einfach kleinere Blinkler als die fetten Batzen der original Blinker!!!!! :applaus:

Könntet ihr evlt. Bilder von euren Blinkern oda so reinstellen und dazu dann nen Link zum Kauf oder so?! Und ne kurze Beschreibung über den Umbauaufwand wär supi *G*


Anzeige

Geschrieben 08 September 2006 - 18:52 Uhr

Hallo Hane86,

schau mal hier: Bj.03 Winterwerkeln. Dort wird jeder fündig!





#2 R6'er

R6'er

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
  • Location:Schandelah
  • Interests:1..... könnt ihr euch ja denken :-)<br /><br />2. Motorsport<br /><br />3.mit Freunden rumhängen
  • Bike:2001 Yamaha YZF R6
  • PLZ:38162

Geschrieben 08 September 2006 - 19:15 Uhr

So,

ich würde sagen fahr mal zu Hein Gericke, Louis oder so. die haben immer ne riesen auswahl an Blinkern die man sich anschauen kann. kennzeichenhalter etc. gibt es da ja auch.

ich habe hinten kellermann blinker (micro 1000 LED white/ ca. 50euro pro stück) und nen ganz normalen kennzeichenhalter (auch von louis/ca. 40euro)

vorne hab ich auch LED blinker von louis (stück ca. 25euro)

als "windschutzscheibe" hab ich mir ne Rauchgraue MRA-Racingscheibe geholt, hat mich damals 70euro gekostet. (laut Louis-Katalog 86euro)

fahr einfach mal hin und guck dir alles an...
hier noch ein pic von meiner Rj03

IMG_0388.JPG
lol.JPG

der Basti


#3 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 08 September 2006 - 19:28 Uhr

kaufen kannst du sowas bei online händlern, polo, louis, hein gerricke oder egay. oder beim örtlichen moped händler.

relais musst du wohl wechseln wenn du welche mit leds nimmst.
kommst dann nämlich aus dem arbeitsbereich vom originalen raus. oder du baust widerstände ein.

klick dich am besten durch die verschiedenen garagen. da sind bilder oooooooohne ende.

umbauaufwand ist auch nicht so dolle. mim kasten bier und viel zeitlassen ca. ne stunde. (je nach geschick)


#4 Hane86

Hane86

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neumarkt i.d.Opf. OT:Tyrolsberg (Bayern)
  • Interests:meine kleine 6exy,<br />mein Opel , der kleine Racker Corsa mit ordentlich Schmackes*G*<br />Touren mitm Domi :-)
  • Bike: YZF R6 RJ05 "2003"
  • PLZ:92361

Geschrieben 10 September 2006 - 16:02 Uhr

A ja gut e dann werd ich mich wohl mal beim Louis in Nürnberg umguckn........

Danke scho mal für die Andwordn!!! :bullerei: geht ja schnella wie bei da Bolizei


#5 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 10 September 2006 - 16:09 Uhr

Zum Thema Blinkers und Racingscheiben findest du hier auch Tonnen von Threads.. Ich finde die PUIG-Scheiben am besten..