Zum Inhalt wechseln


Foto

Bike Gestohlen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
72 Antworten in diesem Thema

#61 AcTill

AcTill

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aachen
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:52074

Geschrieben 08 Juni 2011 - 16:10 Uhr

das ding sieht echt ganz gut aus und vorallem der preis sieht in ordnung aus wenn ich mir vorstelle dann bei den dieben vorbeifahren zu können... :happy:

@ fjen das ding sollte dann natürlich schon merken ob ich (also das handy) sich vom motorrad entfernt oder etwa das motorrad von mir (bzw meinem handy)...
ist halt die frage ob die diebe auf so sachen auch schon vorbereitet sind und die dinger dann direkt vor meiner tür liegen lassen bzw funktionsunfähig machen durch nen speziellen anhänger oder geräte die ihnen zeigen ob ich nen gps empfänger verbaut habe.. weiß da jemand was drüber?


Anzeige

Geschrieben 08 Juni 2011 - 16:10 Uhr

Hallo AcTill,

schau mal hier: Bike Gestohlen!. Dort wird jeder fündig!





#62 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Juni 2011 - 17:52 Uhr

Mein Beileid.
Reich bei deiner Versicherung alle Quittungen ein auch neue Reifen und Zubehörteile! Bekommste alles nen Stück weit wieder.
Sei froh, das es mitten in der Saison ist..da sind die Preise schön hoch und du bekommst genügend Kohle ;) Zauberwort "Wiederbeschaffungswert"

Freu dich aufs neue Bike und ärgere dich nicht ;)


#63 RideR6

RideR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.697 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:76133

Geschrieben 08 Juni 2011 - 19:18 Uhr

mit akku? das ist scheiße, willste alle 2 tage aufladen?


#64 AcTill

AcTill

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aachen
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:52074

Geschrieben 08 Juni 2011 - 19:40 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte! Hab mir eben wieder Bilder angeguckt :abschied: ...
Naja ich hoffe mal das du Recht hast und die Versicherung nen guten Preis bezahlt hab gestern schonmal geguckt und für den Preis den ich im Winter bezahlt habe finde ich nichts vergleichbares...
Jemand ne Ahnung was die Versicherung in etwa bezahlt für eine rj11 ; Bj.06 ; 10600 km ; neuer Reifen hinten ; Rizoma-teile für mind. 500 € und wie gesagt gerade aus der Inspektion..... sah aus wie neu hab auch genügend Bilder die das beweisen ....keine Kratzer und nichts... einfach perfeckt..... :abschied:


@RideR6 bei dem Ding sind 2 Akkus dabei würde dann halt bedeuten das man diesen dannn alle zwei Tage wechselt ... perfekt ist das nicht aber die Idee da jetzt hinfahren zu können gefällt mir zu gut... also ich werds mir überlegen beim nächsten bike...

Bearbeitet von AcTill, 08 Juni 2011 - 19:42 Uhr.


#65 DaNj0h

DaNj0h

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2010 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Juni 2011 - 15:39 Uhr

@AcTill

Vllt. waren die ja auch in Aachen aktiv!! :zwinker:

Polizei hebt Bande von Motorraddieben aus


#66 Calsonic

Calsonic

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 432 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:91054
  • Bike:R6 Rj15
  • PLZ:91334

Geschrieben 10 Juni 2011 - 16:13 Uhr

Ich kann sowas nicht verstehen!! da zahlt man schon für ne tiefgarage und dann ist die nichtmal da sicher!!! das kann doch nicht sein!!! in was für einer welt leben wir heutzutage??? :dummheit: muss ich ab sofot meine garage auch immer absperren? son FUCK EY!!! :wut:

mein Beileid!!!!


#67 Phoenix

Phoenix

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.158 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Juni 2011 - 16:29 Uhr

Gerade in so sammeltiefgaragen sind. Die doch am ungestörtesten.. Oder kennt ihr alle die da parken?
Falls du es noch nicht getan hast der Versicherung nicht den Kaufwert angeben! Im kaufvertrag schwärzen! Das ist keine pflichtangabe!

Zu dem GPS Teil, das Ding wird mit an die Batterie angeschlossen, sollte die Batterie abgeklemmt werden halt der Akku 2 Tage. Sollte langen um mit den cops da aufzutauchen. Wenn sie das Ding in ne Tiefgarage stellen schickt dir das Modul den Standort wo es zuletzt GPS signal hatte. Man gibt nen Radius an wo das Bike sich befindet (Garage carport etc) Umkreis 40m zb, wenn es aus diesem Radius entfernt wird bekommste ne Meldung und kannst direkt mit den freundlichen dich aufn weg machen. Gibt noch nen extra Akku halt bis zu 5 Tage.

Dass sie das mopped zerlegen ist auch Quatsch, in der Regel haben die von irgendwo fahrzeugschein und Brief Rohlinge organisiert und schreiben die einfach neu, tauschen dann lediglich den schlosssatz.

Dad GPS Ding ist auf jedenfall ne gute alternative zu nem
teuren schloss. Lieber ne billigalarmanlage die lärm macht, das schreckt häufig schon ab weil sie nicht ungestört sind.

Aber wenn sie das Teil klauen wollen klauen sie es..

Die Versicherung wird dir schon nen guten Kurs machen! Und dann heißt es einfach weiter suchen bis du wieder was gutes findest!


#68 SirHari

SirHari

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 989 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Graz (Steiermark,Österreich)
  • Bike:Yamaha R1 WGP 50th Anniversary LE (2012) RN 22
  • PLZ:08055

Geschrieben 10 Juni 2011 - 21:26 Uhr

Also bei mir muessen sie des bike zerlegen bevor sie mirr mein bike aus der garage stehlen koennen!hab mit dem betonbohrer nen fetten abus ring montiert wo 2 der dicksten abus ketten dranhaengen die es gibt...eine an der schwinge die andere auf der felge undoch ein x vornoch ein xenox felgenschloss drauf! Und davor steht.lamein suto...das muessten die such zuerst aufbrechen und stehlen weil dahinter mein bike steht....und man keinmoeglichkkeit hat das bike links oder rechts vorbei zu bekommen!


#69 R6CarteLLo

R6CarteLLo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wien
  • Bike:R6 RJ09
  • PLZ:01180

Geschrieben 11 Juni 2011 - 11:32 Uhr

Also bei mir muessen sie des bike zerlegen bevor sie mirr mein bike aus der garage stehlen koennen!hab mit dem betonbohrer nen fetten abus ring montiert wo 2 der dicksten abus ketten dranhaengen die es gibt...eine an der schwinge die andere auf der felge undoch ein x vornoch ein xenox felgenschloss drauf! Und davor steht.lamein suto...das muessten die such zuerst aufbrechen und stehlen weil dahinter mein bike steht....und man keinmoeglichkkeit hat das bike links oder rechts vorbei zu bekommen!



wie geil, aber da vergeht einem doch dann selbst teilweise die Lust am fahren oder? Wenn man weiß es dauert erst mal 10min bis man das Bike überhaupt starten kann xD


#70 AcTill

AcTill

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aachen
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:52074

Geschrieben 11 Juni 2011 - 12:31 Uhr

@ DaNj0h danke für den link tut gut zu hören das so leute auch geschnappt werden bei mir hat sich leider noch niemand gemeldet und gesagt das sie meine Maschiene gefunden haben denke aber wenn die dabei war brauchen die Bullen schon ein par Monate um um das festzustellen wenn die da so schnell sind wie sonst auch :bullerei: :popcorn: hoffentlich werden die im Knast ordentlich geraped!! Stell mir immer noch die ganze zeit vor wie es wäre wenn ich GPS gehabt hätte und jetzt mit Blut an Händen und Füßen das baby nach hause fahre =)


und auf 5 Schlösser hat ja mal keiner Bock also mir würde da auch die Lust am fahren vergehen --> also wenn dann eine Kette um ne Laterne oder halt GPS :applaus:

@ Phoenix den Kaufpreis kennt die Versicherung zwar aber ich werds mal so probieren und ihm sagen er solle mal im inet nachschauen und mir ne Maschiene für seinen angesetzten Preis zeigen wenn dieser meiner Meinung nach zu gering ist und spätestens da muss er seinen Preis ja erklären unabhängig davon was ich im Winter dafür bezahlt habe. Bin wegen des guten Preises ja extra mit nem geliehenen Hänger nach Berlin gefahren und hab nen halbes Jahr gesucht bis ich mich für eine entschieden habe. Naja ich hoffe mal wir werden uns einig sonst muss ich meine aggros an ihm rauslassen... natürlich nur verbal :wut:


#71 SirHari

SirHari

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 989 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Graz (Steiermark,Österreich)
  • Bike:Yamaha R1 WGP 50th Anniversary LE (2012) RN 22
  • PLZ:08055

Geschrieben 11 Juni 2011 - 14:14 Uhr

@cartello...naja is schon etwas umstaendlich aber das isses mir wert nachdem ich keine vollkasko hab!aber bevor ich ausfahre stell ich zuerst das auto weg das bike raus auto rein und dann zieh ich mir erst die kombi an!aber so kann ich sicher sein das sich niemand die muehe macht min bike anzufassen ;-)


#72 R6CarteLLo

R6CarteLLo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wien
  • Bike:R6 RJ09
  • PLZ:01180

Geschrieben 13 Juni 2011 - 10:40 Uhr

ja das ist dann schon gut so! hast du deines eigl schon repariert oder belässt du es mit den kampfkratzern?


#73 yamar2011

yamar2011

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 262 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2011 weiß
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Februar 2012 - 11:15 Uhr

nochmal ein beispiel wie schnell es gehen kann ... unglaublich.