Zum Inhalt wechseln


Große Tour Am Samstag, Den 10.05.08!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 08 Mai 2008 - 22:45 Uhr

Hey ihr alle!

Da das Wetter ja weiterhin so bleiben wird, ist Samstag wohl mal wieder ne gemeinsame Tour angesagt oder? :cool: Also ich habe noch zwei Kumpel, die auch dabei wären. Einer hat übers Wochenende ne Honda CBR 600RR (gedrosselt) geliehen und der andere Kumpel vom Fussi hat ne 1000er Gixxer (seine eigene).

Somit wären wir schonmal zu dritt... Da ich weiß, dass Flo auch noch mitkommt, wären wir schon zu viert. Kevin war wohl auch nicht abgeneigt. Hat den noch jemand Interesse? Slow würde mir spontan noch zusagen, aber nach jetzigem Stand muss er leider arbeiten.

Ziel der Ausfahrt ist entweder Boizenburg oder Bremen!

Ich persönlich würde gerne nach Boizenburg, da meine beiden Jungs die B195 noch nicht kennen. Zu der Variante Bremen kann Flo einmal was schreiben...

Gruß :blumen:


Liste:

- Suddl (R6)
- Basti (GSX-R)
- Grille (CBR)
- Flo (R6)


Anzeige

Geschrieben 08 Mai 2008 - 22:45 Uhr

Hallo Gast-Suddl_*,

schau mal hier: Große Tour Am Samstag, Den 10.05.08!. Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-LiL-B44der_*

Gast-LiL-B44der_*
  • Guests

Geschrieben 08 Mai 2008 - 22:53 Uhr

Liste:

- Suddl (R6)
- Basti (GSX-R)
- Grille (CBR)
- Flo (R6)
- Kevin (R6)


Bin dabei ;)...nehm aber meine perle mit.... flo ist auch safe dabei :)

Ich wäre für B195, da meine süße die strecke auch noch nicht kennt aber ich schon viel von ihr erzählt habe...

und keine angst auch wenn ich zu 2. fahre .. ich fahre nicht langsam :) sie legt sich mit in die kurven und wir sind so schnell wie viele andere auch !


#3 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 08 Mai 2008 - 22:55 Uhr

Ja, keine Panik! :grins: Mein Kumpel auf der Honda ist erst einmal gefahren seit seinen Fahrstunden. Wir müssen ihn ja nicht gleich schocken...

Liste:

- Suddl (R6)
- Basti (GSX-R)
- Grille (CBR)
- Flo (R6)
- Kevin (R6) + Perle


#4 Charlie

Charlie

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bremen
  • Bike:R6 RJ03 Bj.02
  • PLZ:28309

Geschrieben 09 Mai 2008 - 00:03 Uhr

Wenn ihr euch noch für Bremen entscheidet bin ich auch dabei!
Nur für die B195 Fahre ich nicht so weit :uuh:


#5 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 09 Mai 2008 - 00:09 Uhr

Hätte ich aus Bremen auch keinen Bock! :zwinker: Verfolge das hier einfach mal weiter bis morgen Abend oder so. Dann wird das feststehen. Ich denke allerdings, dass es die B195 wird...


#6 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 09 Mai 2008 - 01:22 Uhr

ich fahre nicht langsam :) sie legt sich mit in die kurven und wir sind so schnell wie viele andere auch !


Jungs gibt mal normal Gas, damit er endlich merkt, dass er langsam ist hihihihihi

Sorry Kevin... musste sein...


#7 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Mai 2008 - 01:33 Uhr

so jungs mein statemant...

also ich bin tüllich sicher dabei...

eigentlich wollten wir ja grillen... aber da suddl irgendwie mit der perle an die ostsee will, astritis in polen ist und timo sich irgendwo beim tuntensport rumtreibt, denke ich mal, dass wir das verschieben sollten.

ich wäre für b195, und für bremen, dann können wir nämlich timo nen besuch abstatten :P

wir wärs mit treffen um 10:00 bei sören, von da aus richtung b195, und von da aus richtung delmenhorst zu timo. da sind 5000 spieler, die alle ein ball über netz schlagen. und dann abends gemütlich zurück. wollen wir timo nicht ein bisschen neidisch machen.... ich hätte da bock drauf.

aber wie gesagt ich bin auf jedenfall dabei und gegen grillen hätte ich auch nichts.
ich frag basti (ostseegeheimnis) noch ob er mitkommen möchte.
dann wird gerockert (ps.: b195 mach ich im schleichmodus... ;) )


#8 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 09 Mai 2008 - 03:39 Uhr

Ja dann lasst doch in Hittfeld an der ARAL treffen. Falls jemand von den Hamburgern nicht wissen sollte, wie er da hinkommt, bitte bescheid sagen. :zwinker:

Treffpunkt verschiebe ich hiermit mal offiziell auf 10:30h. Dann kann ich bei Schatzi noch lecker Brötchen frühstücken. Meine family pennt da nämlich noch! :grins:

Fahren dann von mir aus südlich am Deich entlang nach Lauenburg. Mach dann da sozusagen den Tourguide. :cool:

Ist irgendjemandem das zu früh oder zu spät? :uuh:

Wegen Bremen schauen wir dann mal spontan in Boizenburg würde ich sagen. Ist dann ja schon noch nen Stückchen... :hihi:


Gruß


Liste:

- Suddl (R6)
- Basti (GSX-R)
- Grille (CBR)
- Flo (R6)
- Kevin (R6) + Perle


#9 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 09 Mai 2008 - 15:18 Uhr

Hitfeld Aral?
Wie ist denn die Planung, danach auf die A1 Richtung Boitzenburg?
Ich würde dann wieder auf der Autobahnbrücke Schwarzenbeck Grande warten.
Wann währe'd ihr denn da?


#10 Gast-LiL-B44der_*

Gast-LiL-B44der_*
  • Guests

Geschrieben 09 Mai 2008 - 16:00 Uhr

ich fahre nicht langsam :) sie legt sich mit in die kurven und wir sind so schnell wie viele andere auch !


Jungs gibt mal normal Gas, damit er endlich merkt, dass er langsam ist hihihihihi

Sorry Kevin... musste sein...




DANKE MICHI !!! :D .... ich mag dich auch !

11h ?! auch okay ?


#11 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 09 Mai 2008 - 16:40 Uhr

ich dich auch Kevin.... :blumen: :creazy:


#12 Gast-LiL-B44der_*

Gast-LiL-B44der_*
  • Guests

Geschrieben 09 Mai 2008 - 16:55 Uhr

da errinner ich mich doch glatt an das wort ... *insider an* "Määäuscheeeen" *insider aus* hahaha


#13 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Mai 2008 - 16:57 Uhr

*weiste bescheid* :P

nix elf hier!!! um halb... morgen soll das 27 grad werden... da hab ich kein bock erst so spät los zu fahren ^^ will ja noch ne kleine pause machen und den astra(l)körper in die sonne pflanzen :P


#14 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 09 Mai 2008 - 19:16 Uhr

Liste:

- Suddl (R6)
- Basti (GSX-R)
- Grille (CBR)
- Flo (R6)
- Kevin (R6) + Perle
- Bap (natürlich R6)


nur wo, Suddl bitte Info.

Bearbeitet von BAP, 09 Mai 2008 - 19:17 Uhr.


#15 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 09 Mai 2008 - 20:54 Uhr

Moin Leute!

Bin nun auch endlich wieder zuhause und hab grade noch Besuch. War vorhin noch mit meim Kumpel die Honda in Bergedorf abholen und nach nicht einmal 30Min. wurden wir von nem Polizeimoped angehalten. :ohoh: Ich hatte Glück, war noch nen netter Vertreter der :bullerei: !

So nun zum Treffpunkt morgen...

Ich denke mal, dass ihr alle über die Autobahn kommt.

Für die, die über die A7 (aus Richtung Flensburg) kommen:
Ihr fahrt also Richtung Süden. :grins: Dann geht es irgendwann rechts ab nach Bremen / Tötensen (da wo der Dieter wohnt). Dort fahrt ihr NICHT lang. Ihr bleibt praktisch auf der linken Seite und fahrt weiter Richtung Hannover oder was da auch dran steht. Dann kommt auch schon bald die Ausfahrt Marmstorf. Nach der Ausfahrt Marmstorf kommt dann die AUSFAHRT FLEESTEDT/HITTFELD. Dort fahrt ihr ab und an der Ampel (mit Grünpfeil) rechts herum in Richtung Jesteburg/ Hittfeld. Jetzt braucht ihr nur noch (ca. 2-3Min.) gerade aus zu fahren und kommt dann automatisch zur Aral an einer Kreuzung.


Für die, die über die A1 (Elbbrücken) kommen:
Ihr fahrt immer Richtung BREMEN. Irgendwann geht es rechts nach Bremen ab und gerade aus weiter nach Hannover. ihr fahrt dort RECHTS. Dann ist es ganz einfach. Einfach die nächste ABFAHRT SEEVETAL-HITTFELD abfahren und ihr seht zu eurer linken schon die Aral.


Hoffe das ist gut beschrieben...? :hilfe:


Treffpunkt jetzt wie gehabt 10:30h oder 11:00h? MIr persönlich ist es wurscht, da ich eh nur 3Min. bis zur Aral benötige. :grins:

Gruß und schönen Abend noch,

Suddl


EDIT: Ich würde uns über Land südlich der Elbe nach Lauenburg führen... Wo das sein soll, wo Du warten möchtest BAP, weiß ich leider nicht. Hast nochmal dazu kurz ne PM.

Bearbeitet von Suddl, 09 Mai 2008 - 21:16 Uhr.


#16 Gast-LiL-B44der_*

Gast-LiL-B44der_*
  • Guests

Geschrieben 10 Mai 2008 - 09:07 Uhr

Ja 10:30 damit Flo in die Sonne kann :D haha

Bearbeitet von LiL-B44der, 10 Mai 2008 - 09:59 Uhr.


#17 Gast-LiL-B44der_*

Gast-LiL-B44der_*
  • Guests

Geschrieben 10 Mai 2008 - 18:08 Uhr

Nette tour gewesen jungs :) danke für dieses reizenden Samstag :D ... Polizeikontrolle inklusiv ...

[attachment=18670:attachment]

[attachment=18671:attachment]


Das sind so 2 Fotos von denen die wir gemacht haben...


#18 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 10 Mai 2008 - 19:17 Uhr

Jo, fand die Tour auch geil! :applaus: Bei den :bullerei: hatte ich ja heute glück... :grins:

@all: Hab die Bilder erstmal bei Studi hochgeladen. Die Originale bekommt ihr dann am Montag. :blumen:

Wünsch euch noch nen schönes Wochenende. Ich muss jetzt schnell duschen und dann noch packen! :boarey:


Gruß


#19 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 10 Mai 2008 - 22:18 Uhr

jupp, hat Spaß gemacht,
auch wenn ihr alle irre seit :party:
Wo kommt den das Foto her, irgendwie fehle ich da :wut:
Was ist denn mit morgen oder Montag?


#20 Insano

Insano

    "Das Knie"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 207 Beiträge
  • Location:Lüneburg 50km unter Hamburg
  • Bike:R6 2002
  • PLZ:21339

Geschrieben 11 Mai 2008 - 13:06 Uhr

wer war das denn mit dem Lüneburger Kennzeichen?