Zum Inhalt wechseln


Foto

Gutes Angebot ? R6 Bj. 2008


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 ElGato

ElGato

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:rj 11
  • PLZ:44139

Geschrieben 24 Juni 2010 - 11:28 Uhr

gleich kalt in begrenzer... da freut sich der freundliche jedesmal :party:


:lol:

Am besten machste Sie an und gibst im Stand dem Motor direkt die rote Karte, damit der Dealer schon mal weiß,
was Du anschließend damit vor hast.


Anzeige

Geschrieben 24 Juni 2010 - 11:28 Uhr

Hallo ElGato,

schau mal hier: Gutes Angebot ? R6 Bj. 2008. Dort wird jeder fündig!





#22 zeR6o

zeR6o

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:nähe Wien
  • Bike:.:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juni 2010 - 12:15 Uhr

gleich kalt in begrenzer... da freut sich der freundliche jedesmal :party:


:lol:

Am besten machste Sie an und gibst im Stand dem Motor direkt die rote Karte, damit der Dealer schon mal weiß,
was Du anschließend damit vor hast.


oder einfach immer vollgas und die geschwindigkeit über kupplung und bremse regeln :D


#23 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:"Speed doesn't kill, it's the sudden stop!"
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Juni 2010 - 14:54 Uhr

ABER du kannst dir sicher sein, dass sie NICHT eingefahren wurde und schon die ersten km richtig gewürgt wurde ;)
ist bei den vorführmaschinen immer so.


:dummheit: sorry aber den Satz halte ich für dumm....ist man sich bei privaten Moppeds immer sicher das sie richtig eingefahren sind ?
Das sie auch danach immer warm gefahren worden sind ??
Man kann sich nie sicher sein wie jemand mit seiner Kiste umgegangen ist....



genau so sieht's aus...deswegen kauf ich nur Neufahrzeuge...weil da kann ich mir sicher sein, dass damit vernünftig umgegangen wird!...


gleich kalt in begrenzer... da freut sich der freundliche jedesmal :party:


:lol:

Am besten machste Sie an und gibst im Stand dem Motor direkt die rote Karte, damit der Dealer schon mal weiß,
was Du anschließend damit vor hast.


oder einfach immer vollgas und die geschwindigkeit über kupplung und bremse regeln :D


:lol:


@ Homeboy

hat kein Kumpel von dir schon ein Lappen, der kann vielleicht mit dir da hin und das Ding probe fahren?!


#24 Streetsurfer

Streetsurfer

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2010 - 21:18 Uhr

finde das echt beschissen vorallem wenn ihr euch dazu auch noch bekennt... habt doch respekt vor dem Eigentum anderer Leute immerhin dürft ihr umsonst eine probefahrt machen und müsst nichtmal Sprit bezahlen da ist es wohl das mindeste das Motorrad mit ein bisschen Taktgefühl zu behandeln. echt traurig sowas..


#25 zeR6o

zeR6o

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:nähe Wien
  • Bike:.:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2010 - 22:29 Uhr

finde das echt beschissen vorallem wenn ihr euch dazu auch noch bekennt... habt doch respekt vor dem Eigentum anderer Leute immerhin dürft ihr umsonst eine probefahrt machen und müsst nichtmal Sprit bezahlen da ist es wohl das mindeste das Motorrad mit ein bisschen Taktgefühl zu behandeln. echt traurig sowas..


genau...böse, böse probefahrer. am besten totschweigen, oder noch besser: nur mit standgas fahren und draufkommen, dass das motorrad bescheiden geht wenn man es gekauft hat :applaus: :dummheit:


#26 Supreme

Supreme

    useless nobody

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Passau Land
  • Bike:R6S 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Juli 2010 - 07:32 Uhr

finde der preis passt. 10tkm inspektion ist ja auch nur öl...

warst dir die kiste denn schon angucken? und das mit dem einfahren stimmt... das wird sie sicher nicht sein. bin auch schon viele mopete von händlern gefahren, die keine 1000km runter hatten und damit ganz gut geknattert.


preis ist gut... vorführer würd ich aber trotzdem nicht kaufen.
habe die gleichen erfahrungen wie suddl gemacht - als letztes bin ich die 2009er r1 probe gefahren...hatte 1600km drauf und war vom zustand her so, dass ich dachte die hat 20 000 drauf. ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich vorführmaschinen aber auch nicht anders behandel - maximal im stand vorher noch 1-2 minuten warmlaufen aber das wars dann auch schon ;) grundsätzlich dürfte dem bike das nix machen..zumal sie ja, hoffentlich, regelmäßig vom händler gewartet wurde... optimal ist das aber dennoch mit sicherheit nicht


#27 R6-Racer86

R6-Racer86

    Awesomeness-Racing Team #47

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:MTK
  • Interests:Racing, Sport usw..
  • Bike:R6 2010
  • PLZ:65000

Geschrieben 06 Juli 2010 - 12:14 Uhr

Wo steht eigentlich, das es eine Vorführmopete ist? Und mit 0km wenn Sie nur für den besseren Preis auf den Händler angemeldet wurde dann wird sie wohl kaum ne Vorführer sein..
Tageszulassung nicht gleich Vorführer!!!!!!!
Finde das ist ein guter Preis!!