Zum Inhalt wechseln


Foto

Rennstiefel: Daytona Innen, Alpinestars Außen?!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Target

Target

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Westerwald
  • Bike:R6 ´03, Fireblade SC33, Husky SMR 570
  • PLZ:56424

Geschrieben 11 Juni 2012 - 15:10 Uhr

Also Bogotto verkauft nur den Außenschuh von Astars einzeln? Wie viel kostet der denn einzeln? Bei dem Händler wo ich war hätte ich nänlich den kompletten Astars kaufen müssen + den Daytona Innenschuh...




Soweit ich weiß... eine Kunde hat nämlich das gleiche auch gemacht, bei uns die Daytona Innenschuhe gekauft und die AStars halt woanders, die hat er wohl dort gekauft.

Einfach mal anrufen und nachfragen, da die beiden ja jeweils einzeln sind sollte man die auch so bekommen, wäre ja dämlich wenn man den Außenschuh zerstürzt und nen komplett neuen kaufen muss?!

Der Daytona Innenschuh kostet OVP 390 Euro, wenn wir mal davon ausgehen dass der Astars Außenschuh 150 kostet (nur geschätzt, ich weiß es nicht!) sind wir bei 540 Euro, das ist schon noch ne Ecke günstiger wie der komplette Evo G3.







Kauf dir einen Stiefel der dir passt und wo Du dich sicher und wohl drin fühlst und gut ist.Lass dir nicht so einen Müll vom Verkäufer erzählen.Der will sein Geld an dir verdienen und das, wie ich finde, auf eine ziemlich miese Art und Weise.Wäre für mich das letzte mal bei diesem Händler!







Gibt es das wirklich, dass man sich die Stiefel nach Belieben zusammenstellen kann? Lasse mich gerne eines besseren belehren. Nehme dann natürlich meine Aussage dies bezüglich wieder zurück. Für mich hat sich das nunmal so gelesen, dass der Verkäufer da einfach nur ne miese Masche abziehen möchte.






Naja, was heißt nach Belieben zusammenstellen, das ist herstellerseitig natürlich nicht so geplant, aber es funktioniert eben und ist aus o.g. Gründen nicht so abwegig.

Ist halt blöd wenn er den kompletten Supertech R kaufen sollte um sich daraus einen "zusammenzubauen", ich würde es dem Verkäufer eher anrechnen wenn er es so macht dass er den Daytona Innenschuh mit den AStars Außenschuh verkauft um den Kunden für möglichst "wenig Geld" den besten Schutz zu bieten....


Anzeige

Geschrieben 11 Juni 2012 - 15:10 Uhr

Hallo Target,

schau mal hier: Rennstiefel: Daytona Innen, Alpinestars Außen?!. Dort wird jeder fündig!