Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

R6 Rj03 Scheinwerfer Umrüsten White/blue Abblendlicht Fernlicht Standlicht Beachten

scheinwerfer white blue birnen licht abblendlicht fernlicht

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Emree

Emree

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 12 September 2015 - 08:06 Uhr

Hey Leute bin frisch in dem Forum hier und habe ein paar Fragen:)
Habe mich bisschen schlau davor gemacht als ich die Frage hier stelle und zwar weiss ich inzwischen das es die H4 Scheinwerfer sind die man für die umrüstung braucht😂, die eigentliche Frage ist, was muss ich noch beachten beim Umbau der vorderen zwei Birnen evtl auch die zwei Standlichter? Muss ich noch was anderes als die Birnen einbauen oder einfach nur die wattzahl beachten(oder auch nicht)? Bin da echt ratlos.

Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könnt.

Bearbeitet von Emree, 12 September 2015 - 08:07 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 12 September 2015 - 08:06 Uhr

Hallo Emree,

schau mal hier: R6 Rj03 Scheinwerfer Umrüsten White/blue Abblendlicht Fernlicht Standlicht Beachten. Dort wird jeder fündig!





#2 Phil_33

Phil_33

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oldenburg / Hatten
  • Bike:R6 J03
  • PLZ:26209

Geschrieben 13 September 2015 - 19:03 Uhr

Also ich habe mir die Nightbreaker H4 rein gemacht, dazu LED Standlichter(Galssockel) .  Hab keine Probleme..

 

Was ich dir nicht empfehlen würde, sind diese 100 Watt birnen, es könnte sein das die zu heiss werden und das Palstik schmilzt. 

Ist bei einem Kumpel an seiner r6 passiert. 

 

 



#3 Yamaha Fanatics

Yamaha Fanatics

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dresden
  • Interests:Viele andere Sachen.
  • Bike:Yamaha R6 Rj03 BJ 2000
  • PLZ:01237

Geschrieben 27 September 2015 - 23:38 Uhr

Am besten gehste da mal zu ATU und holst dir für 14€ Pro Birne die Phillips Birnen die sind auch wirklich weiß nicht wie diese 0815 Dinger für 6€ aus dem Kaufland :ahh::D:D

http://www.atu.de/sh...m=h4\u0020birne

Hatte die in meinem Audi A4 drinne und siehe da Licht weiss und laut Verkäufer ist der Weiss Anteil in den Birnen der größte am Markt. ;)

Ansonsten nur die beiden Schrauben pro Seite lösen die Schwarzen Abdeckungen ab und das ersichtliche sollte selbsterklärend sein :-)

Ehe die Leute anfangen zu lästern NEIN ich lasse bei ATU nichts reparieren aber wenn man mal ne Auspuffschelle braucht oder solche Birnen sind die echt gut :-)


Bearbeitet von Yamaha Fanatics, 27 September 2015 - 23:39 Uhr.




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: scheinwerfer, white, blue, birnen, licht, abblendlicht, fernlicht