Zum Inhalt wechseln


Nette Zivil Polizei


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-Storm_*

Gast-Storm_*
  • Guests

Geschrieben 08 April 2007 - 00:51 Uhr

Nuja ich und mein Bruder waren am 7.4.07 auf dem Weg von Landshut nach Dachau

War ne total gut ausgebaute gerade straße und sah echt aus als ob man da locker 80 fahren darf...

Gut ich dann natürlich wie es sich gehört paar kh/h drauf gepackt und 98km/h gefahren.
War auch kein Auto unterwegs wo man die Geschwindigkeit abgleichen hätte können.
Nur hald 2 Motorradfahrer hinter uns die genau so schnell waren wie wir...

Dann hat uns der eine von beiden ganz frech überholt und ich dacht mir schon "der hats aber recht eilig"
Nuja als dann auf einmal im Heckkoffer Polizei aufgeläuchtet is dacht ich mir "fuck paar € biste los."

Nuja gut an die Seite gefahren, waren beide die hinter uns waren Poliziesten in Zivil.
Haben uns dann gleich mal drauf hingewiesen das auf dieser gut ausgebauten straße nur 50 km/h erlaubt sind.
Dann is mein Motorrad ins Spiel gekommen, hab nen BOS auspuff drauf und der is original lauter als der Acrapovic meines Kolegen ohne DB killer... meinten sie gleich der Auspuff is zu laut. Haben dann aber feststellen müssen das an dem nix gemacht wurde.
Dann is der Polizist noch ne runde damit gefahren um zu sehen ob se gedrosselt is.. Is natürlich!!!

Gut waren aber nach dem harten Anfang voll human und meinten wir 2 bekommen nen "Bruderrabat" und er hat 30 km/h abgezogen damit wir beide den schein ned für n Monat abgeben müssen.

Fazit:
Ich hab jetzt was positives von der Polizei zu erzählen
Bin 50€ Strafe schuldig
und muss 20€ Bearbeitungsgebühr zahlen
Werd in zukunft wohl mehr auf BMW Motorräder aufpassen
Und wenn ich wirklich mal wieder aufdrehen sollte dann nur wenn ich wirklich total solo unterwegs bin.

Nuja passt auf euch auf
MGF
Tom

Bearbeitet von Storm, 08 April 2007 - 00:53 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 08 April 2007 - 00:51 Uhr

Hallo Gast-Storm_*,

schau mal hier: Nette Zivil Polizei. Dort wird jeder fündig!





#2 Spirou

Spirou

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Darmstadt
  • Bike:im Moment keins
  • PLZ:64291

Geschrieben 08 April 2007 - 02:47 Uhr

na da hattet ihr aber mal ganz schön glück gehabt :grins:
das ist ja wohl mal ein beweiß dafür, dass die :bullerei: auch anders kann. wäre bestimmt nicht so glimpflich abgelaufen, wenn sie weitere "mängel" festgestellt hätten.


#3 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 08 April 2007 - 07:33 Uhr

Genau und dann umarmten Sie sich und tanzten in die Nacht.
Der ist mit Deinem Moped gefahren ?. :applaus:
Mich würde mal interessieren was passiert, wenn der sich lang macht.
Ich würde nie zulassen, das ein Polizist mit meiner Karre fährt. Schon bei der Frage hätte ich Ihn gefragt, ob er nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
Trotzdem Glück gehabt.

Bearbeitet von Haizer, 08 April 2007 - 07:33 Uhr.


#4 elsonico

elsonico

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt am Main
  • Bike:R6 - RJ03
  • PLZ:60322

Geschrieben 08 April 2007 - 08:27 Uhr

Der ist mit Deinem Moped gefahren ?. :applaus:
Mich würde mal interessieren was passiert, wenn der sich lang macht.
Ich würde nie zulassen, das ein Polizist mit meiner Karre fährt. Schon bei der Frage hätte ich Ihn gefragt, ob er nicht mehr alle Latten am Zaun hat.



ob die Jungs dann immernoch cool draufgewesen wären sei dann mal dahingestellt :ninja:

ich hab bis jetzt immer Glück gehabt mit der Polizei, wurde vor 2 Jahren, als ich für 3 1/2 Monate in Konstanz gewohnt hab, mehrmals angehalten, war aber jedesmal ne recht lockere Unterhaltung mit den Herren in grün.

Ich denke generell gilt, wie man in den Wald hineinruft...

just my 5Cents...


#5 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 08 April 2007 - 08:50 Uhr

Also ich habe auch schon des öfteren nette Polizisten erlebt.
Da gibts garnix zu rütteln dran. Nichts desto trotz lasse ich keinen mit meiner Karre fahren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das muss.


#6 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 April 2007 - 09:43 Uhr

pff lasst se doch fahren, wenn die sich maulen, müssen die auch zahlen.. ist doch klar


#7 Gast-Storm_*

Gast-Storm_*
  • Guests

Geschrieben 08 April 2007 - 11:20 Uhr

Nuja ich denke des mitm fahren kann ich hinnehmen waren nur paar meter der hat sie nur 1 mal hochdrehen lassen ob sich da was rüttelt...

Und ich bin mir recht sicher, wenn ich mich quer gestellt hätte hätte er sich auch quer gestellt.
Dann währen wir beide unseren lappen los und die saison hat nen monat weniger.

Bin auf jeden total happy, man findet ja ned immer solche netten Polizisten.. aber di waren von anfang an recht lässig und wir auch denke da sind die dann ned so...
Der Poliist dachte nur er war ja auch mal jung :D


#8 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 08 April 2007 - 12:25 Uhr

glück im unglück...

aber ma ehrlich, wie sieht das aus, muss man den netten herren in grün fahren lassen. ich würde das strikt verweigern.. dann soll er meinetwegen nen messstand ranholen.. reicht ja schon, wenn der tüv ein paar meter fährt, aber die sind da meineswissens auch versichert... würde mich mal die rechtslage interessieren :hmmm:


#9 moe*1

moe*1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF R6 Bj. 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 April 2007 - 12:27 Uhr

Da hattet ihr aber eine menge glück


#10 Ever6

Ever6

    Der.... Im Ring Zuhause ist !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bensheim
  • Interests:Boxen, Kampfsport......(Bundesliga) meine Family und Mopedfahren
  • Bike:GSX-R 1000 K7 BLACK und 2008 R6 in Blau/Gold
  • PLZ:64625

Geschrieben 08 April 2007 - 12:42 Uhr

ich erinnere mich an ein Video mit dem Roller :yeah: :yeah:


#11 Grillmeister

Grillmeister

    .

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 673 Beiträge
  • Bike:RJ03
  • PLZ:45897

Geschrieben 08 April 2007 - 13:07 Uhr

Dann is der Polizist noch ne runde damit gefahren um zu sehen ob se gedrosselt is.. Is natürlich!!!


Also ich würde auch niemanden fahren lassen. Meine Zeit mit Drossel liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück. Aber auf die Idee kam damals niemand. Ich wurde zwar einige mal gefragt, ob die Drossel drin ist, aber bisher wurde immer ein "Ja" akzeptiert.

Aber ich finde ja gut, dass es Video-Motorräder gibt (ironie). So kriegen die auch mal die richtigen Raser dran. :applaus:


#12 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 08 April 2007 - 13:11 Uhr

Und was würde passieren wenn ihr den Polizisten nicht fahren lasst?
Er wird wohl wegen Verdacht des versicherungsbetrugs, bzw. Fahrens ohne Führerschein die weiterfahrt untersagen udn das Motorrad stillegen um es dann einem Gutachter vorzuführen...
Lasst ihn fahren udn falls etwas drankommen sollte muss halt der polizist bzw. die Polizei bezahlen.

Ist aufjedenfall weniger Aufwendig und stresssparender als Krumm zu kommen. :zwinker:


#13 Gast-Storm_*

Gast-Storm_*
  • Guests

Geschrieben 08 April 2007 - 14:20 Uhr

Aber ich finde ja gut, dass es Video-Motorräder gibt (ironie). So kriegen die auch mal die richtigen Raser dran. :applaus:


Nuja ich find es eigentlich unter aller sau das es Videomotorräder gibt.. reicht ja schon das sie zivile Autos haben aber jetzt auch noch richtig ins Motorradgeschen einschleichen is ja mal total fürn arsch.
Und denk mal nach wie oft du selber n bisschen zu schnell in der Ortschaft oder auf der Landstraße bist.
Denke keiner hier aus dem Forum der ein bisschen Fahrspaß verspüren will und das R6 feeling mag is schonmal schnell genug an ner anderen Maschine vorbeigezgen das ihm der Führerschein hätte genommen werden können.

Das hat für mich nichts mit Rasen zu tun... aber wenn ich auf einer gut ausgebauten breiten straße wo keine Menschenseele in der nähe ist bis auf 2 Motorräder hinter mir ned gas geben darf das is das für mich ned vernüftig sondern totaler schwachsinn. Und wenns mich wirklich total alleine baut dann bin ich der der verreckt und das kann denen ja mal herzlichst egal sein.


#14 MaxxR6

MaxxR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
  • Location:Laupheim
  • Interests:Fussball, Mopedz, alles was kickt......
  • Bike:R SeChS RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 April 2007 - 14:23 Uhr

Ähhm ---> Ironie, hat er doch geschrieben. Oder?


#15 Gast-Storm_*

Gast-Storm_*
  • Guests

Geschrieben 08 April 2007 - 14:52 Uhr

:boarey: oh sorry :dummheit: :dummheit: :dummheit: :dummheit: habsch überlesen :wut:


#16 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 08 April 2007 - 15:07 Uhr

Welchen Db Wert hast du denn in deinem Schein eingetragen? Soweit ich weiss haben hier ja einige mit Drossel einen niedrigeren Wert als offen eingetragen. Somit hattest du anscheinend noch mehr Glück


#17 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 08 April 2007 - 15:42 Uhr

ich sage nur: polizisten sind keine götter!

höchstens götterspeise :lol:


#18 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 08 April 2007 - 17:25 Uhr

Und was würde passieren wenn ihr den Polizisten nicht fahren lasst?
Er wird wohl wegen Verdacht des versicherungsbetrugs, bzw. Fahrens ohne Führerschein die weiterfahrt untersagen udn das Motorrad stillegen um es dann einem Gutachter vorzuführen...
Lasst ihn fahren udn falls etwas drankommen sollte muss halt der polizist bzw. die Polizei bezahlen.

Ist aufjedenfall weniger Aufwendig und stresssparender als Krumm zu kommen. :zwinker:

Kann ich mir einfach nicht vorstellen, das ein Polizist die Karre still(l)egt, weil man Ihn nicht fahren lässt.
Löffelt der sich, ärgert man sich dann noch mit der Versicherung rum. Nee lass mal.


#19 R6-Racer46

R6-Racer46

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Tuttlingen/Nendingen
  • Interests:Ich bin ein Motorrad-Freak auf dem Weg meine Grenzen herauszufinden und immer hart am Limit zu leben. *g*
  • Bike:YZF- R6 RJ05
  • PLZ:78532

Geschrieben 08 April 2007 - 17:40 Uhr

nochmal Glück gehabt :yeah:
wen sie im Streifenwagen unterweg gewesen wären denke ich wären sie nicht so nachsichtlich gewesen


#20 Tarzan

Tarzan

    Gabelinspektor

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 516 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Brunsbüttel
  • Interests:Mopped fahren, Kickboxen
  • Bike:YZF R6 '02
  • PLZ:25541

Geschrieben 08 April 2007 - 17:48 Uhr

Na, da hast ja nochmal Glück gehabt..
Was ist denn, wenn du dich weigerst, denen mit deinem Möpp fahren zu lassen?
Können die da irgendwat machen?