Zum Inhalt wechseln


Foto

Johanniskreuz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
197 Antworten in diesem Thema

#81 6er nudel

6er nudel

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 Rj03 00
  • PLZ:67259

Geschrieben 21 Juni 2009 - 12:37 Uhr

Hi, fährt heute jemand hoch, denk ich werd so gegen 2 uhr mal losfahren!
gruß stefan


Anzeige

Geschrieben 21 Juni 2009 - 12:37 Uhr

Hallo 6er nudel,

schau mal hier: Johanniskreuz. Dort wird jeder fündig!





#82 TCore

TCore

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen am Rhein
  • Interests:Motorräder, Autos, Tauchen, Schwimmen, Fußball
  • Bike:YZF R6 2005 RJ095
  • PLZ:67069

Geschrieben 21 Juni 2009 - 15:22 Uhr

:regen: zu nasssss HEUTE!


#83 FlowRiderR6

FlowRiderR6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Pfalz aber geb. Mannheimer
  • Bike:R6 2007 RJ 11
  • PLZ:00067

Geschrieben 21 Juni 2009 - 16:23 Uhr

war heute ach bissl unterwegs aber net dirkt aufm kreuz... Kirchheimboldanden richtung hochspeyer auf der B48 an enkenbach vorbei..
Wetter ging so manchmal war richtig gut aber auch net sooooo das wahre.... :abgelehnt:


#84 6er nudel

6er nudel

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 Rj03 00
  • PLZ:67259

Geschrieben 22 Juni 2009 - 10:40 Uhr

Soooo, wa gestern oben, wetter wa am anfang ganz ok, naja aber der tag wa scheiße.
Waren zu 3 unterwegs ( mein Bruder mit ner VTR, ein Freund mit ner Gsxr 600 K6 und ich)
wir sind über hochspyer hochgefahren und dan noch hinten runter also bis ein stück hinter die applauskurve ham umgdreht und sind wieder hoch, ich bin vorne gefahren und die andern beiden ein stück hinter mir, als ich dan oben angekommen bin kam aber keiner, also bin ich nach 10min wieder runter, joa und gleich nach ein paa kurfen ist mir in ner S-Kurfe ne rote Daytona 675 auf meiner Straßenseite entgegen gekommen, ich bin dan ausgewichen.
Meine R6 is dan in die Pampa geflogen und ich bin noch auf der Straße weiter gerutscht.
Also am Motorrad ist halt verkleidung bissel kaputt, Blinker und der Kühler is an der Seite eingedrückt :(
(wa recht wenig weil sie ja nur noch auf Gras und Erde gerutscht ist)
Mein Lderkombi is an der Schulter durschgeschliffen und mein Helm ist halt auch bissel futsch.

Naja und der Hurensohn mit seiner Daytona ist abgehaue ( leider hab ich kein Kennzeichen)

Bin dan nachdem die R6 wieder lief hoch auf den Parkplatzt und hab gefragt ob die Daytona gesehen wurd, leider ohne erfolg!

Und dan hat mich mein Bruder angrufen ( hatte die ganze zeit kein Empfang ) das unser Freund mit der GSXR auch gestürzt ist, er ist in der rechts-Kurfe nach der ersten kurfe mit den Roten Leitplanken ( nach der Applauskurfe, richtung Kreuz ) und vor der zweiten mit den roten Leitplanken nach ausen getragen worden, auf die Pflastersteine gekommen und dan in die Wand eingeschlagen, er ist zum glück recht früh runter geflogen, die Maschine ist dan noch an nem kleinen Steinbrocken der aus der Wand steht hängen geblieben, dort ist dan die Frontverkleidung abgerissen und der Motordeckel aufgerissen, die Maschine ist dan noch ca. 20-30m an der Wand entlang geschlitter und in der zweite Kurfe mit den roten Leitplanken liegen geblieben, wo dan das ganze Öl ausgelaufen ist!
Also fahrt vorsichtig, das Bindemittel liegt noch in der Kurfe!!!


Und falls jemand ne Rote Daytone gsehen hat und ganz zufällig noch das Kennzeichen weis, bitte melden!!!


Gruß Stefan


#85 FlowRiderR6

FlowRiderR6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Pfalz aber geb. Mannheimer
  • Bike:R6 2007 RJ 11
  • PLZ:00067

Geschrieben 22 Juni 2009 - 16:28 Uhr

:boarey: Das ist ja heftig.....
Wie gehts dir und deinem Freund????? Hoffe mal alles "ok"
Also der mit der Dayton ist mal das letzte :dummheit: :wut:
Hast du denn die :bullerei: gerufen???
Was soll man dazu nur sagen....
Gute Besserung für euch :happy:

Bearbeitet von FlowRiderR6, 22 Juni 2009 - 16:29 Uhr.


#86 TCore

TCore

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen am Rhein
  • Interests:Motorräder, Autos, Tauchen, Schwimmen, Fußball
  • Bike:YZF R6 2005 RJ095
  • PLZ:67069

Geschrieben 22 Juni 2009 - 16:38 Uhr

Hammerhart, aber das ist ja genau das Problem, dass in letzter Zeit immer häufiger aufkommt.
Du denkst an nichts böses und auf einmal kommt dir einer auf deiner Seite entgegen. Son Mist echt.

So wie du schreibst scheint euch beiden ja trotz allem nicht viel passiert zu sein, das ist ja wenigstens was positives.
Also mal gute Besserung für eure Blessuren und naja die Wahrscheinlichkeit, dass du den mit der Daytona findes ist halt schwindend gering.

:unsicher:


#87 6er nudel

6er nudel

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 Rj03 00
  • PLZ:67259

Geschrieben 23 Juni 2009 - 16:17 Uhr

Joa also Polizei hab ich nich geholt, bin ja dan erstmal schnell hoch auf den Parkplatz um zu schaun ob der Typ vllt dort is, und da hatte mich mein Bruder aber auch schon angerufen, das ich nach hause fahr unsern Transporter holen, weil die GSXR ja ziemlich schrott wa. Und bin dan halt auch gleich los nachhause, weils auch nichmehr so früh wa und grad angefangen hatte zu regnen.
Hab heute feststellen dürfen das mein Kühler an der Seite total zerquetscht wa, zum glück hat der bis nachhause noch gehalten :verwirrt:

Joa also besonders viel hab ich nich abbekommen, meine schulter ist aufgeschürft (bin ca. 10m nur auf der einen Schulter und dem Helm gerutscht--->kombi ist durch) und die schulter ist stark geprellt oder die Bänder sind gerissen, konnt der Arzt nich genau feststellen weils zu doll geschwollen war, ansonsten ist bis auf leichte schmerzen im nacken und rücken alles ok!
Bei unserm Freund schauts etwas schlechter aus, also er hatte ne Hirnquetschung (laut Arzt, also geh davon aus das er damit Gehirnerschütterung meinte) viele viele Prellungen, ein paa Schürfwunden und seine Komplette Stirn ist blau ( er ist mit dem Helm auf den Bordstein geknallt)
naja ist aber auch schon gestern wieder nachhause gekommen!

Also hätte alles auch schlimmer ausgehen können!!!


#88 FlowRiderR6

FlowRiderR6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Pfalz aber geb. Mannheimer
  • Bike:R6 2007 RJ 11
  • PLZ:00067

Geschrieben 23 Juni 2009 - 17:18 Uhr

Naja hört sich alles net so toll an aber wie du schon sagst hätte schlimmer kommen können.
Ich würde trotzdem mal Anzeige gegen unbekannt bzw ne rote Dayton machen.... frag mal in der umbegung /Händler nach vllt hat ja jemand was gesehn oder gehört... man weiß ja nie :unsicher:

Gute besserung für euch beide!!!!

Grüße :yeah:


#89 TCore

TCore

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen am Rhein
  • Interests:Motorräder, Autos, Tauchen, Schwimmen, Fußball
  • Bike:YZF R6 2005 RJ095
  • PLZ:67069

Geschrieben 23 Juni 2009 - 17:32 Uhr

Wie gesagt gute Besserung euch zwei. :blumen:

Aber Hirnquetschung hört sich nicht so gut an, denn wenn es tatsächlich eine Hirnquetschung sein sollte, spricht man von einer sekundären Hirnschädigung (Lat. compressio cerebri). Hier werden die Verbindungen von Gefäßzellen untereinander unterbrochen.
Dies kann im Nachhinen noch schwere Folgen haben. :unsicher:

Eine Gehirnerschütterung hingegen ist eine vollständig reversible Hirnfunktionsstörung (lat. Comotio), wobei sich keine Substanzdefekte (Gewebezerstörungen) nachweisen lassen.

Also hoffen wir mal, dass der Arzt tatsächlich nur die Gehirnerschütterung meinte! (Daumendrück!)


#90 Gast-blueracer-r6_*

Gast-blueracer-r6_*
  • Guests

Geschrieben 24 Juni 2009 - 15:24 Uhr

@6erNudel!

ah ihr wart das !!

hab davon gehört das einer gefallen ist und der Kollege zurück wollte und dann auch gestürzt sei!

also so wurde es mir erzählt.


"wohne" zwar im Tal aber ne rote Daytona ist mir nicht bekannt.
aber Rot gibt es die ja erst seit 2008 oder sogar erst 2009.
wenn ich mich nicht irre.

also von den www.Wellbachtal.de Bikern aus der Kurve gute Besserung!!!!


#91 Trekster

Trekster

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:Yamaha YZF R6 2009
  • PLZ:90480

Geschrieben 25 Juni 2009 - 20:16 Uhr

Trau mich fast nicht zu fragen ob morgen einer von euch aufs Kreuz fährt.
War heut Mittag auch oben, hat wieder einen Unfall gegeben. War wohl genau am Anfang vom Elmsteiner Tal. Weiß aber nicht wie oder was.

Gruß Dennis


#92 TCore

TCore

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen am Rhein
  • Interests:Motorräder, Autos, Tauchen, Schwimmen, Fußball
  • Bike:YZF R6 2005 RJ095
  • PLZ:67069

Geschrieben 25 Juni 2009 - 22:10 Uhr

@ Trekster: Ich würde liebend gerne mitfahren, aber wir bekommen morgen und übermorgen ein Garagentor geliefert und eingebaut, da bleib ich lieber zu Hause und pass auf, dass da alles richtig abläuft! :abschied:


#93 6er nudel

6er nudel

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 Rj03 00
  • PLZ:67259

Geschrieben 26 Juni 2009 - 00:17 Uhr

Hi,
wenn jemand am Wochenende hochfährt, macht langsam, also weis aus recht zuverlässiger Quelle das das komplette wochenende viele Polizeiaktionen geplant sind!!! Also es soll Geschwindigkeitkontrollen geben und zwa gleich MEHRERE hintereinander, Verkehrskontrollen solls geben und am besten versucht ihr erst garnich einen der Schleichwege duch Hochspyer zu nehmen, machen dort anscheinend auch Kontrollen ( kostet angebelich 40€ + 1 Punkt )
Also ich geh nicht fahren, is mir einfach zu viel Rennleitung, aber Mopped steht eh noch zerlegt in der Garage :verwirrt:

Gute Fahrt

Gruß Stefan


#94 Gast-blueracer-r6_*

Gast-blueracer-r6_*
  • Guests

Geschrieben 26 Juni 2009 - 14:51 Uhr

also macht euch mal auf Bayrische Verhältnisse rund ums Johanniskreuz gefasst!!!
es werden 3 Radarkontrollen innerhalb kurzer Abstände aufgebaut. bei der ersten gibt es wohl nur eine Belehrung. wer in die 2. rast der kann seine karre für diesen tag stehen lassen.
und das ist kein Witz und mittlerweile wohl auch gegenklagen sicher!!!!

und wer durch Hochspeyer den Schleichweg für Anwohner nutzen will ist mit 40 euro dabei.

Fahrzeug Kontrollen werden mit 100% Sicherheit auch sein. und nicht immer an der gleichen stelle.
sind mit Auto und Motorrad unterwegs.auch mit Zivil Auto!(silberner Opel kombi)usw.
besonderes Augenmerk auf Reifen und Auspuff!!!!
Donnerstag Abend gegen 19.30Uhr Polizei Motorrad macht Fahrzeugkontrolle eingangs Wellbachtal!!!

also haltet euch (vorerst) einfach an die Regeln dann haben wir längerfristig ALLE was davon!!! :zwinker:


#95 Trekster

Trekster

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:Yamaha YZF R6 2009
  • PLZ:90480

Geschrieben 26 Juni 2009 - 17:37 Uhr

Muss wohl wieder Geld in die Kasse.

Immer das Selbe.

Naja....


#96 FlowRiderR6

FlowRiderR6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Pfalz aber geb. Mannheimer
  • Bike:R6 2007 RJ 11
  • PLZ:00067

Geschrieben 26 Juni 2009 - 19:42 Uhr

Immer diese Spielverderber :dummheit:
Vielleicht fahr ich mal am Sonntag hoch einfach um die zu ärgenrn denn bei mir is nix zu finden :applaus:

Wir treffen uns und fahjren egschlossen hoch.... :creazy:


#97 TCore

TCore

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen am Rhein
  • Interests:Motorräder, Autos, Tauchen, Schwimmen, Fußball
  • Bike:YZF R6 2005 RJ095
  • PLZ:67069

Geschrieben 26 Juni 2009 - 23:20 Uhr

Ich fahr dann diese Wochenende mit Sicherheit nicht aufs Kreutz, hab kein Bock Akra, Spiegel, ... umzubauen, nur weil da die Rennleitung steht. :unsicher:

Naja, das Wetter soll ja eh nicht so Weltklasse werden dieses We!

Übrigens hab ich die Tage ne Prognose zum diesjährigen Sommer gehört! :wut:
Der Sommer, wenn man Ihn überhaut Sommer nennen kann dieses Jahr, soll so richtig wechselhaft werden.
Vor allem viel :regen: !
Ich hoffe mal die täuchen sich, wie so oft, da dass nach 6Jahren Pause wieder meine erste Saison mit 2 Rädern ist!


#98 Gast-blueracer-r6_*

Gast-blueracer-r6_*
  • Guests

Geschrieben 27 Juni 2009 - 08:07 Uhr

Wir treffen uns und fahjren egschlossen hoch.... :creazy:



Die Idee hatten wir in der Kurve auch schon.
alle mann geschlossen in die Verkehrskontrolle einrollen!

denke die 4 Mann wären bei ca 50 Motorrädern leicht überfordert!!! :lol:

fahre heute auf jeden fall in die Kurve!
alleine schon um zu sehen was die Grünen alles aufbieten!!! :applaus:


#99 Trekster

Trekster

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:Yamaha YZF R6 2009
  • PLZ:90480

Geschrieben 28 Juni 2009 - 18:40 Uhr

Na wie war es? (weiß frägt man nicht :grins: )

Wurdest du kontrolliert? Wo standen die denn überall? Bist du durch alle 3 Level(Kontrollen) gekommen.


Hoffe das wird jetzt nicht zu Standart.


Gruß Dennis


#100 Gast-blueracer-r6_*

Gast-blueracer-r6_*
  • Guests

Geschrieben 29 Juni 2009 - 11:08 Uhr

Hi!

na am Wochenende war nix davon zu sehen. :applaus:
Vielleicht auch wegen dem wetter. sie sind wohl durchs Tal gefahren aber direkt wieder nach Hause!!!

habe nur gehört das sie wohl am Samstag von Hochspeyer aus kommend Richtung Kreuz diese 3 Stufen Radar Messung gemacht haben und jede Menge Autos raus gezogen wurden!!!

ich warte mal die Presse Mitteilung der Polizei RLP ab!!! :lol: :lol: :lol: