Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ist Meine Rj03 Komplett Entdrosselt?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Nico269

Nico269

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:54308

Geschrieben 23 März 2016 - 22:42 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hatte bei meiner R6 Rj03 die Alphatechnik 48PS Drossel laut Papieren verbaut. Normalerweise besteht diese aus den Drosselblenden in den Ansauggummis und den Gasschieberanschlägen im Vergaser welche dort eingeklebt sind.

Die Drosselblenden habe ich sofort gefunden und rausgemacht. Die Gasschieberanschläge (sollen kleine runde röhrchen sein) konnte ich im Vergaser nicht finden, wurden diese evtl weggelassen?

Im Anhang sind die bilder,wo die röhrchen eigentlich sein sollten.. oder sind sie innerhalb der feder und ich habe sie nicht gesehen?

Lg Nico


Anzeige

Geschrieben 23 März 2016 - 22:42 Uhr

Hallo Nico269,

schau mal hier: Ist Meine Rj03 Komplett Entdrosselt?. Dort wird jeder fündig!





#2 devil

devil

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 480 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ036
  • PLZ:17348

Geschrieben 23 März 2016 - 22:49 Uhr

Huhu Bilder wären nice ....

Also diese Gasschieberanschläge (wenn zuvor verbaut) würden von der Innenseite der schwarzen runden Deckel verbaut werden....
Vielleicht wurden sie ja auch nie eingeklebt bei dir 😝


#3 UnknownUser

UnknownUser

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 49 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00647

Geschrieben 24 März 2016 - 10:50 Uhr

Wenn sie nicht auf der Innenseite der schwarzen Deckeln zu finden sind, ist deine Rj03 komplett entdrosselt... Ich hatte erstmal nur die Scheiben rausgemacht und dachte dass meine Maschine komplett entdrosselt ist und habe erst 2 Monate später rausgefunden, dass die Drosselblenden noch drin waren :D War bestimmt danach ein Leistungszuwachs von 50% :)