Zum Inhalt wechseln


Polizei Baden-baden Verfügt über Ne Gixxer 1000?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#21 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2009 - 23:00 Uhr

Du bist mein Tagesheld, von dir kommt nur Müll, kann das sein ?! Straße ist nun mal keine Rennstrecke. Sollen Sie doch die rausholen die es übertreiben müssen... Aber besser wir bauen überall ne Renne wo man billig fahren kann .... :lol:


Anzeige

Geschrieben 17 April 2009 - 23:00 Uhr

Hallo Eastzide,

schau mal hier: Polizei Baden-baden Verfügt über Ne Gixxer 1000?. Dort wird jeder fündig!





#22 R6speedopa

R6speedopa

    ^^Verkehrshindernis auf 2 Rädern^^

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.265 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Gesund und munter nach einer Tour mit meinem Rollator wieder nach Hause kommen
  • Bike:alters bedingt >> frisierte gehhilfe >>auch "Rollator" genannt :-)
  • PLZ:00076

Geschrieben 17 April 2009 - 23:09 Uhr

Sind wir aber mal ehrlich , das problem ensteht ja nur dadurch , weil einige wenige , sich so ^^Extrem ^^nicht an die STVO halten , das die zu so etwas greifen müssen .

Hatte auch schon einigemale bekanntschaft mit solchen Zeitgenossen gemacht , wo ich mir wünschte ich wär ein Schupo , damit ich dem Kolegen mal so richtig die Levitten lesen könnt !!!

Finds einfach nicht richtig wenn du in einer engen Kurve fast vom Mopped fällst , weil einer meint , er müsse mit offenem ESD und enormen Geschwindigkeitsüberschuss , dir noch ne kleine
Sreicheleinheit mit dem elenbogen in voller Schräglage, verabreichen !! :wut:
Wer so schnell seine Runden drehen will , soll doch bitte schön auf ne Rennstrecke gehen , wo jeder Teilnehmer weis , was ihn erwartet .

Gruss


#23 thewoof

thewoof

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 242 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Raum Ludwigsbug
  • Bike:RJ15
  • PLZ:71672

Geschrieben 17 April 2009 - 23:12 Uhr

Also wenn bei mir einer mit ner Blechbückse von hinten druck macht, lass ich ihn lieber überholen oder fahr irgendwo raus!

Weil entweder der Typ hats einfach drauf , oder der hat se nicht mehr alle :glare:

Ich bleib so oder so der schnellere :lol:


#24 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2009 - 23:14 Uhr

Du hast es verstanden...


#25 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:"Speed doesn't kill, it's the sudden stop!"
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2009 - 23:24 Uhr

na ja...wenn du denkst das die uns nicht abzocken mit ihren ganzen kontrollen...


und ist doch jeden selber überlassen wie er fährt...


übrigens haben gestern mich zivile motorradcops angehalten...und da ich ganz ordentlich gefahren bin...konnten sie mir nix...zwar war ihn mein moped zu laut...aber war alles wie's vorgeschrieben ist :zwinker: ...und tv kameras waren auch dabei :lol: ...


du...das mit der renne...dass das nicht so wirklich ernst gemeint war...weisst du hoffentlich auch...es war nur so ein gedanke (bzw weiss ich dass das nie so kommen wird)...aber ihr fahrt ja vernünftig oder halt nur auf der renne schnell...deswegen braucht ihr euch mit so landstraßenrasern nicht abgeben...aber ganz ehrlich...wenn ich mir die videos vom kyff anschaue...na ja egal...


hab eigentlich noch was...aber das verkneife ich mir lieber...nicht das ich hier noch rausgeschmissen werde :lol: ...


#26 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 18 April 2009 - 00:03 Uhr

Sind wir aber mal ehrlich , das problem ensteht ja nur dadurch , weil einige wenige , sich so ^^Extrem ^^nicht an die STVO halten , das die zu so etwas greifen müssen .


Dann darfste aber mit mir "nicht" fahren ;-)
Was ist denn bei dir "extrem" ???

Mit nem Sportler ist man schnell -zu schnell ;-)

Bei 70 fährt man mal gerne 100 km/h oder nicht ?? Hat man ruck-zuck....

Also übertreiben tue ich auch nicht aber "bummeln" will ich auch net...

@HH-YR6

Mein Bekannter ist schon 47 Jahre alt und aus seinen "Sturm" und "Drangzeiten" raus ;-)
Der lässt es locker angehen...


#27 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:"Speed doesn't kill, it's the sudden stop!"
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 April 2009 - 00:09 Uhr

danke doc...endlich mal jemand hier der auch bisschen schneller fährt :lol: ...



hoffe das sich das bei mir mit den jahren auch legt :lol: :lol: :lol: ...


#28 Phoenix

Phoenix

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.158 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 April 2009 - 00:22 Uhr

mal ganz ehrlich wer fährt denn auch bei 30 strich 30 und bei 50 strich 50? egal ob mit auto oder moped wenn man ehrlich ist tut man es einfach nicht..

ich hab auch die autos auch lieber hinter mit als vor mir.. hat zum vorteil das man keine trödelden verplanten rentner etc vor sich hat, die gut und gern mal einfach abbiegen ohne zu blinken, weil sie grad merken das sie ja doch schon hier abbiegen müssen

aber ist jedem selbst überlassen wie er fährt..


#29 thewoof

thewoof

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 242 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Raum Ludwigsbug
  • Bike:RJ15
  • PLZ:71672

Geschrieben 18 April 2009 - 00:26 Uhr

hmmm ich würde mich da nicht zu voreilig freuen.
Fahrer wie LittleDoc oder Speedopi wissen zum Teil auch ganz genau wo sie gas geben können, weil sie auch einfach ferdammt viel Erfahrung mitbringen!
Desweiteren denke ich, um so mehr man zu verlieren hat, desto vorsichtiger bzw. aufmerksamer fährt man!!


#30 Markus

Markus

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Easy racing auf der Straße und ab und an mal auf die Piste
  • Bike:R6 RJ15, S1000R
  • PLZ:42781

Geschrieben 18 April 2009 - 08:29 Uhr

Schöne Scheiße.
Da kann man ja nur noch mit Kumpels oder alleine fahren.

Sobald hinter einem was ist vorbei winken.

Wird ja immer blöder.
Wollte mir gestern wieder ein Skateboard kaufen.
Hätte ich machen sollen.
Mach ich auch.


#31 Brixton

Brixton

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 281 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Landau/Isar
  • Bike:R6, schwarz '08
  • PLZ:94431

Geschrieben 18 April 2009 - 10:37 Uhr

So nun kommt wohl der Oberknaller....

Absolut sicher weis ich nun von einer YAMAHA R1 in BLAU die mit ner Kamera ausgerüstet ist die im SW unterwegs ist.
Kamera ist im Luftkanal installiert...

Diese Woche erfahre ich noch mehr...


Sie sind ab diesem Jahr unterwegs und rechnen mit unserer Unwissenheit.


Wars also doch kein gerücht vom nachbarn.
Mit SW meinst Du schwarzwald oder ?


#32 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 18 April 2009 - 11:42 Uhr

Nein war also kein Gerücht ;-)

SW ist Schwarzwald aber weis nur von mir bei Baden-Baden....


#33 dottore dottorowizcs

dottore dottorowizcs

    Bierbauchwiener

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:wien stadlau - zentrum der welt!
  • Interests:Frisbee spielen<br />Rotwein sammeln und trinken<br />Splashdiven (Arschbomben machen - Zerstörungsgrad: 3-4 Shorts/Saison...)<br />lange Mopedtouren<br />tauchen<br />feuerwerken<br />...
  • Bike:rj 03
  • PLZ:01220

Geschrieben 18 April 2009 - 11:56 Uhr

hmmm ich würde mich da nicht zu voreilig freuen.
Fahrer wie LittleDoc oder Speedopi wissen zum Teil auch ganz genau wo sie gas geben können, weil sie auch einfach ferdammt viel Erfahrung mitbringen!
Desweiteren denke ich, um so mehr man zu verlieren hat, desto vorsichtiger bzw. aufmerksamer fährt man!!


hahaha, das heißt ja, dass die fr. doktor ALT ist!!!! :lol: aber schön gesagt: "verdammt viel erfahrung..."

aber zurück zum thema: ist doch egal, mit welchen eisen sie dich jagen wollen. die kriegen dich auch mit einer zündapp, wenn sie wollen, weil sie einfach das nötige training und eine fundierte ausbildung im krad fahren haben! außerdem denke ich, dass sie viel auf der autobahn unterwegs sein werden, da ja dort eher die post abgeht. (denke an die vielen pkw's, die gern flotter unterwegs sind) ;-)


#34 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 18 April 2009 - 12:50 Uhr

Mein Bekannter ist schon 47 Jahre alt und aus seinen "Sturm" und "Drangzeiten" raus ;-)
Der lässt es locker angehen...


mensch, unser doc treibt sich nur mit alten menschen rum... aber gleiches gesellt sich nunmal gern... :lol: wird zeit, dass de ma wieder nen bissl junges fleisch am kyff siehst.. :applaus:


#35 Fallenangel

Fallenangel

    "Schleicher aus Leidenschaft"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 933 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Freudenstadt
  • Interests:Bikes, E-Gitarre, PC, many more
  • Bike:R6 2007, KTM 640 SM 2005, Z750R
  • PLZ:00007

Geschrieben 18 April 2009 - 13:16 Uhr

meim Onkel sein früher bester Freund war auch bei der Motorradpolizei - die können mit Sicherheit fahren. Das waren noch die Zeiten als ich hinten mit drauf sass und der ist privat selber im Grenzbereich gefahren. Nur wusste er ja auch wo die Kollegen sind und wo nicht wenn die es privat haben krachen lassen ;)

Will nur sagen: fahrt wie Ihr könnt/wollt/vorsichtig und macht Euch nicht lang.


#36 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 18 April 2009 - 13:21 Uhr

@Quark

Aber schön vor mir fahren und mit deinem "Knackarsch" wedeln ok ?? ;-)
Nehm eh meine Herztabletten mit *loooooooool*


@Fallenangel
Wir wissen wie die es krachen lassen können ;-)


#37 R6speedopa

R6speedopa

    ^^Verkehrshindernis auf 2 Rädern^^

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.265 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Gesund und munter nach einer Tour mit meinem Rollator wieder nach Hause kommen
  • Bike:alters bedingt >> frisierte gehhilfe >>auch "Rollator" genannt :-)
  • PLZ:00076

Geschrieben 18 April 2009 - 19:54 Uhr

@little doctore

Will mir hier nicht den Heiligenschein aufsetzen , bin auch immer zu schnell unterwegs muss ich gestehen ... und bei geradeaus fahrten find ich's auch nicht ganz so schlimm , wenn man da mal über die strenge schlägt ...

aber bitte , muss man jemanden in einer 70er zone, der da gerade mit ca 90km/h (also eigentich nicht zu langsam unterwegs ist da ja eh nur 70km/h erlaubt ) versucht optimal seine Kurve zufahren , in bedrängniss bringen muss , bloss weil man sie selber etwas schneller fahren kann und ihn dabei fast zum Sturz bringen !!??

Man weis doch nie genau ob oder warum der jenige auf einmal nicht mehr seine Linienwahl hält oder halten kann .. ist doch für beide Krad fahrer ein enormes Risico das es doch nicht wert ist auf Öffentlichen Strassen
einzugehen...

Hab schon öfters mal das Gefühl , das einige Krad fahrer die Landstasse mit ner Rennstrecke verwechseln und das auch noch bei dichtem verkehr

Sry aber so denk ich halt mal


gruss


#38 R6Nessi

R6Nessi

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 354 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Toskana Deutschlands
  • Interests:Wetter
  • Bike:R6 2000 blau
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 April 2009 - 21:24 Uhr

hmmm ich würde mich da nicht zu voreilig freuen.
Fahrer wie LittleDoc oder Speedopi wissen zum Teil auch ganz genau wo sie gas geben können, weil sie auch einfach ferdammt viel Erfahrung mitbringen!
Desweiteren denke ich, um so mehr man zu verlieren hat, desto vorsichtiger bzw. aufmerksamer fährt man!!


hahaha, das heißt ja, dass die fr. doktor ALT ist!!!! :lol: aber schön gesagt: "verdammt viel erfahrung..."

aber zurück zum thema: ist doch egal, mit welchen eisen sie dich jagen wollen. die kriegen dich auch mit einer zündapp, wenn sie wollen, weil sie einfach das nötige training und eine fundierte ausbildung im krad fahren haben! außerdem denke ich, dass sie viel auf der autobahn unterwegs sein werden, da ja dort eher die post abgeht. (denke an die vielen pkw's, die gern flotter unterwegs sind) ;-)


Also, das kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass die Mopedpolizisten definitiv nicht auf der Autobahn unterwegs sind. Zumindest nicht auf der A5 von Basel bis KA. Hier sind die Viedeoüberwachungspkw´s unterwegs. Die Motorräder werden eindeutig nur zur Verkehrsüberwachung auf den "Heitzerstrecken" eingesetzt.
Dass die sich natürlich auch mal was Neues einfallen lassen ist auch klar. Normalerweise sind die zu zweit unterwegs, einer mit ner zivilen Karre und ein Uniformierter...

Über das Osterwochenende hat es wieder alleine in B.-W. neun Motorradunfälle mit tödlichem Ausgang gegeben. Alle wurden alleine und ohne Fremdeinwirkung verursacht.
Einige übertreiben es wirklich auf öffentlichen Straßen und heizen so, als ob es nie mehr Sonne geben würde, andere sind allerdings schlecht hin einfach zu doof zum Fahren, die meiner Meinung nach auch nichts auf öffentlichen Straßen zu suchen haben...
Denn wegen solchen Arschgeigen setzte deine R6 in Graben, weil die ihren Müllhaufen um die Kurven tragen wollen... :verwirrt:


#39 R6speedopa

R6speedopa

    ^^Verkehrshindernis auf 2 Rädern^^

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.265 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Gesund und munter nach einer Tour mit meinem Rollator wieder nach Hause kommen
  • Bike:alters bedingt >> frisierte gehhilfe >>auch "Rollator" genannt :-)
  • PLZ:00076

Geschrieben 18 April 2009 - 21:58 Uhr

Bin auch genervt wenn ich an ne schöne Kurve komm und muss die dann im Schrittempo fahren , weil da einer gerade eingeschlafen ist oder zu unsicher ist ne kurve zügig zu fahren !!!!

Aber dennoch : Auch solche Verkehrsteilnehmer gibt's und die haben die gleiche Berechtigung hier und jetzt zu fahren wie wir anderen auch ( leider ) ...muss der schnellere und bessere Fahrer halt mal Rücksicht nehemen...
ist für beide Vorteilhaft...wenn die strecke schöön Frei ist , kann man ja auch wieder en klein bissel mehr gas geben :grins:

Aber ich glaub fest daran , das es die 3 Geschwindigkeitszonenfahrbahn ( super schnell;schnell;langsam ) bald geben wird und dann hat jeder seinen eigenen Bereich , wo er nach Herzenslust Gas geben kann :daumen:

Gruss


#40 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 18 April 2009 - 22:01 Uhr

Wenn einer vor dir ist dann überhole doch vorher ??? *breitgrins*
Ich zeig das ich da bin und wenn er es bemerkt hat ziehe ich vorbei...no Problem...