Zum Inhalt wechseln


Foto

Darf Die Polizei Eigentlich...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
95 Antworten in diesem Thema

#21 andreas r6

andreas r6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Location:Dortmund
  • Interests:Auto-Motorrad-Computer- und was halt noch sonst so spass<br />macht.
  • Bike:yzf r6 2004 in Blue
  • PLZ:44379

Geschrieben 06 Mai 2006 - 08:27 Uhr

ich suche nur die ebene fläche wenn man in fahrtrichtung schaut :nönö:


Anzeige

Geschrieben 06 Mai 2006 - 08:27 Uhr

Hallo andreas r6,

schau mal hier: Darf Die Polizei Eigentlich.... Dort wird jeder fündig!





#22 r(alf)6

r(alf)6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 269 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:47533 Kleve
  • Bike:R1 Rn19
  • PLZ:47533

Geschrieben 06 Mai 2006 - 11:43 Uhr

Hallo Leute!
Ich wurde letzte Woche von vorne mit 71 Km/h in einer 50'er Zone gelasert. Der wirklich freundliche grüne Mann sagte mir, dass es wohl ca. 70 Euros und ein Punkt werden würden und dass ich Post bekommen würde.
Was sagen denn da die Fachleute, gibt es von vorne denn überhaupt einen ebenen Punkt an der R6 oder am Fahrer, der zur Messung anvisiert werden kann???
Gruß und danke!


#23 lui#68

lui#68

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Location:Heinsberg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:52525

Geschrieben 06 Mai 2006 - 11:51 Uhr

MAL NE FRAGE WENN DIE AUSSERM DIENST SIND UND WÓLLEN MEINE PAPIERE SEHN ODER WAS KONTROLLIEREN UND ICH FAHR EINFACH WAS KÖNNEN DIE DENN DANN MACHEN????


#24 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 06 Mai 2006 - 12:14 Uhr

MAL NE FRAGE WENN DIE AUSSERM DIENST SIND UND WÓLLEN MEINE PAPIERE SEHN ODER WAS KONTROLLIEREN UND ICH FAHR EINFACH WAS KÖNNEN DIE DENN DANN MACHEN????

wasn das für ne frage? meinste die lassen dich fahrn?

die verfolgen dich bis se dich haben!

@ralf ... wenn se dich gemessen haben, dann gabs auch einen punkt wo sie angesetzt haben. sonst wäre die messung ungültig bzw fehlerhaft!

Bearbeitet von P@rtisan, 06 Mai 2006 - 12:17 Uhr.


#25 lui#68

lui#68

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Location:Heinsberg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:52525

Geschrieben 06 Mai 2006 - 12:19 Uhr

wir haben so nen dorfbullen der hat voll einen stehn wenn der dir irgendwo was kann letzte mal auch da sah der mich hatt so 70 druaf war 50 und dann dann hielt der mit seinen auto neben mir an zeigt mir sein ausweis und wahnte mich nächstes mal were ein bussgeld dran für erhöhte geschwindigkeit oder so


#26 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 06 Mai 2006 - 12:23 Uhr

wir haben so nen dorfbullen der hat voll einen stehn wenn der dir irgendwo was kann letzte mal auch da sah der mich hatt so 70 druaf war 50 und dann dann hielt der mit seinen auto neben mir an zeigt mir sein ausweis und wahnte mich nächstes mal were ein bussgeld dran für erhöhte geschwindigkeit oder so

der hat keinen stehen, wenn du innerorts 70 fährst dann setzt du selbst die ursache, also was soll das aufregen?


#27 lui#68

lui#68

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Location:Heinsberg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:52525

Geschrieben 06 Mai 2006 - 12:36 Uhr

du verstehst das nicht ok habe dir grade den fall genannt was ja beräschtigt war
aber der ist so krass das der dir kinder vor der schule anhält um ihr räder zu konrollieren oder steht in einen meisfeld und springt daraus wenn einer über die stop strasse fährt den vors auto.
die frage ist was kann der wenn der mich ohne laser oder etc sieht nix oder keine beweise


#28 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 06 Mai 2006 - 13:02 Uhr

du verstehst mich nicht, auch die anderen sachen sind ganz normale maßnahmen. ein stopschild ist dazu da um gefahrenstellen zu kennzeichnen ... viele halten sich da nicht dran. genauso wie die verkehrssicherheit von kinderbikes.

seine aussage ist beweis genug, de geschw. kann er aber nich schätzen!


#29 Andy83

Andy83

    Jägermeister

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.436 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Lottstetten
  • Interests:Blöde Frage...!! :-)<br /><br />Biken, Biken, Biken...<br /><br />Und Fliegen, Fliegen, Fliegen (Nicht mit der Sexy...)
  • Bike:R6 2003 Schwarz
  • PLZ:79807

Geschrieben 06 Mai 2006 - 13:32 Uhr

oder steht in einen meisfeld und springt daraus wenn einer über die stop strasse fährt den vors auto.

:grins: :grins: :grins:

Kommt doch sicher lustig!! *G*


#30 MaR6v

MaR6v

    R1 User Group

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.107 Beiträge
  • Bike:YZF-R1 midnight black
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Mai 2006 - 13:41 Uhr

Naja komm, wenn da son selbsternannter Dorfpolizist rumspringt würd ich mich auch mal fragen, ob der keine Freizeit hat. Der soll sein Dienst tun und wenn der nicht im Dienst ist, soll der einen in ruhe lassen....

Das ist genau so wie Oma und Opa, die den ganzen Tag am Fenster hocken und warten bis irgend ne scheiße passiert, die garkeinen interessiert, um die Leute anscheißen zu können. :schnarsch:


#31 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 06 Mai 2006 - 15:07 Uhr

Naja komm, wenn da son selbsternannter Dorfpolizist rumspringt würd ich mich auch mal fragen, ob der keine Freizeit hat. Der soll sein Dienst tun und wenn der nicht im Dienst ist, soll der einen in ruhe lassen....

es gehört u.a. zu seinem aufgabengebiet für ordnung in seinem bezirk zu sorgen ... solche maßnahmen sind also voll ok. verhaltet euch entsprechend, dann habt ihr auch keine probleme!


#32 andreas r6

andreas r6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Location:Dortmund
  • Interests:Auto-Motorrad-Computer- und was halt noch sonst so spass<br />macht.
  • Bike:yzf r6 2004 in Blue
  • PLZ:44379

Geschrieben 06 Mai 2006 - 17:25 Uhr

es ist doch so ohne beweiß geht einmal garnichts !!!
ich kann einen streifenwagen innerorts mit 200 entgegenkommen.
sie drehen,
sie halten mich an und es passiert nichts.

weil hier in der BRD keine geschwindigkeit geschätzt werden darf.


weiterhin habe ich auch einen freund bei der polizei.

werde den mal fragen wie sich das mit der ebenen fläche verhält !!


#33 lui#68

lui#68

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Location:Heinsberg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:52525

Geschrieben 06 Mai 2006 - 18:13 Uhr

FÜR RUHE SORGEN SIT JA SCHÖN UND GUT ABER MAN KANN ES ECHT ÜBER TREIBEN
der hält schulkinder an wenn sie mal den arm oder so nicht rausgemacht haben.
kinder in den alter haben angst alleine zu spät in die klasse zu kommen weil der die aufhält hetzt sich so ein kind dann ab und wenn es dann mal nicht kuckt bei überqueren der strasse dann hat er was gewonnen

nene ordnung schön und gut aber wenn freizeit dann freizeit und nicht noch leute anschwätzen
:ne:


#34 andreas r6

andreas r6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Location:Dortmund
  • Interests:Auto-Motorrad-Computer- und was halt noch sonst so spass<br />macht.
  • Bike:yzf r6 2004 in Blue
  • PLZ:44379

Geschrieben 06 Mai 2006 - 18:16 Uhr

meinte 200 nachts nicht am tage oder sonstiges.

es ist doch wohl abzocke nachts in einer 30 zone zu stehen um abzukassieren.

das hat mit verkehrsüberwchung nichts mehr zu tun.
:kotz:


#35 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 06 Mai 2006 - 19:03 Uhr

es ist doch so ohne beweiß geht einmal garnichts !!!
ich kann einen streifenwagen innerorts mit 200 entgegenkommen.
sie drehen,
sie halten mich an und es passiert nichts.

weil hier in der BRD keine geschwindigkeit geschätzt werden darf.


weiterhin habe ich auch einen freund bei der polizei.

werde den mal fragen wie sich das mit der ebenen fläche verhält !!

ich hab bezüglich der geschw. nichts gegensätzliches gesagt!

dann frag ihn, er wird dir auch sagen, dass es nur darauf ankommt dass der laserstrahl ordnungsgemäß reflektiert wird, mehr nicht! sonst ist eine messung ungültig!


#36 MopTune

MopTune

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge
  • Location:Basel
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04056

Geschrieben 06 Mai 2006 - 19:04 Uhr

ja aber zeigt die maschiene "ungültig" an oder muss das der bulle selber wisen das es ungültig ist?


#37 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 06 Mai 2006 - 19:05 Uhr

ja aber zeigt die maschiene "ungültig" an oder muss das der bulle selber wisen das es ungültig ist?

das messgerät zeigt es natürlich an! wie soll der messende es wissen .. er sieht doch keinen laserstrahl!


#38 Gast-YAMAHA-R6_*

Gast-YAMAHA-R6_*
  • Guests

Geschrieben 06 Mai 2006 - 19:20 Uhr

man kann dich auch anschreiben. man kriegt fast immer raus wer der fahrer war!

wenn man zu schnell war dann soll man auch dazu stehen!

na na na, und wenn ich sage das du am steuer warst, unter dem helm kann sowieso keiner was erkennen oder? :hihi: dann ja fahrtenbuch aber mehr auch nicht und tschüss :abschied: oder ich sag das mein bruder am steuer sein könnte oder auch ein anderer bruder oder schwester und dann leck mich am arsch, sin alles meine verwanten, also ich sag nix und verpisst euch :abgelehnt:

WAS DANN???


#39 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 06 Mai 2006 - 19:22 Uhr

man kann dich auch anschreiben. man kriegt fast immer raus wer der fahrer war!

wenn man zu schnell war dann soll man auch dazu stehen!

na na na, und wenn ich sage das du am steuer war, unter dem helm kann sowieso keiner was erkennen oder? :hihi: dann ja fahrtenbuch aber mehr auch nicht und tschüss :abschied: oder ich sag das mein bruder am steuer sein könnte oder auch ein anderer bruder oder schwester und dann leck mich am arsch, sin alles meine verwanten, also ich sag nix und verpisst euch :abgelehnt:

WAS DANN???

dann wird man dich in beugehaft nehmen und so lange foltern bis du was sagst :grins: :grins: :grins: .. ich geb hier keine tipps um aus der schinge zu kommen paulchen :bullerei:


#40 r(alf)6

r(alf)6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 269 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:47533 Kleve
  • Bike:R1 Rn19
  • PLZ:47533

Geschrieben 06 Mai 2006 - 19:24 Uhr

Hallo P@ritisan, danke für deine Info! Bekomme ich denn mit dem Bußgeldbescheid auch eine Art Foto oder Messprotokoll?
Ich denke dass du Recht hast, man sollte vorher überlegen, wie schnell man fährt, statt nachher über Leute zu schimpfen, die ihren Job machen und dies u.a. auch, um meine Sicherheit und die meiner Familie zu gewährleisten!