Zum Inhalt wechseln


Foto

Iooh.max


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
197 Antworten in diesem Thema

#181 Crni HH

Crni HH

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Bike:Suzuki GSX-R
  • PLZ:20539

Geschrieben 25 Mai 2006 - 12:24 Uhr

Freut mich auch von Dir gehört zu haben.
Hau rein mit dem BMW :grins:


Anzeige

Geschrieben 25 Mai 2006 - 12:24 Uhr

Hallo Crni HH,

schau mal hier: Iooh.max. Dort wird jeder fündig!





#182 speedy7

speedy7

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 225 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Kraichgau
  • Interests:Sport, Lesen, Tanzen, meine Katzen und vieles mehr... und natürlich Motorrad!!!
  • Bike:R6 Bj. 2004 mistral grey/blue gepimpt
  • PLZ:00074

Geschrieben 19 Juni 2006 - 23:01 Uhr

:applaus: Freu´ mich auch, daß es dir wieder besser geht und du schon wieder gefahren bist! :zwinker:


#183 iooh.casper

iooh.casper

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 250 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Krefeld
  • Bike:3/4 K4 Gixxer
  • PLZ:47807

Geschrieben 11 März 2008 - 22:01 Uhr

hi
da ich das hier grad gefunden habe wollte ich nurmal für die leute die ihn kennen und schätzen schreiben
das er gestern eine op hatte und das zeug aus arm und bein rausbekommen hat und wieder komplett fit ist.
mfg


#184 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 März 2008 - 22:05 Uhr

Schön zu hören...


#185 iooh.casper

iooh.casper

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 250 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Krefeld
  • Bike:3/4 K4 Gixxer
  • PLZ:47807

Geschrieben 11 März 2008 - 22:07 Uhr

jo
Im becken wird wohl alles so gelassen wie es ist da sonst der muskel wieder komplett abgelöst werden müsste.dann steht dem mopedkauf für die piste ja hoffentlich nichts mehr im wege


#186 Goofy

Goofy

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Bike:RJ03 Bj 02, blau
  • PLZ:64401

Geschrieben 12 März 2008 - 08:55 Uhr

Alles gut für ihn !

mfg Goofy


#187 BeX

BeX

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorräder (Sexy's), Paintball, Musik & my Friends
  • Bike:RJ 11, 2006 in blau
  • PLZ:27257

Geschrieben 12 März 2008 - 11:09 Uhr

Freut mich für ihn das er wieder im Leben steht. Ich wünsch ihm dann noch alles gute und besonders viel Spaß auf der Renne. :applaus:


#188 SphinX

SphinX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
  • Bike:YZF-R6 RJ09 Midnight Black
  • PLZ:84000

Geschrieben 08 April 2008 - 13:31 Uhr

Ende gut, alles gut .... freut mich das zu hören! War ja eine sehr dramatische Geschichte.


gruß


#189 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR & Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels & Freunde, mein Hund "Teddy", Partys , Musik & RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 15 April 2008 - 22:23 Uhr

na das sind doch mal gute nachrichten weiterhin wünsche ich ihm viel erfolg :yeah:


#190 iooh.max

iooh.max

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge
  • Location:Krefeld
  • Interests:Motorrad fahren, Vespa schrauben/fahren, Feiern, Spaß haben, ... so das übliche
  • Bike:Yamaha R6(2005) Black
  • PLZ:47807

Geschrieben 10 Dezember 2008 - 23:31 Uhr

Hallo Leute,

hab mich seit sehr langer Zeit mal wieder hier angemeldet.
viele kennen mich bestimmt gar nicht.
wollte nur mal von mir hören lassen.

Mir geht es blendend! Die Ärzte haben wunder vollbracht.
Metall bleibt zwar im Becken, aber ich habe keine Einschränkungen.
Kann laufen, rennen, springen,... alles wie vorher ohne zu humpeln oder irgendwas.
Klar zwickts ab und an mal, aber das ist Kinderkram.

Und lachen kann ich auch wieder:
(bin der rechte, für die die mich nicht kennen)

Unbenannt.jpg

Hab auch schon wieder aufm Mopped gesessen, aber eine eigene kommt erstmal nicht in frage.

Also dann
fahrt vorsichtig!

Bearbeitet von iooh.max, 10 Dezember 2008 - 23:32 Uhr.


#191 engel

engel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 727 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:FZ8, R1 RN19
  • PLZ:90000

Geschrieben 11 Dezember 2008 - 02:58 Uhr

Das freut mich total zu hoeren! :applaus:
Finde ich super, dass du uns hier auf dem laufenden haeltst!

Ich bin noch nicht solange im Forum, hab mir aber den Thread im April schon mal durchgelesen.
Doch jetzt hat er fuer mich eine ganz andere Bedeutung, denn zwischenzeitlich hatte ich einen aehnlichen Unfall und als ich mir jetzt nochmal alles durchgelesen habe, hab ich mich teilweise eins zu eins wiedergefunden.

16 Tage im Koma weil ich nicht selbst Atmen konnte, ersten 2-3 in Lebensgefahr (meine 3 OP's in der Zeit und ich weiss nichts mehr davon), dann wusste keiner ob ich mich wieder bewegen kann (Halswirbel angebrochen, Rueckenwirbel gebrochen), innere Blutungen (mir wurden 2 Organe entnommen) die Halluzinationen/Alptraeume von Morphium und co, in meinem linken Oberschenkel ist ne 42cm Titanstange, und bleibt da, durch meine ganzen gebrochenen Rippen hat die Lunge was abbekommen, in meinem Gesicht befinden sich viele kleine Schrauben und Platten (optisch haben die amerikanischen Aerzte Wunder vollbracht), und noch so einiges mehr...

Aber ohne komplette Schutzkleidung haette ich gar nicht erst ueberlebt. Das ist wohl sicher.

Der Unfall war auch nicht meine Schuld, aber bei Fahrerflucht (es ist nur Wagenfarbe bekannt) bringt einem das auch nichts.
Ich bin mit ca. 80-90kmh in der Leitplanke eingeschlagen, also mit voller Wucht, und mit dem Kopf am Stuetzpfosten haengen geblieben. Deshalb auch 3 Knochenbrueche im Gesicht, trotz Helm.

Ich weiss wie es ist, wenn man sich Wochen/Monate lang nicht mehr richtig bewegen kann, alles zur quall wird, man nicht mehr laufen kann, nicht mehr laenger als ein paar min sitzen kann, nur noch auf dem Ruecken liegen kann, duschen nur noch sitzend auf nem speziellen Stuhl moeglich ist, aber sich erstmal die Frage stellt, wie schaffe ich ueberhaupt, diesen einen kleinen Schritt ueber den Rand des Duschbeckens?... Ich hatte Glueck alles halb so wild, die Huefte, stelle ich mir gebrochen noch tausendmal schlimmer vor, wie ein pobliger Oberschenkel und zeitgleich ein Rueckenwirbel und die Rippen.

Mir hat's trotzdem schon gereicht. Dabei hatte ich nicht annaehernd so schwerwiegende Brueche wie du. Meinen Respekt hast du! Sowas durchzustehen ist ganz bestimmt nicht einfach! Jeder Tag ein neuer Kampf und persoenlich kaempft man mit sowas auch lange, wohl fuer immer?!. Vieles ist nicht mehr so wie vorher, auf allen Ebenen, du weisst bestimmt was ich meine!

Man darf den Lebensmut nicht verlieren und ich finde es super, dass du das nicht getan hast! Wie du schon schreibst, ab und an zwickts mal hier oder da, aber das ist alles Kinderkram! Man lebt und kann sich bewegen, Spass haben, das zaehlt und ist wichtig!

Dustin verlier diesen Lebensmut und Kampfgeist nie!

Ich kann nachvollziehen, dass du erstmal kein Motorrad mehr willst. Ich will wieder, hoffe jeden Tag, dass mir die Aerzte naechstes Jahr das ok geben, wieder aufzusteigen/zu fahren. Auch wenn ich weiss, dass ich so einen Unfall, toi toi toi, wir werden hoffentlich beide nie wieder so einen haben, nicht nochmal ueberleben wuerde. Weil ich vermutlich schon alleine mental das ganze nicht mehr durchstehen wuerde.

Sorry, jetzt hab mich mich hier verquatscht, ich wuensche dir weiterhin alles erdenklich Gute! Geniess jeden Tag und jeden kleinen Moment!

LG
Andrea


#192 Gast-Dayton_*

Gast-Dayton_*
  • Guests

Geschrieben 11 Dezember 2008 - 08:29 Uhr

darf ich mal fragen wer die Ops usw plastische chirugie bezahlt hat?

hast du eine unfallversicherung?


#193 Cruxem

Cruxem

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Bike:R6 Rj11 Black Pearl
  • PLZ:70329

Geschrieben 11 Dezember 2008 - 08:42 Uhr

Welcome back!! :) Das bild wurde in Stuttgart gemacht aufm Schloßplatz,oder?

gruß


#194 iooh.max

iooh.max

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge
  • Location:Krefeld
  • Interests:Motorrad fahren, Vespa schrauben/fahren, Feiern, Spaß haben, ... so das übliche
  • Bike:Yamaha R6(2005) Black
  • PLZ:47807

Geschrieben 11 Dezember 2008 - 10:25 Uhr

@engel:

hmm.. das klingt bei dir aber auch nicht wirklich gut. Entnommene Organe, Brüche im Gesicht. Da will ich nicht tauschen.

persönlich habe ich das ganze seht gut verarbeitet. Hab absolut kein Problem damit oder dran zu knabbern. Alpträume oder son Kram hab ich auch nicht.
Irgednwie hab ich mich immer wieder gewundert und gedacht das bricht irgendwann alles mal raus, aber so wars nicht.
Angst vorm Moppedfahren habe ich auch nicht oder so.

Finde es allerdings Krass von dir, dass du durch deinen Unfall das Leben schätzen gelernt hast und trotzdem wieder auf den Bock steigen willst.
Ich mein wenn du nen 2. Unfall nicht überlebst... pech, aber was ist wenn du im Rollstuhl sitzt und nichts mehr ohne Hilfe kannst?

Ist schon ein schwerer Entzug. Viel schlimmer wie mit dem Rauchen aufzuhören.

Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass du nächstes Jahr wieder fahren darfst.

@Cruxem:

jo das Bild ist in Stuttgart aufgenommen. Hab da nen Kumpel besucht.


#195 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 11 Dezember 2008 - 10:50 Uhr

Ich hatte den Thread auch schon mal vor längerer Zeit gesehen. Ich habe mich aber nun noch mal komplett "durchgearbeitet", nachdem er wieder aufgetaucht ist. Es ist schon heftig das zu lesen - auch die Bilder von der Maschine oder die "Innenansicht" in der Galerie. Da kann man Dir nur gratulieren, dass es sich wieder so gut entwickelt hat.

Wenn ich mir Deine Bilder in der Garage anschaue - da kann man so richtig Deinen Spaß nachempfinden, den Du am Bike hattest. Insofern hoffe ich, dass Du den "Dreh" wieder bekommst und man Dir vielleicht irgendwann doch mal "on the road" begegnet. Weiterhin auf jeden Fall alles Gute für Dich :daumen:


#196 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 11 Dezember 2008 - 15:14 Uhr

na das freut mich doch mal, nach so langer zeit und so nem heftigen unfall, solch positive worte zu hören.

weiterhin viel spaß, pass auf dich auf. :daumen:


#197 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 11 Dezember 2008 - 16:32 Uhr

Dito

Ich kenne dich zwar nicht, bin ja auch nicht so lange dabei aber ich habe mir gestern Nacht einmal alles über deinen Unfall durchgelesen.

Freut mich zu hören, dass du keine Probleme mehr hast und alles sehr gut überstanden hast und dass es dir gut geht.


Vielleicht sitzt du an in ein paar Jahren wieder auf einem Motorrad!?


#198 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 11 Dezember 2008 - 23:47 Uhr

Oha, dass war ja kurz vor meinem Start mitm Motorrad fahren...

Schön zu hören, dass es Dir wieder gut geht! Weiterhin alles Gute!!! :blumen: