Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bin Ich Zu Klein Für Die R6?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juli 2014 - 22:09 Uhr

Süß.... Viel Spass mit der R6


Anzeige

Geschrieben 24 Juli 2014 - 22:09 Uhr

Hallo Engel182,

schau mal hier: Bin Ich Zu Klein Für Die R6?. Dort wird jeder fündig!





#22 alpacino2014

alpacino2014

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2005 RJ095
  • PLZ:35708

Geschrieben 24 Juli 2014 - 22:37 Uhr

Ich finde auch, dass du einfach viel zu blind die Maschine gekauft hast. Erst recht, wenn du noch nie probe gesessen hast. Das ist doch das a und o!!!...

ich weiß nicht, wie du das geschafft hast, aber ob du da wirklich sicher drauf stehst, musst wirklich in mehreren situationen testen, wahrscheinlich musstest du noch keine gefahrensituation fahren...

also ich bin auch nicht groß und wusste schon vorher, dass meine 2005er relativ hoch ist. wenn ich mir beim probefahren den stress hätte machen müssen, den arsch schnell nach links und rechts zu bewegen, nur damit ich auf teufel komm raus meine lieblingsmaschine habe, dann wäre es mir das nicht wert gewesen!!!

doch gott sei dank kam ich drauf und dennoch, als ich mir vor kurzem zu sicher war und dachte, dass in zukunft nie etwas passieren wird, ist es passiert... ich hätte sie fast aus dem gleichgewicht gebracht, nachdem ich rangieren wollte... also wenn ma sich plötzlich zu selbstsicher ist, dann kommt alles anders!!! dabei habe ich einfach nur kurz eine unebenheit im boden gehabt (die gibt es ja im strassenverkehr ja immer durch die Spurrillen und den nachgebenden Teer = na dann, viel Spass sage ich nur...wenn du meinst, dass du alles unter kontrolle hast und jede strasse mit unebenheiten kennst......), die ich mit dem fuß nicht mehr ausgleichen konnte...und plötzlich ist es passiert...und konzentriert fahre ich IMMER!!

teste einfach mal, wie lange und wie schwierig du rangieren kannst und dann wirst du sehen, dass dein vorhaben eigentlich nach wie vor gefährlich ist.

ich wünsche dir dennoch alles gute und natürlich keine stürze