Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Rn19 Wurde Beklaut Und Vergewaltigt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#1 WeirdWeed

WeirdWeed

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorradfahren ^^
  • Bike:RN19 Black & RJ11 Midnight Black
  • PLZ:81671

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich könnte kotzen :dummheit: :dummheit:

also ich erzähle euch mal ne kurze Geschichte, und zwar fing diese am Samstag den 29.05.2010 in München an.
Ich dachte mir fährst mal ne kleinere Runde. Fuhr also zum Suddelfeld (Tazelwurm) wo ich dann natürlich promt von der Rennleitung aufgehalten wurde.
Wie sollte es auch anders sein hatten Sie was zu bemängeln, und zwar meine Spiegel. Diese kleinen Hasenohren. Dass ich keine Killer im Pott hatte interessierte anscheinend niemanden. Also nettes kleines Zettelchen bekommen zum Vorführen beim Polizeirevier... Ich später nach Hause Spiegel ab, originale dran und zum nächsten Police Department. Dort kam dan so ein kleiner Typ raus und schaute sich das genauer an, als hätte der Plan lol.
Kurz darauf nahm er meine Auspuffanlage (Akra Komplett Carbon Anlage) genauer unter die Lupe. Killer hatte ich natürlich davor schön eingebaut, man weiß ja nie. Kurz darauf sagte er zu mir, genau die.... die isses. Ich dachte mir nur ???. Ja das ist ja kein Serienpott oder? NEIN! diese Anlagen von Akra werden zur Zeit in München geklaut... bisher 60 - 100 Meldungen... innerhalb 3 Wochen. Ich dachte mir nur gut und schön was hat das mit mir zu tun? Habe ja eine Einzelgarage und lachte innerlich. Na gut dann hat mich auch endlich gehen bzw. fahren lassen.

31.05.2010
Ich baute in der Garage meine alte Kennzeichenhalterung meiner R1 ab, da diese gebrochen war... (Vom vielen Wheelen hat mein Kennzeichen geschlifen, dadurch brach sie dann.) Neue halterung drann Kontakte natürlich nicht isoliert und bam roch es schon verschmort.... Ich tauschte Sicherungen alles aus, aber es half nichts Sie musste zum Händler. Also rief ich an und brachte Sie am Dienstag früh um 09:00 Uhr hin. um 17 uhr rief er mich an alles fertig, kannst se holen. Da es aber so stark regnete verschob ich das auf Mittwoch früh. Ich also hin zum Händler schön gezahlt... raus zu meinem Mopped und Sie da meine Sozia Abdeckung weg... naja dachte die liegt vielleicht noch in der Werkstatt... dann kam ich meinem Möppi näher und was fehlt meine komplette Anlage bis zum Motorblock alles weg. Verkleidung hinten gebrochen damit die den Sitz runterhebeln konnten um an die Schrauben der Auspuffanlage zu kommen. Ich sag ech da läuft es einem eiskalt den Rücken runter obwohl ich und der Händler ja versichert sind und alles bezahlt wird... Das ist so schlimm wenn man da sein vergewaltigtes Mopped sieht. Aber der Hammer ist eigentlich, dass diese Zubehör Pötte keine individuelle Nummer haben und sich deshalb der Diebstahl lohnt, da man den einfach und offiziell wieder verkaufen kann. Merkt kein Mensch...

Die Bullen die den Diebstahl aufnahmen, sagten mir das dies eine Gruppe wäre die Ihre Streifzüge jede Nacht macht und bei jedem Händler vorbeifahren und schauen ob Maschinen mit Zubehör Anlagen dort stehn. Auch auf der normalen Straße. Also Aufgepasst :evil:
Leute in München und Umgebung bzw. Deutschland pass auf....

Mein Fazit: Nichtmal beim Händler ist dein Mopped sicher...


Anzeige

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:11 Uhr

Hallo WeirdWeed,

schau mal hier: Meine Rn19 Wurde Beklaut Und Vergewaltigt. Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-R6RA89_*

Gast-R6RA89_*
  • Guests

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:17 Uhr

Scheiße gelaufen aber hast ja noch mal glück und bekommst alles gezahlt!

Ja so Diebstahl lohnt sich Akra komplett anlage guter zustand kriegen die sicher noch 700 euro oder mehr macht bei 100 stück schon ein gewalties sümmchen!


#3 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:17 Uhr

Aiaiai Patrick, so ein Scheiss.
Bei solchen Deppen fällt einem echt nichts mehr ein..die sollen sich mal lieber nicht erwischen lassen...

PS: Zum Glück hab ich den hässlichen Originalpott, den will nichtmal einer geschenkt :lol:


#4 mcshark

mcshark

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Braunschweig
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:38100

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:19 Uhr

Ach du Scheiße.
Das ist ja ne wilde Sache. Da kann man dann nur ne schnelle Abwicklung und Teilebeschaffung wünschen. Und mögen auch die psychischen Wunden heilen ;)
Aber vorsichtiger kann man ja nicht sein als du. Das ist echt übel (das könnte ich jetzt tausend mal noch dazu schreiben).


#5 WeirdWeed

WeirdWeed

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorradfahren ^^
  • Bike:RN19 Black & RJ11 Midnight Black
  • PLZ:81671

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:19 Uhr

ja ja der gute alte Steffen... pass nur auf sonst kommt deinen ganzes Möppi weg. Ersatzteillager für meine r6 ^^


#6 KingLui06

KingLui06

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 299 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:21 Uhr

oh gott mein beileid =(

aber schon krass, was die sich dann ne mühe machen und die komplette anlage abschrauben..


ich mein die gefahr dabei erwischt zu werden ist doch eigentlich enorm hoch, da so ne anlage ja nicht in 2 min ab ist..

zum glück bekommste die kohle zurück.. wie siehts denn aus, wenn die maschine am straßenrand steht und dann so die anlage geklaut wird, zahlt das dann die normale teilkasko oder muss man selber dafür aufkommen?


#7 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:22 Uhr

Wer Deins und Meins nicht unterscheiden kann gehört ans Kreuz genagelt... sowas ist derart unverschämt die gehören langsam ************* :wut:


#8 WeirdWeed

WeirdWeed

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorradfahren ^^
  • Bike:RN19 Black & RJ11 Midnight Black
  • PLZ:81671

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:23 Uhr

@ mcshark
Die Händler hat schon alles neu bestellt und Rechnung muss ich nicht zahlen bis die Vers zahlt also kommt er mir ja bisschen entgegen :happy:

oh gott mein beileid =(

aber schon krass, was die sich dann ne mühe machen und die komplette anlage abschrauben..


ich mein die gefahr dabei erwischt zu werden ist doch eigentlich enorm hoch, da so ne anlage ja nicht in 2 min ab ist..

zum glück bekommste die kohle zurück.. wie siehts denn aus, wenn die maschine am straßenrand steht und dann so die anlage geklaut wird, zahlt das dann die normale teilkasko oder muss man selber dafür aufkommen?


zahlt auch die tk :zwinker:


#9 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:23 Uhr

@Patrick wir müssen mal wieder fahren ;) Mir haben sie letztens in München die R6 aber auch einfach mal umgeschmissen die Affengesicher :wut: Man sieht hier jeden Tag so viel Polizei fahren...aber das einzige was die machen, ist Radfahrer anhalten, die nicht aufm Radweg fahren :naja:

Achja, war das zufällig bei Motec gewesen?

Bearbeitet von Steffen_, 04 Juni 2010 - 12:25 Uhr.


#10 WeirdWeed

WeirdWeed

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorradfahren ^^
  • Bike:RN19 Black & RJ11 Midnight Black
  • PLZ:81671

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:26 Uhr

Wer Deins und Meins nicht unterscheiden kann gehört ans Kreuz genagelt... sowas ist derart unverschämt die gehören langsam ************* :wut:


Das schlimme daran ist, die können das zeugs einfach so verkaufen und es lohnt sich...
Ein ganzes Mopped ist da schwieriger

@Patrick wir müssen mal wieder fahren ;) Mir haben sie letztens in München die R6 aber auch einfach mal umgeschmissen die Affengesicher :wut: Man sieht hier jeden Tag so viel Polizei fahren...aber das einzige was die machen, ist Radfahrer anhalten, die nicht aufm Radweg fahren :naja:

Achja, war das zufällig bei Motec gewesen?


nä bei dem in Putzbrunn Motopoint


#11 Boul

Boul

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 261 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Autos, Motorräder
  • Bike:R6 RJ091
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:26 Uhr

Scheiße :evil:
Verdammt ärgerlich sowas....


#12 xsjado88

xsjado88

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Winnweiler
  • Interests:Stanced Cars, Family&Friend, Motorbikes, Shisha
  • Bike:R6 rj11 EZ 2007
  • PLZ:67722

Geschrieben 04 Juni 2010 - 12:34 Uhr

sowas aehnliches haben die damals mit meiner freundin ihrem 2er golf versucht, hatte ihn auf vr6 turbo umgebaut...............die **** wollte mir auf der strasse mit mobilen motor kran den motor etc ritzen!!! also normal is des net, hab sie aber damals gesehen bei der tat und die cops alamiert
naja aber ich musste trotzdem runter um denen mal die meinung zusagen bzw notwehr zu begehen :happy: zumindest stehts so im polizeibericht^^


#13 WeirdWeed

WeirdWeed

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorradfahren ^^
  • Bike:RN19 Black & RJ11 Midnight Black
  • PLZ:81671

Geschrieben 04 Juni 2010 - 13:02 Uhr

@Patrick wir müssen mal wieder fahren ;) Mir haben sie letztens in München die R6 aber auch einfach mal umgeschmissen die Affengesicher :wut: Man sieht hier jeden Tag so viel Polizei fahren...aber das einzige was die machen, ist Radfahrer anhalten, die nicht aufm Radweg fahren :naja:

Achja, war das zufällig bei Motec gewesen?


aber wir müssen echt mal wieder zusammen üner die LS fliegen :applaus:


#14 faceonline

faceonline

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 480 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hannover
  • Bike:R6 (RJ15 BJ. 2009)
  • PLZ:30519

Geschrieben 04 Juni 2010 - 13:20 Uhr

diese spacken!
wenn ich sowas sehen sollte wie es an meiner maschine passiert, ich schwöre euch ich müsste ins gefängnis :)


#15 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Juni 2010 - 13:44 Uhr

wo soll das alles noch enden?!
iwann klauen se dir die felgen, scheinbenwischer und antennen vom auto noch runter...


#16 fabtoPp

fabtoPp

    *der.farbtopf

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nordosten.-
  • Interests:.. the way of life.
  • Bike:R6 '02 + K7 Suzi
  • PLZ:12000

Geschrieben 04 Juni 2010 - 13:55 Uhr

Ersteinmal sorry für die Ümstände bei Dir.
Glaub das kann man so nicht nachempfinden, muss aber echt "bitter" sein wenn die da so skrupellos zu Werke gehen.




Zum Thema Teilediebstahl und TK.

@ mcshark
Die Händler hat schon alles neu bestellt und Rechnung muss ich nicht zahlen bis die Vers zahlt also kommt er mir ja bisschen entgegen :happy:

oh gott mein beileid =(

aber schon krass, was die sich dann ne mühe machen und die komplette anlage abschrauben..


ich mein die gefahr dabei erwischt zu werden ist doch eigentlich enorm hoch, da so ne anlage ja nicht in 2 min ab ist..

zum glück bekommste die kohle zurück.. wie siehts denn aus, wenn die maschine am straßenrand steht und dann so die anlage geklaut wird, zahlt das dann die normale teilkasko oder muss man selber dafür aufkommen?


zahlt auch die tk :zwinker:



Mir war so das Teilediebstahl, was ja fast dahingegend Vandalismus ist nicht von der TK gedeckt wird ?
Das Problem haben doch z.B. auch immer die Sportwagenfahrern mit den Spiegeln die gern geklaut werden, da bleiben die "drauf sitzen".

Deswegen wirds doch dann oft versucht als Diebstahlschaden zu drehen, wo dann ja wieder die TK greift. ?! Oder irre ich mich ?

lG und auf guten Aufbau,
fabs.-


#17 Gast-pazzeR6_*

Gast-pazzeR6_*
  • Guests

Geschrieben 04 Juni 2010 - 15:16 Uhr

mein beileid


#18 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Juni 2010 - 15:20 Uhr

dumm gelaufen, aber wieso bleibt das Möpi beim Händler draussen stehen?


#19 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Juni 2010 - 15:32 Uhr

Mir war so das Teilediebstahl, was ja fast dahingegend Vandalismus ist nicht von der TK gedeckt wird ?
Das Problem haben doch z.B. auch immer die Sportwagenfahrern mit den Spiegeln die gern geklaut werden, da bleiben die "drauf sitzen".

Deswegen wirds doch dann oft versucht als Diebstahlschaden zu drehen, wo dann ja wieder die TK greift. ?! Oder irre ich mich ?

lG und auf guten Aufbau,
fabs.-



Ist eigendlich ganz einfach...Vanalieren die am Möp rum bekommste keine Pfennig..(Kratzer..Verkleidung brechen etc)

Klauen die die Teile, bekommste kohle...

Ist also nun jedem selbst überlassen, ob er die kaputten Teile dann verschwinden läßt ;)


#20 MEHeckenpenner

MEHeckenpenner

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erkrath
  • Interests:Kartsport, Autorennsport, Motorräder (natürlich speziell Yamaha)
  • Bike:YZF-R6 RJ15 (2008, Competition White)
  • PLZ:40699

Geschrieben 04 Juni 2010 - 15:38 Uhr

Ich sehe grade vor meinem geistigen Auge den Motorradrahmen auf 'nem Cola-Kasten stehen und der Rest ist weg...

Das ist dermaßen asozial.. Nur frage ich mich, warum die werten Grünen dann nicht einmal etwas frequenter die Motorradhändler beäugen. Machen die sich doch weniger Arbeit mit als wenn die tausende Diebstähle aufnehmen müssen.