Zum Inhalt wechseln


Foto

Was Nervt Euch Am Meisten Beim Biken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#1 FrostyR6

FrostyR6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge
  • Location:bei Bielefeld
  • Interests:kurven ~
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:33790

Geschrieben 21 Mai 2007 - 01:08 Uhr

Moin

Mich würde interessieren, was euch beim Motorradfahren am meisten anpisst..

Doch vorerst eine kleine Geschichte:

Heute war ich mal wieder unterwegs, wie meist bei schönen Wetter.

Doch was mir mitlerweile immer mehr auf die Eier geht ist, dass einige leute (meistens nicht Motorradfahrer)
meinen sie müssten mich von A-Z über's Biken zu zu quasseln wärend ich am tanken bin.
Ansich noch ok.

Aber wenn dann einer meint er müsste Fotos oder noch dreister,
wärend ich bezahlen bin, mal eben auf meine sexy steigen, wie es heute der Fall war...
DANN PLATZT MIR DER KRAGEN!!!

Hallo? Wo sind wir denn hier.
Ich mein an der Ampel, glotzen wie blöd ist noch ertragbar aber auch noch Befummeln?

Oder stehend an der Ampel, von Passanten gesagt bekommen wie "schickes Bike" oder "blablabla raser"
(man versteht es meistens eh nicht unterm helm... also manche :dummheit: ...)

So ein scheiss brauch ich einfach nicht und will es auch nicht. :wut:

wie ist es bei euch?



-Frosty

Bearbeitet von FrostyR6, 21 Mai 2007 - 01:14 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 21 Mai 2007 - 01:08 Uhr

Hallo FrostyR6,

schau mal hier: Was Nervt Euch Am Meisten Beim Biken. Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 21 Mai 2007 - 01:25 Uhr

Draufsetzen geht garnicht :abgelehnt:
Hast Du wenigsten gleich seine Alte gepoppt, wegen ausgleichender Gerechtigkeit :lol:
Mich nerven auf der Landstraße die Sonntagsfahrer, wobei die nicht lange ein Problem sind :creazy:
Und unsere Freunde von der Rennleitung, wobei das aber normal ist :ninja:
Ansonsten, freie Fahrt für freie Bürger - gabs in den 60zigern schon mal, oder den 70zigern-
na egal


#3 alle6er

alle6er

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Sauerland
  • Interests:Mopped fahren.Sport
  • Bike:yamaha r6 RJ03
  • PLZ:00059

Geschrieben 21 Mai 2007 - 02:14 Uhr

mir gehen die immer spiessger werdenden leute auf den sack...da wo man ballern kann, und man niemanden schadet..wird die polizei hinzugerufen, oder man wird von griessgrämigen komischen leuten gefilmt oder angeschrien,die dann auch die :bullerei: rufen...oder autos fangen einen an auszubremsen,wenn sie sehen,das man schneller unterwegs ist...gott der allerhärteste fall war als mich ein opi abdrängen wollte weil ich ihm zu schnell war...in spielstrassen und ortschaften soll man sich anpassen,weil kinder nunmal klein sind und komische dinge tun,da bin auch ich als motorradfahrer gefragt daran zu denken,aber da wo man niemanden was antut,soll man uns auch in ruhe lassen...


#4 r6_cobra

r6_cobra

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 540 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha FZ 8
  • PLZ:52511

Geschrieben 21 Mai 2007 - 06:20 Uhr

Mich kotzen diese "Möchtegern Rossis" an, die meinen in einer unübersichtlichen Kurve, bei Gegenverkehr noch zu überholen!!!

Passiert hier in der Eifel recht häufig.



Na..ja...Gott wird sie nach und nach alle zu sich holen......


#5 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 21 Mai 2007 - 08:07 Uhr

Mich nerven eigentlich nur Autofahrer die meinen sie müßten sich mit jedem Bike mal eben anlegen. Oder wie letztens die berühmte Geschichte wieder mit der Scheibenwaschanlage. Zum Glück gibts ausgleichende Gerechtigkeit und der Polizist 30m vorne hat sich über die Geschichte gleich mal gefreut und die Anzeige aufgenommen.


#6 Andy83

Andy83

    Jägermeister

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.436 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Lottstetten
  • Interests:Blöde Frage...!! :-)<br /><br />Biken, Biken, Biken...<br /><br />Und Fliegen, Fliegen, Fliegen (Nicht mit der Sexy...)
  • Bike:R6 2003 Schwarz
  • PLZ:79807

Geschrieben 21 Mai 2007 - 10:59 Uhr

Also mich nerven mehr die Leute wo zwar nach STVZO fahren, aber nicht mal auf die Idee kommen würden mal schnell rechts zu blinken und einen mal svorbeizulassen, wenn man es doch eilig hat!

Wenn ich einen von hinten anfliegen seh, mach ich auch immer brav Platz und setz schnell den Blinker rechts... :grins:


#7 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Mai 2007 - 11:07 Uhr

was regt ihr euch über das gerede und verhalten anderer auf? ausgenommen aufs bike setzten..
es gibt wahrhaftig ausreichend biker die noch dreister und frecher sind als nach stvo fahrende dosen
vor allem,@andy woher soll der dosenfahrer wissen das du es eilig hast? nur weil du schnell bist?
und warum soll er blinken? wenn du schnell bist bist sicher schneller vorbei als er den blinker setzten kann
mein opa sachte immer, immer erst vor der eigenen türe kehren... :zwinker:


#8 Balitos

Balitos

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürtingen
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Mai 2007 - 11:11 Uhr

Rollerfahrer die an jeder Ampel meinen, sie müssten sich an allen vorbei ganz nach vorne drängeln und dann mit 35 km/h den kompletten Verkehr aufhalten... :wut: Voll die Verkehrsbehinderung... :wut:


#9 bad_boy

bad_boy

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Griechenland
  • Bike:R46 Rossi Edition 2005 GSXR - 600 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Mai 2007 - 11:36 Uhr

Naja in meiner heimat kotzt mich echt vieles an. Sogar die meinsten BIKER, wollen allen beweisen wie toll und schnell sie fahren koennen. Und von morgens bis abends erzaehlen die sich maerchen von ihren touren.... glaubt mir die meisten sind eh schon draufgegangen.... die lernen eh nichts draus...

Dann so gegen 6uhr kommen die ganzen bauern mit ihren tieren auf die strasse um die tiere in den stall zu bringen, ganzer verkehr wird behinderd und alle muessen langsam dran vorbei.. echt zum kotzen...

Dann gehen mir meine eltern auf die nerven, jedesmal wenn sie wieder hoeren motorradunfall... bike fuhr zuschnell, biker tot... meinen die zu mir ich soll meine sexy verkaufen u bla bla bla...

Dann noch der scheiss belag, kein grip... dabei haben wir doch sooo geile strecken...

das halt...


#10 Timmae

Timmae

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Location:Essen
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:45289

Geschrieben 21 Mai 2007 - 11:55 Uhr

mich hat gestern ein Tour de france opa genervt,

ich fahr schön bei mir in der gegend durch die gegend, zwar ein wenig zu schnell (da ist aber auch alles leer und weit und breit nix zu sehen) aufeinmal seh ich am rand einen alten mann in kluft der telekom tour de france fahrer, was so schon schlimm genug ist, aber das er dann noch seinen finger hoch in der luft hält und meint mich verwarnen zu müssen..... :wut: aber ich denke das die alten leute sowieso nicht mehr die geschwindigkeit warnehmen können sondern nur noch die lautstärke und das dann immer in geschwindigkeit wandeln :hmmm:


#11 Tetraeda

Tetraeda

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge
  • Location:Recklinghausen
  • Bike:YZF R6 ´06
  • PLZ:45665

Geschrieben 21 Mai 2007 - 12:29 Uhr

ich hatte meinen spatz gerade neu...um genau zu sein keine 48 std alt fahr damit zum motorrad treff alles super ich steig ab hol mir einen warmen kakao mit sahne ;) verschaffe mir einen überblick über den motorrad treff und seh eine frau die die ganze zeit auf "ihrem" motorrad sitzt ...ich denk mir natürlich :D wow da kann sich aber eine gar nicht von ihrer maschiene trennen :D gehst gleich mal hin und guckst was sie fährt ca 10 minuten später der kakao war leer ich geh zurück in ihre richtung und meinem motorrad.. saß sie immer noch da ..ich komm nähe denk mir schon..hier irgendwo müsstest du stehen...und dann sitzt diese perle echt auf meinem spatz bzw auf "ihrem" motorrad wovon ich die ganze zeit von ausgegangen bin :boarey:

...ich hab gedacht ich träume..und der freund oder wer immer das auch war rennt da rum und meint...was sagen sie dazu macht sie nicht eine tolle figur auf dem motorrad :evil: ..ich hätte dem fast den kopf abgerissen...und sie meinte nur ..ich wollt mal gucken wie sie sich anfühlt :D ich hab echt gedacht ich träume...als gegenargument hätte ich ihr nochmal an die brüste fassen müssen^^...wollt mal gucken wie die sich so anfühlen :D man o man ... hab ihr aber dann gesagt das es mein motorrad ist und ich es nicht für gut finde sich einfach so darauf zu setzen...

bis jetzt stehen wir in kontakt verstehen uns sehr gut und ich geh schwer davon aus das ich sie mal mitnehmen werde :schüchtern:

und naja die autofahrer die gucken sind nur neidisch..und das ist ja schließlich unsere anerkennung :D


#12 Racebiker

Racebiker

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 283 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:90547

Geschrieben 21 Mai 2007 - 13:16 Uhr

Also leute die sagen schönes motorrad oder einen an der tanke anquatschen find ich echt in ordnung und unterhalt mich gerne mit denen auc hwensne vlt. nich grad die peilung haben. Is doch ein kompliment wenn sie dein motorrad als was "besonderes" sehen. Ausnahme sind natürlich irgendwelche gangster kinder die ankommen, hei alla geile maschine aber mein bruder hat viel krassere alla lässt mcih ma fahren alla ich bin der rossi.....^^

Aber was am schlimmsten ist sind diese Leute die einen auf hilfssheriff machen auch wenn man nichts macht, letztens sind wir ne strecke en bischen hoch und runter gefahren und haben fotos gemacht, dabei sind wir die kurve zwar zügig und mit gut schräglage natürliuch gefahren, aber weder in gegenverkehr noch die geschwindigkeit übeschritten oder sonst irgendwie jemanden der einfach auf seiner spur fährt gefärdet.
Da halten dann 2 mal welche an und zeigen uns am rand stehenden den Vogel und beschimpfen uns.
Versteh ich nicht sowas.
Das gleiche bei leuten dies anscheinend nicht ertragen können wen nman an der Ampel vor fährt. Ich mach das ja auch nur wenn genügend Platz dazu ist und einen platz weg nehen oder aufhalten tu ich ja auch keinen, bin dann ja schon 300m weg bevor der im auto in die puschen kommt.
Versteh ich nicht sowas


#13 Timmae

Timmae

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Location:Essen
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:45289

Geschrieben 21 Mai 2007 - 13:31 Uhr

jo also ich wär froh wenn die motorräder mich schon an der ampel überholen würden und dann nicht in schwierigen lagen mit viel zu hoher geschwindigkeit ^^


#14 Pogo

Pogo

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge
  • Bike:R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Mai 2007 - 13:42 Uhr

Mich würde interessieren, was euch beim Motorradfahren am meisten anpisst..


das die mühle so schnell kaputt geht wenn man nen fehler macht und das es dann so teuer ist :D


ansonsten ne kurve wo man sich richtig drauf freut aber dann hinter nem auto hängt :(


#15 sweetandsexym

sweetandsexym

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04227

Geschrieben 21 Mai 2007 - 13:59 Uhr

also joa, find eigentlich das glotzen der anderen neider und das ansprechen anner tanke ganz schmeichelnd mir und meinem ego gegenüber... :applaus:

aba mal ehrlich, ich weiss jetzt nich wie die leute bei euch in D sin, komm ja ausser CH...aba bei uns verstehn sich dich moped und dosenfahrer eigentlich zimlich gut...

wenn man hinter einem herfährt is alles jut, setzt man sich dann n bischen anen mittelstreifen dass man vom dosenfahrer im linker spiegel gesehn wird gehen die allermeisten annen rechten fahrbahnrand und man kann locker überholen...

und das mittem "aufs fremde möppi setzen" kommt ja glaub beinem einigermassen erzogenen menschen nicht in frage... :hihi:

lg tobi


#16 Jirka1982

Jirka1982

    Hausstreckenverunsicherer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Eisenach
  • Interests:Fortiter in Re - suariter in modo!
  • Bike:Yamaha R1 2008
  • PLZ:36460

Geschrieben 21 Mai 2007 - 14:56 Uhr

:dummheit: :dummheit:

Oh ja, wenn du beim Treffen stehst und die ganzen Gaffer um die Bikes rum stehen und ständig irgendwo umher fummeln müssen! Waren letztes WE in Eisenach zu German Race Wars. Kommen zurück zu den Bikes und was muss ich sehen? Hat doch so´n Assi seinen Müll im Ram-Air meines Kumpels entsorgt. Das ja wohl mal die ober Frechheit!

Noch schlimmer und gefährlicher sind die Dosenfahrer die ihre Spiegel nur zum Schminken haben und einfach raus ziehen, wenn du zum Überholen ansetzt! Schrecklich sowas.... Da werd ich ganz schnell stink sauer!!!

:dummheit: :dummheit: :dummheit:


#17 Idefix

Idefix

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:61194

Geschrieben 21 Mai 2007 - 14:59 Uhr

aufs Bike setzen ist echt´ne Frechheit.

Als ich das letzte mal vom Bezahlen an der Tanke zurück kam,
ist ein Kerl mit Helm in der Hand um mein Bike geschlichen. Er war mit seinem
Roller unterwegs und wollte unbedingt mal hinten mitfahren.

Da bin ich ja direkt froh, das der noch gefragt
hat und sich nicht einfach drauf gesetzt hat.


#18 moe*1

moe*1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF R6 Bj. 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Mai 2007 - 15:25 Uhr

Zum glück ist mir das noch nicht passiert das sich jemand auf mein bike gesetzt hat aber wenn das passieren würde würde ich glaube ausflippen :wut: ich steig ja auch nicht bei anderen einfach mal so ins auto
aber was mich uch noch nervt sind die sonntagsfahrer meistens opa mit hut die fahrer in der ortschaft 30 und aud landstraße 60 wennse gut sind :wut: :wut:


#19 MIC

MIC

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Göttingen
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:37081

Geschrieben 21 Mai 2007 - 19:51 Uhr

Autofahrer/Innen, die einfach nicht aufpassen :uuh:
Leider habe ich mal wieder Nachtdienst und konnte nur zur Arbeit und zurück fahren
Und eben isses passiert: Mich hat auf dem Weg zur Arbeit ein Auto von links "angestupst". Zum Glück ist mir nix passiert - hatte ja vernünftige Klamotten an An meiner Süßen ist die Fahrerfußraste und der Schalthebel eingerissen/verbogen - konnte aber noch damit zur Arbeit. Ich hatte zum Glück die super daytona-carver-Stiefel an. Die haben `ne eingelassene Stahlsohle, sonst hätte es meinen Fuß auch "weggeklappt". So ist nur der Zehenschleifer ordentlich angeschreddelt.


#20 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Mai 2007 - 20:54 Uhr

Omas und Opas, also die scheintoten der straße, die in einer 70er oder 100er zone generell 20 weniger fahren.. da könnte ich kotzen! warum bzw. welcher idiotische fahrprüfer gibt solchen leuten nen lappen in die hand?

wäre ich prüfer, würde ich leuten die schneller fahren aber dafür sicherer eher nen lappen geben, als solchen die kriechen und das auch noch auf gut glück..

bei mancher leuten dieser gattung, habe ich beim überholen bzw. danach das gefühl, dass die das garnicht mitbekommen haben, dass man an denen vorbei gefahren ist.

ebenso regen mich die verkehrsteilnehmer in den autos mit den kameras am straßenrand auf :) --sofern ich zeit habe und einen solchen teilnehmer sehe, stelle ich mich hinter ihn, quasi vor die kamera und warte bis er anfängt zu diskutieren :) das dauert dann meistens so 15min bis er mich überzeugt hat das feld zu räumen..

sehr lustig hingegen finde ich frauen: diese spezies zaubert doch immer wieder ein lächeln auf mein gesicht, vor allem wenn se versuchen einzuparken.. habe vor kurzem beobachtet wie ne dame ca. 30j alt 5min versucht hat in ne lücke zu kommen -vorwärts!--- ohne erfolg fuhr sie weiter :)

was ich gut finde sind die gaffenden mädels :)