Zum Inhalt wechseln


Foto

Blutiger Anfänger Braucht Hilfe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Webtor

Webtor

    Fahrradfahrer

  • Bounce
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Bike:keines
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 Juni 2010 - 13:15 Uhr

Moin Gemeinde,
ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Motorrad usw. also bitte nicht lachen oder so... :(

Ich bin bald mit meinem ADirekt fertig und stehe nun vor einem Kauf.

Die Yamaha R6 und oder andere Yamaha haben es mir angetan...
Deswegen brauche ich Hilfe von euch :) Ich suche eine Maschine mit nicht mehr als 100PS (Versicherungsmässig usw.)
wollte erstmal langsam anfangen... aber trotzdem was schickes nettes besitzen ;)

Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Vielleicht auch andere Yamaha Modelle?!

VIELEN DANK :) Ich zähl auf euch :)


Anzeige

Geschrieben 23 Juni 2010 - 13:15 Uhr

Hallo Webtor,

schau mal hier: Blutiger Anfänger Braucht Hilfe. Dort wird jeder fündig!





#2 fjen

fjen

    Der mit der Duc tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heiningen
  • Bike:Ducati 1098
  • PLZ:73092

Geschrieben 23 Juni 2010 - 13:38 Uhr

Du kannst fast alle Motorräder auf 98PS drosseln wegen der Versicherung.
Du bist in nem R6 Forum gelandet, da wird dir des öfteren die R6 empfohlen werden ;)
Fahr zu nem Händler, sitz Probe, wart bis der Lappen da ist und mach ne Probefahrt. Und dann kaufst das auf dem du dich wohlfühlst. Geh auch zu anderen Marken. Die Japsen bauen fast alle gute Motorräder. Frag drei Leute wegen 2 Bikes und du bekommst 4 Meinungen, deshalb, selber testen!
Viel Gück bei der Prüfung !


#3 MR6

MR6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:cbr 600rr pc37
  • PLZ:12000

Geschrieben 23 Juni 2010 - 14:03 Uhr

Du kannst fast alle Motorräder auf 98PS drosseln wegen der Versicherung.
Du bist in nem R6 Forum gelandet, da wird dir des öfteren die R6 empfohlen werden ;)